Dr. Shwu-Ching Lin

Praktische ÄrztinWahlärztin
Wallnerstraße 4/6/38, 1010 Wien
Wallnerstraße 4/6/38, 1010 Wien  Route planen

Eine Ärztin, die sich Zeit nimmt

Ich bin zu Frau Dr. Lin gekommen, weil ich Wechselbeschwerden (Hitzewallungen und Schlafstörungen) sowie starke Verspannungen im Hals-Schulterbereich hatte. Fr. Dr. Lin hat bei der 1. Behandlung ein ausführliches Anamnese-Gespräch geführt und danach die Problemstellen mit Akupunktur behandelt. Außerdem hat sie mir geraten, welche Teesorten gut sind für meine Wechselbeschwerden und hat mich ernährungstechnisch beraten. Bereits nach der 1. Behandlung waren die Wechselbeschwerden weg. Fr. Dr. Lin geht sehr auf ihre Patienten ein. Ich kann sie nur jedem empfehlen!

Professionelle und liebevolle Ärztin

Frau Dr. Lin hat mich am Kinderwunsch-Weg unterstützt. Nach zwei Behandlungen (davor 2,5 Jahre erfolglos) hat es geklappt. Sie hat mir auch wertvolle Tipps gegeben, die leicht umsetzbar waren. Ich kann sie wärmstens empfehlen.

Behandlung bei Bone Bruise

Frau Dr. Lin ist die Beste. Mit Ihrem Einfühlungsvermögen und Ihren wertvollen Tipps steht der gewonnen Lebensqualität nichts mehr im Weg. Ich fühle mich bei Dr. Lin sehr angenommen und überdurchschnittlich gut betreut.

Verschiedene Schmerzzustände

Ich fand Frau Dr Lin 2013 wegen meiner Migräne. Von Anfang an sehr freundlich und noch dazu sehr kompetent. Man hat immer genügend Zeit um Fragen zu stellen und bekommt diese kompetent beantwortet.
2013 war ich fast keinen Tag ohne Migräne und habe auch immer wieder Erbrochen. Durch die Akupunktur war ich das erste Mal wieder schmerzfrei. Mittlerweile sind die Beschwerden fast vollständig verschwunden. War dieses Jahr wegen Schmerzen in der Schulter bei ihr. Orthopädie und Physiotherapie hat nicht geholfen eine Anwendung von Dr Lin und seitdem keine Schmerzen mehr. Aktuell bin ich wegen Verstopfung und Schlafproblemen bei ihr. Ich gehe zu keinem anderen mehr. Frau Dr Lin Sie sind die beste!

Akupunktur bei Allergie und hormoneller Störung

Ich war vor einigen Jahren bei Dr. Lin auf Grund einer starken Gräserpollenallergie in Behandlung (Akupunktur). Nach der Behandlung sind meine Symptome so gut wie vollständig zurückgegangen. Wenn ich mich in sehr ländlichen Gegenden aufhalte, niese ich teilweise häufiger, aber ansonsten habe ich keinerlei Symptome mehr und das nun schon seit fast acht Jahren. Ich führe aber auch einen gesunden Lebensstil, den Frau Dr. Lin auch nahelegt. Ich bin nun wieder bei ihr in Behandlung wegen einer hormonellen Störung, auch jetzt verbessern sich meine Blutwerte sehr schnell und ich fühle mich auch entsprechend besser. Frau Dr. Lin ist wirklich eine großartige Ärztin und obendrein eine sehr freundliche Person, die sich Zeit nimmt und Behandlungsschritte gut erklärt.