Dr. Birgit Mayr - Praktische Ärztin Wien 1010

Dr. Birgit Mayr

Kohlmarkt 12/9, 1010 Wien

Glücklich

Ich bin glücklich Fr. Dr. Mayr gefunden zu haben. Noch kein Arzt bzw. Ärztin hat sich f. mich soviel Zeit genommen!!! Meine psycho-somatischen Probleme sind fast weg! Super!!

Hervorragend!

Frau Dr. Mayr ist die perfekte Ärztin, sie hört zu und nimmt sich den Problemen mit Herz an. Man braucht keinen anderen Arzt mehr. 100% Empfehlung.

Kompetente Ärztin

Kurz gesagt, Frau Dr. Mayr ist ein Profi! Schon nach der ersten Behandlung waren meine akuten Schmerzen beseitigt. Das Anamnesegespräch verlief sehr ausführlich und in entspannter Atmosphäre. Ich werde Frau Dr. Mayr gerne weiterempfehlen, weil ich mich durch ihren außergewöhnlichen Behandlungsstil individuell betreut gefühlt habe.

In guten Händen!

Nach langer Vorgeschichte endlich wieder schmerzfrei und das nach 2 Behandlungen von Frau Dr. Mayr!

Eine Ärztin mit Hirn und viel Herz!

Ich habe Frau Dr. Mayr vor 5 Jahren kennen und schätzen gelernt. Abgesehen von ihrer exzellenten fachlichen Kompetenz, finde ich den ganzheitlichen Therapieansatz faszinierend, Körper und Seele müssen stimmig sein, ich selbst bin überzeugt von dieser Methode. Empathie ist das Wort, das mir bei Fr. Dr. Mayr sofort einfällt! Wärmstens zu empfehlen!

Sehr kompetent und freundlich.

Frau .Dr.Mayr ist eine sehr kompetente und freundliche Ärztin. Ich war dass erste mal bei ihr und Sie hat mich empfangen als wenn ich schon länger Patient wäre. Sie ist auch auf meine Phsychische Lage eingegangen was sonst kein Arzt je machen würde. Freue mich schon auf meinen nächsten Termin.

So geht Gesundheitssystem! Ganzheitlich ist die Devise!

Bei Fr. Dr. Mayr wird ganzheitlich gearbeitet und das schätze ich sehr. Sie fragt sehr empathisch nach den persönlichen Umständen und mentalem Zustand ab. Erst dann kümmert sie sich sehr professionell um die physischen Beschwerden. Es ist immer wieder eine Freude, mit ihr zu arbeiten, weil sie den Mensch individuell und ganzheitlich sieht und sich wirklich Zeit für alle Themen nimmt.

Nach 3 Terminen beschwerdefrei

Ich dachte, ich müsste den Karpaltunnel operieren lassen, weil ich solche Schmerzen in der Hand/im Unterarm hatte. Zusätzlich hat ein Knie ein bisschen "gebockt". Nach 3 Besuchen bei Dr. Mayr war ich komplett beschwerdefrei! Großes Kompliment und absolute Empfehlung!

Ärtzin mit Hand, Hirn & Herz

Frau Dr. Mayr ist eine Ärztin, der das Ganzheitliche am Herzen liegt. Sie nimmt sich unglaublich viel Zeit für ihre PatientInnen, ist niemand, der wahllos Tabletten verschreibt, sondern betrachtet den Menschen mit seiner Geschichte & Vergangenheit. Unglaublich kompetent in puncto Phyiotherapie, aber auch Psychologie & Allgemeinmedizin - in allen Lebenslagen.

Patient

Bei Frau Dr. Mayr und Ihrem gesamtes Team befindet man sich immer in sehr guten Händen und wird immer hervorragend betreut. Die fachliche Kompetenz sowie die persönliche Betreuung kann man immer wieder nur unterstreichen. Auch wenn man im Urlaub ist, steht Frau Dr. Mayr zur Verfügung und man kann sie um Rat fragen. Bei Terminvergaben versucht sie immer eine optimale Lösung zu finden und man wird benachrichtigt, sobald sich an dem Termin doch etwas ändern sollte. Für mein normales Verständnis, ist Frau Dr. Mayr eine sehr gute Allgemeinmedizinerin, die man nach allem fragen kann.