Dr. Sara Abayev - Plastische Chirurgin Wien 1060

Dr. Sara Abayev

Rahlgasse 1/12, 1060 Wien

Gesamtbewertung

5,0
(20 Bewertungen)
5 Punkte
100%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen
5,0
(7)
Vertrauensverhältnis
5,0
(7)
Behandlung
5,0
(7)
Serviceangebot
5,0
(6)
Praxisausstattung
5,0
(5)
Betreuung in der Praxis
5,0
(5)
Wartezeit im Warteraum
5,0
(7)
Wartezeit auf Termin
5,0
(7)

Bewertungen

Ich bin sehr zufrieden und glücklich 🙂

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich finde Fr. Dr. Sarah Abayev ist wirklich eine sehr nette, einfühlsame und kompetente Chirurgin, ich lies mir bei ihr eine Rhinoplastik machen weil ich schlecht Luft bekam bei der sie auch meine Nase verschönerte. Ich bekomm jetzt wieder Luft und bin super zufrieden mit dem Ergebnis, auch meine Tochter ist begeistert von meiner „neuen“ Nase obwohl diese noch verschwollen ist, finden wir sie schon wirklich sehr hübsch! Ich kann Fr. Dr. Sarah Abayev nur wärmstens Empfehlen. In den Vorbereitungsgesprächen wurde ich sehr gut beraten und aufgeklärt und fühlte mich immer sicher und in besten Händen und auch bei den Nachsorgeuntersuchungen fühlte ich mich sehr gut aufgeklärt und aufgehoben.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Brustrekonstruktion

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Nach Brustkrebsdiagnose erfolgte Ausschälung der re Brust und der gleichzeitige Brustaufbau mit Silikonimplantat durch Fr. Dr. Abayev!
Bin überaus dankbar, dass dieser Aufbau zu einem sehr schönen Ergebnis
führte und der postoperative Regenerationsprozess ohne Komplikationen verlaufen ist! Ich kann Fr. Dr. Abayev daher wirklich wärmstens empfehlen
und sage ein herzliches "Dankeschön"!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Top Brustrekonstruktion

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Aufgrund meine Brustkrebserkrankung musste mir die Brust abgenommen werden, im Zug dessen wurde die Brust rekonstruiert. Diese OP wurde von Dr. Abayev sehr erfolgreich durchgeführt. Sowohl OP als auch postoperativer Regenerationsprozess optimal gelaufen. Ich bin mit dem Verlauf, der Betreuung in dieser Zeit als auch mit dem Ergebnis sehr zufrieden und kann Dr. Abayev nur wärmstens empfehlen. Sehr kompetent, sympathisch, engagiert und mit viel Herz & Sachverstand bei ihrem Job. Man ist bei ihr in den besten Händen. Danke für alles! 👍😊
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Ohrenoperation - tolles Ergebnis, einfühlsame Betreuung

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Meinem Sohn (12) mussten die Ohren angelegt werden, gleichzeitig waren beide Ohren auch sehr unterschiedlich - insgesamt daher eine sehr aufwendige und nicht ganz einfache OP. Frau Dr. Abayev hat diese OP mit Team durchgeführt. Mein Sohn und ich waren beide sehr zufrieden mit der Betreuung vor, während und nach der OP, er wurde sehr einfühlsam betreut und behandelt. Das Ergebnis ist sehr schön geworden - zwei gleiche, anliegende Ohren, die nun auch unter Mütze oder Schihelm nicht mehr schmerzen. Vielen Dank, Frau D. Abayev!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Hervorragendes Ergebnis trotz schwieriger Vorgabe

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Bei vorhandener Implantatrekonstruktion (nach Brustkrebs) beider Brüste aus dem Jahr 2017 (im Krankenhaus) bekam ich eine plötzliche Vergrößerung der rechten Brust: Kapselfibrose -
Frau Dr. Abayev hat mich kompetent beraten, Implantatwechsel, Kapsulektomie u Neupositionierung u Lipofilling links(alter Konturdefekt) durchgeführt. Das Ergebnis: hervorragend, ich bin sehr zufrieden!!!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Ein wunderschönes Ergebnis !!!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich bin unheimlich dankbar diesen Schritt gewagt zu haben und mich dabei für Frau Dr. Abayev entschieden zu haben. Ich war eine lange Zeit sehr unglücklich mit meiner Brust, sowohl aufgrund der Form, als auch wegen meiner ursprünglichen Brustgröße. Frau Dr. Abayev hat mich von Anfang an sehr gut über alles aufgeklärt und mir ein sehr kompetentes Gefühl vermittelt, was mir meine Angst über diesen für mich sehr großen Schritt genommen hat. Sie war auch bis zur Abheilung zu jeder Zeit für mich erreichbar und ich habe mich durchgehend sehr gut aufgehoben gefühlt. Nach wie vor bin ich unbeschreiblich glücklich über dieses wunderschöne Ergebnis - das hätte ich nie für möglich gehalten!! Ich kann somit Frau Dr. Abayev jedem nur sehr stark empfehlen!! Ein unendlich großes Dankeschön und alles Liebe!!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Beste Ärztin aller Zeiten

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Frau Dr. Abayev hat mich zweimal operiert und die letzte OP habe ich Anfang Oktober. Ich kann nur sagen ich fühlte mich bei ihr bestens aufgehoben! Freundlich, kompetent alles was man sich nur wünschen kann.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Fachlich und menschlich kompetent

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Mit meiner Brust-OP mit Wiederaufbau war ich bei Frau Dr. Abayev in den besten Händen. Sie war immer bereit mir meine Fragen ausführlichst zu beantworten und konnte mir so einige Sorgen nehmen. Mit dem Ergebnis meines Eingriffes bin ich auch optisch sehr zufrieden. Ich kann sie nur wärmstens weiterempfehlen!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Basaliom an heikler Stelle im Gesicht meisterhaft und im Gesunden entfernt

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Es war eine notwendige Operation mitten in den ersten Wochen der Coronazeit. Meine Operation musste 4 mal verschoben werden, aus Coronagründen... Dennoch war Frau Dr. Abayev und ihr Team bewundernswert bemüht, die Patienten möglichst bald zu behandeln. Man fühlte sich professionell umsorgt und nicht im Stich gelassen. Die Operation erfolgte dann ambulant. Die Nachbehandlung und Wundkontrolle waren engagiert und erfolgreich.
Ich bin wirklich dankbar und erleichtert einer so guten Ärztin begegnet zu sein .
Umsomehr als die verheilte Stelle erstaunlicherweise kaum sichtbar ist, und das bei einem 8mm im Querdurchmesser und 2 mm tiefen Hautstück, das entfernt wurde.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Kompetente, vertrauenswürdige Ärztin

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich wurde vor der Operation ausführlich über Möglichkeiten und Risken des Eingriffs informiert und konnte alle mir wichtig scheinenden Fragen stellen. Die Operation verlief komplikationslos; mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Nach der Operation hat mich Frau Dr. Abayev kompetent und einfühlsam betreut. Zusammenfassend kann ich Fr. Dr. Abayev nur uneingeschränkt weiterempfehlen.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
5,0
(7)
Vertrauensverhältnis
5,0
(7)
Behandlung
5,0
(7)
Serviceangebot
5,0
(6)
Praxisausstattung
5,0
(5)
Betreuung in der Praxis
5,0
(5)
Wartezeit im Warteraum
5,0
(7)
Wartezeit auf Termin
5,0
(7)
Erweitertes Profil (entgeltlich). Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.