Fillers mit Hyaluronsäure in der Nase

Ich war heute bei Frau Dr. Abayev um meine Nase mit Hyaluronsäure korrigieren zu lassen und ich bin überglücklich mit dem Ergebnis. Mein Höcker ist nun verschwunden und mein Gesicht wirkt viel weicher. Sie ist äußert kompetent, professionell, ehrlich und empathisch. Ich kann sie von ganzem Herzen wärmstens weiterempfehlen.

On point!

Meine Behandlung bei Fr Dr. Abayev hat meine Erwartungen übertroffen. Bereits im Vorgespräch hat sie meine Wünsche rausgehört und - obwohl ich mir ursprünglich andere, teils kostenintensivere Behandlungsarten vorgestellt hatte - hat sie mir Wege aufgezeigt, welche Behandlungsformen am Besten für mich und meine Situation geeignet wären.
Man fühlt sich total auf Augenhöhe wahrgenommen, gut begleitet und spürt, dass Fr. Dr. Abayev ganz genau weiß, wovon sie spricht. Gleichzeitig hat sie mir mit ihrer entspannten und mega sympathischen Art meine Aufregung genommen.

Das Ergebnis: Ich finde mich gerade selbst so hot, dass ich an keinem Spiegel vorbeigehen kann. Soviel dazu. On point! Super natürlich, wie ich’s mir gewünscht habe 👌🏻

Wenn ich 6 Sterne vergeben könnte, würde ich es tun ⭐️ Klare Empfehlung!

Hervorragende Behandlung

Frau Dr. Abayev hat sich sehr kompetent und einfühlsam um meine kleine Tochter gekümmert und ihr von Anfang an die Angst vor dem Eingriff genommen. Die Operation ist perfekt verlaufen und die Nachbehandlung war zu unserer vollsten Zufriedenheit. Frau Dr. Abayev hat sich ausführlich Zeit für uns genommen und ich kann eine Behandlung bei ihr nur wärmstens weiterempfehlen.

Als Mama einer jungen Patientin sehr zufrieden!

Die Ärztin Dr. ABAYEV wurde mir wärmstens empfohlen und hat sich wunderbar um meine kleine Tochter gekümmert, für die Muttermal-Entfernung. Sehr kompetent, kinderfreundlich, beste Beratung, OP wunderbar gelaufen, tolle Nachbetreuung. Ich kann Dr. Abayev nur weiterempfehlen!

Brustop

Habe mich von Anfang an, sehr einfühlsam und kompetent betreut gefühlt! Die Atmosphäre, war immer sehr angenehm im Gespräch mit der Frau Dr. Abayev. Kann in höchsten Tönen meine Begeisterung und Dankbarkeit auch nach der Op aussprechen. Die Feinheit der Narben, nach einer Brustverkleinerung, sprechen für sich.
Bin sehr froh und zufrieden und würde jeden notwendigen Eingriff, nur von Ihr durchführen lassen. All meine Freunde und Menschen, die wussten, wie ich immer gelitten habe, unter meinen zu großen Brüsten, freuen sich der maßen mit mir, dass alles so komplikationslos und hervorragend abgelaufen ist.

Absolute Weiterempfehlung!!!

Fantastic surgeon

I met with Dr Abayev to discuss getting my breasts removed as I am a trans man who has very large breasts. The process was incredibly simple and straightforward and Dr Abayev did an incredible job - I could not be happier with the outcome.

Präzision und Qualität - Top Ergebnis!

Dr.Abayev ist eine äußerst sympathische, kompetente Ärztin und arbeitet sehr präzise!

Vom ersten Gespräch bis zur Behandlung herrscht eine sehr angenehme Atmosphäre. Sie vermittelt auch ein Gefühl von Ruhe, sodass jede Aufregung in nu verschwunden war. Bin mit dem Ergebnis überglücklich und auch mein Umfeld war sofort begeistert. Absolute Weiterempfehlung!

Behandlung /Botox

Mit langem überlegen und schlechter Erfahrungen was ich hatte mit dem Botox hat mir die Angst und die Skepsis
Die sehr nette Frau Dr.Abayev genommen
ich kann nur sagen das ich sehr zufrieden und überglücklich bin das ich sie mir ausgesucht habe.
ich bereue es nicht und vorallem was mir sehr wichtiger war das man trotzdem sehr natürlich ausschauen kann
Ich habe einige Behandlungen bekommen
Frau Dr. Abayev ist sehr Kompetent zuverlässig beantwortet jede Frage sagt gleich was geht und was nicht geht.
Von mir bekommt sie 10 Sterne auch wenn ich nur 5 geben kann .

Ich kenne keine bessere Ärztin

Ich bin schon seit einem Jahr bei Fr. Dr. Abayev in Behandlung und bin jedes Mal erneut überrascht über ihre Kompetenz. Sie nimmt sich sehr viel Zeit alle möglichen fachlichen Fragen zu beantworten und weiß einfach wirklich alles.

Ihre Ratschläge sind sehr ehrlich. Es ist in dem Feld selten einen Arzt zu finden der sowohl auf die Wünsche der Patienten eingeht, aber gleichzeitig auch fachliche Ratschläge gibt, die zu meinem gewünschten Ergebnis führen.

Bei den Behandlungen selbst klärt sie sehr gut auf und hält die Hand während der Behandlung. Sie informiert zu jedem Zeitpunkt was genau passiert, sodass man nie überrascht ist.

Die Ergebnisse die ich bei Dr. Abayev bekomme habe ich noch nie woanders gehabt. Sie macht alles sehr genau und verwendet die besten Filler für die verschiedenen Regionen. Auch meine Botoxergebnisse sind super schön und natürlich.

Sie ist eine fantastische Ärztin, ich kann sie jedem empfehlen bei ihr sind Sie gut aufgehoben!

Beste Betreuung durch eine sehr kompetente Ärztin

Ich hatte im März 2023 beidseitige Mastektomie mit Silikonaufbau. Dr. Abayev hat meine Fragen stets ausführlich und geduldig beantwortet,ich fühlte mich bestens aufgeklärt. Sie war sehr engagiert bei der OP -Vorbereitung, nach der OP war sie sogar am Wochenende erreichbar,da ich starke Schmerzen hatte. Sie ist immer freundlich und menschlich außergewöhnlich um den Patienten bemüht. Ich habe mich ganz auf sie bei der Auswahl der Implantate und der OP-Methode verlassen und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Dr. Abayev kümmert sich genauso kompetent um Patienten,die keine Zusatzversicherung haben. Ich habe mich auf dieser monatelangen Reise von Anfang bis zum Ende von ihr bestens betreut gefühlt und kann sie nur weiterempfehlen.