Dr. Sara Abayev - Plastische Chirurgin Wien 1060

• Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

• Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Sara Abayev

Schon beim Erstgespräch hatte ich einen sehr guten Eindruck. Frau Dr. Abayev erklärte mir die OP, besprach worauf ich vorher, nachher zu achten hätte, meine Fragen hat sie kompetent und ausführlich beantwortet. Ich kam beruhigt und unaufgeregt zur OP. Während der OP fühlte ich mich von Frau Dr. Abayev und ihrem Team bestens betreut, aufmerksam, fürsorglich, mir alle Schritte erklärend. Das gilt auch für die Nachbetreuung. Mit dem Ergebnis bin ich ausgesprochen zufrieden, mein Gesichtsfeld hat sich deutlich erweitert und meine Augen wirken wieder jugendlich. Ich kann Frau Dr. Abayev nur herzlich danken und sie wärmstens weiter empfehlen. Weniger anzeigen

Ich bin sehr zufrieden und glücklich 🙂

Ich finde Fr. Dr. Sarah Abayev ist wirklich eine sehr nette, einfühlsame und kompetente Chirurgin, ich lies mir bei ihr eine Rhinoplastik machen weil ich schlecht Luft bekam bei der sie auch meine Nase verschönerte. Ich bekomm jetzt wieder Luft und bin super zufrieden mit dem Ergebnis, auch meine Tochter ist begeistert von meiner „neuen“ Nase obwohl diese noch verschwollen ist, finden wir sie schon wirklich sehr hübsch! Ich kann Fr. Dr. Sarah Abayev nur wärmstens Empfehlen. In den Vorbereitungsgesprächen wurde ich sehr gut beraten und aufgeklärt und fühlte mich immer sicher und in besten Händen und auch bei den Nachsorgeuntersuchungen fühlte ich mich sehr gut aufgeklärt und aufgehoben. Weniger anzeigen