Aktuelle Bewertungen zu Dr. Sara Abayev

Fillers mit Hyaluronsäure in der Nase

Ich war heute bei Frau Dr. Abayev um meine Nase mit Hyaluronsäure korrigieren zu lassen und ich bin überglücklich mit dem Ergebnis. Mein Höcker ist nun verschwunden und mein Gesicht wirkt viel weicher. Sie ist äußert kompetent, professionell, ehrlich und empathisch. Ich kann sie von ganzem Herzen wärmstens weiterempfehlen. Weniger anzeigen

On point!

Meine Behandlung bei Fr Dr. Abayev hat meine Erwartungen übertroffen. Bereits im Vorgespräch hat sie meine Wünsche rausgehört und - obwohl ich mir ursprünglich andere, teils kostenintensivere Behandlungsarten vorgestellt hatte - hat sie mir Wege aufgezeigt, welche Behandlungsformen am Besten für mich und meine Situation geeignet wären.
Man fühlt sich total auf Augenhöhe wahrgenommen, gut begleitet und spürt, dass Fr. Dr. Abayev ganz genau weiß, wovon sie spricht. Gleichzeitig hat sie mir mit ihrer entspannten und mega sympathischen Art meine Aufregung genommen.

Das Ergebnis: Ich finde mich gerade selbst so hot, dass ich an keinem Spiegel vorbeigehen kann. Soviel dazu. On point! Super natürlich, wie ich’s mir gewünscht habe 👌🏻

Wenn ich 6 Sterne vergeben könnte, würde ich es tun ⭐️ Klare Empfehlung! Weniger anzeigen