Dr. med. univ. Maria Katharina Boyce, MRCS FEBOPRAS

Plastische ChirurginWahlärztin
Blutgasse 5, 1010 Wien
Blutgasse 5, 1010 Wien  Route planen

Willkommen in der Ordination von Dr. Maria Boyce!

Plastische Chirurgie ist meine Leidenschaft!

Aufgrund meiner exzellenten chirurgischen Ausbildung an renommierten Kliniken in London und langjährigen beruflichen Erfahrung kann ich Ihnen ein umfangreiches Leistungsspektrum auf höchstem medizinischem Niveau anbieten.

Ich berate Sie ausführlich zu jedem Eingriff und nehme mir stets ausreichend Zeit, um Ihre Fragen zu beantworten. Sie stehen mit Ihren Anliegen und Wünschen im Mittelpunkt meines Tuns!

Der persönliche Kontakt zu meinen Patienten ist mir sehr wichtig, eine individuelle Betreuung mit guter Erreichbarkeit selbstverständlich.

Vertrauen Sie auf meine hohe Expertise in sämtlichen Bereichen der plastischen, ästhetischen und rekonstruktiven Chirurgie mit den Schwerpunkten Brustchirurgie und Lipödembehandlungen.

Meine Ordination ist modern ausgestattet und strahlt eine angenehme Atmosphäre aus. Für kleine chirurgische Eingriffe steht ein eigener Eingriffsraum zur Verfügung.

Ihre Termine können gerne telefonisch vereinbart werden.

Ich freue mich auf Sie!

Ihre
Dr. Maria Boyce

Willkommen in der Ordination von Dr. Maria Boyce!

Plastische Chirurgie ist meine Leidenschaft!

Ihre Termine können gerne telefonisch vereinbart werden.

Ich freue mich auf Sie!

Ihre
Dr. Maria Boyce

Alle Leistungen Praxis

Beliebte Leistungen

Dr. med. univ. Maria Katharina Boyce, MRCS FEBOPRAS - Plastische Chirurgin Wien 1010

Brustchirurgie und Gynäkomastie

Brustchirurgie

Ich habe mich als Fachärztin für Plastische, Ästhetische und Rekonstruktive Chirurgie auf brustchirurgische Eingriffe spezialisiert. Ob...

Botox- und Fillerbehandlungen / Skinbooster

Botox eignet sich besonders gut zur Behandlung mimischer Falten, wie z.B. Stirnfalten, Zornesfalten, Krähenfüße oder Lachfalten. Mit Filler (Hyaluronsäure)...

Ohranlegeplastik / Ohrläppchenkorrektur

Abstehende Ohren, auch als Segelohren bezeichnet, führen vor allem im Kindesalter zu Hänseleien und Mobbing. Um betroffenen Kindern einen unbeschwerten...

Facelift / Midfacelift / Halslift / Brauenlift

Sie wirken müde und abgespannt, die Gesichtskonturen haben nachgelassen und der Hals ist faltig geworden? Mit einem individuellen Facelift lassen sich die...

Bauchdecken-, Oberarm- und Oberschenkelstraffung

Bauchdeckenstraffung

Starker Gewichtsverlust, Schwangerschaften oder eine angeborene Bindegewebsschwäche können zur Entstehung von hängenden Hautlappen am...

Intimchirurgie

Die Form der Schamlippen ist grundsätzlich genetisch bedingt. Sie kann sich aber durch Schwangerschaften, eine hormonellen Umstellung oder den natürlichen...

Handchirurgie

Als erfahrene Handchirurgin biete ich Ihnen ein umfangreiches Leistungsspektrum!

Morbus Dupuytren

Bei Morbus Dupuytren handelt es sich um eine Erkrankung der Hand,...

Rekonstruktive Chirurgie

Im Rahmen der rekonstruktiven Chirurgie werden u.a. angeborene Fehlbildungen, Defekte nach Tumoren, Unfällen und Verbrennungen sowie Handverletzungen...

Lidkorrektur

Oberlidstraffung

Hängende Augenlider (Schlupflider) lassen nicht nur den Gesichtsausdruck müde und traurig erscheinen, sondern können auch das Gesichtsfeld...

Fettabsaugung (Liposuktion) und Lipödembehandlung

Fettabsaugung (Liposuktion)

Die Fettabsaugung ist ein erprobter Weg, um unliebsame, diätresistente Fettdepots an Hüfte, Oberschenkel, Gesäß oder Bauch wieder...

• Montag Geschlossen
  • Mittwoch Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen

• Montag Geschlossen
  • Mittwoch Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen

Super kompetente Ärztin mit sehr viel Einfühlungsvermögen

Mir wurde Frau Dr. Boyce von einer Freundin empfohlen und ich bin wirklich begeistert! Sie war sehr kompetent, hat alles ausgezeichnet erklärt, sodass ich auch als Nichtmedizinerin verstanden habe, was gemacht wird und wie der Verlauf der Heilung sein wird. Durch ihre ruhige Ausstrahlung hat sie mir meine Angst und Verunsicherung vor der Operation genommen und mich im Anschluss daran wirklich gut und einfühlsam nachbetreut. Ich habe mich rundherum behütet gefühlt, was sicher auch sehr zur Heilung beigetragen hat. Ich komme sicher wieder, wenn ich wieder etwas von einer plastischen Chirurgin brauchen würde, und würde Frau Dr. Boyce unbedingt weiterempfehlen.

Neurolyse

Eine sehr freundliche und kompetente Chirurgin. Sehr kurze Wartezeiten und perfekte Betreuung vor und nach der Operation. Top Preis-Leistungs-Verhältnis. So soll eine ärztliche Behandlung sein und nicht anders.

Botox- und Hyaluronbehandlung

Frau Dr. Boyce ist eine sehr kompetente, freundliche und empathische Ärztin. Sie nimmt sich sehr viel Zeit, hört zu und berät uneigennützig. Seit Jänner 2022 bin ich ihre Patientin. Ich habe unter anderem sehr hartnäckige Zornesfalten, die sie mit Botox und Hyaluronsäure bekämpft. Das wirkt! Auch die Hyaluron-Behandlungen z.B. der Nasolabialfalten sind toll, effektiv und die Wirkung hält wirklich sehr lange an (100%ige Wirksamkeit mindestens 1,5 Jahre).

Kompetente Ärztin

Die Beratung vor der OP wird von Fr. Dr. Boyce kompetent & einfühlsam durchgeführt, alle Fragen beantwortet sie gut verständlich. Die OP selber ist sehr gut verlaufen, das Ergebnis ist perfekt, genau nach Wunsch, ebenso ist die Nachbehandlung sehr gut, Fr. Dr. Boyce hat immer ein offenes Ohr für die Anliegen der Patientinnen. Alles in allem kann ich Fr. Dr. Boyce mit gutem Gewissen weiterempfehlen!

Super liebe Ärztin und tolle Ergebnisse!

Ich kann Dr. Boyce wirklich sehr empfehlen! Sie nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten, beantwortet alle Fragen ausgiebig, ist sehr nett und einfühlsam und die Ergebnisse sind wirklich super! Ich war jetzt schon öfters bei ihr und bin jedes Mal sehr glücklich mit den Behandlungen.