Univ.Doz. Dr. Rafic Kuzbari - Plastischer Chirurg Wien 1010

Univ.Doz. Dr. Rafic Kuzbari

Goldenes Quartier, Seitzergasse 2-4, 1010 Wien

Nasen OP

Vom ersten Tel-Kontakt bis zur letzten Untersuchung ist alles zu meiner besten Vorstellung geschehen. Kuzbari-Zentrum absolut empfehlenswert!

Oberlidstraffung

Meine Behandlung sowie die Betreuung waren vom 1. Besuch bis zum letzten Besuch sehr professionell und sehr gut. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Wenn ich nochmal eine chirurgische Behandlung brauche, würde ich immer wieder und ausschließlich Dr. Kuzbari wählen.

Nasen OP

Ich habe schon seit 5 Jahren vorher überlegt etwas an meiner Nase zu verändern. Als ich Mut genug hatte vereinbarte ich einen Termin wo ich sehr aufgeregt war. Als ich im lauf des Gesprächs merkte daß ich mit meinen Wünschen und Sorgen ernst genommen wurde fühlte ich mich gleich sehr wohl. Die Nase entspricht zu über 100% meiner Vorstellungen. Ich bin sehr begeistert vom gesamten Team. Fazit ist ich fühle mich nicht verändert sondern verschönert!!! Die Funktion der Nase hat sich auch verbessert.

Oberlider Straffung Korrektur

Ich hatte vor ca. 15 Jahren bei einer Ärztin eine Schlupflid-Operation. Durch die vollständige Fettentfernung bekam ich "ausgehöhlte Augen", auf der rechten Seite wurde wesentlich mehr Haut entfernt, sodass die Augenbraue sichtlich nach unten gezogen wurde. Als ich Bewertungen v. Dr. Kuzbari las, habe ich mich angesprochen gefühlt und einen Termin ausgemacht. Beim ersten und folgenden Gespräch war Dr. Kuzbari sehr interessiert eine optimale Lösung für mein Problem zu finden. Hat sich sehr viel Zeit für ausführliche Erklärungen genommen. Ich sollte meine Fotos von vor der verpfuschten OP mitbringen, damit mein früheres Aussehen wiederhergestellt werden kann. Vor der OP wurde mit sehr viel Aufwand und höchster Präzision abgemessen, abgezeichnet und Eigenfett untersptitzt. Für mich war es fast unheimlich mit welcher Hingabe und Leidenschaft dieser Arzt seine Arbeit macht. Ergebnis: Das Verpfuschte wurde meisterhaft korrigiert. Ich habe mein natürliches Aussehen von früher, nur viel schöner. Fühle mich wie von oben beschenkt. Ein Künstler ist er!

Körper-Geist-Seele im Einklang

Hr. Univ.Doz Dr. Kuzbari ist ein besondererMensch mit hoher Achtsamkeit und exzellenter fachlicher Kompetenz in seinem außergewöhnlich schönem Ambiente. Ich hatte eine Fillerbehandlung, die mir diese natürliche Frische wiedergab - ein Meister seines Faches! Und dieses Feingefühl sowie Können hat auch sein gesamtes Team von der Anmeldung über all seine Assistentinnen bis hin zu seinen Kollegen - alles perfekt und eben achtsam! Durfte bei Sara großartige Unterstützung für meine Hautpflege erfahren. Ein Termin bei Dr. Saalabian verlief ebenfalls mit Topbertung und hat demnächst eine Behandlung zur Folge. Ich habe selbst nach Spuren des Lebens wieder Freude und Motivation für meine eigene Achtsamkeit! Danke für diese hervorragende Unterstützung zu meinem neuen Lebensgefühl. Top-Terminplanung! Ich komme wieder!

Unterlidkorr. + Eigenfett

Das Operationsergebnis hat meine schönsten Erwartungen erfüllt. Meine Augen gefallen mir wieder und ich habe ein neues angenehmes Selbstbewußtsein. Doz. Kuzbari ist großartig!!

Nasenoperation

Ich bin sowohl mit dem Einfühlungsvermögen meines Arztes, der Betreuung durch die Arzthelferinnen, als auch dem Ergebnis der Behandlung mehr als zufrieden. Die Arztbesuche und die Operation haben meine Erwartungen übertroffen.

Botox

Behandlung war zu meiner vollsten Zufriedenheit

Nie wieder!

nicht zu empfehlen