Univ.Doz. Dr. Rafic Kuzbari - Plastischer Chirurg Wien 1010

Univ.Doz. Dr. Rafic Kuzbari

Goldenes Quartier, Seitzergasse 2-4, 1010 Wien

Qualitätsarbeit

Nach meinen Beratungsgesprächen mit Herrn Univ. Doz. Dr. Kuzbari kann ich sagen, dass er sich für seine Patienten Zeit nimmt, auf die Anliegen eingeht und eine sehr sympathische und vertrauensvolle Art hat. Ich war für meine Nasen OP im Kuzbari Zentrum und hatte mich rundum wohl gefühlt. Ich bin mit dem Ergebnis sehr glücklich und der Herr Dozent hat für mich perfekte Arbeit geleistet. Für weitere ästhetische Eingriffe würde ich mich wieder an ihn wenden.

Beste Entscheidung meines Lebens

Ich habe mich im April 2018 einer Nasen OP bei Dr. Kuzbari unterzogen. Ich habe davor rd. 10 Jahre mit dem Gedanken gespielt. Im Nachhinein kann ich nur sagen, dass dies die beste Entscheidung meines Lebens war. Ich hatte einen Höcker und war sehr unzufrieden, vor allem mein Seitenprofil war für mich persönlich sehr schrecklich. Durch die OP habe ich jedoch ein neues Lebensgefühl erhalten.

Top Leitung

Absolut top! Professionalität u. beste Betreuung! Der Preis ist berechtigt, da die Leistung auf dem höchsten Niveau

Lidstraffung

1) Unerwartet sympathischer Arzt (in der Regel sind berühmte Ärzte ziemlich eingebildet). 2) Sehr professionelle und verständliche Beratung (kein Fachchinesisch) 3) Bemerkenswerter Service des gesamten Teams sowohl in medizinischer als auch organisatorischer Hinsicht 4) Echte jederzeitige Erreichbarkeit des Arztes und Erhalt von Unterstützung (Handynummer wird bekanntgegeben). Kleiner Tipp für Service: Anruf vom Arzt persönlich nach 1 Tag und 3 Tagen - Ansonsten ist das Zentrum perfekt (Ich arbeite im Dienstleistungsbereich und habe daher persönliche Erfahrung).

Facelifting

Vom ersten Beratungsgespräch bis zum letzten postoperativen Kontrolltermin wurde ich optimal betreut. Sämtliche Fragen schon im Vorfeld abgeklärt, auch vor und nach der OP von einem sehr routinierten Betreuerteam optimal versorgt. Dr. Kuzbari selbst hat das in ihn gesetzte Vertrauen in allen Bereichen erfüllt. Er wird für mich immer der erste Ansprechpartner hinsichtl. ästhetischer Fragen sein.

Dr. Dobrovits, Doz. Kuzbari

Über Dr. Dobrovits, der mir im Novemer 2016 zu wunderschönen Brüsten verholfen hat, wurde ich wegen meiner Lippen zu Dozent Kuzbari weiterempfohlen und bin überglücklich, dass ich diesen wunderbaren und einfühlsamen Arzt kennenlernen durfte.

Nasen OP

Vom ersten Tel-Kontakt bis zur letzten Untersuchung ist alles zu meiner besten Vorstellung geschehen. Kuzbari-Zentrum absolut empfehlenswert!

Oberlidstraffung

Meine Behandlung sowie die Betreuung waren vom 1. Besuch bis zum letzten Besuch sehr professionell und sehr gut. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Wenn ich nochmal eine chirurgische Behandlung brauche, würde ich immer wieder und ausschließlich Dr. Kuzbari wählen.

Nasen OP

Ich habe schon seit 5 Jahren vorher überlegt etwas an meiner Nase zu verändern. Als ich Mut genug hatte vereinbarte ich einen Termin wo ich sehr aufgeregt war. Als ich im lauf des Gesprächs merkte daß ich mit meinen Wünschen und Sorgen ernst genommen wurde fühlte ich mich gleich sehr wohl. Die Nase entspricht zu über 100% meiner Vorstellungen. Ich bin sehr begeistert vom gesamten Team. Fazit ist ich fühle mich nicht verändert sondern verschönert!!! Die Funktion der Nase hat sich auch verbessert.

Öffnungszeiten

Praxen mit Öffnungszeiten nach Vereinbarung können damit nicht gefunden werden