Univ.Doz. Dr. Rafic Kuzbari - Plastischer Chirurg Wien 1010

Univ.Doz. Dr. Rafic Kuzbari

Goldenes Quartier, Seitzergasse 2-4, 1010 Wien

Top

Sehr zufrieden mit dem Doz. Dr. Kuzbari, einfach nur top. Es hätte nur ein Besuch sein sollen und mittlerweile bin ich eine Stammkundschaft.

OP Unterlider

Perfekt!

Nasenkorrektur

Seit der Jugend überlege ich mir die Nase operieren zu lassen und nach jahrelanger Suche bin ich auf den Dr. Kuzbari gestoßen. Ich hatte einige Beratungen bei anderen Ärzten und muss sagen Dr. Kuzbari ist der Beste!! Er lässt sich Zeit und kontrolliert die Nase und auch die Atmung. Meine OP ist 6 Monate her und ich bin sehr sehr zufrieden. Meinen besten Dank an Kuzbari und sein Team!!

Nasen OP

Dr. Kuzbari ist ein wunderbarer Arzt. Meine Nase entspricht genau meinen Vorstellungen. Es ist alles perfekt verlaufen. Viele Jahre habe ich mit dem Gedanken gespielt mir die Nase zu operieren. Ich kann jedem Dr. Kuzbari empfehlen.

Alles ist perfekt!

Meine Erwartungen wurden übertroffen! Ich bin mit absolut allem zufrieden. Der Service im Kuzbari Zentrum ist ideal. Am Tag der Aufnahme habe ich mich in sicheren Händen gefühlt. Obwohl meine Nase noch geschwollen ist, bin ich jetzt schon zufrieden! Ein sehr kompetenter Arzt, ein tolles Team, die perfekte Nase (für mich)!

Ober- und Unterlidstraffung

Dr. Kuzbari war immer meine erste Wahl. Seine korrekte, freundliche und ehrliche Art haben mich sofort überzeugt. Ich benötigte trotzdem drei Beratungsgespräche um mich für die OP zu entscheiden. Dr. Kuzbari war dabei sehr geduldig und einfühlsam und erklärte mir alles ganz genau, immer wieder. Am Operationstag begann der gesamte Ablauf pünktlich und sehr organisiert. Dr. Kuzbari hat meine Lider sorgfältig vermessen und angezeichnet. Das ganze OP-Team war generell ausgesprochen freundlich und beruhigend. Die OP verlief planmäßig und ohne Komplikationen. In der Heilungsphase wurde ich von Dr. Kuzbari ebenfalls perfekt betreut. Er war jederzeit für mich erreichbar. Er beruhigte mich glaubwürdig, ermahnte mich auch zur Geduld wenn nötig und nahm mir so meine Ängste, die beim Heilungsverlauf im Gesicht durchaus normal sind. Mittlerweile sind 12 Monate vergangen. Und ich kann nur sagen: fantastisch! Meine Augen strahlen wieder in ihrem alten Glanz. Der Übergang zu den Wangen ist perfekt, schöner kann man das sicher nicht machen. Die Narben sind so gut wie unsichtbar. Und das alles so wunderbar natürlich, niemand merkt, dass ich operiert bin! Ich habe genau das bekommen, was ich mir von Dr. Kuzbari erwartet hatte: absolute Natürlichkeit auf operationstechnisch höchstem Niveau. Ich bin rundum zufrieden mit dem Ergebnis! Vielen Dank lieber Herr Doktor!

Medizinische Kunst in Reinkultur

Dr. Kuzbari ist ein wunderbarer Mediziner! Seine fachliche und soziale Kompetenz ist beeindruckend. Ich bin mit dem Ergebnis meiner Unterlid Blepharoplastik sehr glücklich! Danke.

Nasenkorrektur

Vom Beratungsgespräch bis zum Endergebnis wurde ich immer sehr gut und fürsorglich betreut. Für mich mit Abstand der beste Arzt! Vielen Dank für alles! Auch an sein tolles Team.

Sehr einfühlsamer Arzt & top Ergebnis

Hr. Dr. Kuzbari ist sehr genau in seiner Arbeit und legt sehr viel Wert auf das natürliche Ergebnis. Er ist sehr einfühlsam und hört sich das Anliegen des Patienten genau an. Ich komme seit 3 Jahren zum Dr. Kuzbari und bin jedes Mal sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Top Arzt!

Augenlid

Gute Aufklärung, alles unproblematisch