Univ.Doz. Dr. Rafic Kuzbari - Plastischer Chirurg Wien 1010

Univ.Doz. Dr. Rafic Kuzbari

Goldenes Quartier, Seitzergasse 2-4, 1010 Wien

Faltenunterspritzung

Faltenunterspritzung - Univ.Doz. Dr. Rafic Kuzbari - Plastischer Chirurg Wien 1010
1/1

Wie bei Botox ist auch bei der Faltenunterspritzung ein natürliches Ergebnis meine höchste Priorität. Patienten sollen besser und frischer, aber niemals künstlich oder behandelt aussehen.

Um das zu erreichen, habe ich im Laufe der Jahre eine eigene Vorgehensweise entwickelt, die auf mehreren Prinzipien basiert:

Ein wichtiges Prinzip dieser Vorgehensweise ist das schrittweise Herantasten an das angestrebte Ergebnis. Darüberhinaus orientiere ich mich gerne an Jugendfotos der Patienten, um zu verjüngen und nicht zu verändern. Schließlich erlaubt mir der Einsatz der sogenannten "Magic Needle" eine präzise und gewebsschonende Unterspritzung des Gesichtes.

Zusammenfassung der Faltenunterspritzung:

  • Endresultat: nach ca. 2-3 Wochen
  • Gesellschaftsfähig: sofort
  • Arbeitsfähig: sofort
  • Eingriff: ambulant im Kuzbari Zentrum
  • Risiko: gering
  • Sport: nach 1-2 Tagen
  • Unannehmlichkeiten: Vorübergehende Schwelllungen sind nach dem Eingriff möglich und wahrscheinlich. Gelegentlich treten Blutergüsse auf. Sie können aber problemlos überschminkt werden.
Erweitertes Profil (entgeltlich). Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.