OA Priv.-Doz. Dr. Johannes Matiasek - Plastischer Chirurg Wien 1010

OA Priv.-Doz. Dr. Johannes Matiasek

Walfischgasse 8/18, 1010 Wien

Absolut empfehlenswerter Arzt!

Ich habe mir bei Doz. Dr. Matiasek vor 7 Wochen die Brüste vergrößern lassen und muss sagen, dass es die beste Entscheidung war, zu ihm zu gehen! Er hat einen tollen Sinn für Ästhetik und hat meine Wünsche komplett toll umgesetzt. Das Ergebnis wurde besser, als ich es mir je erträumen hätte können. Vielen Dank!

Großartiger Arzt

Sympathisch, immer freundlich und sehr bemüht! Nimmt sich Zeit und geht auf die Patienten ein. Hab mich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt!

Jedesmal super Behandlung

habe schon mehrmals eine Lippenvergrößerung mit Hyaluron vorgenommen. Jedes Mal eine tolle Betreuung . Die Vergrößerung ist jedes Mal super natürlich . Vielen lieben Dank für die guten Gespräche und die super Beratung

Fachliche Kompetenz und sehr gutes Einfühlungsvermögen

Ich habe mich während meiner gesamten Behandlung sehr gut betreut gefühlt. Die Beratung war sehr kompetent und ausführlich. Die Termine verliefen unkompliziert und ohne lange Wartezeit. Der Eingriff wurde mit viel Einfühlungsvermögen durchgeführt. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Ich kann Dr. Matiasek auf jeden Fall weiterempfehlen.

Lipödem

Vielen lieben Dank, an den wundervollen engagierten Herrn Doktor Matiasek. Ich habe Lipödem, und hatte im linken kompletten Arm, seit vielen Jahren unerträgliche Schmerzen. Dank einer Liposuction bin ich Schmerzfrei! Ich konnte nicht mehr schlafen, hatte starke schmerzen. Haare föhnen, alle paar Sekunden musste ich eine Pause einlegen, all das kann ich wieder machen, ohne Schmerz. Ich würde es jederzeit wieder machen lassen. Danke!

Zu 100% weiter zu empfehlen!!

Dr. Matiasek ist ein sehr menschlicher Arzt, der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt. Ich habe mehrere Eingriffe bei ihm machen lassen, und wurde niemals enttäuscht. Ich bin mit all meinen Hautstraffungen vollstens zufrieden, und wurde bestens betreut. Zuletzt hatte ich eine Bruststraffung inklusive Vergrößerung machen lassen. Das Ergebnis ist genau so, wie ich mir das vorgestellt hatte. Ich kann Dr. Matiasek daher absolut weiter empfehlen. Ich habe in meinem Bekanntenkreis nur positive Reaktionen auf seine Arbeit bekommen. Sowohl fachlich, als auch menschlich, ein TOP ARZT ! :)

Super netter kompetenter Arzt

Nachdem Dr. Matiasek bereits meine Bauchdeckenstraffung vor einigen Jahren zu vollster Zufriedenheit durchgeführt hat, war ich nun schon das 2. Mal die Achseln mit Botox unterspritzen. Ich mag Dr. Matiasek als Arzt sehr, weil er sympathisch ist, und äußerst kompetent und genau arbeitet.

Brustvergrößerung

hohe Kompetenz, empathisch, genaue und gute Beratung, hohe Erwartungen-->sehr gutes und zufriedenes Ergebnis erzielt; Weiter empfehlenswert; von Anfang an bis zur Endkontrolle ein gutes Gefühl in professionellen Händen gewesen zu sein!

Hohe fachliche Kompetenz, sehr vertrauenserweckend, zielgerichtete und erfolgreiche Umsetzung der Operation und Kontrolle

* Termine werden +/- wenige Minuten eingehalten = sehr gut organisiert
* Genaue Untersuchung + ausführliches Gespräch über Verlauf der Erkrankung
* Ausführliche Erklärung des Behandlungsverlaufes
*Detailierte und offene Darstellung möglicher auftretender Probleme aus langjähriger Erfahrung
*Mögliche Spitäler wurden zur Wahl gestellt
*Rasche Festlegung Spital + Operationstermin + nachfolgender Kontrolltermine
*Erklärung für die Heilung notwendiger Eigenmaßnahmen
EIN MODERNER, TOLLER ARZT! ICH WÜRDE MICH IHM SOFORT WIEDER ANVERTRAUEN UND IHN OHNE EINSCHRÄNKUNG IM BEKANNTEN-, FREUNDESKREIS UND BEI VERWANDTEN WEITEREMPFEHLEN!!

Top Arzt - sehr empfehlenswert

Beratungsgespräch, OP, Nachbehandlungen - man Man fühlt sich immer wertgeschätzt und als mündige Patienten und wenn dann das OP Ergebnis ebenfalls freut...100% ige Empfehlung