OA Priv.-Doz. Dr. Johannes Matiasek - Plastischer Chirurg Wien 1010

OA Priv.-Doz. Dr. Johannes Matiasek

Kärntner Ring 14/13, 1010 Wien

Gesamtbewertung

5,0
(94 Bewertungen)
5 Punkte
99%
4 Punkte
1%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen
5,0
(90)
Vertrauensverhältnis
5,0
(90)
Behandlung
5,0
(90)
Serviceangebot
5,0
(90)
Praxisausstattung
4,9
(90)
Betreuung in der Praxis
4,9
(90)
Wartezeit im Warteraum
4,9
(90)
Wartezeit auf Termin
4,9
(87)

Bewertungen

Sehr empfehlenswert!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Habe vor ca. 4 Monaten eine Brustvergrößerung machen lassen und bin überglücklich über diese Entscheidung. Herr Dr. Matiasek hatte mich sehr gut beraten, auch wie es sich nachher anfühlen wird. Das Ergebnis sieht so aus, als ob es nicht nur zur täglichen Arbeit gehört, sondern mit Leidenschaft gemacht wurde.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Lippenvergrößerung

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich habe mir vor etwa 2 Wochen die Lippen mit Hyaluron aufspritzen lassen. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Es ist genauso, wie ich es wollte, dezent und natürlich, aber voluminöser.
Vielen Dank Herr Dr. Matiasek!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Diagnose Lipödem II

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich hatte vor kurzem bei Herrn Doktor Matiasek eine Oberarmstraffung inklusive Liposuktion. Ich wurde sehr ausführlich und genau über die OP aufgeklärt. Bei mir ist alles sehr gut verlaufen, keinerlei Schmerzen. Je Oberarm wurden eineinhalb Liter abgesaugt und meine Lebensqualität hat sich sehr verbessert. Was soll ich dazu sagen, ich bin total happy, herzlichen Dank. Ich kann Herrn Dr. Matiasek nur weiter empfehlen, kurzum ein Arzt dem die Frauen vertrauen können.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Nervenschmerzen

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Diese Ordination ist absolut zum empfehlen. Sympatisch, freundlich, jeder nimmt sich Zeit, perfekteste Behandlung, alles sehr gut organisiert, ich könnte weiter so schwärmen. Das Ergebnis meiner Meralgia-Operation ist mehr als zufiedenstellend. Ich bin seit 9 Jahren zum erste Mal wieder schmerzfrei. Mein Lebensretter sozusagen. Ich bin einfach nur wahnsinnig glücklich. Das ich zu 100 %ige zufrieden bin, ist nicht übertrieben.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Absolute Empfehlung

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich kann mich den Top-Bewertungen hier zu 100% anschließen!
Dr. Matiasek ist ein Meister der Plastischen und Ästhetischen/Rekonstruktiven Chirurgie und noch dazu ein äußerst sympathischer und vor allem empathischer Arzt.

1) Sehr einfühlsames Erstgespräch - es ist einfach schön, wenn man als Patientin gehört wird, ein ganzer Fragenkatalog geduldig beantwortet wird und wenn dann gemeinsam Lösungen überlegt werden (kein Standard-Procedere, sondern ganz individuelles Vorgehen!)

2) Top-Betreuung Vor/Nach der OP - Termine immer pünktlich, mit Reminder am Vortag - großes Lob an dieser Stelle an Dr. Matiaseks charmante, professionelle und liebenswerte Assistentin Duki!

3) OP (In der Privatklinik Währing) selbst tip top organisiert mit einem tollen Team

4) Ergebnis dementsprechend - einfach super schön, ästhetisch perfekt an meinen Körper angepasst und das Wichtigste: endlich keine Schmerzen mehr!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

ein Meister seines Fachs

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
.. ich kann es wirklich nur so sagen. Ich hatte wirklich so "Miss Piggy" Beine. Also an den Knöcheln, an den Schienbeinen, an den Knien und auch oberhalb des Knies Fettansammlungen - Diagnose Lipödem.
Das Ergebnis nach nur einer Operation ist wirklich schöner als ich es mir jemals erträumt hätte.
Und menschlich gesehen: der Arzt äußerst sympathisch, geduldig und kompetent wie auch das ganze Ordi-Team.
Ich kann daher eine klare Empfehlung aussprechen
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Extrem kompetent und hervorragend in der Umsetzung

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich kann nur sagen, dass ich mich seit Jahren das erste Mal wieder wohl in meiner Haut fühle. Das Ergebnis einfach atemberaubend. Es ist zum ersten Mal seit sehr langer Zeit wieder eine Freude mein Spiegelbild zu betrachten!
Danke!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Mehr als ein Schönheitschirurg ein wahrer Ästhet

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich schreibe sonst keine Rezensionen, aber wenn jemand einen guten Job macht, müssen wir ihn anerkennen und es laut sagen.
Schon beim Beratungsgespräch welches einfühlsam, ausführlich und aufklärend gewesen ist, bis hin zu den Nachkontrollen, fühlte ich mich sicher und gut aufgehoben. Die Kontrolltermine waren nicht immer schmerzfrei, aber er zeigte Mitgefühl.
Herr OA PD Dr. Matiasek ist ein kompetenter und charmanter Arzt mit goldenen Händen, der sein Handwerk versteht.
Die OP verlief problemlos und ich bin von dem sensationellen Resultat vollkommen überwältigt. Ich dachte nicht, dass ein so ansehnliches Ergebnis möglich wäre. Mein Dekolleté sieht absolut atemberaubend schön aus, sodass sich unweigerlich der Wow-Effekt einstellt.
Ich war von der stets professionellen Betreuung und seiner sympathischen, menschlichen sowie wertschätzenden Art begeistert. Vielen herzlichen Dank!
Diesen tollen Chirurgen muss ich allen Hilfesuchenden weiterempfehlen.
It was an honor, to have met you.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

sehr sympathisch und viel know how

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
bei mir wurde eine Liposuktion an den Oberarmen vorgenommen. Das Ergebnis? Perfekt! - ganz einfach natürlich. Als ob es nie anders gewesen wäre
Die Narben (sofern man von Narben sprechen kann - sie waren schon nach der OP kaum sichtbar) waren nach kürzester Zeit verschwunden
Die Beratung, die Gespräche und Vor- und Nachuntersuchungen sehr professionell und ausführlich, dabei aber immer locker und in angenehmer Atmosphäre mit einem sehr kompetenten sympathischen Arzt.
Kann ich wirklich nur wärmstens empfehlen - jederzeit wieder

Und: mir ging es noch nie so gut nach einer Anästhesie - also auch meine Empfehlung für das OP-Team (in meinem Fall Privatklinik Währing), welches mich freundlich und professionell betreut hat
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Arzt mit Emphatie & tollem OP-Team

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Meine Oberlider sind immer schwerer & unschöner geworden. Dr. Johannes Matiasek hat mir mit Emphatie, Kompetenz und das in einem angenehmen Ambiente den Ablauf der OP geschildert. Die OP wurde von ihn und seinem tollen Team in St. Josef KH durchgeführt. Die Augenlider sind wunderbar geworden.
Danke dafür :-)
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
5,0
(90)
Vertrauensverhältnis
5,0
(90)
Behandlung
5,0
(90)
Serviceangebot
5,0
(90)
Praxisausstattung
4,9
(90)
Betreuung in der Praxis
4,9
(90)
Wartezeit im Warteraum
4,9
(90)
Wartezeit auf Termin
4,9
(87)
Erweitertes Profil (entgeltlich). Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.