Dr. Johannes Matiasek - Plastischer Chirurg Wien 1010

Dr. Johannes Matiasek

Walfischgasse 8/18, 1010 Wien

Hohe fachliche Kompetenz, sehr vertrauenserweckend, zielgerichtete und erfolgreiche Umsetzung der Operation und Kontrolle

* Termine werden +/- wenige Minuten eingehalten = sehr gut organisiert
* Genaue Untersuchung + ausführliches Gespräch über Verlauf der Erkrankung
* Ausführliche Erklärung des Behandlungsverlaufes
*Detailierte und offene Darstellung möglicher auftretender Probleme aus langjähriger Erfahrung
*Mögliche Spitäler wurden zur Wahl gestellt
*Rasche Festlegung Spital + Operationstermin + nachfolgender Kontrolltermine
*Erklärung für die Heilung notwendiger Eigenmaßnahmen
EIN MODERNER, TOLLER ARZT! ICH WÜRDE MICH IHM SOFORT WIEDER ANVERTRAUEN UND IHN OHNE EINSCHRÄNKUNG IM BEKANNTEN-, FREUNDESKREIS UND BEI VERWANDTEN WEITEREMPFEHLEN!!

Top Arzt - sehr empfehlenswert

Beratungsgespräch, OP, Nachbehandlungen - man Man fühlt sich immer wertgeschätzt und als mündige Patienten und wenn dann das OP Ergebnis ebenfalls freut...100% ige Empfehlung

1. Botox-Behandlung

Mit meiner ersten Botox-Behandlung bei Dr. Matiasek war ich mehr als zufrieden! Dr. Matiasek ist überaus kompetent und hat eine Ahnung von seinem Handwerk! Man fühlt sich einfach wohl und sicher bei ihm! Sehr zu empfehlen!

Tolles Ergebnis

Ich hatte im Jänner 2018 meine Bauchdeckenstraffung und im April 2018 meine Gesässtraffung. Beide OP s von Dr. Matiasek. Das Ergebniss ist toll geworden.Ich sehe aus wie ein neuer Mensch und fühle mich auch so. Ich habe noch 2 operationen ,für die kein anderer Arzt in Frage kommt. Dr. Matiasek ist ein toller, menschlicher Arzt, dem man ruhig vertrauen kann. Wenn man ein anliegen hat, ist er immer zur Stelle und nimmt sich Zeit für seine Patienten.

Beltlift

Vom ersten Gespräch bis zum Kontrolltermin nach der Op ist alles super gelaufen. Er ist ein einfühlsamer, kompetenter Arzt. Er hört zu und weiß wie er seine Patienten aufbaut. Er hat immer ein offenes Ohr und reagiert sehr rasch auf Fragen. Sein Team ist freundlich und unterstützt wo es nur kann. Ich habe mich wirklich sehr wohl gefühlt. Dank Dr. Matiasek kann ich endlich wieder meine Beine sehen und ich hab wieder nen altersentsprechenden Hintern!! Er hat echte Wunderhände und hat wirklich sehr darauf geachtet das meine Naht im Sommer untern Bikini verschwindet. Vielen dank für das neue Lebensgefühl!!

Mammareduktionsplastik

Dr. Matiasek ist ein Arzt, der eigentlich mehr als fünf Sterne verdient.
Vorbesprechung, OP, Nachsorge : alles zur vollsten Zufriedenheit
Ein sehr kompetenter Arzt mit Feingefühl und Professionalität .
Ich persönlich kann Dr. Matiasek zu 100% weiterempfehlen und werde
mich auch weiterhin vertrauensvoll an ihn wenden.

"Müdes Erscheinungsbild"

Schon bei der wirklich sehr kompetenten Vorbesprechung , keine Frage blieb unbeantwortet, war mir klar, das ist der richtige Arzt für mein Anliegen. Op- Termin innerhalb von 2 Wochen verlief fast schmerzlos bei einer lokalen Betäubung im Krankenhaus.
Dr. Matiasek ist für mich einArzt zu dem ich volles Vertrauen habe.
Und das Ergebnis ist bei meinen 72à ein wieder natürlich frisches !

Bruststraffung und Angleichung

27.2.2018 Vom ersten Termin bis zur letzten Nachsorgeuntersuchung in seiner Praxis top!
Dr. Matiasek ist ein Künstler! Ein netter und vertrauenswürdiger Arzt. In meinem Fall übernahm die Krankenkasse meine OP und ich wurde im St. Josef Spital von Ihm operiert.Er war wirklich sehr nett, hat mich gut beraten, hat mir zugehört hat mir meine Ängste genommen, hat mich perfekt betreut! Ich hatte sofort vollstes Vertrauen zu ihm und er war ,und ist es immer noch, jederzeit für seine Patienten erreichbar!
Das Ergebnis ist sehr natürlich und sehr schön geworden .bin sehr zufrieden ! Ich persönlich kann ihn nur von ganzem Herzen weiterempfehlen, und werde ihn auch weiterhin bei meinen Anliegen als agierenden Arzt auswählen! Ein Arzt mit soviel Kompetenz,Feingefühl und Professionalität!

Oberlidstraffung

Beste Vorbereitung
beste ambulante Operation - inklusive Anaesthesie, OP-Assistenz und Krankenhaus-Umgebung
beste Nachbetreuung
keinerlei Komplikationen
keinerlei Probleme mit den Narben
hervorragendes Operationsergebnis

ausgesprochen einfühlsamer und zuwendender Arzt

Behandlung Lipödem Stadium 2

Ich war sehr zufrieden. Hatte am 21.12.17 meine erste Op und am 27.3.18 meine nächste. Sehr guter kompetenter Arzt. Bei Herrn Dr.Matiasek fühlte ich mich verstanden und das Ergebnis war Top. Selbst meine Pysiotherapeutin meinte sie hat noch nie so ein Top Ergebnis gesehen. Würde mich immer wieder von ihm operieren lassen. Für mich kommt kein anderer Arzt mehr in Frage.

Öffnungszeiten

Praxen mit Öffnungszeiten nach Vereinbarung können damit nicht gefunden werden