OA Priv.-Doz. Dr. Johannes Matiasek - Plastischer Chirurg Wien 1010

OA Priv.-Doz. Dr. Johannes Matiasek

Walfischgasse 8/18, 1010 Wien

Mehr als ein Schönheitschirurg ein wahrer Ästhet

Ich schreibe sonst keine Rezensionen, aber wenn jemand einen guten Job macht, müssen wir ihn anerkennen und es laut sagen.
Schon beim Beratungsgespräch welches einfühlsam, ausführlich und aufklärend gewesen ist, bis hin zu den Nachkontrollen, fühlte ich mich sicher und gut aufgehoben. Die Kontrolltermine waren nicht immer schmerzfrei, aber er zeigte Mitgefühl.
Herr OA PD Dr. Matiasek ist ein kompetenter und charmanter Arzt mit goldenen Händen, der sein Handwerk versteht.
Die OP verlief problemlos und ich bin von dem sensationellen Resultat vollkommen überwältigt. Ich dachte nicht, dass ein so ansehnliches Ergebnis möglich wäre. Mein Dekolleté sieht absolut atemberaubend schön aus, sodass sich unweigerlich der Wow-Effekt einstellt.
Ich war von der stets professionellen Betreuung und seiner sympathischen, menschlichen sowie wertschätzenden Art begeistert. Vielen herzlichen Dank!
Diesen tollen Chirurgen muss ich allen Hilfesuchenden weiterempfehlen.
It was an honor, to have met you.

sehr sympathisch und viel know how

bei mir wurde eine Liposuktion an den Oberarmen vorgenommen. Das Ergebnis? Perfekt! - ganz einfach natürlich. Als ob es nie anders gewesen wäre
Die Narben (sofern man von Narben sprechen kann - sie waren schon nach der OP kaum sichtbar) waren nach kürzester Zeit verschwunden
Die Beratung, die Gespräche und Vor- und Nachuntersuchungen sehr professionell und ausführlich, dabei aber immer locker und in angenehmer Atmosphäre mit einem sehr kompetenten sympathischen Arzt.
Kann ich wirklich nur wärmstens empfehlen - jederzeit wieder

Und: mir ging es noch nie so gut nach einer Anästhesie - also auch meine Empfehlung für das OP-Team (in meinem Fall Privatklinik Währing), welches mich freundlich und professionell betreut hat

Arzt mit Emphatie & tollem OP-Team

Meine Oberlider sind immer schwerer & unschöner geworden. Dr. Johannes Matiasek hat mir mit Emphatie, Kompetenz und das in einem angenehmen Ambiente den Ablauf der OP geschildert. Die OP wurde von ihn und seinem tollen Team in St. Josef KH durchgeführt. Die Augenlider sind wunderbar geworden.
Danke dafür :-)

Arzt mit hoher Kompetenz und Herz am rechten Fleck

Seit 2016 bin ich nach starker Gewichtsabnahme in Behandlung bei DR. Matiasek. Ich wurde 4x operiert, mit tollem Ergebnis. Besprechungen in seiner Ordination waren sehr genau und locker. Er lässt einem nicht spüren, dass er der Gott in weiß ist, wie leider viele Ärzte, sondern ist sehr Menschlich, freundlich und einfühlsam. Er nimmt sich viel Zeit, erklärt alles genau, beantwortet alle Fragen und bespricht auch die Risiken. Auch die Nachbehandlung erfolgt nicht auf schnell-schnell, sondern auch da kümmert er sich sehr . Ich würde wenns es sich um Plastische Chirurgie handelt, jederzeit nur Ihn empfehlen. Auch das Spital in dem er operiert, das St. Josef KH im 13 Bez. Auhofstraße ist TOP und die ganze Station super lieb. Meine letzte OP war im Feb. 2018

Absolut empfehlenswerter Arzt!

Ich habe mir bei Doz. Dr. Matiasek vor 7 Wochen die Brüste vergrößern lassen und muss sagen, dass es die beste Entscheidung war, zu ihm zu gehen! Er hat einen tollen Sinn für Ästhetik und hat meine Wünsche komplett toll umgesetzt. Das Ergebnis wurde besser, als ich es mir je erträumen hätte können. Vielen Dank!

Großartiger Arzt

Sympathisch, immer freundlich und sehr bemüht! Nimmt sich Zeit und geht auf die Patienten ein. Hab mich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt!

Jedesmal super Behandlung

habe schon mehrmals eine Lippenvergrößerung mit Hyaluron vorgenommen. Jedes Mal eine tolle Betreuung . Die Vergrößerung ist jedes Mal super natürlich . Vielen lieben Dank für die guten Gespräche und die super Beratung

Fachliche Kompetenz und sehr gutes Einfühlungsvermögen

Ich habe mich während meiner gesamten Behandlung sehr gut betreut gefühlt. Die Beratung war sehr kompetent und ausführlich. Die Termine verliefen unkompliziert und ohne lange Wartezeit. Der Eingriff wurde mit viel Einfühlungsvermögen durchgeführt. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Ich kann Dr. Matiasek auf jeden Fall weiterempfehlen.

Lipödem

Vielen lieben Dank, an den wundervollen engagierten Herrn Doktor Matiasek. Ich habe Lipödem, und hatte im linken kompletten Arm, seit vielen Jahren unerträgliche Schmerzen. Dank einer Liposuction bin ich Schmerzfrei! Ich konnte nicht mehr schlafen, hatte starke schmerzen. Haare föhnen, alle paar Sekunden musste ich eine Pause einlegen, all das kann ich wieder machen, ohne Schmerz. Ich würde es jederzeit wieder machen lassen. Danke!

Zu 100% weiter zu empfehlen!!

Dr. Matiasek ist ein sehr menschlicher Arzt, der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt. Ich habe mehrere Eingriffe bei ihm machen lassen, und wurde niemals enttäuscht. Ich bin mit all meinen Hautstraffungen vollstens zufrieden, und wurde bestens betreut. Zuletzt hatte ich eine Bruststraffung inklusive Vergrößerung machen lassen. Das Ergebnis ist genau so, wie ich mir das vorgestellt hatte. Ich kann Dr. Matiasek daher absolut weiter empfehlen. Ich habe in meinem Bekanntenkreis nur positive Reaktionen auf seine Arbeit bekommen. Sowohl fachlich, als auch menschlich, ein TOP ARZT ! :)