OA Priv.-Doz. Dr. Johannes Matiasek - Plastischer Chirurg Wien 1010

OA Priv.-Doz. Dr. Johannes Matiasek

Kärntner Ring 14/13, 1010 Wien

Gesamtbewertung

5,0
(102 Bewertungen)
5 Punkte
99%
4 Punkte
1%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen
5,0
(96)
Vertrauensverhältnis
5,0
(96)
Behandlung
5,0
(96)
Serviceangebot
5,0
(96)
Praxisausstattung
4,9
(96)
Betreuung in der Praxis
4,9
(96)
Wartezeit im Warteraum
4,9
(96)
Wartezeit auf Termin
4,9
(93)

Bewertungen

Liposuktion und Bauchstraffung

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ein großes DANKE an Hrn. Dr. Matiasek!
Ein so schönes Ergebnis hatte ich gar nicht erwartet. Durch sein Fingerspitzengefühl sowohl menschlich als auch ästhetisch und fachlich habe ich mich immer sicher und sehr gut aufgehoben gefühlt. Der Behandlungsverlauf war schmerzfrei. Es wurde nichts versprochen, das dann nicht eingehalten wurde.
Aufgrund meiner durchgehend positiven Erfahrungen kann ich Hrn. Dr. Matiasek sehr gerne weiterempfehlen.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Koryphäe

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
War auf der Suche nach einem Arzt, der mich ernst, und sich die notwendige Zeit nimmt, die ich brauche um mich angekommen zu fühlen und genau das hab ich in Dr. Matiasek gefunden!
Er ist sooo sympathisch, freundlich, einfühlsam, verständnisvoll, nimmt sich Zeit für alle Angelegenheiten, egal, wie banal sie erscheinen mögen. Ich habe mich bisher bei keinem Arzt so gut aufgehoben gefühlt, wie bei ihm!
Auch seine Mädels sind ganz spitze :)
Er ist ein Perfektionist und eine Koryphäe auf seinem Gebiet (wie meine Freundin so schön sagt: 'Der Arzt mit den goldenen Händen!') :)
Ich war wegen einer en-bloc Explanation mit Straffung bei ihm und bin begeistert davon, wie meine mini Boobies jetzt aussehen!
Dachte nicht, dass man da noch so viel rausholen kann ;)
Vielen vielen Dank nochmal Herr Dr. Matiasek für Ihre Zeit und Mühen, dafür, dass Sie mich ernst genommen haben mit all meinen Symptomen und nichts abgetan haben, als wäre es Einbildung!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Bauchdeckenstraffung mit lipo & explantation + Bruststraffung, lippenunterspritzung und Augenbraue anheben mit Botox.

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Das in Worte zu fassen was Dr. Matiasek geschafft hat ist nicht möglich. Ich weiss bis heute nicht was ich sagen soll, ich bin mehr als sprachlos.Dr. Matiasek hat goldene Hände und wirklich Ahnung von seinen Handwerk.Zuerst wurde die Bauchdeckenstraffung gemacht und mir hier so unnormal viel Lebensqualität zurück gegeben, was ich niemals für möglich gehalten hätte vorallem dieses Ergebnis! Dann Explantation der Implantate+Straffung, ich war so sprachlos nach meiner Ausgangslage das das so möglich war und zugleich habe ich mein Leben und meine Gesundheit zurück &ich weiss nicht wie ich Dr. Matiasek je dafür danken kann. Zu guter letzt habe ich die Lippen minimal auffüllen lassen &Botox ober die Augenbrauen um sie etwas anzubeben, &auch das wurde mit Perfektion ausgeführt. Menschlich wie auch sein Handwerk ist er definitiv für mich der beste Chirurg überhaupt.
Ohne Zweifel würde ich Herrn Dr. Matiasek blind vertrauen.
Ich danke vom ganzen Herzen!!!!! Mir fehlen die Worte.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Brust Straffung mit Implantaten

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Habe sehr viel abgenommen, wodurch meine Brust einfach nicht mehr vorhanden war. Deshalb meine Entscheidung mich operieren zu lassen.
Beste Entscheidung war Dr. Matiasek, habe ein top Ergebnis! Keine Schmerzen, super schöne flache Narben!
Sehr verständnisvoll, einfühlsam und nimmt sich Zeit für einem!
Freue mich schon auch die nächsten Op's.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Liposuktion bei Lipödem

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich hatte am 9.2.2021 bei Dr. Matiasek an den Oberschenkel und Unterschenkel vorne seitlich und innen eine Liposuktion. Ich kann Dr. Matiasek nur jedem Empfehlen! Er ist ein Top Arzt er versteht sein Handwerk. Und so viel Empathie und Sympathie habe ich bis jetzt bei keinem Arzt gesehen. Er nimmt sich Zeit beantwortet jede Frage ausführlich. Hier fühlt man sich noch wie ein Patient und keine Nummer. Ich bin trotz Schwellung jetzt schon mehr als zufrieden mit dem Ergebnis. Ich hatte nicht so große Erwartungen aber ich bin sprachlos Dr. Matiasek hat es so schön hinbekommen ich sehe endlich wieder ein Knie und mein Fuß hat eine Form. Ich danke Ihnen Herr Doktor sie sind der Beste Arzt den ich kenne! Ich werde wahrscheinlich noch 4 mal operiert und werde mich wieder in Ihre Hände begeben. Ich danke Ihnen!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

sehr empfehlenswert!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Dr. Matiasek ist ein sehr sympathischer, einfühlsamer und kompetenter Arzt mit "goldenen Händen" ! Ich hatte ein Basaliom an der Augenbraue / Stirn, welches mir entfernt wurde. Beratungsgespräch - OP - Nachbehandlung einfach Top! Sehr zu empfehlen!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Einfach großartig

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich bin nach einer Internet-Recherche auf ihn gestoßen und habe damals eine Mail geschickt um mich über Kryolipolyse zu informieren. Ich wurde noch am selben Abend angerufen und ein paar Tage später hatte ich auch schon ein Beratungsgespräch. Dr. Matiasek ist ein sehr sympathischer Arzt, der sich viel Zeit nimmt und alles detailliert erklärt und auch auf Risiken hinweist. Für ihn unnötige Beauty-OPs deklariert er auch als solche. Ein großartiger Arzt, den ich absolut empfehlen kann.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Sehr guter Arzt

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich war bei Dr.Matiasek aufgrund eines Implantat Tausch. Er ist sehr freundlich und sympathisch,ich habe mich gleich gut aufgehoben gefühlt. Das Aufklärungsgespräch war sehr gut es wurde auch gleich ein möglicher Op Termin vereinbart. Die Klinik in der er operiert war sehr schön und die Betreuung sehr gut.Alle Nachsorgeuntersuchungen waren super.
Bin mit meinem Ergebnis mehr als zufrieden.
Ich empfehle Ihn auf jeden Fall weiter er ist ein sehr sehr guter Arzt.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Sehr empfehlenswert!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Habe vor ca. 4 Monaten eine Brustvergrößerung machen lassen und bin überglücklich über diese Entscheidung. Herr Dr. Matiasek hatte mich sehr gut beraten, auch wie es sich nachher anfühlen wird. Das Ergebnis sieht so aus, als ob es nicht nur zur täglichen Arbeit gehört, sondern mit Leidenschaft gemacht wurde.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Lippenvergrößerung

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich habe mir vor etwa 2 Wochen die Lippen mit Hyaluron aufspritzen lassen. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Es ist genauso, wie ich es wollte, dezent und natürlich, aber voluminöser.
Vielen Dank Herr Dr. Matiasek!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
5,0
(96)
Vertrauensverhältnis
5,0
(96)
Behandlung
5,0
(96)
Serviceangebot
5,0
(96)
Praxisausstattung
4,9
(96)
Betreuung in der Praxis
4,9
(96)
Wartezeit im Warteraum
4,9
(96)
Wartezeit auf Termin
4,9
(93)
Erweitertes Profil (entgeltlich). Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.