J.Stöger

Dr. Grill hat eine Revisionsopreration bei meinen Augenlidern vorgenommen, nachdem bei einer auswärtigen Blepheroplastik breite Narben und Volumenverlust auf der Innenseite entstanden sind, worunter ich sehr gelitten habe. Dr. Grill nahm sich viel Zeit, machte mir realistische Aussichten auf das Ergebnis und gab mir mit der OP viel Selbstvertrauen zurück. Ich habe mich von ihm und dem Team zu jeder Zeit gut behandelt gefühlt.
Danke Dr. Grill

Lidstraffung

Kompetente, freundliche Behandlung + Beratung.
Das gesamte Team einschließlich Dr. Grill waren sehr zuvorkommend + einfühlsam.

Augenlidkorrektur (Lokalanästhesie)

Von der ersten Begegnung bis zur Endkontrolle habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt: komplettes Vertrauen i.d. Arzt!! Herr Dr. Grill ist bescheiden, hat eine äußerst angenehme Art mit Menschen umzugehen, ist sehr kompetent. Auch während des Eingriffs habe ich keinerlei Ängste oder Sorgen gehabt dank ihm!

Danke

Dr. Grill vereint in sich sowohl Kompetenz, Sinn für Ästhetik u. Menschlichkeit. Kompetenzen die die Basis für 100% Vertrauen begründen. Jederzeit wieder würde ich mich an Hr. Dr. Grill wenden. Danke!!!

Oberlid Korrektur

100% zufrieden vom ersten Beratungsgespräch bis hin zum Ergebnis der OP. Dr. Grill ist sehr kompetent, man fühlt sich von Anfang an in den richtigen Händen.

Nasen OP bei Dr. Grill

Ich hatte vor kurzem eine Nasen OP bei Dr. Grill, da ich schon länger diesen Schritt machen wollte. Ich muss sagen ich bin mehr als zufrieden, nicht nur mit dem Ergebnis sondern auch einfach mit dem Herrn Doktor. Er ist menschlich so ein netter und einfühlsamer Arzt, man fühlt sich direkt wohl. Er geht auf alle Unsicherheiten ein, ich bin so froh dass ich mich für ihn entschieden habe. Beste Entscheidung. Herzlichen Dank nochmals an Dr. Grill, ein super Arzt der einem auch die Angst vor der OP wegnimmt!!

Top Behandlung - immer wieder gerne

Ich habe mir im Kuzbari Zentrum von Dr. Grill meine Ober- und Unterlider korrigieren lassen. Tolle Betreuung & Aufklärung! Fühlte mich durchwegs wohl.

Hervorragendes Ergebnis & top Arzt

Dr. Grill kann ich als Arzt sehr empfehlen; ein sehr einfühlsamer Arzt, der auf die Wünsche und Bedenken des Patienten eingeht und sich Zeit für diesen nimmt. Ich bin mehr als zufrieden mit meinen Erfahrungen im Kuzbari Zentrum und bin glücklich Dr. Grill für meine Nasenoperation gewählt zu haben. Das Ergebnis hat meine Erwartungen übertroffen.

Botox-Behandlung Stirn

Bin schon seit Jahren bei dr Grill zur Botox Untersuchung. Bin sehr zufrieden, immer gutes Ergebnis.

Septo-Rhinoplastik

Ich war mit dem gesamten Team und der Behandlung sehr zufrieden. Herr Dr. Grill ist ein sehr einfühlsamer Arzt, der genau auf meine Wünsche eingegangen ist und dem es immer wichtig war, mir realistische Erwartungen zu vermitteln. Das Endergebnis entspricht genau meinen Wünschen.