Dr. Andreas Dobrovits - Plastischer Chirurg Wien 1010

Dr. Andreas Dobrovits

Goldenes Quartier, Seitzergasse 2-4, 1010 Wien

Brustvergrößerung bei tubulärer Brust

Dr. Dobrovits war für mich die beste Wahl. Vom Beratungsgespräch bis zum Kontrolltermin fühlte ich mich in den besten Händen. Er hat meine Wünsche und Vorstellungen zu 100% umsetzen können. Das Ergebnis hätte schöner nicht sein können und meine Ausgangslage war durchaus nicht einfach. Von der Asymmetrie ist nichts mehr zu sehen. Dr. Dobrovits ist sicher die beste Wahl wenn es um eine Operation im Brustbereich geht. Auch das gesamte Team des Kuzbari Zentrums kann ich wärmstens empfehlen!

Melanom

Ich hatte ein malignes Melanom auf der Fußsohle. Dr. Dobrovits führte eine Hauttransplantation durch + hat sich sowohl bei der OP wie auch der Vorbesprechung und Nachbehandlung wunderbar um mich gekümmert. 100% Erfolg. Herzlichen Dank!

Brustvergrößerung

Mehr als zufrieden! Ich kann das Kuzbari Zentrum v.a. Herrn Dr. Dobrovits nur weiterempfehlen. Beratungsgespräch und OP verliefen super und nach 4 Tagen Schmerzen konnte ich mich über das Ergebnis freuen. Einfach wunderschön!

Brustverkleinerung

Meine positive Bewertung würde hier platztechnisch nicht herpassen, weil einfach 100% top. Vom Erstgespräch bis über die Aufnahme sowie die OP und Nachbehandlung alles auf höchstem Niveau! Das Ergebnis ist schöner geworden als jemals erträumt. Bleibt nur noch eins zu sagen: Nur diese Klinik!

Brust OP

Alles Super!

Brust-OP

Nachdem ich bereits vor 7 Jahren eine Brust-OP bei einem anderen Chirurgen in AUT hinter mir hatte, bei dem das Ergebnis nie wirklich zufriedenstellend war, war ich von dem Ergebnis der OP bei Dr. Dobrovits umso begeisterter. Nie hätte ich gedacht, jemals einen so schönen Busen zu haben. Ich bin mehr als zufrieden und überglücklich mich für ihn als Operateur entschieden zu haben!

Brustvergrößerung

Nach 2 Schwangerschaften habe ich mich entschlossen meine Brüste vergrößern zu lassen. Nach langer Recherche im Internet habe ich die Kuzbari Klinik entdeckt und mir einen Beratungstermin ausgemacht. Die Beratung bei Dr. Dobrovits war perfekt und ich habe mich sofort wohl gefühlt. Wir haben Größe und Form besprochen und danach einen OP Termin ausgemacht. Die OP verlief reibungslos. Am nächsten Tag konnte ich das Ergebnis sehen und war begeistert. Ich hatte die ersten 4 Tage leichte Schmerzen aber nach 1 Woche ging es mir wieder richtig gut und es fühlt sich alles sehr natürlich an.

Brustvergrößerung

Die Aufnahme im K.-Zentrum war sehr gut, verlief ohne Probleme, alle waren sehr freundlich, vor allem die Krankenschwestern! Ich hatte die Operation beim Herrn Dr. Dobrovits. Für mich war/ist er der beste Arzt. Sehr kompetent, freundlich und man fühlt sich bei ihm sehr gut aufgehoben. Nach der OP waren die Schmerzen nicht schlimm, die ungefähr 4-5 Tage angehalten haben. Das Ergebnis war toll. Ich bin sehr zufrieden.

Sehr zufrieden mit allen gewesen. Das Haus ist wunderschön. Das Personal ist sehr freundlich und vollkommen. Den Dr. Dobrovits werde weiter an meine Freundinnen empfehlen :-)

Brustverkleinerung + Straffung

Ich habe mich vom 1. Tag sehr gut aufgehoben gefühlt. Hatte auch keine Bedenken dass ich nicht zufrieden sein könnte. Ich bin einfach nur happy über das Endergebnis und werde das Kuzbari Zentrum auf jeden Fall weiterempfehlen.