Dr. Andreas Dobrovits - Plastischer Chirurg Wien 1010

Dr. Andreas Dobrovits

Goldenes Quartier, Seitzergasse 2-4, 1010 Wien

Brustvergrößerung

Beratung top, Team top, Klinik top - sehr zu empfehlen. Das Konzept ist von A-Z stimmig. Alles in allem gibt es keinen Punkt, den ich negativ bewerten kann. Der Eingriff war meine erste OP und ich bin mehr als positiv überrascht!

Brustvergrößerung

wurde herzlichst aufgenommen, jede Frage wurde sofort und verständlich beantwortet, OP Termin perfekt eingehalten, man war immer bestens versorgt.

Lipomentfernung

- Erstgespräch - perfekt - ausführlich, kompetent, einfühlsam, aufklärend - Terminvereinbarung - professionell und kompetent, eingehend auf Wunschtermin, man wird 48h vor einem Termin nochmals erinnert - Eingriff - traumhaft - sehr freundlich!! es wird einem die Angst und Anspannung genommen - Kontrolle - ebenso perfekt - VIELEN DANK

Ausgleich einer Asymmetrie inkl. Buststraffung

Schon nach dem ausführlichen Erstgespräch war klar, dass ich die OP bei Hrn. Dr. Dobrovits machen werde. Die modernen und schönen Praxis- u. OP-Räumlichkeiten vermitteln Wohlfühlatmosphäre. Hr. Dr. Dobrovits war zu jeder Zeit erreichbar, hat sich auch nach der OP intensiv gekümmert und sich sehr bemüht. Zu keiner Zeit hatte man das Gefühl zu stören! Ich kann das Kuzbari Zentrum und besonders Hrn. Dr. Dobrovits nur empfehlen!

Bruststraffung mit Implantaten

Sehr einfühlsamer Arzt, geht auf alle Fragen ein. Ergebnis besser als erwartet. Schmerzen waren bei mir recht stark, jedoch erhält man bei der Entlassung ausreichend Schmerzmedikation. Insgesamt tolle Betreuung; bereue meine Arztauswahl überhaupt nicht.

Brustvergrößerung

Dr. Dobrovits ist ein sehr sympathischer & sehr bedachter Mensch! Ihn mich anzuvertrauen war einer meiner besten Entscheidungen die ich je getroffen habe.

Bruststraffung

Hr. Dr. Dobrovits sowie das ganze Team gingen auf meine Wünsche ein. Ich bin mega zufrieden. Tolle Arbeit. Dr. Dobrovits ist ein Perfektionist! Er hat mir meinen Traum erfüllt. Vielen Dank!

Implantattausch Brust

Sehr nette Betreuung, Hr. Dobrovits erklärt alles sehr genau und freundlich, man fühlt sich gut aufgehoben, sehr hohes Niveau beim ganzen Personal

Hängende Brust mit Entwicklungsstörung

Von den ersten Moment wo ich den Dr. Dobrovits gesehen habe war die sofortige Vertrauen und ich war einfach sehr glücklich so einen tollen Arzt mit sehr viel Einfühlungsvermögen und so viel Kompetenz und Menschlichkeit zu treffen. Danke Dr. Dobrovits!!! Sie haben mein Leben verändert! Danke.

Brustoperation

Service gut, hilfsbereit und freundlich, sauber, mit Andreas Dobrovits ausführliche Gespräche geführt.

Öffnungszeiten

Praxen mit Öffnungszeiten nach Vereinbarung können damit nicht gefunden werden