Dr. Andreas Dobrovits - Plastischer Chirurg Wien 1010

Dr. Andreas Dobrovits

Goldenes Quartier, Seitzergasse 2-4, 1010 Wien

Brustvergrößerung

Da ich überhaupt keine weiblich geformte Brust hatte, pflegte ich schon lange den Wunsch, eine Brust OP machen zu lassen. Ich war von Anfang an von Dr. Dobrovits überzeugt. Sehr kompetente Beratung - machte eindeutig klar, was geht, was er mir nicht empfiehlt. Ich fühle mich von Anfang an am richtigen Platz. Die Beratungen vor der OP - am OP-Tag und die Kontrolltermine nach der OP - 1A. Ich bin vom Ergebnis meiner Brust OP sehr zufrieden und würde jedes Mal wieder herkommen. DANKE.

Bester & liebster Arzt!

Ich war von Anfang bis Ende SEHR zufrieden! SO sympathisch, einfühlsam und kompetent! Vielen vielen Dank!

Hervorragender Arzt auf allen Ebenen

Dr. Dobrovits ist ein Arzt wie man ihn sich wünscht: unglaublich einfühlsam, nett, kompetent und in seinem Fachgebiet meiner Meinung nach nicht nur Arzt, sondern auch Künstler. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und glücklich mit ihm die absolut richtige Wahl getroffen zu haben.

Danke

Ich möchte mich bei Dr. Dobrovits bedanken, er hat meine Erwartungen übertroffen. Es war alles top! Mein Ergebnis ist perfekt und ich danke Ihnen dafür!

Bruststraffung ohne Implantate

Dr. Dobrovits ist ein besonders einfühlsamer und hervorragender Arzt. Er hat sich viel Zeit für das Beratungsgespräch genommen, außerdem hat er meine Sorge, dass in meinem Fall, eine Bruststraffung ohne Implantate wahrscheinlich nicht möglich sei, sofort zerstreut. Das Ergebnis der OP hat meine Erwartungen weit übertroffen, ich kann Dr. Dobrovits nur wärmstens empfehlen.

Brustvergrößerung mit Straffung

Ich habe mich endlich zu einer Brust OP entschlossen und kann mit dem Ergebnis nicht zufriedener sein. Anfangs war ich nervös und hatte Angst, dass das Ergebnis nicht meinen Erwartungen entspricht, aber Dr. Dobrovits hat mir jeden Zweifel genommen. Das Beratungsgespräch war super und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Ich wurde vor und nach der OP sehr gut behandelt und konnte bei jeder Unsicherheit Fragen stellen. Ich bin sehr zufrieden und glücklich diesen Schritt gewagt zu haben.

Bruststraffung + Vergrößerung

Ich bin mit dem gesamten Ablauf und dem Ergebnis mehr als zufrieden! Ein Thema, dass mich schon als Teenager beschäftigt hat und sich endlich geklärt hat! Ein neues Lebensgefühl!

Breast enlargement

I was very pleased with the result, the professionalism of the doctor and all the staff.

Brustvergrößerung mit Straffung

Ich hatte viele Beratungstermine bis ich Dr. Dobrovits gefunden habe. Angefangen mit der Beratung bis zur Nachpflege einfach nur "TOP". In der Klinik fühlt man sich sehr wohl und sicher! Kann ich und werde ich auch jedem weiterempfehlen.

Brustvergrößerung mit Straffung

Absolut professioneller Arzt! Habe mich von Anfang an super aufgehoben gefühlt. Das Ergebnis ist besser als ich mir vorgestellt hatte. Dr. Dobrovits hat meinen dringendsten Wunsch, dass die Brust natürlich aussieht, zu 100% umgesetzt. Vielen Dank!