Dr. Andreas Dobrovits - Plastischer Chirurg Wien 1010

Dr. Andreas Dobrovits

Goldenes Quartier, Seitzergasse 2-4, 1010 Wien

Bruststraffung & Vergrößerung

Von einem DocFinder Nutzer vor einem Tag
Ich war ein paar Tage bevor ich bei Dr. Dobrovits war, bei einem bekannten Wiener Chirurgen, bei dem ich sehr schlecht beraten wurde. Dr. Dobrovits hingegen hat alles sehr gut erklärt u. ich hatte sofort Vertrauen zu ihm. Außerdem hat er mir den Wunsch ermöglicht, die Botox-Behandlung unter Narkose (vor der Brust OP) durchzuführen, da ich Angst vor Nadeln habe.

Brustvergrößerung

Absolut keine Schmerzen. Sehr guter Arzt. Mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Ganzes Team sehr nett u. freundlich.

Brustvergrößerung

Dr. Dobrovits ist ein spitzen Arzt. Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Top Service, top Beratung. Einfach zum Weiterempfehlen.

Mastopexy

I had the most incredible experience with Dr. Dobrovits. He was extremely communicative and comprehensive during our interactives. I felt like I could ask questions at any time. I felt completely comfortable with the process und am thrilled with the resurs. Both Dr. Dobrovits and Kuzbari represent care, comfort and quality. I would recommend them without restriction.

Brustvergrößerung

Ich hatte großes Vertrauen in diese Klinik nach dem Gespräch mit dem Arzt und ich wurde nicht enttäuscht. Ich habe erwartet, dass ich nach der OP starke Schmerzen haben würde, konnte aber gleich am 3. Tag schon viel allein machen. Vor der OP bin ich über jede Kleinigkeit informiert worden, was mein Vertrauen noch mehr verstärkt hat. Das Ergebnis ist genau so wie ich es mir vorgestellt habe. Das gesamte Team war äußerst nett.

Brustvergrößerung mit Straffung

Hr. Dr. Dobrovits ist ein überaus kompetenter Chirurg. Ich habe mich vom ersten Moment an in der Klinik sehr wohl gefühlt. Dadurch, dass das Implantat vor den Brustmuskel gesetzt wurde, hatte ich so gut wie keine Schmerzen nach der OP. Die Asymmetrien wurden ausgeglichen und das Gesamtergebnis ist noch schöner als erwartet. Ich bin unglaublich glücklich!

Brustvergrößerung

Ich hatte im Oktober 2018 eine Brustvergrößerung. Nach langem Überlegen habe ich mich dann f. Dr. Dobrovits entschieden, da er sich gleich beim Beratungstermin sehr viel Zeit genommen hat, alle meine Fragen beantwortet hat und sehr einfühlsam und herzlich war. Auch am OP-Tag nahm er einem die Nervosität und versuchte, dass ich mich entspanne. Nach der OP war ich super zufrieden mit dem Ergebnis. Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen!

Breast surgery

I am very happy about my breast surgery. Very polite and friendly staff. Cozy and comfortable clinic, which is located on the best place in the city. And special thanks to my doctor. He is very professional and attentive. He helped me after surgery all time and answered all my questions. Thank you!!!

Brustvergrößerung

Sehr gute Betreuung + Beratung, hatte deutlich weniger Schmerzen nach der OP als erwartet! Bin bereits wenige Tage nach der OP sehr zufrieden mit dem Ergebnis, hätte mich schon viel früher dazu entscheiden sollen, kann Dr. Dobrovits sehr empfehlen! Der Aufenthalt in d. Klinik war sehr angenehm, alle sehr aufmerksam.

Brustvergrößerung

Gleich nach der Operation - wenig Schmerzen, nach drei bis vier Tagen nahezu schmerzfrei und gesellschaftsfähig!; mit jedem Tag besser; Rückenschmerzen, da Bauchschläfer (geht in d. ersten Woche nicht gut) - sehr zufrieden mit Ergebnis!