Dr. Rolf Michael Krifter - Orthopäde Graz 8010

Dr. Rolf Michael Krifter

Hugo-Wolf-Gasse 4, 8010 Graz

Gesamtbewertung

5,0
(69 Bewertungen)
5 Punkte
97%
4 Punkte
1%
3 Punkte
1%
2 Punkte
0%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen
5,0
(47)
Vertrauensverhältnis
5,0
(47)
Behandlung
5,0
(47)
Serviceangebot
4,9
(47)
Praxisausstattung
4,9
(47)
Betreuung in der Praxis
4,8
(47)
Wartezeit im Warteraum
4,7
(46)
Wartezeit auf Termin
4,9
(45)

Bewertungen

Abriss der Supraspinatussehne (Schulter) - Widerherstellungsop

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich hatte mir am 13. August 2021 durch einen Sturz die Supraspinatussehne an der rechten Schulter abgerissen und habe mich nach Erstellung eines MRTs von meinem Hausarzt überweisen lassen. Beratungstermin war am 14.9.2021 und bekam bereits am 23.9. einen OP Termin in der Grazer Leechklinik. Die OP verlief zu meiner vollsten Zufriedenheit und die Funktionalität meines rechten Arms ist jetzt 8 Wochen nach der OP fast vollständig wiederhergestellt. Die Beratung war sehr kompetent und ich fühlte mich jeden Moment in guten Händen. Ich kann diesen Arzt auf jeden Fall nur wärmstens weiterempfehlen
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Kreuzbandriss - Seitenbandriss

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich kam durch die Empfehlung eines Bekannten zu Dr. Krifter. Durch die nette und zuvorkommende Art fühlte man sich vom Beginn an sehr gut aufgehoben. Auch bei Komplikationen mit meiner Privatversicherung unterstützte er mich. Da dies schon meine dritte Kreuzband Operation war wollte ich mir zu 100% sicher sein einen Top Arzt auszuwählen. Mit Dr Krifter war dies der Fall. Die Operation verlief ohne Komplikationen und mein Knie ist wieder Belastbar.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Auch ich hatte Angst vor einer neuerlichen Schulteroperation!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
MR-Befund: Totale Abnutzung der Schultergelenkskugel. Keine Knorpel und die Kugel war nur noch mit einem Champignon vergleichbar. Die Monate vor der OP ertrug ich nur noch mit Schmerzhemmer. Ein Freund empfahl mir einen Herrn Dr. Krifter in Graz, er soll ein Kapazunder seines Faches sein. In Begleitung meiner Frau - sie will immer alles genau wissen - machten wir uns nach Anmeldung Richtung Graz auf. Ich weiß noch, dass ich ihr sagte: ich will kein künstliches Schultergelenk. Ich möchte mir das nur einmal anhören. Herr Dr. Krifter hatte von Anfang an durch seine kompetente Art mein Vertrauen erhalten. Und als er mir eröffnete, dass nur eine neue Schultergelenkskugel meine Lebensqualität wieder herstellt, sagte ich: ja, ich will! Am 7. Oktober wurde ich in der Leechklinik operiert, am 10. Oktober verließ ich bereits wieder die Klinik. Sehr geehrter Herr Dr. Krifter, auf diesem Weg möchte ich mich sehr, sehr herzlich bedanken!
Ich kann nur sagen: keine Angst vor einer Schulteroperation!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Schulteroperation warum nicht schon früher

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Lange habe ich mit Schulterschmerzen und Bewegungseinschränkungen gelebt weil ich den Arztbesuch gescheut habe. Nach dem ausführlichen Gespräch mit Dr. Krifter habe ich mich dann zur OP entschlossen. Es war eindeutig die richtige Entscheidung. Nach zwei Tagen schmerzfrei und weiteren 6 Wochen annähernd den vollen Bewegungsumfang wiedererlangt! Gute Vorbreitung sowie Nachsorge von Dr. Krifter. Warum habe ich so lange mit Schulterschmerzen gelebt?
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Einfach Einer der Besten seiner Zunft!!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Nach mehreren Fehldiagnosen u. Vertröstungen im Öffentlichen UKH kam ich nach Anraten meines Pysioterapeuten zu Dr. Krifter. Kurz gesagt vom Erstgespräch bis zur Nachsorge einfach Top.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Bänderriss am rechten Sprunggelenk

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Nach einer falschen Diagnose im Krankenhaus wandte ich mich durch Empfehlungen an Hr. Dr. Krifter.

Diagnose - doppelter Bänderriss am re. Sprunggelenk

Hr. Dr. Krifter hat sich sehr viel Zeit genommen um mich aufzuklären, was meine Möglichkeiten waren. Ich entschied mich für die OP. Was die beste Entscheidung war!

Nach der OP hatte ich kaum Schmerzen und konnte rasch wieder mobilisiert werden.

Hätte ich keine 2. Meinung eingeholt und wäre ich nicht bei Hr. Dr. Krifter gewesen, so hätte ich ein Leben lang ein Problem mit meinem re. Fuß.

Ich kann diesen Arzt nur weiter empfehlen - er nimmt sich extrem viel Zeit und geht mit seiner kompetenten, einfühlsamen und sympathischen Art auf den Patienten ein.

DANKE Hr. Dr. Krifter!

Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Schulter-OP

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich bin sehr froh, durch eine Empfehlung an Dr.Krifter gelangt zu sein. Er hat meine lädierte Schulter wieder hergestellt, sodass ich meinen Lieblingssport - das Klettersteigen - wieder ausüben kann. Durch seine natürliche, symphatische Art fasst man sofort Vertrauen und in Gesprächen wird sehr schnell klar, dass er eine hohe Kompetenz aufweist. Mit Sicherheit einer der allerbesten Schulterspezialisten!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Rettete noch, was zu retten war!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich musste nach einer falsch diagnostizierten Schulterverletzung einen anderen Orthopäden suchen. Auf Mundpropaganda kam ich zu Dr. Krifter (sehr einfühlsam und vertrauenserweckend).
Innerhalb von 10 Tagen wurde ich diagnostiziert und operiert mit super Heilungsverlauf. Herr Doktor Krifter rettete so noch was zu retten war. Herr Dr Krifter..... DANKE!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Schulteroperation

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Sehr kompetent und symphatisch. Nimmt sich extrem viel Zeit für Aufklärung, Nachbehandlung usw.
Kann ich nur weiterempfehlen!!!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Ein Arzt mit fachlicher Kompetenz

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Nach einem Sturz wurde mir eine Platte in den Oberarm eingesetzt. Trotz erfolgreicher Operation konnte ich den Alltag nur unter Einnahme von Schmerztabletten bewältigen. Bei den laufenden Kontrollen im Krankenhaus sagten mir die Ärzte immer, dass alles in Ordnung sei. Daraufhin beschloss ich einen anderen Arzt aufzusuchen und lernte Dr. Krifter kennen. Er konnte mir alles ausführlich erklären, woher die ständigen Schmerzen kamen und das bei der Operation, im Gegensatz zu den Aussagen der dortigen Ärzte, nicht alles optimal verlaufen war. Begeistert von seiner freundlichen Art und Weise und seiner fachlichen Kompetenz ließ ich mich von ihm operieren. Dr. Krifter musste die viel zu lange Platte, den Schleimbeutel sowie Verwachsungen entfernen. Ich wünschte, ich hätte Dr. Krifter bereits früher aufgesucht. Heute bin ich fast komplett schmerzfrei und habe endlich wieder die gewohnte Lebensqualität. Ich möchte mich an dieser Stelle recht herzlich bei Dr. Krifter und seinem Team bedanken.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
5,0
(47)
Vertrauensverhältnis
5,0
(47)
Behandlung
5,0
(47)
Serviceangebot
4,9
(47)
Praxisausstattung
4,9
(47)
Betreuung in der Praxis
4,8
(47)
Wartezeit im Warteraum
4,7
(46)
Wartezeit auf Termin
4,9
(45)
Erweitertes Profil (entgeltlich). Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.