Dr. Philipp Otrel

Orthopäde Wahlarzt u. Privat
Brunner Straße 20, 1230 Wien
Brunner Straße 20, 1230 Wien  Route planen

Herzlich willkommen in der Ordination von Dr. Philipp Otrel!

"Schmerzen nicht auf die leichte Schulter nehmen!"
Ist es bereits zu einer Verletzung gekommen oder sind Schmerzen vorhanden, sollte dies zeitnahe und fachkundig abgeklärt werden.

In mehrjähriger Ausbildung in der Schweiz, in Deutschland und in Österreich spezialisierte ich mich als Facharzt für Orthopädie und Orthopädische Chirurgie auf die konservative und operative Behandlung von Schultergelenkserkrankungen. Im Zuge der internationalen Ausbildung, konnte ich spezielle Fähigkeiten in minimalinvasiven arthroskopischen Therapieformen (Schlüsselloch-Chirurgie) perfektionieren.

Ein breites Spektrum an konservativen Therapieformen (Stoßwelllentherapie, Infiltrationen, u.a.) biete ich direkt in meiner Ordination in den modernen Räumlichkeiten des medzentrum23 an.

Sollte eine Operation unbedingt notwendig sein, führe ich diese in hochmodernen Operationssälen einer der größten Orthopädischen Kliniken Europas, im Orthopädischen Spital Speising in Wien durch. Das Höchstmaß an orthopädischer Spezialisierung findet sich hier wieder. Ich begleite Sie vor, während und nach der Operation, um Sie bestmöglich zu betreuen und alle Fragen zu beantworten. Als Facharzt im Schulterteam der Sportorthopädischen Abteilung kann ich Sie direkt zur Behandlung im Orthopädischen Spital Speising einweisen.

Ich nehme mir für Sie ausreichend Zeit, um mir ein genaues Bild der Ursache zu machen, eine exakte Diagnose zu stellen und anschließend für Sie einen individuellen und wirksamen Behandlungsplan zu erarbeiten. Sie finden in mir einen persönlichen Ansprechpartner für alle Fragen zu Ihrer Gelenksgesundheit.

Ich freue mich Sie in meiner Praxis zu begrüßen!

Ihr
Dr. Philipp Otrel.

Herzlich willkommen in der Ordination von Dr. Philipp Otrel!

"Schmerzen nicht auf die leichte Schulter nehmen!"

Ich freue mich Sie in meiner Praxis zu begrüßen!

Ihr
Dr. Philipp Otrel.

• Montag Geschlossen
  • Mittwoch Geschlossen
  • Heute Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Termine nach Vereinbarung von Mo bis Fr: 7:30 - 18.30 Uhr unter: 0660 60 61 000.

• Orthopädie u. Orthopädische Chirurgie

• Montag Geschlossen
  • Mittwoch Geschlossen
  • Heute Geschlossen

• Orthopädie u. Orthopädische Chirurgie

Kompetenter, einfühlsamer und freundlicher Arzt

Unkomplizierte und kurzfristige Terminvereinbarung.
Sehr ausführliches Gespräch zur Diagnose und den in Frage kommenden Behandlungsoptionen, wobei man zu keiner Entscheidung gedrängt wird.

Sehr guter,bemühter und Kompetenter Facharzt

Sehr freundlich und zuvorkommend, Behandlung und Ergebnis der Behandlung 1a

Kompetente Beratung

Ich habe mich von Herrn Dr Otrel bezüglich meiner Schulterprobleme beraten lassen und war mit der ausführlichen Erklärung meiner Diagnose und der möglichen Behandlungsoptionen sehr zufrieden. Dr Otrel ging auf meine Fragen individuenn ein und beriet mich kompetent.
Letzte Aktualisierung: 17.09.2018