Orthopädie und Orthopädische Chirurgie

Leistungen von Orthopäde Dr. Philipp Otrel
Praxis Dr. Philipp Otrel / Über uns
Kontakt zu Orthopäde Dr. Philipp Otrel
Bewertungen zu Orthopäde Dr. Philipp Otrel
Herzlich willkommen in der Ordination von Dr. Philipp Otrel!
"Schmerzen nicht auf die leichte Schulter nehmen!"
Ist es bereits zu einer Verletzung gekommen oder sind Schmerzen vorhanden, sollte dies zeitnahe und fachkundig abgeklärt werden.

In mehrjähriger Ausbildung in der Schweiz, in Deutschland und in Österreich spezialisierte ich mich als Facharzt für Orthopädie und Orthopädische Chirurgie auf die konservative und operative Behandlung von Schultergelenkserkrankungen. Im Zuge der internationalen Ausbildung, konnte ich spezielle Fähigkeiten in minimalinvasiven arthroskopischen Therapieformen (Schlüsselloch-Chirurgie) perfektionieren.

Ein breites Spektrum an konservativen Therapieformen (Stoßwelllentherapie, Infiltrationen, u.a.) biete ich direkt in meiner Ordination in den modernen Räumlichkeiten des medzentrum23 an.

Sollte eine Operation unbedingt notwendig sein, führe ich diese in hochmodernen Operationssälen einer der größten Orthopädischen Kliniken Europas, im Orthopädischen Spital Speising in Wien durch. Das Höchstmaß an orthopädischer Spezialisierung findet sich hier wieder. Ich begleite Sie vor, während und nach der Operation, um Sie bestmöglich zu betreuen und alle Fragen zu beantworten. Als Facharzt im Schulterteam der Sportorthopädischen Abteilung kann ich Sie direkt zur Behandlung im Orthopädischen Spital Speising einweisen.

Ich nehme mir für Sie ausreichend Zeit, um mir ein genaues Bild der Ursache zu machen, eine exakte Diagnose zu stellen und anschließend für Sie einen individuellen und wirksamen Behandlungsplan zu erarbeiten. Sie finden in mir einen persönlichen Ansprechpartner für alle Fragen zu Ihrer Gelenksgesundheit.

Ich freue mich Sie in meiner Praxis zu begrüßen!

Ihr
Dr. Philipp Otrel.
Praxisbilder von Dr. Philipp Otrel

Notarzt, DFP-Fortbildungsdiplom
Ordinationszeiten nach Vereinbarung unter: 0660 60 61 000.
Mo
Mi
Do

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Orthopäde Dr. Otrel Philipp in 1230 Wien
zu Orthopäde Dr. Philipp Otrel in 1230 Wien

Kompetenter, einfühlsamer und freundlicher Arzt

19.07.2018: Unkomplizierte und kurzfristige Terminvereinbarung. Sehr ausführliches Gespräch zur Diagnose und den in Frage kommenden Behandlungsoptionen, wobei man zu keiner Entscheidung gedrängt wird.
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn Dr. Otrel?
Empfehlen Sie Herrn Dr. Philipp Otrel doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Schulterschmerzen

Impingementsyndrom

Rotatorenmanschettenruptur

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.03 sec.)