Orthopäde
Porschestraße 29/Top 11, 1230 Wien
Porschestraße 29/Top 11, 1230 Wien  Route planen

Willkommen im Orthopädie Zentrum Wien Süd!

„Wir verbessern Ihre Lebensqualität“

Als Facharzt für Orthopädie und orthopädische Chirurgie decke ich das vielfältige und breitgefächerte Behandlungsspektrum meines Fachgebietes Orthopädie sowohl im konservativen als auch im operativen Bereich ab.

Meine Ordination wird als Kassenordination geführt. Verschiedene therapeutische Maßnahmen werden auch als Privatleistung angeboten. Ich bin vor allem auf die Behandlung von Gelenk- und Wirbelsäulenerkrankungen spezialisiert.In enger Zusammenarbeit mit Ärzten der verschiedensten Fachrichtungen sowie einem physikalischen Institut, das sich einen Stock tiefer befindet, finde ich für jeden meiner Patienten die individuell beste Lösung für seine Anliegen und Beschwerden.

Das Orthopädiezentrum Wien ist mit modernsten Geräten ausgestattet. Mit dem neuen C-Bogen-Röntgengerät, das sich horizontal, vertikal und um die Schwenkachsen bewegen lässt, können gezielte Infiltrationen /Spritzen durchgeführt werden. Für konservative Behandlungen stehen meinen Patienten u.a. ein Extensions- und Stoßwellengerät sowie ein Spineliner zur Verfügung. Behandlungen im Bereich manuelle Medizin führe ich persönlich durch.

Operationen werden von mir ausschließlich in Spitälern, wie z.B. dem Evangelischen Krankenhaus und der Privatkrankenanstalt Sanatorium Hera, wo ich als Belegarzt tätig bin, durchgeführt. Eine durchgehende Betreuung während Ihres Krankenhausaufenthaltes ist für mich selbstverständlich. Mein oberstes Ziel ist es, für Sie eine rasche Schmerzfreiheit sowie eine Wiederherstellung Ihrer Mobilität und Gesundheit zu erreichen.

Ich freue mich auf Ihren Besuch in meiner Ordination!

Ihr
Dr. Vedat Sahin

Willkommen im Orthopädie Zentrum Wien Süd!

„Wir verbessern Ihre Lebensqualität“

Ich freue mich auf Ihren Besuch in meiner Ordination!

Ihr

• Orthopädie u. Orthopädische Chirurgie

• Manuelle Medizin

Cortison in der Infusion

2,0
Ich erhielt dort Infusionen gegen meine Rückenschmerzen. Nach einer Infusion ging es mir leider sehr schlecht und ich musste mehrere Stunden dort liegen, da ich das gefühlt hatte, als würde mein Herz gleich stillstehen. Mein Blutdruck wurde dort gemessen und war 90 zu 50. Ich wurde dann von meiner Tochter abgeholt und sie fragte die Mitarbeiter, was ich verabreicht bekam und ob ich Cortison bekam. Sodann kam Hr. Dr. und erklärte uns, dass kein Cortison verabreicht wurde und dass alles ok ist. Wir baten ihn uns die Inhaltsstoffe mitzuteilen, damit wir für die Zukunft wissen, wogegen ich reagiert habe. Da mein Tochter hartnäckig blieb, brachte Hr. Sahin sie zum PC und las dort vor, was in der Infusion enthalten war. Er erklärte die einzelnen Bestandteile. Der letzte Inhaltsstoff war leider Cortison.
Leider ist das Personal auch unfreundlich.

Diese Bewertung musste entfernt werden

Nach erhaltener Missbrauchmeldung werden Erfahrungsberichte von DocFinder in Rücksprache mit Arzt und Patient geprüft. Bei (potentiellem) Verstoß gegen die AGB von DocFinder und gesetzliche Richtlinien werden diese Erfahrungsberichte vom Portal entfernt, unabhängig, ob es sich dabei um einen positiven oder negativen Erfahrungsbericht handelt.

In Ausnahmefällen kann auch die Klärung zwischen Arzt und Patient zu einer einvernehmlichen Entfernung oder Anpassung des Erfahrungsberichtes führen.
Dieser Hinweis zur Entfernung einer Bewertung wird zwecks Transparenz 12 Monate lang angezeigt.

Diese Bewertung musste entfernt werden

Sehr guter Arzt Dr. ŞAHIN

Sehr angagierter Arzt, gutes Kenntnisse und absolut interessiert an Patienten

Sehr netter Arzt

Kann ich weiterempfehlen 👍
Wir sind sehr zufrieden er nimmt Zeit für seine Patienten,Mann bekommt alle Fragen beantwortet zurück