Orthopäde
Porschestraße 29/Top 11, 1230 Wien
Porschestraße 29/Top 11, 1230 Wien  Route planen

Willkommen im Orthopädie Zentrum Wien Süd!

„Wir verbessern Ihre Lebensqualität“

Als Facharzt für Orthopädie und orthopädische Chirurgie decke ich das vielfältige und breitgefächerte Behandlungsspektrum meines Fachgebietes Orthopädie sowohl im konservativen als auch im operativen Bereich ab.

Meine Ordination wird als Kassenordination geführt. Verschiedene therapeutische Maßnahmen werden auch als Privatleistung angeboten. Ich bin vor allem auf die Behandlung von Gelenk- und Wirbelsäulenerkrankungen spezialisiert.In enger Zusammenarbeit mit Ärzten der verschiedensten Fachrichtungen sowie einem physikalischen Institut, das sich einen Stock tiefer befindet, finde ich für jeden meiner Patienten die individuell beste Lösung für seine Anliegen und Beschwerden.

Das Orthopädiezentrum Wien ist mit modernsten Geräten ausgestattet. Mit dem neuen C-Bogen-Röntgengerät, das sich horizontal, vertikal und um die Schwenkachsen bewegen lässt, können gezielte Infiltrationen /Spritzen durchgeführt werden. Für konservative Behandlungen stehen meinen Patienten u.a. ein Extensions- und Stoßwellengerät sowie ein Spineliner zur Verfügung. Behandlungen im Bereich manuelle Medizin führe ich persönlich durch.

Operationen werden von mir ausschließlich in Spitälern, wie z.B. dem Evangelischen Krankenhaus und der Privatkrankenanstalt Sanatorium Hera, wo ich als Belegarzt tätig bin, durchgeführt. Eine durchgehende Betreuung während Ihres Krankenhausaufenthaltes ist für mich selbstverständlich. Mein oberstes Ziel ist es, für Sie eine rasche Schmerzfreiheit sowie eine Wiederherstellung Ihrer Mobilität und Gesundheit zu erreichen.

Ich freue mich auf Ihren Besuch in meiner Ordination!

Ihr
Dr. Vedat Sahin

Willkommen im Orthopädie Zentrum Wien Süd!

„Wir verbessern Ihre Lebensqualität“

Ich freue mich auf Ihren Besuch in meiner Ordination!

Ihr

• Türkisch

• Orthopädie u. Orthopädische Chirurgie

• Manuelle Medizin

Top Arzt

Sehr professionell und freundlich. Dr. Sahin nimmt sich die Zeit und hört genau zu. War auch immer bei Komplikationen im Laufe der Behandlung telefonisch erreichbar und beantworte meine Fragen ausführlich. Dank ihm bin ich wieder mobil.

Toller Arzt

Dr. Sahin kann ich nur empfehlen, konnte wie ein Wunder schnell einen Termin bekommen und meine akuten Rückenschmerzen waren bereits vermindert nach dem ersten Termin. Sein Team ist ebenso echt nett, es gibt einen sehr lieben Assistenten Talip, der total ruhig und höflich mit den Patienten umgeht.

Sehr positive Erfahrung bei Dr. Sahin!

Dr. Sahin ist ein sehr kompetenter und sympathischer Arzt, der uns all unsere Fragen ausführlich beantwortet und uns sofort mehrere Behandlungsmöglichkeiten vorgeschlagen hat.
Die Behandlung begann noch am selben Tag und die Rückenschmerzen konnten bereits gelindert werden.
Die Ordination ist sehr gut ausgestattet und das Personal ist ebenfalls sehr kompetent und hilfsbereit.

Wir sind froh, einen Arzt gefunden zu haben, bei dem wir uns sehr gut aufgehoben fühlen - ganz großes Lob!

Da uns zu unserer vollsten Zufriedenheit geholfen wurde, können wir Dr. Sahin ohne Bedenken weiterempfehlen!

Kompetenter Arzt

Nach langer Suche haben wir endlich einen orthopädischen Arzt finden können, der sich wirklich um den Patienten kümmert.
Dr. Vedat Sahin nimmt sich trotz vielen Patienten Zeit, um alles genau abzuklären. Die fachlich äußerst kompetente Unterstützung der beiden Jungärzte Dr. Abdallah und Dr. Talip sind auch nennenswert. Im Ganzen ein sehr harmonisches und freundliches Team, welches ich auf jeden Fall weiterempfehlen kann.

Danke!!

Ich bin mit Rückenschmerzen hingegangen und wurde echt super behandelt. Danke Orthopädie Zentrum Wien Süd Team, Danke Dr.Sahin !