Orthopäde
Porschestraße 29/Top 11, 1230 Wien
Porschestraße 29/Top 11, 1230 Wien  Route planen

Willkommen im Orthopädie Zentrum Wien Süd!

„Wir verbessern Ihre Lebensqualität“

Als Facharzt für Orthopädie und orthopädische Chirurgie decke ich das vielfältige und breitgefächerte Behandlungsspektrum meines Fachgebietes Orthopädie sowohl im konservativen als auch im operativen Bereich ab.

Meine Ordination wird als Kassenordination geführt. Verschiedene therapeutische Maßnahmen werden auch als Privatleistung angeboten. Ich bin vor allem auf die Behandlung von Gelenk- und Wirbelsäulenerkrankungen spezialisiert.In enger Zusammenarbeit mit Ärzten der verschiedensten Fachrichtungen sowie einem physikalischen Institut, das sich einen Stock tiefer befindet, finde ich für jeden meiner Patienten die individuell beste Lösung für seine Anliegen und Beschwerden.

Das Orthopädiezentrum Wien ist mit modernsten Geräten ausgestattet. Mit dem neuen C-Bogen-Röntgengerät, das sich horizontal, vertikal und um die Schwenkachsen bewegen lässt, können gezielte Infiltrationen /Spritzen durchgeführt werden. Für konservative Behandlungen stehen meinen Patienten u.a. ein Extensions- und Stoßwellengerät sowie ein Spineliner zur Verfügung. Behandlungen im Bereich manuelle Medizin führe ich persönlich durch.

Operationen werden von mir ausschließlich in Spitälern, wie z.B. dem Evangelischen Krankenhaus und der Privatkrankenanstalt Sanatorium Hera, wo ich als Belegarzt tätig bin, durchgeführt. Eine durchgehende Betreuung während Ihres Krankenhausaufenthaltes ist für mich selbstverständlich. Mein oberstes Ziel ist es, für Sie eine rasche Schmerzfreiheit sowie eine Wiederherstellung Ihrer Mobilität und Gesundheit zu erreichen.

Ich freue mich auf Ihren Besuch in meiner Ordination!

Ihr
Dr. Vedat Sahin

Willkommen im Orthopädie Zentrum Wien Süd!

„Wir verbessern Ihre Lebensqualität“

Ich freue mich auf Ihren Besuch in meiner Ordination!

Ihr

• Türkisch

• Orthopädie u. Orthopädische Chirurgie

• Manuelle Medizin

Schulterbereich probleme

Diagnose wurde detailliert erklärt und was alles nötig sei, um Problemstelle zu heilen.

Gute Behandlung

Dr. Vedat Sahin und sein Team waren sehr nett und haben uns gut geholfen. Besonders freundlich und hilfsbereit war Herr Abdallah Shaltout.

Sehr guter Arzt

Dr. Vedat Sahin hat sich viel Zeit genommen und kann die Diagnose gut erklären. Er hat bereits beim ersten Besuch mit Therapie gestartet und hat positiven Wirkung erzielen können. Sehr empfehlenswert!

Tolles Team

Ich war sehr zufrieden mit der Leistung und Kompetenz! War bei 2 Orthopäden. Dr.Sahin war der einzige, der sich Zeit genommen hat. Tolles Team! Auf jeden Fall sehr empfehlenswert.

Sehr guter Arzt

Seit zwei Jahren leide ich an Schulter Schmerzen. Ich konnte mein Arm nicht hoch heben,bin seit drei Wochen bei ihm in Behandlung,und es geht mir seit zwei Wochen gut. Ich habe nur ganz leichte Schmerzen kann mein Arm schon heben ich bin ihm sehr dankbar.