Orthopäde
Porschestraße 29/Top 11, 1230 Wien
Porschestraße 29/Top 11, 1230 Wien  Route planen

Willkommen im Orthopädie Zentrum Wien Süd!

„Wir verbessern Ihre Lebensqualität“

Als Facharzt für Orthopädie und orthopädische Chirurgie decke ich das vielfältige und breitgefächerte Behandlungsspektrum meines Fachgebietes Orthopädie sowohl im konservativen als auch im operativen Bereich ab.

Meine Ordination wird als Kassenordination geführt. Verschiedene therapeutische Maßnahmen werden auch als Privatleistung angeboten. Ich bin vor allem auf die Behandlung von Gelenk- und Wirbelsäulenerkrankungen spezialisiert.In enger Zusammenarbeit mit Ärzten der verschiedensten Fachrichtungen sowie einem physikalischen Institut, das sich einen Stock tiefer befindet, finde ich für jeden meiner Patienten die individuell beste Lösung für seine Anliegen und Beschwerden.

Das Orthopädiezentrum Wien ist mit modernsten Geräten ausgestattet. Mit dem neuen C-Bogen-Röntgengerät, das sich horizontal, vertikal und um die Schwenkachsen bewegen lässt, können gezielte Infiltrationen /Spritzen durchgeführt werden. Für konservative Behandlungen stehen meinen Patienten u.a. ein Extensions- und Stoßwellengerät sowie ein Spineliner zur Verfügung. Behandlungen im Bereich manuelle Medizin führe ich persönlich durch.

Operationen werden von mir ausschließlich in Spitälern, wie z.B. dem Evangelischen Krankenhaus und der Privatkrankenanstalt Sanatorium Hera, wo ich als Belegarzt tätig bin, durchgeführt. Eine durchgehende Betreuung während Ihres Krankenhausaufenthaltes ist für mich selbstverständlich. Mein oberstes Ziel ist es, für Sie eine rasche Schmerzfreiheit sowie eine Wiederherstellung Ihrer Mobilität und Gesundheit zu erreichen.

Ich freue mich auf Ihren Besuch in meiner Ordination!

Ihr
Dr. Vedat Sahin

Willkommen im Orthopädie Zentrum Wien Süd!

„Wir verbessern Ihre Lebensqualität“

Ich freue mich auf Ihren Besuch in meiner Ordination!

Ihr

• Türkisch

• Orthopädie u. Orthopädische Chirurgie

• Manuelle Medizin

In guten Händen

javascript:void(0); Sehr freundlich und geht auf Fragen ein. Neuerliches MRT empfohlen und vorweg Spritzen in linkes Knie und LWS. Noch ein Vorteil ist die leichte Erreichbarkeit auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln.

In besten Händen

Dr. Sahin wirkt sehr kompetent, er nimmt sich viel Zeit, er geht auf Fragen ein, man fühlt sich ernst genommen und gut aufgehoben. Die gesamte Behandlung und Ablauf waren sehr angenehm.

Sehr zu empfehlen

Sehr kompetent, man fühlt sich gut aufgehoben, keine lange Wartezeit vor Ort, freundliches Personal, nimmt sich Zeit und geht auf die Beschwerden ein

Dr.Sahin👍

Sehr netter kompetenter Arzt.
Nimmt sich viel Zeit und erklärt alles ganz genau. Kann ich nur weiterempfehlen.

Top Arzt!!

Weis was er macht und nimmt sich auch Zeit für seine Patienten! Bin echt froh bei ihm in Behandlung zu sein andere haben nicht mal gescheit geschaut was ich habe. Brauchen mehr von solchen Ärzten wie Dr. Sahin!