Orthopädie und Orthopädische Chirurgie

Leistungen von Orthopäde Dr. Vedat Sahin
Praxis Dr. Vedat Sahin / Über uns
Kontakt zu Orthopäde Dr. Vedat Sahin
Bewertungen zu Orthopäde Dr. Vedat Sahin
Willkommen im Orthopädiezentrum Wien!
„Wir verbessern Ihre Lebensqualität“

Als Facharzt für Orthopädie und orthopädische Chirurgie decke ich das vielfältige und breitgefächerte Behandlungsspektrum meines Fachgebietes Orthopädie sowohl im konservativen als auch im operativen Bereich ab.

Meine Ordination wird als Kassenordination geführt. Verschiedene therapeutische Maßnahmen werden auch als Privatleistung angeboten. Ich bin vor allem auf die Behandlung von Gelenk- und Wirbelsäulenerkrankungen spezialisiert. In enger Zusammenarbeit mit Ärzten der verschiedensten Fachrichtungen sowie einem physikalischen Institut, das sich direkt unter meiner Ordination befindet, finde ich für jeden meiner Patienten die individuell beste Lösung für seine Anliegen und Beschwerden.

Das Orthopädiezentrum Wien ist mit modernsten Geräten ausgestattet. Mit dem neuen C-Bogen-Röntgengerät, das sich horizontal, vertikal und um die Schwenkachsen bewegen lässt, können gezielte Infiltrationen /Spritzen durchgeführt werden. Für konservative Behandlungen stehen meinen Patienten u.a. ein Extensions- und Stoßwellengerät sowie ein Spineliner zur Verfügung. Behandlungen im Bereich manuelle Medizin führe ich persönlich durch.

Operationen werden von mir ausschließlich in Spitälern, wie z.B. dem Evangelischen Krankenhaus und der Privatkrankenanstalt Sanatorium Hera, wo ich als Belegarzt tätig bin, durchgeführt. Eine durchgehende Betreuung während Ihres Krankenhausaufenthaltes ist für mich selbstverständlich. Mein oberstes Ziel ist es, für Sie eine rasche Schmerzfreiheit sowie eine Wiederherstellung Ihrer Mobilität und Gesundheit zu erreichen.

Ich freue mich auf Ihren Besuch in meiner Ordination!

Ihr

Sa 08:00 - 11:00

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Orthopäde Dr. Sahin Vedat in 1230 Wien
zu Orthopäde Dr. Vedat Sahin in 1230 Wien

Ein erfahrener Arzt!

18.09.2018: Ich war nun wegen Schmerzen im LWS-Bereich einmal bei ihm. Es wurde mir sofort weitergeholfen und war schon der Tag danach schmerzfrei. Der Arzt nimmt sich Zeit, ist empathisch und setzt sofort individuelle, sowie moderne Therapien ein. Ich kann ihn und sein ganzes Team auf jeden Fall weiterempfehlen und würde bei auftretenden Problemen immer wieder hingehen! Die Ordinationsassistentin, die mich betreut hat, war sehr sympathisch und einfühlsam. Obwohl sie schon mehr als genug Patienten am Samstag hatten, schaffte sie für mich in der Tagesordnung ein Zeitfenster und ich konnte endlich schmerzfrei schlafen. Na ja, Wartezeiten... wenn man akut hingeht, egal wo, man wartet halt um einiges. Es gibt tausende individuelle Behandlungen, die unterschiedlich zeitaufwändig sind. Mir ist das Warten lieber als eine unvollständige schnelle Behandlung. Vielen lieben Dank Herr Dr. Sahin!!
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn Dr. Sahin?
Empfehlen Sie Herrn Dr. Vedat Sahin doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Wirbelsäule

Karpaltunnelsyndrom

Gonarthrose

viyana´da türk orthopedi doktoru

türkischer Orthopäde in Wien

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.019 sec.)