Orthopäde
Porschestraße 29/Top 11, 1230 Wien
Porschestraße 29/Top 11, 1230 Wien  Route planen

Willkommen im Orthopädie Zentrum Wien Süd!

„Wir verbessern Ihre Lebensqualität“

Als Facharzt für Orthopädie und orthopädische Chirurgie decke ich das vielfältige und breitgefächerte Behandlungsspektrum meines Fachgebietes Orthopädie sowohl im konservativen als auch im operativen Bereich ab.

Meine Ordination wird als Kassenordination geführt. Verschiedene therapeutische Maßnahmen werden auch als Privatleistung angeboten. Ich bin vor allem auf die Behandlung von Gelenk- und Wirbelsäulenerkrankungen spezialisiert.In enger Zusammenarbeit mit Ärzten der verschiedensten Fachrichtungen sowie einem physikalischen Institut, das sich einen Stock tiefer befindet, finde ich für jeden meiner Patienten die individuell beste Lösung für seine Anliegen und Beschwerden.

Das Orthopädiezentrum Wien ist mit modernsten Geräten ausgestattet. Mit dem neuen C-Bogen-Röntgengerät, das sich horizontal, vertikal und um die Schwenkachsen bewegen lässt, können gezielte Infiltrationen /Spritzen durchgeführt werden. Für konservative Behandlungen stehen meinen Patienten u.a. ein Extensions- und Stoßwellengerät sowie ein Spineliner zur Verfügung. Behandlungen im Bereich manuelle Medizin führe ich persönlich durch.

Operationen werden von mir ausschließlich in Spitälern, wie z.B. dem Evangelischen Krankenhaus und der Privatkrankenanstalt Sanatorium Hera, wo ich als Belegarzt tätig bin, durchgeführt. Eine durchgehende Betreuung während Ihres Krankenhausaufenthaltes ist für mich selbstverständlich. Mein oberstes Ziel ist es, für Sie eine rasche Schmerzfreiheit sowie eine Wiederherstellung Ihrer Mobilität und Gesundheit zu erreichen.

Ich freue mich auf Ihren Besuch in meiner Ordination!

Ihr
Dr. Vedat Sahin

Willkommen im Orthopädie Zentrum Wien Süd!

„Wir verbessern Ihre Lebensqualität“

Ich freue mich auf Ihren Besuch in meiner Ordination!

Ihr

• Samstag

• Türkisch

• Orthopädie u. Orthopädische Chirurgie

• Manuelle Medizin

Zuviel Köche verderben den Brei - oder zwei Ärzte = zwei unterschiedl. Diagnosen

3,0
Konsultierte die Ordination im Zeitraum August 2020 bis März 2021 wegen starken Schmerzen in der Wirbelsäule - Vertebrostenose L3/4, chron. Lumboischialgie sowie in der rechten Hüfte

Sehr gutes Team und ein sehr zuvorkommende Arzt

Ich bin wegen eines Bandscheibenvorfalls zum Doktor Sahin gegangen, ich wurde sofort super nett empfangen und mir wurde auch sofort geholfen und ich habe auch nicht mehr vor meinen Arzt zu wechseln, kann ich nur weiter empfehlen.

Eine außerordentlich gute Betreuung !

Ich war zusammen mit meiner Mutter wegen unserer Beschwerden dort und möchte meine ersten positiven Eindrücke vermitteln...
Beim Empfang wurden wir freundlich empfangen.
Nach kurzer Wartezeit wurden wir im Untersuchungszimmer von einer sehr zuvorkommenden Arzthelferin zu unserer Krankengeschichte befragt, welche wir ausführlich erläutern konnten.
Dann kam Herr Dr. Sahin und wirkte vom ersten Augenblick sehr herzlich und kompetent. Er untersuchte uns und erläuterte uns verschiede Therapievorschläge und begann dann mit der Behandlung. Er ging geduldig auf Rückfragen ein und nahm sich trotz vieler Patienten genügend Zeit für uns.
Fazit: Oft hat man nach einem Arztbesuch das Gefühl, dass man beim Arzt rapide mit zu vielen Fragen überrumpelt wird und nach dem Arztbesuch ist es oft so, dass man das Gefühl hat, etwas vergessen oder nicht gründlich hinterfragt zu haben.
Diesmal hatten weder meine Mutter noch ich dieses Gefühl und fuhren zufrieden heim.

Empfehlenswert

Dr. Sahin ist äußerst kompetent . Bin seit 2013 bei ihm in Behandlung und sehr zufrieden. Hatte starke Schmerzen und er hat mir , mit super gesetzten Spritzen, die raschen Erfolg zeigten , geholfen, sodass ich fast 3 Jahre schmerzfrei war. Ich gehe weiter zu Dr. Sahin, kann ihn nur weiterempfehlen.

Bester Orthopäde

Ich war schon bei vielen Ärzten ohne Erfolg. Bei Dr.Şahin findet man schnell zu einer Lösung/Behandlung und dies auf eine freundliche Art :)