Orthopäde Alle Kassen
Porschestraße 29/Top 11, 1230 Wien
Porschestraße 29/Top 11, 1230 Wien  Route planen

Willkommen im Orthopädiezentrum Wien!

„Wir verbessern Ihre Lebensqualität“

Als Facharzt für Orthopädie und orthopädische Chirurgie decke ich das vielfältige und breitgefächerte Behandlungsspektrum meines Fachgebietes Orthopädie sowohl im konservativen als auch im operativen Bereich ab.

Meine Ordination wird als Kassenordination geführt. Verschiedene therapeutische Maßnahmen werden auch als Privatleistung angeboten. Ich bin vor allem auf die Behandlung von Gelenk- und Wirbelsäulenerkrankungen spezialisiert. In enger Zusammenarbeit mit Ärzten der verschiedensten Fachrichtungen sowie einem physikalischen Institut, das sich direkt unter meiner Ordination befindet, finde ich für jeden meiner Patienten die individuell beste Lösung für seine Anliegen und Beschwerden.

Das Orthopädiezentrum Wien ist mit modernsten Geräten ausgestattet. Mit dem neuen C-Bogen-Röntgengerät, das sich horizontal, vertikal und um die Schwenkachsen bewegen lässt, können gezielte Infiltrationen /Spritzen durchgeführt werden. Für konservative Behandlungen stehen meinen Patienten u.a. ein Extensions- und Stoßwellengerät sowie ein Spineliner zur Verfügung. Behandlungen im Bereich manuelle Medizin führe ich persönlich durch.

Operationen werden von mir ausschließlich in Spitälern, wie z.B. dem Evangelischen Krankenhaus und der Privatkrankenanstalt Sanatorium Hera, wo ich als Belegarzt tätig bin, durchgeführt. Eine durchgehende Betreuung während Ihres Krankenhausaufenthaltes ist für mich selbstverständlich. Mein oberstes Ziel ist es, für Sie eine rasche Schmerzfreiheit sowie eine Wiederherstellung Ihrer Mobilität und Gesundheit zu erreichen.

Ich freue mich auf Ihren Besuch in meiner Ordination!

Ihr
Dr. Vedat Sahin

Willkommen im Orthopädiezentrum Wien!

„Wir verbessern Ihre Lebensqualität“

Ich freue mich auf Ihren Besuch in meiner Ordination!

Ihr

• Samstag

• Türkisch

• Orthopädie u. Orthopädische Chirurgie

• Manuelle Medizin

Bin ein neuer patient bei vedat sahin und habe mich sehr wohl gefühlt, er hat mir zugehört und zeit genommen das war sehr wichtig für mich danke

Zufrieden

Die bisherigen Therapieansätze waren vollkommen zufriedenstellend, deswegen bin ich dem Dr. Sahin überaus dankbar

Bin sehr zu Frieden mit mein Arzt, erkundigt mich auch sehr gut über meine Behandlung.

Absolut empfehlenswert

Herr Dr. Sahin hat meine rechte Hüfte und mein rechtes Oberarm mit einer Spritzenkur in drei Sitzungen schmerzfrei gemacht.
Herr Dr. Sahin ist sicher kein Arzt der sofort zu einer Operation rät, wenn diese nicht notwendig ist. Absolut empfehlenswert.

Perfekter Arzt des Österreichs

Dr. Vedat Sahin ist ein sehr guter Arzt, hat Erfahrung und ist sehr kompetent. So ein freundlicher netter Arzt kann ich nur weiterempfehlen. Danke Herr Dr. VEDAT SAHIN
Letzte Aktualisierung: 25.06.2018