Orthopäde
Porschestraße 29/Top 11, 1230 Wien
Porschestraße 29/Top 11, 1230 Wien  Route planen

Willkommen im Orthopädie Zentrum Wien Süd!

„Wir verbessern Ihre Lebensqualität“

Als Facharzt für Orthopädie und orthopädische Chirurgie decke ich das vielfältige und breitgefächerte Behandlungsspektrum meines Fachgebietes Orthopädie sowohl im konservativen als auch im operativen Bereich ab.

Meine Ordination wird als Kassenordination geführt. Verschiedene therapeutische Maßnahmen werden auch als Privatleistung angeboten. Ich bin vor allem auf die Behandlung von Gelenk- und Wirbelsäulenerkrankungen spezialisiert.In enger Zusammenarbeit mit Ärzten der verschiedensten Fachrichtungen sowie einem physikalischen Institut, das sich einen Stock tiefer befindet, finde ich für jeden meiner Patienten die individuell beste Lösung für seine Anliegen und Beschwerden.

Das Orthopädiezentrum Wien ist mit modernsten Geräten ausgestattet. Mit dem neuen C-Bogen-Röntgengerät, das sich horizontal, vertikal und um die Schwenkachsen bewegen lässt, können gezielte Infiltrationen /Spritzen durchgeführt werden. Für konservative Behandlungen stehen meinen Patienten u.a. ein Extensions- und Stoßwellengerät sowie ein Spineliner zur Verfügung. Behandlungen im Bereich manuelle Medizin führe ich persönlich durch.

Operationen werden von mir ausschließlich in Spitälern, wie z.B. dem Evangelischen Krankenhaus und der Privatkrankenanstalt Sanatorium Hera, wo ich als Belegarzt tätig bin, durchgeführt. Eine durchgehende Betreuung während Ihres Krankenhausaufenthaltes ist für mich selbstverständlich. Mein oberstes Ziel ist es, für Sie eine rasche Schmerzfreiheit sowie eine Wiederherstellung Ihrer Mobilität und Gesundheit zu erreichen.

Ich freue mich auf Ihren Besuch in meiner Ordination!

Ihr
Dr. Vedat Sahin

Willkommen im Orthopädie Zentrum Wien Süd!

„Wir verbessern Ihre Lebensqualität“

Ich freue mich auf Ihren Besuch in meiner Ordination!

Ihr

• Türkisch

• Orthopädie u. Orthopädische Chirurgie

• Manuelle Medizin

Sehr Toll

Bin mit Rückenschmerzen hingegangen und wurde echt super behandelt.
Empfehle jeden der min Rücken Probleme hat diese Praxis

Hervorragende und äußerst kompetente medizinische Beratung und Behandlung

Ich war hier nach langen chron.Rückenschmerzen und nach mehreren Besuchen von anderen Orthopäden sehr rasch und unkomplziert und sehr freundlich am Telefon zu einem Termin für ein Erstgespräch gekommen. Hr. Dr. Shahin hat sich Zeit genommen für ein Gespräch zur Ermittlung meiner genauen Beschwerden und versucht eine genaue Diagnose zu stellen. Auch die Bekämpfung der akuten Schmerzen war sehr proffesionell und haben in kurzer Zeit zu einer merklichen Besserung geführt. Die weiteren Empfehlungen/Behandlungen des Hr. Dr. haben zu einer dauerhaften Beschwerdefreiheit und sehr bald zu meinem Wohlbefinden und einem tollen Behandlungserfolg geführt.
Sehr hervorzuheben ist auch die Aufmerksamkeit der Mitarbeiter(innen) in der Behandlungsassistenz. Kann ich nur weiterempfehlen und ich würde jederzeit gerne wiederkommen.

Unhoflich AnmeldeService und unprofessionell System

AnmeldeService war total unhoflich und anspruchslos. Patient ist nicht Ihr kind oder Hund um SSTTTT zu schreien. Sie konnten einfach melden wenn Artz nicht in der Ordination. Dann konnte ich nicht meine 1 und halb Stunden verlieren.

Ich wurde sehr unfreudlich und grob behandelt!

Hr.Dr.Wolf ist auch Vertretungsarzt im Orthopädischen Zentrum Siebenhirten
und dort hatte ich leider das "Vergnügen" von ihm behandelt zu werden.
Ich hatte zwei Probleme mit jeweils vorhanden Röntgenbildern.
Seine erste Ansage war: Als Kassapatient wird nur ein Anliegen behandelt -
als Privatpatient kann ich mit mehr Problemen kommen.

Unfreundlich wurde ich aufgefordert zu sagen wo es am meisten weh tut.
Das erste Röntgenbild wurden nur kurz und ohne Interesse in die Hand genommen und wieder auf den Schreibtisch geschmissen, sodass es auf den Boden fiel.
Dann musste ich mich auf das Behandlungsbett legen. Der Fuss wurde
von ihm grob hin und her bewegt, mit so schmerzhaftem festen Griff, dass ich
nicht mehr sagen konnte wo die ursprünglichen Schmerzen sind.
Dann wollte er mir eine Spritze geben, die habe ich aber abgelehnt. Nach dieser schmerzhaften Untersuchung hatte ich Angst von diesem Arzt eine Spritze ins Knie zu bekommen.
Er hat dann ohne zu fragen einen Zinkverband übers Knie gegeben.
Seine Diagnose war Schleimbeutelentzündung wegen Übergewicht und Alter.
Mag sein, dass er als Wahlarzt in seiner Praxis seine Patienten besser behandelt als im Orthopädischen Zentrum, wo er sich mit
Kassenpatient abgeben muss. Aber, dass alleine sagt schon sehr viel über einen Arzt aus.

Bin sehr zufrieden

Bin sehr zufrieden der Arzt kümmert
sich sehr und hat (mir sehr geholfen bei
meine Schmerzen
warte Zeit ist ok. Würde jeden