Orthopäde
Porschestraße 29/Top 11, 1230 Wien
Porschestraße 29/Top 11, 1230 Wien  Route planen

Willkommen im Orthopädie Zentrum Wien Süd!

„Wir verbessern Ihre Lebensqualität“

Als Facharzt für Orthopädie und orthopädische Chirurgie decke ich das vielfältige und breitgefächerte Behandlungsspektrum meines Fachgebietes Orthopädie sowohl im konservativen als auch im operativen Bereich ab.

Meine Ordination wird als Kassenordination geführt. Verschiedene therapeutische Maßnahmen werden auch als Privatleistung angeboten. Ich bin vor allem auf die Behandlung von Gelenk- und Wirbelsäulenerkrankungen spezialisiert.In enger Zusammenarbeit mit Ärzten der verschiedensten Fachrichtungen sowie einem physikalischen Institut, das sich einen Stock tiefer befindet, finde ich für jeden meiner Patienten die individuell beste Lösung für seine Anliegen und Beschwerden.

Das Orthopädiezentrum Wien ist mit modernsten Geräten ausgestattet. Mit dem neuen C-Bogen-Röntgengerät, das sich horizontal, vertikal und um die Schwenkachsen bewegen lässt, können gezielte Infiltrationen /Spritzen durchgeführt werden. Für konservative Behandlungen stehen meinen Patienten u.a. ein Extensions- und Stoßwellengerät sowie ein Spineliner zur Verfügung. Behandlungen im Bereich manuelle Medizin führe ich persönlich durch.

Operationen werden von mir ausschließlich in Spitälern, wie z.B. dem Evangelischen Krankenhaus und der Privatkrankenanstalt Sanatorium Hera, wo ich als Belegarzt tätig bin, durchgeführt. Eine durchgehende Betreuung während Ihres Krankenhausaufenthaltes ist für mich selbstverständlich. Mein oberstes Ziel ist es, für Sie eine rasche Schmerzfreiheit sowie eine Wiederherstellung Ihrer Mobilität und Gesundheit zu erreichen.

Ich freue mich auf Ihren Besuch in meiner Ordination!

Ihr
Dr. Vedat Sahin

Willkommen im Orthopädie Zentrum Wien Süd!

„Wir verbessern Ihre Lebensqualität“

Ich freue mich auf Ihren Besuch in meiner Ordination!

Ihr

• Türkisch

• Orthopädie u. Orthopädische Chirurgie

• Manuelle Medizin

Sehr engagiertes und freundliches Team

Aufgrund nicht erträglicher und dauerhafter Schmerzen an meinem linken Handgelenk habe ich die Praxis vom Herrn Sahin besucht. Ich wurde nett empfangen und in der Untersuchung konnte man sofort feststellen, was mir die Schmerzen verursacht hat. Daraufhin wurde ich mit großer Vorsicht bandagiert und mir wurde die Bandage, bis sich mein Arm völlig erholt hat, alle 2 Tage ausgewechselt. Alles in allem war ich sehr zufrieden mit dem Umgang mit den Patienten, mit der Sorgfalt der einzelnen Ärzte und Assistenten und mit der Praxis an sich, die äußerst hygienisch und ordentlich war.

Noch nie in besseren Händen

Wenn's im Rücken schmerzt
oder den Knien kracht
ist Verzweiflung nicht mehr angebracht
denn wenn man nicht mehr weiß wohin
gibt es nur einen — DOKTOR SAHIN
👍👍👍 SIMPLY THE BEST 👍👍👍

Spezialist in seine Branche!

Etwas längerer Wartezeiten, aber dafür sehr vorsichtige Auskenner. Mit einem Blick sofort gewusst, was das Problem oder Probleme waren.

Bestnote

Ich war mit meinem Erstbesuch in der Praxis von Dr. Sahin sehr zufrieden. Sowohl der Empfang, als auch die Assistenz und Dr. Sahin waren überaus freundlich und hilfsbereit. Die Untersuchung selbst war ebenfalls angenehm, da sich Dr. Sahin die Zeit nimmt und sich die komplette Vorgeschichte angehört hat. Des Weiteren machte er einen sehr kompetenten Eindruck. Dementsprechend kann ich nur positives von meinem ersten Besuch berichten.

Kann Dr. Sahin nur weiterempfehlen

Das gesamte Team ist sehr freundlich, besonders nennenswert ist die professionelle Behandlung von Dr. Sahin. Er nimmt sich ausreichend Zeit für die Diagnose und Behandlung. Die Schmerztherapie war von Anfang an erfolgreich.