Orthopäde
Porschestraße 29/Top 11, 1230 Wien
Porschestraße 29/Top 11, 1230 Wien  Route planen

Willkommen im Orthopädie Zentrum Wien Süd!

„Wir verbessern Ihre Lebensqualität“

Als Facharzt für Orthopädie und orthopädische Chirurgie decke ich das vielfältige und breitgefächerte Behandlungsspektrum meines Fachgebietes Orthopädie sowohl im konservativen als auch im operativen Bereich ab.

Meine Ordination wird als Kassenordination geführt. Verschiedene therapeutische Maßnahmen werden auch als Privatleistung angeboten. Ich bin vor allem auf die Behandlung von Gelenk- und Wirbelsäulenerkrankungen spezialisiert.In enger Zusammenarbeit mit Ärzten der verschiedensten Fachrichtungen sowie einem physikalischen Institut, das sich einen Stock tiefer befindet, finde ich für jeden meiner Patienten die individuell beste Lösung für seine Anliegen und Beschwerden.

Das Orthopädiezentrum Wien ist mit modernsten Geräten ausgestattet. Mit dem neuen C-Bogen-Röntgengerät, das sich horizontal, vertikal und um die Schwenkachsen bewegen lässt, können gezielte Infiltrationen /Spritzen durchgeführt werden. Für konservative Behandlungen stehen meinen Patienten u.a. ein Extensions- und Stoßwellengerät sowie ein Spineliner zur Verfügung. Behandlungen im Bereich manuelle Medizin führe ich persönlich durch.

Operationen werden von mir ausschließlich in Spitälern, wie z.B. dem Evangelischen Krankenhaus und der Privatkrankenanstalt Sanatorium Hera, wo ich als Belegarzt tätig bin, durchgeführt. Eine durchgehende Betreuung während Ihres Krankenhausaufenthaltes ist für mich selbstverständlich. Mein oberstes Ziel ist es, für Sie eine rasche Schmerzfreiheit sowie eine Wiederherstellung Ihrer Mobilität und Gesundheit zu erreichen.

Ich freue mich auf Ihren Besuch in meiner Ordination!

Ihr
Dr. Vedat Sahin

Willkommen im Orthopädie Zentrum Wien Süd!

„Wir verbessern Ihre Lebensqualität“

Ich freue mich auf Ihren Besuch in meiner Ordination!

Ihr

• Orthopädie u. Orthopädische Chirurgie

• Manuelle Medizin

prompte Hilfe bei unerträglichen Rückenschmerzen drei Tage vor Weihnachten

Von einem DocFinder Nutzer vor einem Tag
Der Empfang im Ärztezentrum war sehr höflich, lieb, hilfsbereit, einfühlsam! Dr. Sahin gab mir röntgenunterstützt Infiltrationen. Ich war sofort schmerzfrei und konnte sofort wieder schmerzfrei Klavier spielen und turnen! Seine Assistentinnen sind überaus freundlich und hilfreich. Mein Mann wird dort auch sehr aufmerksam und gut betreut! Wir fühlen uns wie in einer harmonischen Großfamilie. Es folgt noch eine Bewegungs- Muskelaufbautherapie. Dieses Ärztezentrum ist vorbildhaft!

Handlung

Von einem DocFinder Nutzer vor einem Tag
Behandelt gut höflich

Keine Zeit

2,0
War bereits 2 mal dort wegen akuten schmerzen im LWS bereich, beidemale war es eine "behandlung" von 3 Minuten. Spritze in den Rücken und tschüss! Das ist nicht das was ich mir vorstelle. Wartezeit war beidemale ca. 20-30minuten trotz termin. Meine fragen wurden relativ schnell abgeschmettert beim zweiten termin. Beim ersten termin hat mir der arzt wenigstens seine vermutung mitgeteilt (zwar ziemlich schnell und gestresst, aber besser als nichts)

Ordinationshilfe eher semifreundlich. Die eine interessiert sich halt gar nicht für die patienten, ich erwarte mir auch von einer ordinationsassistentin ein gewisses grad an einfühlungsvermögen.

Alles okej

Alles okej