Orthopäde
Porschestraße 29/Top 11, 1230 Wien
Porschestraße 29/Top 11, 1230 Wien  Route planen

Willkommen im Orthopädie Zentrum Wien Süd!

„Wir verbessern Ihre Lebensqualität“

Als Facharzt für Orthopädie und orthopädische Chirurgie decke ich das vielfältige und breitgefächerte Behandlungsspektrum meines Fachgebietes Orthopädie sowohl im konservativen als auch im operativen Bereich ab.

Meine Ordination wird als Kassenordination geführt. Verschiedene therapeutische Maßnahmen werden auch als Privatleistung angeboten. Ich bin vor allem auf die Behandlung von Gelenk- und Wirbelsäulenerkrankungen spezialisiert.In enger Zusammenarbeit mit Ärzten der verschiedensten Fachrichtungen sowie einem physikalischen Institut, das sich einen Stock tiefer befindet, finde ich für jeden meiner Patienten die individuell beste Lösung für seine Anliegen und Beschwerden.

Das Orthopädiezentrum Wien ist mit modernsten Geräten ausgestattet. Mit dem neuen C-Bogen-Röntgengerät, das sich horizontal, vertikal und um die Schwenkachsen bewegen lässt, können gezielte Infiltrationen /Spritzen durchgeführt werden. Für konservative Behandlungen stehen meinen Patienten u.a. ein Extensions- und Stoßwellengerät sowie ein Spineliner zur Verfügung. Behandlungen im Bereich manuelle Medizin führe ich persönlich durch.

Operationen werden von mir ausschließlich in Spitälern, wie z.B. dem Evangelischen Krankenhaus und der Privatkrankenanstalt Sanatorium Hera, wo ich als Belegarzt tätig bin, durchgeführt. Eine durchgehende Betreuung während Ihres Krankenhausaufenthaltes ist für mich selbstverständlich. Mein oberstes Ziel ist es, für Sie eine rasche Schmerzfreiheit sowie eine Wiederherstellung Ihrer Mobilität und Gesundheit zu erreichen.

Ich freue mich auf Ihren Besuch in meiner Ordination!

Ihr
Dr. Vedat Sahin

Willkommen im Orthopädie Zentrum Wien Süd!

„Wir verbessern Ihre Lebensqualität“

Ich freue mich auf Ihren Besuch in meiner Ordination!

Ihr

• Samstag

• Türkisch

• Orthopädie u. Orthopädische Chirurgie

• Manuelle Medizin

Die Behandlung war sehr gut hier, sind sehr zufrieden.

Schulterschmerzen

Schulterschmerzen

C-Bogen (Röntgen) gezielte Infiltration

Ich hatte starke Schmerzen dass ich kaum gehen konnte. Bis der Herr Dr. Vedat Sahin mir diese gezielte Infiltration durchführt. Würde jedem empfehlen die ich seitdem mich bewegen kann. Auch das Gespräch die genaue Erklärung des Arztes war ausreichend und Vertrauen war da. Kann nur weiterempfehlen. MfG

Kompetenter Arzt/Team

Ich bin eine Patientin mit Migränekopfschmerzen seit über 20 Jahren.. dazu starke Schulterschmerzen. Seit ich bei d. Therapie beim Dr. Sahin bin, sind meine Migränekopfschmerzen zählerisch weniger geworden. Er nimmt sich Zeit für die Patienten, man fühlt sich gut aufgehoben! Mit einem Satz kann ich nur begeistet den Dr. Sahin und seinen Team weiter empfehlen!!

Danke für die gute Betreuung!
Ilknur Karatas

Hatte eingeschränkte Bewegung bei rechter Schulter

Herr Dr. Sahin machte chiropraktische Bewegung mit Schulter u. Wirbelsäule. Nach Therapie war wieder alles in Ordnung. Kann Schulter wieder ohne Schmerzen u. Einschränkungen bewegen.