Orthopädie und Orthopädische Chirurgie

Leistungen von Orthopäde OA Dr. Florian Kissler
Praxis OA Dr. Florian Kissler / Über uns
Kontakt zu Orthopäde OA Dr. Florian Kissler
Bewertungen zu Orthopäde OA Dr. Florian Kissler
Sportverletzung? Abnützung? Rasche Diagnose, ausführliche Beratung, großes Angebot an konservativen Therapien, Operation auf höchstem medizinischem Niveau in Österreichs führender Orthopädischer Spezialklinik
Durch Verletzungen oder Überlastungen in Sport und Alltag treten bei immer mehr Menschen Beschwerden an Gelenken und Wirbelsäule auf. Eine möglichst rasche Diagnosestellung sowie eine rechtzeitig eingeleitete, gezielte Therapie sind dabei für den Behandlungserfolg entscheidend. Durch exakte Terminplanung kann ich Ihnen kurzfristig Termine in meiner Ordination anbieten, für Notfälle halten wir auch spezielle Akuttermine frei.

Viele Beschwerden können konservativ (ohne Operation) behandelt werden. In meiner Ordination steht Ihnen ein weites Spektrum an konservativen Therapiemöglichkeiten zur Verfügung. Ich arbeite eng vernetzt mit Spezialisten anderer Fachbereiche und Physiotherapeuten zusammen. Durch effiziente Zusammenarbeit und individuell auf die persönlichen Ansprüche abgestimmte Therapien erreichen wir die bestmöglichen Behandlungsergebnisse für unsere Patienten.

Nach dem Motto "Operiere nur, was du selbst an dir machen lassen würdest!" (Theodor Billroth) ist es mein Prinzip, Operationen erst dann durchzuführen, wenn keine konservative Therapieoption mehr sinnvoll erscheint.

Sollte ein chirurgischer Eingriff erforderlich sein, habe ich die Möglichkeit Sie im Orthopädischen Spital Wien Speising direkt zur Operation anzumelden. Als Oberarzt am Department für rekonstruktive Kniechirurgie der sportorthopädischen Abteilung bin ich spezialisiert auf die operative Behandlung von Meniskusrissen, Knorpelschäden, Kreuzbandrissen und Problemen an der Kniescheibe.

In meiner Ordination nehme ich mir ausreichend Zeit, Sie umfassend über alle operativen und konservativen Therapiemöglichkeiten sowie eventuell damit in Verbindung stehenden Risiken und Komplikationsmöglichkeiten zu beraten. Sehr gerne gehe ich detailliert auf Ihre Fragen ein.

Ich würde mich freuen, Sie in meiner Praxis begrüßen zu dürfen.
Praxisbilder von OA Dr. Florian Kissler

Manuelle Medizin, DFP-Fortbildungsdiplom
KFA | Wahlarzt
Di
Mi                       16:00 - 20:00

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Orthopäde OA Dr. Kissler Florian in 1230 Wien
zu Orthopäde OA Dr. Florian Kissler in 1230 Wien

Danke!

16.11.2017: Kompetent, sympathisch, aufmerksam, hilfsbereit, interessiert, aufklärend und unkompliziert - kurzum: ein TOP Arzt! Terminvergabe durch das sehr engagierte und bemühte Ordinationsteam nach Möglichkeit kurzfristig und ohne lange Wartezeit in der Ordination selbst - TOP organisiert! Ich bin auf Empfehlung bei OA Dr. Kissler "gelandet" und für diesen Tipp sehr dankbar. Der Orthopäde meines Vertrauens!
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn OA Dr. Kissler?
Empfehlen Sie Herrn OA Dr. Florian Kissler doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Knie

Meniskus

Kreuzband

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.04 sec.)