Dr. Philipp Becker

OrthopädeWahlarzt
Speisinger Straße 111, 1130 Wien
Speisinger Straße 111, 1130 Wien  Route planen

Kompetenter, netter Arzt mit einem tollen Team

Gekommen bin ich, um einen Bandscheibenvorfall im Halswirbel-Bereich kontrollieren zu lassen. Beim umfangreichen Erstgespräch wurde aber auch die Ländenwirbelsäule ein Thema und dann auch noch die Schmerzen in den Händen. Es wurden alle "Baustellen" durchleuchtet, wo es nötig war weitere Spezialisten hinzugezogen, und für den Rücken Physiotherapie vorgeschlagen. Nach 4 Monaten bester Betreuung, hier auch vielen Dank an Hrn. Dravits, der die Therapie situationselastisch jede Woche neu angepasst hat, und die netten Damen am Empfang, sowie natürlich Hrn. Dr. Becker, der die Therapie die ganze Zeit begleitet hat, konnte ich mich am Therapie-Ende fröhlich und vor allem schmerzbefreit von Hrn. Dr. Becker verabschieden. Sollte ich wieder ein Rückenthema bekommen, werde ich mich gerne wieder an ihn wenden.
Klare Empfehlung!

12345

6 Monate nach op ich bin neu Mensch.Dr Becker ist bester Ortopäde und Hürurg

Ein Arzt wie man ihn sich nur wünschen kann

Dr Becker war meine letzte Hoffnung nach jahrelanger Quälerei. Trotzdem hat er nicht sofort operiert, sondern zuerst mit einer konservativen Methode versucht, die Schmerzen auszuloten. Nach der OP war ich ein neuer Mensch. Die Erklärungen, das Eingehen, die Nachbetreuung - er ist sowohl als Arzt als auch als Mensch eine ganz tolle Erfahrung. Ich habe großes Vertrauen zu ihm und würde mich sofort wieder von ihm operieren lassen, wenn ich Probleme hätte.
Auch sein Team ist äußerst kompetent und freundlich - Rückenschmerzpunkt Wien kann ich nur empfehlen!

Sehr netter und vor allem kompetenter Arzt!

Seit über 12 Jahren bin ich beim Prof.Dr.Becker wegen meiner Migräne im Behandlung. Er ist immer ein sehr gute Zuhörer, nimmt sich Zeit und entscheidet sich immer für die beste medikamentöse Behandlung. Nimmt auf alles Rücksicht und man wird einfach sehr ernst genommen! Jetzt mit der neuartige Migräne Antikörperspritze und durch eine Ketogene Ernährungsumstellung haben wir geschafft von 17 x Migränenanfälle im Monat auf nur 1 bis maximal 2 Mal;-))! Was will man mehr? Bin nicht nur zufrieden sondern mein Lebensqualität ist sehr stark gestiegen! Danke sehr und weiter so!

Enttäuscht

Als Wahlarzt war er mir viel zu oberflächlich, und bot mir trotz mehrerer schwerwiegender Wirbelsäulenprobleme eine 0/8/15 Behandlung an, wie ich sie auch bei jedem Kassenarzt haben kann. Hätte mir von einem Wahlarzt mehr erwartet !