Dr. Philipp Becker

• Manuelle Medizin

• Orthopädie u. Orthopädische Chirurgie

• Manuelle Medizin

Nach Jahren schmerzfrei

Ich habe auf Empfehlung Herrn Dr. Becker in seiner Praxis in Mödling konsultiert. Ich habe seit über dreißig Jahren starke Probleme in der LWS 4/5 /S1. Hatte immer wieder physikalische Behandlungen, private Therapien, des öfteren auch stationär in Speising zu konservativen Behandlungen. Meine Schmerzen wurden mit dem Alter immer schlimmer. Dr. Becker hatte mich genauestens aufgeklärt, hat sich sehr viel Zeit genommen und mir in Ruhe und verständnisvoll meine Situation erklärt. Ich war erstaunt, da ich diese Diagnose nie von einem anderen Arzt gehört habe. Kurze Zeit später wurde bei mir im Krankenhaus in der Tagesklinik zweimal ein Eingriff durchgeführt. Ich bin seit dem schmerzfrei!!!! Wenn man so viele Jahre unter immer wieder starken Schmerzen leidet und dann plötzlich der Alltag wieder lebenswert wird, kann ich Dr. Becker nicht oft genug danken. Vielen Dank auch an die netten Assistentinnen. Ich habe meinen Orthopäden gefunden. Nochmals herzlichen Dank. S. Lehner

Dekompression 6.12.2018

Dr. Becker ist der 5. Facharzt den ich wegen meiner Probleme in der Wirbelsäule besucht habe und der einzige, der mir wirklich geholfen hat. Er ist ein hervorragender Orthopäde, der mich operiert hat und meinen immensen Schmerzen in der Wirbelsäule ein Ende bereitet hat. Dr. Becker kann man durch seine empathische Art, gepaart mit fachlicher Kompetenz wirklich weiter empfehlen. Nochmals vielen Dank für die Hilfe. Herzlichst Dorothea Schmid

Ein Arzt, wie man ihn nur selten findet

Ich bin seit 2015 Patientin bei Dr Becker und habe seine fachliche Kompetenz, seine ruhige freundliche Art und seine Empathie immer sehr geschätzt. Bei zwei Spitalsaufenthalten in Speising hat er sehr regelmäßig bei mir nach dem Rechten gesehen, wodurch ich mich sehr gut betreut fühlte. Kurz vor Weihnachten hat er sich aber durch wirklich außergewöhnliches menschliches Entgegenkommen selbst übertroffen, wofür ich ihm sehr dankbar war. Meine orthopädischen Probleme werde ich ganz sicher weiterhin mit großem Vertrauen in seine Hände legen. Abschließend: ich kann mich den Weiterempfehlungen der anderen Bewertungen zu 100% anschließen.

Ein toller Arzt

Herr Dr. Becker hat mir schon oft bei Problemen mit meiner Wirbelsäule bzw. mit meinen Bandscheiben geholfen! Er ist ein äußerst kompetenter Arzt mit eimem guten Einfühlungsvermögen. Ich empfehle ihn zu 100% weiter!

Bandscheiben

Hr. Dr. Becker war schon oft für mich da, als ich seinen Rat bzgl. meiner Wirbelsäule brauchte. Er ist äußerst kompetent und weiß immer, was zu tun ist. Uneingeschränkte Weiterempfehlung!