OA Dr. Alexander Grübl

Orthopädie und Orthopädische Chirurgie

Rodaunerstraße 1,

0664 / 88 61... Nr. zeigen
Allgemeine Information
Als Orthopäde behandle ich angeborene und erworbene Erkrankungen des Bewegungsapparates bei Kindern und Erwachsenen. Sorgfältige Diagnostik hilft mir, die für Sie individuell bestgeeignete Behandlung auszuwählen. Nötigenfalls operiere ich Sie selbst, meine Spezialgebiete sind Hüft- und Knie-TEP.
DFP-Fortbildungsdiplom
Französisch
Französisch
Terminvereinbarung unter der Handynummer jederzeit. Bitte auf das Band sprechen und eine Rückrufnummer hinterlassen. Zu den Ordinationszeiten Terminvereinbarung auch unter der Festnetznummer.
Mo
Di                       16:15 - 20:00
Mi
- Sehr gut (80%) -

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Orthopäde OA Dr. Grübl Alexander in 1230 Wien
zu Orthopäde OA Dr. Alexander Grübl in 1230 Wien

Einfühlsamer gehts gar nicht!

17.07.2018: Waren mit unserer 80j. Mutter, welche arge Probleme hat und sehr schlecht beisammen ist. Hr. Doktor Grübl ist sehr freundlich und sowas von einfühlsam, so etwas habe ich bei noch keinen (Privat)Arzt erlebt. Es gab eine ordentliche Anamnese und es erfolgte eine sehr gute , ausführliche Beratung der weiteren Vorgangsweise. Er scheint auch sehr kompetent zu sein. Genaueres werden wir nach der Befundbesprechung des MRT erfahren und soweit ich es als Laie dem Befund entnehmen kann, dürfte er mit seiner Verdachtsdiagnose richtig liegen. Ist zwar Wahlarzt, aber ich kann ihn echt empfehlen. Sehr positiv: Terminvereinbarung online hat nicht geklappt, aber ich wurde aufgrund einer Nachricht auf der Mailbox noch am selben Abend zurückgerufen (Danke!) und somit war der Termin für übernächsten Tag gesichert. Leider war dann die Wartezeit in der Ordi mit ca. 40 Minuten für privat doch ziemlich lange und der Wartebereich ist etwas klein und ungünstig gelegen. Aber dafür hat er sich für uns dann auch echt viel Zeit genommen!

Super Arzt!!!

05.06.2018: Er wirkt sehr kompetent, ruhig und ging auf alle meine Fragen ein. Erklärte alles verständnisvoll und ist dabei nicht arrogant gewesen. Würde ihn jederzeit weiter empfehlen. Auch die Einrichtung modern, klein aber fein.

Netter, kompetenter Arzt

17.03.2017: Dr. Grübel wirkt von Anfang an sympathisch und spricht auf Augenhöhe, nicht von oben herab. Er nimmt sich Zeit für Untersuchungen und geht auf seine Patienten ein. Bei Fragen zu der Diagnose erklärt er alles genau und verständlich. Sehr zu empfehlen!

Ein sehr kompetenter Arzt

30.06.2014: Ich war sehr zufrieden mit der Diagnose und der anschliessender Behandlung.

Sie wollen zu Orthopäde OA Dr. Alexander Grübl auch einen Erfahrungsbericht schreiben? Jetzt Erfahrungsbericht schreiben »

OA Dr. Alexander Grübl - Orthopädie und Orthopädische Chirurgie in 1230 Wien

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.023 sec.)