Aktuelle Bewertungen zu OA Dr. Philipp Otrel

Inverse Schulterendoprothese

Ich habe von Dr. Otrel heuer im Jänner ein neues, inverses Schultergelenk erhalten. Ich bin 72 Jahre alt. Die OP war höchst erfolgreich und nach einer ambulanten Physiotherapie bin ich auch wieder rasch total fit geworden. Da ich Dr. Otrel äußerst sympathisch und absolut kompetent finde, werde ich mir im nächsten Jänner auch noch die zweite Schulter von ihm in Speising operieren lassen. Ich kann Dr. Otrel nur bestens empfehlen und bin sehr froh, ihn im Internet gefunden zu haben. Ich war übrigens in seiner Ordination in Wien 23, wo auch die Dame am Schalter sehr freundlich und nett ist. Weniger anzeigen

Hervorragend gelungene Schulter-OP

Dr Otrel und die Orthopädie im Spital in Speising haben sich als hervorragend erwiesen, meine linke Schulter ist nach einer OP (drei gerissene Sehnen) wieder vollständig hergestellt. Ich kann schmerzfrei wieder alle Bewegungen durchführen.
OP im Jänner durch Dr Otrel, ambulante 6-wöchige Reha im orthopädischen Spital in Speising
Alles ganz hervorragend!!! DANKE!
Ich kann diesen Arzt allen Leuten mit Schulterproblemen nur wärmstens empfehlen Weniger anzeigen