[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu OA Dr. Philipp Otrel

Inverse Schulterendoprothese

5,0
Ich habe von Dr. Otrel heuer im Jänner ein neues, inverses Schultergelenk erhalten. Ich bin 72 Jahre alt. Die OP war höchst erfolgreich und nach einer ambulanten Physiotherapie bin ich auch wieder rasch total fit geworden. Da ich Dr. Otrel äußerst sympathisch und absolut kompetent finde, werde ich mir im nächsten Jänner auch noch die zweite Schulter von ihm in Speising operieren lassen. Ich kann Dr. Otrel nur bestens empfehlen und bin sehr froh, ihn im Internet gefunden zu haben. Ich war übrigens in seiner Ordination in Wien 23, wo auch die Dame am Schalter sehr freundlich und nett ist. Weniger anzeigen

Hervorragend gelungene Schulter-OP

5,0
Dr Otrel und die Orthopädie im Spital in Speising haben sich als hervorragend erwiesen, meine linke Schulter ist nach einer OP (drei gerissene Sehnen) wieder vollständig hergestellt. Ich kann schmerzfrei wieder alle Bewegungen durchführen.
OP im Jänner durch Dr Otrel, ambulante 6-wöchige Reha im orthopädischen Spital in Speising
Alles ganz hervorragend!!! DANKE!
Ich kann diesen Arzt allen Leuten mit Schulterproblemen nur wärmstens empfehlen Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.