Dr. Karin Riedl

Breitenfurter Straße 372D/9/27, 1230 Wien  Route planen

• Orthopädie u. Orthopädische Chirurgie

• Orthopädie u. Orthopädische Chirurgie

Zuerst mit Kind, jetzt selbst Patient

Absolut empfehlenswert! Eigentlich war ich mit meinem Sohn zu Besuch, weil er oft über Schmerzen in Knie und Oberschenkel geklagt hat. Online Terminvereinbarung auf der Homepage hat reibungslos funktioniert. Der Ablauf vor Ort war auch bestens, kaum Wartezeit, sehr freundlich und kompetent (auch die Sprechstundenhilfe).

Kurzum: Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt.

Als ich mir dann beim Sport das Handgelenk gebrochen habe, habe ich mich wieder an Frau Dr. Riedl gewandt um eine zweite Meinung einzuholen, weil sie mir so positiv in Erinnerung geblieben ist. Da sie auch Ärztin in einem orthopädischen Spital ist, konnte mir auch bei diesem Anliegen schnell und kompetent geholfen werden.

Absolut empfehlenswert!

super sympathisch & super kompetent

Wir waren mit unserer Tochter Mia bei Fr. Dr. Riedl, weil unsere Kinderärztin meinte sie hätte eine fragliche Fehlstellung der Hüfte. Einen Termin habe ich sehr schnell bekommen. Nach einer schnellen und unkomplizierten Untersuchung mit den präzisen Untersuchungsgerät und ohne Weinen meiner Tochter konnte mich Dr. Riedl beruhigen, daß alles gut wäre. Ich bin sehr froh, daß ich bei Ihr war. Sie ist einfach eine tolle Spezialistin in der Kinderorthopädie. Beim zweiten Kind gehe ich gleich zu Ihr!!

Sehr positiver Arztbesuch

War insgesamt 3 x bei Fr. Dr. Riedl. Habe sie als sehr kompetente und freundliche Ärztin kennen gelernt. Sie ging auf meine
Probleme ein, beantwortete alle meine Fragen und konnte mir auch weiter helfen.
Sie ist auch für Erwachsene sicher eine sehr gute Adresse und ich kann sie nur wärmstens weiter empfehlen.

Sehr zu empfehlen auch für Erwachsene!

Kompetent und freundlich ; nimmt sich Zeit, alle Fragen zu beantworten.

Super Kinderorthopädin

Wir sind mit unseren Töchtern (0-2.5 Jahre) bei ihr, wobei eine der beiden einen komplizierteren Armbruch hatte. Ich kann nur positives sagen. Neben der ausgezeichneten fachlichen Kompetenz ist der Umgang mit den Kindern wirklich toll. Sie ist geduldig und einfühlsam mit den Kleinen. Die Praxis ist auf Kinder ausgelegt mit Spielecke im Wartezimmer und auch im Untersuchungsraum. Auch der Umgang mit den Eltern war toll, wobei ich sicher keine einfache Patientenmama bin. Es wird verständlich erklärt was Sache ist und ich hatte immer das Gefühl, dass das was notwendig ist gemacht wird, aber nicht übers Ziel hinausgeschossen wird.