OA Dr. Hans-Peter Holzapfel

Orthopäde Wahlarzt u. Privat
Sieveringer Straße 36 / Top 2, 1190 Wien
Sieveringer Straße 36 / Top 2, 1190 Wien  Route planen

Willkommen bei Medfocus!

Mein Spezialgebiet ist die konservative Schmerztherapie, zudem bin ich zertifizierter Manualtherapeut und Arzt für Allgemeinmedizin.

Ich freue mich auf Ihren Besuch in meiner Praxis!

Ihr OA Dr. Holzapfel

Willkommen bei Medfocus!

Ich freue mich auf Ihren Besuch in meiner Praxis!

Ihr OA Dr. Holzapfel

• Montag Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich In Notfällen sind auch Termine außerhalb der offiziellen Ordinationszeiten nach Absprache möglich.

• Orthopädie u. Orthopädische Chirurgie

• Manuelle Medizin

• Montag Geschlossen

• Orthopädie u. Orthopädische Chirurgie

• Manuelle Medizin

nimmt sich Zeit und geht auf Patient ein. tolles Physioteam - super Arzt mit serh guten Kontakten

hatte vor 3 Jahren Kreuzband- und Meniskusriss. Wurde perfekt betreut und auch toller Physio wieder fast so wie früher hergestellt. Jetzt wieder Meniskusriss und wieder tolle Behandlung und sehr gute Physio.

Rund um zufrieden

Von der ersten Kontaktaufnahme ( telefonische Terminvereinbarung) bist zur Ordination selbst stets freundliche klare Umgangsformen. Herr Doktor Holzapfel hat sich reichlich Zeit für mich genommen, die mitgebrachten Befunde ausführlich mit mir besprochen, mich genaustens untersucht und mir eine klare Therapieempfehlung gegeben. Die erforderliche Physiotherapie kann ich am gleichen Ort durchführen. Klare Weiterempfehlung!

100% Weiterempfehlung

OA.Dr. Holzapfel ist ein überhaus kompetenter und menschlicher Arzt , der jedes Anliegen und Problem seiner Patienten ernst nimmt und gemeinsam versucht die Probleme bzw,Beschwerden zu lösen- Ein Glück , daß es so einen Arzt heute noch gibt. Danke für dei perfekte Betreuung !!! :-)

100% zu empfehlen

Dr. Holzapfel ist ein wunderbarer Arzt und Mensch. Er nimmt sich sehr viel Zeit, die Beratung ist umfassend und verständlich.ich war nach monatelangem Leiden mit einem Bandscheibenvorfall bei ihm. Dank seiner Therapie und den tollen Physiotherapeuten, mit denen er arbeitet, war ich innerhalb von Wochen ohne Beschwerden.

Die Praxis ist sehr schön ausgestattet, das ganze Team ausnehmend freundlich.

Ein sehr engagierter und kompetenter Arzt

Herr Dr. Holzapfel nimmt sich viel Zeit für seine Patienten, er beantwortet alle Fragen, seine Untersuchungen sind sehr genau, Röngten,-und MRT Aufnahmen werden verständlich erklärt, und es werden Lösungen angeboten und Dr. Holzapfel ist sehr erpicht darauf, nichts zu übersehen. Ich kann diesen Arzt nur jeden empfehlen.
Letzte Aktualisierung: 16.12.2015