OA Dr. Hans-Peter Holzapfel

OrthopädeWahlarzt u. Privat
Sieveringer Straße 36 / Top 2, 1190 Wien
Sieveringer Straße 36 / Top 2, 1190 Wien  Route planen

Willkommen bei Medfocus!

Mein Spezialgebiet ist die konservative Schmerztherapie, zudem bin ich zertifizierter Manualtherapeut und Arzt für Allgemeinmedizin.

Ich freue mich auf Ihren Besuch in meiner Praxis!

Ihr OA Dr. Holzapfel

Willkommen bei Medfocus!

Ich freue mich auf Ihren Besuch in meiner Praxis!

Ihr OA Dr. Holzapfel

• Montag Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich In Notfällen sind auch Termine außerhalb der offiziellen Ordinationszeiten nach Absprache möglich.

• Orthopädie u. Orthopädische Chirurgie

• Manuelle Medizin

• Montag Geschlossen

• Orthopädie u. Orthopädische Chirurgie

• Manuelle Medizin

Toller Arzt - so wie man sich das als Patient vorstellt!

Ich bin begeistert, wie viel Zeit sich Herr Dr. Holzapfel für seine Patienten nimmt und alles Schritt für Schritt erklärt! Ich habe in meiner "Karriere" als Patient schon sehr viele Orthopäden aufsuchen dürfen, aber Herr Dr. Holzapfel hebt sich definitiv von einer Mehrheit der Kollegschaft deutlich ab. Ich kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen!

Fühle mich rundum wohl

Ich kann mich meinen Vorredner nur anschließen, Dr. Holzapfel ist einer der besten Ärzte, die ich in meiner Laufbahn erleben durfte.
Er nimmt sich ausreichend Zeit, ist einfühlsam, lösungsorientiert und sehr menschlich.
Man hat das Gefühl, dass man ihm als Mensch wichtig ist und er einen als Gesamtes sieht. Auch bringt er Ideen ein, die nicht sein Fachgebiet betreffen.
Auch kurzfristige Termine sind bei ihm möglich. Was mich gleich zu seinen Sprechstundenhilfen führt, die sehr, sehr freundlich und bemüht sind.
Ich fühle mich bei jedem Besuch sehr wohl, ich kann diesen Arzt nur empfehlen!

Ein Arzt wie er besser nicht sein könnte!!

Ich kann Herr Dr. Holzapfel mit bestem Gewissen jedem empfehlen, der auf der Suche nach einem aufmerksamen und ehrlichen Arzt ist. Dr. Holzapfel ist sehr erfahren, lösungsorientiert und einfühlsam. Jedes Mal wenn ich zu ihm komme fühle ich mich bestens aufgehoben. Die Damen beim Empfang sind immer zuvorkommend, freundlich und extrem professionell.
Kurz gesagt: einfache Terminvereinbarung, solide Diagnose und immer erfolgreiche Behandlung! Herr Dr. Holzapfel – Sie machen echt eine tolle Arbeit und dafür danke ich ganz herzlich!!

Der Arzt meines Vertrauens!

Dr. Holzapfel wurde mir von einer Freundin empfohlen, weil ich starke Knieschmerzen nach einem Motorradunfall hatte. Er ist sehr kompetent, freundlich und nimmt sich Zeit ausführlich über alles zu reden. Ich war bei ihm einfach gesagt in guten Händen. Danke, dass es mir jetzt wieder so gut geht, dass ich wieder arbeiten kann.

Behandlung First Class

sehr professionelle und kurzfristige Terminvereinbarung mit intensiver Untersuchung mit viel Zeit fürs Detail inklusive sofortiger telefonischer Terminorganisation eines MRT Institutes am gleichen Tag und notwendiger Nachbehandlungen bis zur Zuweisung zur CT gezielten Infiltration der HWS