OA Dr. Hans-Peter Holzapfel

OrthopädeWahlarzt u. Privat
Sieveringer Straße 36 / Top 2, 1190 Wien
Sieveringer Straße 36 / Top 2, 1190 Wien  Route planen

Willkommen bei Medfocus!

Mein Spezialgebiet ist die konservative Schmerztherapie, zudem bin ich zertifizierter Manualtherapeut und Arzt für Allgemeinmedizin.

Ich freue mich auf Ihren Besuch in meiner Praxis!

Ihr OA Dr. Holzapfel

Willkommen bei Medfocus!

Ich freue mich auf Ihren Besuch in meiner Praxis!

Ihr OA Dr. Holzapfel

• Montag Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich In Notfällen sind auch Termine außerhalb der offiziellen Ordinationszeiten nach Absprache möglich.

• Orthopädie u. Orthopädische Chirurgie

• Manuelle Medizin

• Montag Geschlossen

• Orthopädie u. Orthopädische Chirurgie

• Manuelle Medizin

nie wieder

2,0
Bei der Erstuntersuchung hatte ich den Eindruck daß sich der Herr Dr.um mich bemüht ,mir wirklich helfen will.Das änderte sich nach den folgenden Terminen die jeweils nur mehr 5 Min. dauerten.Hr. Dr.beschränkte sich darauf meinen Bandscheibenvorfall der mir große Schmerzen bereitete,mittels Infiltration im 3 Wochen (!)Zyklus)zu "behandeln".Da die Wirkung d.Infiltration nach 2 Stunden nachließ und ich wieder wochenlang nur mit Medikamenten den Alltag stemmen konnte,fragte ich den Dr.ob er nicht noch etwas machen könne,er sagte: ja, turnen Sie, machen sie alle Sachen die sie in der Reha gelernt haben.Nun ich konnte mir aber nicht einmal selbst Socken anziehen, Hr.Dr.wußte das,wie soll ich da turnen ?Dr. Holzapfel meinte:"wenn ich wandern gehe und mir tut etwas weh,mache ich ein paar Übungen und es geht wieder.Nach jeder Infiltration bestellte mich Hr.Dr. im 3 Wochen Takt für 1 weitere Infiltration in d. Ordi.Es dauerte lang bis ich begriffen habe daß diese Termine nur dem Doktor dienen.

Ein wirklich toller Arzt!

Herr Dr. Holzapfel ist ein ausgesprochen lieber Arzt. Er erklärt immer alles sehr genau, kann einem gut die Angst nehmen und ist mit seinen Diagnosen und seiner Behandlung immer am Punkt. Die Dame bei der Anmeldung empfinde ich auch ausgesprochen freundlich. Ich habe rasch einen Termin bekommen und die Wartezeiten sind minimal, ein paar Minuten. Die Räumlichkeiten der Praxis empfinde ich freundlich und angenehm. Insgesamt kann ich die Praxis wirklich nur weiterempfehlen. Nele

WOW > excellent diagnosis, proffesional treatment and decent attitude.

Dr. Holzapfel is a great orthoped as well as a polite, responsive and empathic person. He explained everything to me perfectly and predicted every step during his treatment! Such a doctor can hardly be found these days! many many thanks for the excellent diagnosis, proffesional treatment and decent attitude.

Einer der besten Ärzte, wenn nicht der Beste!

Herr Dr. Holzapfel ist ein liebevoller, einfühlsamer Arzt seine Arbeit wird durch Professionalität und Passion abgerundet! Ich habe noch nie einen Arzt erlebt der auf einen Patienten dermaßen eingeht! Man fühlt sich sehr wohl und weiß sofort, dass man in guten Händen ist! Herr Dr. Holzapfel hat mir alles perfekt erklärt und hat mir jeden Schritt während seiner Behandlung schon vorhergesagt! So einen Arzt findet man heute kaum mehr! Ich ging mit einem Bandscheibenvorfall mit quälenden unerträglichen Schmerzen zu ihm in die Ordination und verließ diese wieder schmerzfrei! Einer der bewegendsten Momente in meinem Leben! 1000 Dank dafür!

Beide Daumen hoch!!

Endlich bei einem Orthopäden gelandet, der mir zuhört, sich Zeit nimmt und mir wirklich geholfen hat. Das er sehr symphytisch ist und sich gut mit Filme und Serien auskennt, macht einen Arztbesuch schon fast "schön!" :-)