OA Dr. Hans-Peter Holzapfel

OrthopädeWahlarzt u. Privat
Sieveringer Straße 36 / Top 2, 1190 Wien
Sieveringer Straße 36 / Top 2, 1190 Wien  Route planen

Willkommen bei Medfocus!

Mein Spezialgebiet ist die konservative Schmerztherapie, zudem bin ich zertifizierter Manualtherapeut und Arzt für Allgemeinmedizin.

Ich freue mich auf Ihren Besuch in meiner Praxis!

Ihr OA Dr. Holzapfel

Willkommen bei Medfocus!

Ich freue mich auf Ihren Besuch in meiner Praxis!

Ihr OA Dr. Holzapfel

• Montag Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich In Notfällen sind auch Termine außerhalb der offiziellen Ordinationszeiten nach Absprache möglich.

• Orthopädie u. Orthopädische Chirurgie

• Manuelle Medizin

• Montag Geschlossen

• Orthopädie u. Orthopädische Chirurgie

• Manuelle Medizin

Ein Arzt wie er besser nicht sein könnte!!

Ich kann Herr Dr. Holzapfel mit bestem Gewissen jedem empfehlen, der auf der Suche nach einem aufmerksamen und ehrlichen Arzt ist. Dr. Holzapfel ist sehr erfahren, lösungsorientiert und einfühlsam. Jedes Mal wenn ich zu ihm komme fühle ich mich bestens aufgehoben. Die Damen beim Empfang sind immer zuvorkommend, freundlich und extrem professionell.
Kurz gesagt: einfache Terminvereinbarung, solide Diagnose und immer erfolgreiche Behandlung! Herr Dr. Holzapfel – Sie machen echt eine tolle Arbeit und dafür danke ich ganz herzlich!!

Der Arzt meines Vertrauens!

Dr. Holzapfel wurde mir von einer Freundin empfohlen, weil ich starke Knieschmerzen nach einem Motorradunfall hatte. Er ist sehr kompetent, freundlich und nimmt sich Zeit ausführlich über alles zu reden. Ich war bei ihm einfach gesagt in guten Händen. Danke, dass es mir jetzt wieder so gut geht, dass ich wieder arbeiten kann.

Behandlung First Class

sehr professionelle und kurzfristige Terminvereinbarung mit intensiver Untersuchung mit viel Zeit fürs Detail inklusive sofortiger telefonischer Terminorganisation eines MRT Institutes am gleichen Tag und notwendiger Nachbehandlungen bis zur Zuweisung zur CT gezielten Infiltration der HWS

Patientenbehandlung erster Klasse

Ich wandte mich auf Empfehlung an OA Dr.Holzapfel auf Grund von akuten Schmerzen,Sensibilitätsstörung und Kraftverlust im linken Bein. Am Folgetag erhielt ich als Notpatientin einen Termin.
Er nahm sich viel Zeit für alle Fragen meinerseits und erklärte gut verständlich medizinische Grundlagen. Bei der Behandlung (Infiltration) ging er äußerst sorgfältig vor, ich verspürte kaum Schmerzen.
Wenn sie auf der Suche nach einem einfühlsamen, kompetenten und zuverlässigen Orthopäden sind kann ich ihnen OA Dr.Holzapfel wärmstens empfehlen.

Arzt mit Liebe zum Beruf!!

Kompetente Behandlung mit Zeit für den Patienten!!