OA Dr. Hans-Peter Holzapfel

OrthopädeWahlarzt u. Privat
Sieveringer Straße 36 / Top 2, 1190 Wien
Sieveringer Straße 36 / Top 2, 1190 Wien  Route planen

Willkommen bei Medfocus!

Mein Spezialgebiet ist die konservative Schmerztherapie, zudem bin ich zertifizierter Manualtherapeut und Arzt für Allgemeinmedizin.

Ich freue mich auf Ihren Besuch in meiner Praxis!

Ihr OA Dr. Holzapfel

Willkommen bei Medfocus!

Ich freue mich auf Ihren Besuch in meiner Praxis!

Ihr OA Dr. Holzapfel

• Montag Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich In Notfällen sind auch Termine außerhalb der offiziellen Ordinationszeiten nach Absprache möglich.

• Orthopädie u. Orthopädische Chirurgie

• Manuelle Medizin

• Montag Geschlossen

• Orthopädie u. Orthopädische Chirurgie

• Manuelle Medizin

Behandlung First Class

sehr professionelle und kurzfristige Terminvereinbarung mit intensiver Untersuchung mit viel Zeit fürs Detail inklusive sofortiger telefonischer Terminorganisation eines MRT Institutes am gleichen Tag und notwendiger Nachbehandlungen bis zur Zuweisung zur CT gezielten Infiltration der HWS

Patientenbehandlung erster Klasse

Ich wandte mich auf Empfehlung an OA Dr.Holzapfel auf Grund von akuten Schmerzen,Sensibilitätsstörung und Kraftverlust im linken Bein. Am Folgetag erhielt ich als Notpatientin einen Termin.
Er nahm sich viel Zeit für alle Fragen meinerseits und erklärte gut verständlich medizinische Grundlagen. Bei der Behandlung (Infiltration) ging er äußerst sorgfältig vor, ich verspürte kaum Schmerzen.
Wenn sie auf der Suche nach einem einfühlsamen, kompetenten und zuverlässigen Orthopäden sind kann ich ihnen OA Dr.Holzapfel wärmstens empfehlen.

Arzt mit Liebe zum Beruf!!

Kompetente Behandlung mit Zeit für den Patienten!!

Ein Arzt mit Empathie und Lösungsorientierung

Herr Dr. Holzapfel ist ein Orthopäde, wie man ihn wohl nur selten findet, aber auch das gesamte Personal (inkl. Physiotherapie) seiner Ordination, verdient allergrößte Wertschätzung. Man bekommt schnell und flexibel einen Termin, auch wenn Herr Dr. Holzapfel stark nachgefragt ist. Er zeigt sich äußerst flexibel und stets freundlich. Ein Arzt, der zuhören kann wie kein anderer und sich glaubhaft für die jeweilige Krankengeschichte und die Hintergründe des Problems interessiert und seine Behandlung entsprechend maßschneidert.

Hat mir durch die schlimmste Zeit meines Lebens geholfen!

Ich kann nur in höchsten Tönen von der Praxis (Dr. Holzapfel) berichten! Ich bin mit einem schweren individuellen Fall als letzte Möglichkeit zu Herrn Dr. Holzapfel gekommen. Er ist kompetent, fachlich super und hat bei meinem letzten Termin (der wirklich akut war), kühlen Kopf bewahrt und die richtigen Entscheidungen getroffen, die mir wieder zu meinem alten Leben verholfen haben. Die Ordinationsgehilfin ist ebenfalls kompetent, freundlich, nett und hat auch immer einen zeitnahen Termin gefunden. Ich habe mich in dieser schlechten Phase meines Lebens sehr gut unterstützt gefühlt. Auch die Physiotherapie (Frau Baldass) unterstreicht bzw. ergänzt meinen Gesamteindruck.

Vielen Dank an alle!