Priv. Doz. Dr. Manuel Sabeti

Orthopäde, SportorthopädeWahlarzt u. Privat
Gentzgasse 129/1/4, 1180 Wien
Gentzgasse 129/1/4, 1180 Wien  Route planen

Terminvereinbarung erforderlich Ich bitte um telefonische Terminvereinbarung unter 069913689560 bzw. online unter http://www.sportweh.at/de/ordination

• Französisch

• Sportorthopädie

• Sportmedizin

Knie OPs

Von einem DocFinder Nutzer vor 4 Stunden
Ich bin sehr zufrieden mit Herrn Dr. Sabeti. Super netter Mensch und ein sehr kompetenter Arzt! Beide Knie wurden operiert und sind wieder wie neu. Kann Ihn nur empfehlen!

Guter Arzt, leider hat die Sekretärin den Gesamteindruck zerstört

3,0
Zum Behandler: Ich war wegen eines Sehnenproblems am Fuß bei Dr. Sabeti; dieser konnte mir rasch und professionell helfen. Auch die empfohlene Behandlung klappt gut und ich kann bereits knapp 24h nach meinem Termin bereits wieder fast ohne Schmerzen gehen. Leider war die Sekretärin, die wohl für alle ordinierenden Ärtze da ist, bei weitem nicht so engagiert und ich musste mich selten über eine Assistenzkraft so ärgern. Von Beginn an "von oben herab", so etwas ist mir noch egal. Allerdings sollte die Sekretärin laut Behandler dann noch die Papierarbeit erledigen (z.B. Namen ausfüllen auf den Überweisungen, etc.). Als ich dafür zu ihr gegangen bin bekomme ich lediglich ein schnippisches "Das können Sie wohl selber ausfüllen" retour, woraufhin ich mich etwas irritiert an das Ausfüllen der Zettel mache. Der Gipfel war für mich dann allerdings, wo ich eine Frage zu einem der Zettel stelle, sie mich nur anschaut und fragt "was denn jetzt noch sei" und einfach vor mir zu telefonieren beginnt während ich gerade meine Frage stelle. Ich habe leider selten eine so unprofessionelle Assistentin gesehen; würde diese Dame für mich tätig sein würde ich es zunächst mit einer Nachschulung im Kunden-/Patientenkontakt probieren. Sollte auch das nichts helfen muss man sich die Frage stellen, ob sie nicht mehr Schaden anrichtet, als sie hilft.

Ausgezeichneter Orthopäde

Herr Priv. Doz. Dr. Sabeti hat mein Problem sofort und umfassend erkannt und die richtige Behandlung in die Wege geleitet. Seit Jahren auch immer in Notfällen kurzfristig zu erreichen. Dafür ein herzliches Dankeschön.

War sehr zufrieden! Freundlich und kompetent

Ich kam mit Schmerzen in der Ferse. Hr. Dr. Sabeti diagnostizierte Fersensporn und empfahl mir entsprechende Behandlungsmöglichkeiten bzw. Therapien. Er wirkte sehr patientenorientiert, erfahren und kompetent. Ich kann die Praxis nur empfehlen.

Sehr empfehlenswert!

Herr Dr. Sabeti hat mich aufgrund einer Meniscusläsion am linken Knie operiert und ich kann nur sagen, dass ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden bin ! Er ist ein toller Diagnostiker und Operateur - ich kann ihn nur wärmstens empfehlen!