OA Dr. Clemens Marczell

Weitere Kontaktmöglichkeiten
Friedlgasse 63, Ecke Sieveringer Straße, 1190 Wien  Route planen

Herzlich Willkommen!

Liebe Patientinnen und Patienten,

Als Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie ist es mein Ziel, Ihnen bei akuten oder chronischen Erkrankungen des Bewegungsapparats, sowie bei Sportverletzungen die bestmögliche Therapie zukommen zu lassen.

Es ist mir ein besonderes Anliegen, mir ausreichend Zeit für Sie zu nehmen und nach einem ausführlichen Gespräch auf alle Vor- und Nachteile möglicher therapeutischer Maßnahmen, ob operativ oder konservativ, einzugehen. Jede Therapie ist auf Sie und Ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnitten.

Ich habe mich insbesondere auf das Kniegelenk und dessen Pathologie, wie Knorpelschäden, Arthrose, Bandverletzungen, Meniskus- und Kreuzbandriss, spezialisiert. Im Zuge dessen leite ich die Knie-Ambulanz des Hanusch Krankenhauses in 1140 Wien.

Ich freue mich Sie bei in meiner Wahlarzt-Ordination begrüßen zu dürfen!

Ihr Dr. Clemens Marczell

Herzlich Willkommen!

Liebe Patientinnen und Patienten,

Ich freue mich Sie bei in meiner Wahlarzt-Ordination begrüßen zu dürfen!

Ihr Dr. Clemens Marczell

• Montag Geschlossen
  • Dienstag Geschlossen
  • Mittwoch Geschlossen

Toller Arzt!

Jedes Mal wenn ich bei Dr. Marczell in Behandlung war, habe ich mich stets gut beraten und aufgehoben gefühlt. Er hat mich mit seiner kompetenten Art überzeugt und ich habe endlich den Arzt meines Vertrauens gefunden! Danke!

Sehr gute Erfahrung!

Mein Arztbesuch bei Dr. Marczell war äußerst zufriedenstellend. Der Arzt war kompetent, nahm sich Zeit für meine Anliegen und erklärte alles verständlich. Die Praxis war gut organisiert und das Personal freundlich. Insgesamt eine positive Erfahrung.

Tolles Fachwissen, kompetenter Arzt

Herr Doktor hat mir sehr ausführlich meine Befunde erklärt und sich Zeit für alle meine Fragen genommen. Ich habe mich bei ihm sehr gut aufgehoben gefühlt. Dafür nehme ich auch gerne manchmal etwas Wartezeit in Kauf.

Toller Orthopäde

War beim Dr Marczell wegen meinem Knie. Super hilfsbereit und hat sich echt zeit genommen um mir alles genau zu erklären und mich zu untersuchen! Danke!

Nie wieder

Leider hatte der Arzt keine Zeit, über meine Beschwerden und Schmerzen zu "reden" - wie Sie sagen - und ja, er ist nicht anwesend, wenn ich trainiere, er riet mir, selbst herauszufinden, was mein Problem ist.

Leider ist das alles, was er mir sagen konnte.