OA Dr. Hans-Peter Holzapfel - Orthopäde Wien 1190

OA Dr. Hans-Peter Holzapfel

Sieveringer Straße 36 / Top 2, 1190 Wien

Gesamtbewertung

5,0
(29 Bewertungen)
5 Punkte
100%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen
5,0
(29)
Vertrauensverhältnis
5,0
(29)
Behandlung
5,0
(29)
Serviceangebot
5,0
(29)
Praxisausstattung
5,0
(29)
Betreuung in der Praxis
5,0
(29)
Wartedauer im Warteraum
5,0
(29)
Wartedauer auf Termin
5,0
(28)

Bewertungen

Ein Arzt mit Empathie und Lösungsorientierung

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor einem Monat
Herr Dr. Holzapfel ist ein Orthopäde, wie man ihn wohl nur selten findet, aber auch das gesamte Personal (inkl. Physiotherapie) seiner Ordination, verdient allergrößte Wertschätzung. Man bekommt schnell und flexibel einen Termin, auch wenn Herr Dr. Holzapfel stark nachgefragt ist. Er zeigt sich äußerst flexibel und stets freundlich. Ein Arzt, der zuhören kann wie kein anderer und sich glaubhaft für die jeweilige Krankengeschichte und die Hintergründe des Problems interessiert und seine Behandlung entsprechend maßschneidert.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Hat mir durch die schlimmste Zeit meines Lebens geholfen!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 2 Monaten
Ich kann nur in höchsten Tönen von der Praxis (Dr. Holzapfel) berichten! Ich bin mit einem schweren individuellen Fall als letzte Möglichkeit zu Herrn Dr. Holzapfel gekommen. Er ist kompetent, fachlich super und hat bei meinem letzten Termin (der wirklich akut war), kühlen Kopf bewahrt und die richtigen Entscheidungen getroffen, die mir wieder zu meinem alten Leben verholfen haben. Die Ordinationsgehilfin ist ebenfalls kompetent, freundlich, nett und hat auch immer einen zeitnahen Termin gefunden. Ich habe mich in dieser schlechten Phase meines Lebens sehr gut unterstützt gefühlt. Auch die Physiotherapie (Frau Baldass) unterstreicht bzw. ergänzt meinen Gesamteindruck.

Vielen Dank an alle!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Nimmt sich Zeit, hinterfragt und erklärt, Behandlung top - 100% Empfehlung

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 2 Monaten
Erster Eindruck: Die Praxis ist in einem wunderschönen Stil-Altbau, liegt verkehrsgünstig, (Bushaltestelle vor der Haustüre, Parkplätze kein Problem) und ist innen genau so schön eingerichtet, wie das Haus von außen vermuten lässt.
Organisation: Perfekt! Schon bei der Erstkontakt-Aufnahme wird man binnen Minuten zurückgerufen, Terminvereinbarungen erfolgen zeitnah, und es gibt keine (!) Wartezeiten. Auch bei den Folgeterminen war die Wartezeit 0 (i. W.: Null) Minuten.
Untersuchung und Behandlung: Dr. Holzapfel ist ein sympathischer, offner Arzt, der auf die Patienten eingeht, sich viel Zeit für ein ausführliches Anamnese-Gespräch nimmt, dabei über den Tellerrand hinausblickt und zum Ausschluss allfälliger Differentialdiagnosen, die nicht in sein Fachgebiet fallen, die Patienten zu weiteren Untersuchungen an Kollegen weiterempfiehlt.
Untersuchungen und Behandlungen erfolgen ebenso genau, wobei er auch alle Therapien genau erklärt.
Ich war mehrmals wegen Beschwerden mit der HWS sowie wegen einer Teil-Ruptur einer Schultersehne in Behandlung, welche rasch Erfolge zeigt.
Fazit: Orthopädie at it's best!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Danke für ein neues Leben

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 2 Monaten
30 Jahre Schuppenflechte (Psoriasis). 30 Jahre Schmerzen und wirklich unschöne Haut (trotzdem mit Humor und Lebensfreude). Und irgendwann kam das Kreuz mit dem Kreuz hinzu. Mit schrecklichen Schmerzen. Damit begann ein regelrechter, sehr langer und unerfreulicher Arztmarathon.... Zwei Baustellen sind einfach eine zuviel. "Geh doch zum Holzapfel" - sagte die beste Freundin. Geraten, getan! Was danach kam, ist eine Erfolgsgeschichte in ein neues Leben. Dr. Holzapfel hat meine Kreuzschmerzen zwar sehr konzentriert und achtsam untersucht und zur Kenntnis genommen, aber als ERSTER über den Tellerrand hinausgesehen. Gemeinsam mit ebenfalls exzellenten Kollegen hat er mich mit viel Aufmerksamkeit so lange durchgecheckt, bis klar war. Zwei Baustellen sind EINE- heut nehm ich ein Kombinationsmedikament (Biologika) und lebe ein neues Leben. Seit 30 Jahren erstmals schmerzfrei in den Gelenken und dem Kreuz, und außerdem ohne schmerzende, offene Haut. Doppeljackpot in der Sieveringerstraße. Durchs Leben gehen hat eine neue, schöne, schmerzfreie Bedeutung. DANKE!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Erstklassiger Arzt

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 4 Monaten
Ob man bei einem Arzt „Ich komme gerne wieder“ schreiben soll, sei dahingestellt. Jedoch, für Dr. Holzapfel gilt das auf jeden Fall. Er nimmt sich viel Zeit für den Patienten, führt genaue Untersuchungen durch, stellt Fragen und erklärt seine Behandlungsmethoden und Empfehlungen sehr genau. Ein wunderbarer Arzt, bei dem sich der Patient ernstgenommen und sehr gut aufgehoben fühlt. Bekam sofort einen Termin aufgrund des akuten Leidens.
Kompetent, menschlich 1A, engagiert.

Die Praxis übrigens liegt in einem der schönsten Häuser des 19. Bezirks.
100 %ige Weiterempfehlung, ein Top-Arzt!!

Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

nimmt sich Zeit und geht auf Patient ein. tolles Physioteam - super Arzt mit serh guten Kontakten

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 7 Monaten
hatte vor 3 Jahren Kreuzband- und Meniskusriss. Wurde perfekt betreut und auch toller Physio wieder fast so wie früher hergestellt. Jetzt wieder Meniskusriss und wieder tolle Behandlung und sehr gute Physio.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Rund um zufrieden

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 9 Monaten
Von der ersten Kontaktaufnahme ( telefonische Terminvereinbarung) bist zur Ordination selbst stets freundliche klare Umgangsformen. Herr Doktor Holzapfel hat sich reichlich Zeit für mich genommen, die mitgebrachten Befunde ausführlich mit mir besprochen, mich genaustens untersucht und mir eine klare Therapieempfehlung gegeben. Die erforderliche Physiotherapie kann ich am gleichen Ort durchführen. Klare Weiterempfehlung!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

100% Weiterempfehlung

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 10 Monaten
OA.Dr. Holzapfel ist ein überhaus kompetenter und menschlicher Arzt , der jedes Anliegen und Problem seiner Patienten ernst nimmt und gemeinsam versucht die Probleme bzw,Beschwerden zu lösen- Ein Glück , daß es so einen Arzt heute noch gibt. Danke für dei perfekte Betreuung !!! :-)
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

100% zu empfehlen

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor einem Jahr
Dr. Holzapfel ist ein wunderbarer Arzt und Mensch. Er nimmt sich sehr viel Zeit, die Beratung ist umfassend und verständlich.ich war nach monatelangem Leiden mit einem Bandscheibenvorfall bei ihm. Dank seiner Therapie und den tollen Physiotherapeuten, mit denen er arbeitet, war ich innerhalb von Wochen ohne Beschwerden.

Die Praxis ist sehr schön ausgestattet, das ganze Team ausnehmend freundlich.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Ein sehr engagierter und kompetenter Arzt

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor einem Jahr
Herr Dr. Holzapfel nimmt sich viel Zeit für seine Patienten, er beantwortet alle Fragen, seine Untersuchungen sind sehr genau, Röngten,-und MRT Aufnahmen werden verständlich erklärt, und es werden Lösungen angeboten und Dr. Holzapfel ist sehr erpicht darauf, nichts zu übersehen. Ich kann diesen Arzt nur jeden empfehlen.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
5,0
(29)
Vertrauensverhältnis
5,0
(29)
Behandlung
5,0
(29)
Serviceangebot
5,0
(29)
Praxisausstattung
5,0
(29)
Betreuung in der Praxis
5,0
(29)
Wartedauer im Warteraum
5,0
(29)
Wartedauer auf Termin
5,0
(28)
Erweitertes Profil (entgeltlich).

Filter

Zurücksetzen

Krankenkasse

Online-Termine

Sortierung

Gesamtbewertung

Merkmale

Öffnungszeiten

Praxen mit Öffnungszeiten nach Vereinbarung können damit nicht gefunden werden