OA Dr. Hans-Peter Holzapfel - Orthopäde Wien 1190

OA Dr. Hans-Peter Holzapfel

Sieveringer Straße 36 / Top 2, 1190 Wien

Erstklassiger Arzt

Ob man bei einem Arzt „Ich komme gerne wieder“ schreiben soll, sei dahingestellt. Jedoch, für Dr. Holzapfel gilt das auf jeden Fall. Er nimmt sich viel Zeit für den Patienten, führt genaue Untersuchungen durch, stellt Fragen und erklärt seine Behandlungsmethoden und Empfehlungen sehr genau. Ein wunderbarer Arzt, bei dem sich der Patient ernstgenommen und sehr gut aufgehoben fühlt. Bekam sofort einen Termin aufgrund des akuten Leidens.
Kompetent, menschlich 1A, engagiert.

Die Praxis übrigens liegt in einem der schönsten Häuser des 19. Bezirks.
100 %ige Weiterempfehlung, ein Top-Arzt!!

nimmt sich Zeit und geht auf Patient ein. tolles Physioteam - super Arzt mit serh guten Kontakten

hatte vor 3 Jahren Kreuzband- und Meniskusriss. Wurde perfekt betreut und auch toller Physio wieder fast so wie früher hergestellt. Jetzt wieder Meniskusriss und wieder tolle Behandlung und sehr gute Physio.

Rund um zufrieden

Von der ersten Kontaktaufnahme ( telefonische Terminvereinbarung) bist zur Ordination selbst stets freundliche klare Umgangsformen. Herr Doktor Holzapfel hat sich reichlich Zeit für mich genommen, die mitgebrachten Befunde ausführlich mit mir besprochen, mich genaustens untersucht und mir eine klare Therapieempfehlung gegeben. Die erforderliche Physiotherapie kann ich am gleichen Ort durchführen. Klare Weiterempfehlung!

100% Weiterempfehlung

OA.Dr. Holzapfel ist ein überhaus kompetenter und menschlicher Arzt , der jedes Anliegen und Problem seiner Patienten ernst nimmt und gemeinsam versucht die Probleme bzw,Beschwerden zu lösen- Ein Glück , daß es so einen Arzt heute noch gibt. Danke für dei perfekte Betreuung !!! :-)

100% zu empfehlen

Dr. Holzapfel ist ein wunderbarer Arzt und Mensch. Er nimmt sich sehr viel Zeit, die Beratung ist umfassend und verständlich.ich war nach monatelangem Leiden mit einem Bandscheibenvorfall bei ihm. Dank seiner Therapie und den tollen Physiotherapeuten, mit denen er arbeitet, war ich innerhalb von Wochen ohne Beschwerden.

Die Praxis ist sehr schön ausgestattet, das ganze Team ausnehmend freundlich.

Ein sehr engagierter und kompetenter Arzt

Herr Dr. Holzapfel nimmt sich viel Zeit für seine Patienten, er beantwortet alle Fragen, seine Untersuchungen sind sehr genau, Röngten,-und MRT Aufnahmen werden verständlich erklärt, und es werden Lösungen angeboten und Dr. Holzapfel ist sehr erpicht darauf, nichts zu übersehen. Ich kann diesen Arzt nur jeden empfehlen.

Ein super toller Facharzt und Mensch!

Dr. Holzapfel nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten. Man merkt schnell, dass ihm sehr viel am Wohl seiner Patienten liegt und sein Job, Menschen zu helfen, wirklich seine Leidenschaft ist. Ein sehr hilfsbereiter und motivierter Arzt! Beantwortet ausführlich alle Fragen. Am Empfang wird man stets freundlich mit Namen begrüßt. Eine Ordination in der Struktur und Ordnung herrscht, einfach Klasse! Absolut weiter zu empfählen!

mein absoluter Held!!!

Die Praxis im allgemeinen ist wunderschön, angenehmes Klima und freundliche Ordi-Assistentinnen.
Nach langer Suche unter großen Schmerzen habe ich in Dr. Holzapfel einen kompetenten, verständnisvollen Arzt gefunden der mir schon nach der ersten Behandlung helfen konnte!
Ich war auch zuvor bei Privatärzten und habe auch dort viel Geld bezahlt doch mir wurde nicht geholfen!
Dr. Holzapfel ist UNBEDINGT weiter zu empfehlen! Er nimmt sich Zeit und und ich habe das Gefühl, dass er mich versteht und mir wirklich helfen will! Er erklärt auch alles in einfachen Worten ohne das man selbst ein medizinische Kenntnisse besitzen musss. Da er mir meine Schmerzen nehmen konnte ist er mein absoluter Held!
Auch die Physiotherapie in der Praxis ist sehr kompetent und hilfsbereit! Es ist als Patient angenehm gleich das komplette "Paket" angeboten zu bekommen!
Zur Information für Andere ich habe große Probleme mit Knie-Arthrose, teilweise so schmerzhaft, dass ich fast nicht mehr aufrecht stehen konnte :(
Nach 5 Wochen bei Dr. Holzapfel/ und Physio bin ich schmerzfrei!!! und total happy :)

Moderner Arzt nach guter, alter Schule

Dr. Holzapfel ist ein Vollprofi, das merkt man schon beim Betreten seiner Ordination. Am Empfang wird man stets freundlich, kompetent und mit Namen begrüßt, man ist hier keine Nummer, sondern willkommen. Warten muss man nie lange, obwohl sich Dr. Holzapfel für jeden Patienten ausreichend Zeit nimmt. Das Beratungsspektrum ist breit, auch bei nicht orthopädischen Problemen wird man von Dr. Holzapfel beste Tipps und Zuweisungen bekommen. Dieser Arzt ist ein echtes Vorbild und hat beste Umgangsformen. Auch wenn man das in Zusammenhang mit einem Arzt nicht sagen sollte: "Gerne wieder!" Im Übrigen arbeitet Dr. Holzapfel in seinen Räumlichkeiten mit "eigenen" Physiotherapeuten zusammen, die ebenfalls wärmstens zu empfehlen sind.

Kompetenter und vertrauenswürdiger Arzt

Ich habe sehr dringend und kurzfristig einen Termin benötigt und diesen sehr rasch bekommen. Dr. Holzapfel hat sich meine Beschwerden geduldig angehört und sich für eine Untersuchung sowie Behandlung ausführlich Zeit genommen. Ich habe ihn als sehr kompetenten, freundlichen und einfühlsamen Arzt wahrgenommen und kann seine Ordination zu 100% empfehlen.
Helle und großzügige Behandlungsräume sowie eine freundliche Empfangsdame tragen außerdem zu einem angenehmen Ambiete bei.