[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Philipp Becker

Kompetenter, netter Arzt mit einem tollen Team

5,0
Gekommen bin ich, um einen Bandscheibenvorfall im Halswirbel-Bereich kontrollieren zu lassen. Beim umfangreichen Erstgespräch wurde aber auch die Ländenwirbelsäule ein Thema und dann auch noch die Schmerzen in den Händen. Es wurden alle "Baustellen" durchleuchtet, wo es nötig war weitere Spezialisten hinzugezogen, und für den Rücken Physiotherapie vorgeschlagen. Nach 4 Monaten bester Betreuung, hier auch vielen Dank an Hrn. Dravits, der die Therapie situationselastisch jede Woche neu angepasst hat, und die netten Damen am Empfang, sowie natürlich Hrn. Dr. Becker, der die Therapie die ganze Zeit begleitet hat, konnte ich mich am Therapie-Ende fröhlich und vor allem schmerzbefreit von Hrn. Dr. Becker verabschieden. Sollte ich wieder ein Rückenthema bekommen, werde ich mich gerne wieder an ihn wenden.
Klare Empfehlung! Weniger anzeigen

12345

5,0
6 Monate nach op ich bin neu Mensch.Dr Becker ist bester Ortopäde und Hürurg
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.