OA Dr. Martin Pospischill

3,7
(5)
Orthopäde Wahlarzt
01/388... Nr. zeigen
Engelshofengasse 6 / Top 1, 1230 Wien
Engelshofengasse 6 / Top 1, 1230 Wien  Route planen
Karte zeigen
Barrierefreier Zugang

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Orthopädie u. Orthopädische Chirurgie

Diplome & Zertifikate

  • Manuelle Medizin

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Orthopädie u. Orthopädische Chirurgie

Diplome & Zertifikate

  • Manuelle Medizin

Allgemeine Ausstattung der Praxis

Barrierefreier Zugang

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Karte zeigen
3,7
(5 Bewertungen)
5 Punkte
60%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
40%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen
3,9
(5)
Vertrauensverhältnis
3,6
(5)
Behandlung
3,6
(5)
Serviceangebot
3,7
(5)
Praxisausstattung
4,7
(5)
Betreuung in der Praxis
3,7
(5)
Wartedauer im Warteraum
4,7
(5)
Wartedauer auf Termin
5,0
(4)

Bewertungen

wirklich sehr nett

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor einem Monat
ich bin auf Empfehlung einer Freundin auf Herrn Dr. Pospischill aufmerksam geworden und war wirklich sehr zufrieden mit der Behandlung. Er ist sehr einfühlsam, kann zuhören und erklärt auf Augenhöhe, was ihn einfach zu einem sehr angenehmen Arzt macht.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

hatte den Anschein der Arzt sei überfodert

1,8
Von einem DocFinder Nutzer vor 2 Monaten
ich hatte das Gefühl der Arzt sei überfordert, gegen meine Schmerzen wurde leider nicht ermittelt oder aber an der falschen Seite, nach dem 2. Ordinationstermin verlies ich mit größeren Schmerzen die Ordination als beim 1.Termin, leider leider
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Leider nicht mein Arzt

1,8
Von einem DocFinder Nutzer vor 4 Jahren
Für meine Meniskus OP habe ich mir bewusst einen Arzt gesucht, der auch selbst operieren sollte, da ich generell vor Operationen Angst habe. Leider hat dies ein dazwischen gekommener Kongress des Herr Doktor verhindert. Was mich wirklich gestört hat war, dass ich erst 5 Minuten vor dem OP-Saal vom dann operierenden Spitalsarzt informiert wurde.
Als ich nach 2 Wochen Dr. Pospischill anrief, um einen Kontrolltermin zu vereinbaren, war auch kein einziges Wort der Entschuldigung zu hören, nur etwas wie "Da müssen Sie mir dazwischen gerutscht sein". Auch hatte ich bei der Nachuntersuchung das Gefühl nicht ernst genommen zu werden. Mit Worten wie: "das Knie ist nicht instabil" (obwohl es nach vor und rückwärts kippte und ich keinen Schritt ohne Krücken machen konnte) und "lassen Sie die Krücken jetzt dann weg, weil daran gewöhnt man sich schnell". Auf meine Frage nach einer Physikalischen Therapie:"ja, die kann man machen", war mein Vertrauen komplett gesunken.Verbesserungsvorschläge meinerseits bezüglich der Tagesklinik in Speising hat man unwirsch reagiert. Die Antwort um einen neuerlichen Termin zu vereinbaren: "rufen Sie mich in 2 Monaten wieder an". Dies werde ich sicher nicht tun.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Kompetent, außerordentliches Fachwissen und freundlich

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 5 Jahren
Ich kann Herrn OA Dr. Martin Pospischill als einen ausgezeichneten Facharzt nur weiterempfehlen. Er hat sich mit großem medizinischen Wissen meiner Hüftproblematik (durch einen Unfall) in seiner Ordination angenommen. Nach einer von ihm ausgeführten OP kann ich nun wieder voll und schmerzfrei das betroffene Bein belasten.
H. Ruzicka
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
3,9
(5)
Vertrauensverhältnis
3,6
(5)
Behandlung
3,6
(5)
Serviceangebot
3,7
(5)
Praxisausstattung
4,7
(5)
Betreuung in der Praxis
3,7
(5)
Wartedauer im Warteraum
4,7
(5)
Wartedauer auf Termin
5,0
(4)

Filter

Zurücksetzen

Krankenkasse

Online-Termine

Sortierung

Gesamtbewertung

Merkmale

Wir setzen Cookies auf DocFinder.at ein, um Zugriffe zu analysieren, Ihre bevorzugten Einstellungen zu speichern und Ihr Nutzererlebnis zu verbessern.