OA Dr. Martin Pospischill

Engelshofengasse 6 / Top 1, 1230 Wien  Route planen
Barrierefreier Zugang

Barrierefreier Zugang

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Sehr geduldiger, einfühlsamer Facharzt mit erheblich hohen Fachkompetenzen!

Abgesehen vom exzellenten Wissen und Können, ist er auch menschlich TOP! Sehr ruhig und geduldig, man hat bei ihm nie das Gefühl, dass man nur eine "Nummer" ist. Ein großartiger Chirurg und noch besserer Mensch!
Die vorgeschlagene und durchgeführte Behandlung hat immer sofort Wirkung gezeigt, und wenn ich soweit bin, dass ich eine Hüftprothese brauche, kommt für mich definitiv nur Dr. Pospischill in Frage!!

kompetent, bemüht, freundlich

OA Dr. Pospischill ist nicht nur ein ausgezeichneter Facharzt, er ist auch in Zeiten von Covid 19 um seine Patienten sehr bemüht.

wirklich sehr nett

ich bin auf Empfehlung einer Freundin auf Herrn Dr. Pospischill aufmerksam geworden und war wirklich sehr zufrieden mit der Behandlung. Er ist sehr einfühlsam, kann zuhören und erklärt auf Augenhöhe, was ihn einfach zu einem sehr angenehmen Arzt macht.

hatte den Anschein der Arzt sei überfodert

ich hatte das Gefühl der Arzt sei überfordert, gegen meine Schmerzen wurde leider nicht ermittelt oder aber an der falschen Seite, nach dem 2. Ordinationstermin verlies ich mit größeren Schmerzen die Ordination als beim 1.Termin, leider leider

Leider nicht mein Arzt

Für meine Meniskus OP habe ich mir bewusst einen Arzt gesucht, der auch selbst operieren sollte, da ich generell vor Operationen Angst habe. Leider hat dies ein dazwischen gekommener Kongress des Herr Doktor verhindert. Was mich wirklich gestört hat war, dass ich erst 5 Minuten vor dem OP-Saal vom dann operierenden Spitalsarzt informiert wurde.
Als ich nach 2 Wochen Dr. Pospischill anrief, um einen Kontrolltermin zu vereinbaren, war auch kein einziges Wort der Entschuldigung zu hören, nur etwas wie "Da müssen Sie mir dazwischen gerutscht sein". Auch hatte ich bei der Nachuntersuchung das Gefühl nicht ernst genommen zu werden. Mit Worten wie: "das Knie ist nicht instabil" (obwohl es nach vor und rückwärts kippte und ich keinen Schritt ohne Krücken machen konnte) und "lassen Sie die Krücken jetzt dann weg, weil daran gewöhnt man sich schnell". Auf meine Frage nach einer Physikalischen Therapie:"ja, die kann man machen", war mein Vertrauen komplett gesunken.Verbesserungsvorschläge meinerseits bezüglich der Tagesklinik in Speising hat man unwirsch reagiert. Die Antwort um einen neuerlichen Termin zu vereinbaren: "rufen Sie mich in 2 Monaten wieder an". Dies werde ich sicher nicht tun.