Orthopädie und Orthopädische Chirurgie

Praxis Prim. Dr. Peter Zenz / Über uns
Kontakt zu Orthopäde Prim. Dr. Peter Zenz
Bewertungen zu Orthopäde Prim. Dr. Peter Zenz
Herzlich willkommen!
Als Facharzt für Orthopädie und orthopädische Chirurgie bin ich ihr erster Ansprechpartner, wenn es um die Behandlung von Erkrankungen des Bewegungsapparates geht. Ich biete Ihnen ein breitgefächertes Spektrum an konservativen und chirurgischen Therapiemöglichkeiten an.

Zu meinen Behandlungsschwerpunkten zählt die Implantation künstlicher Gelenke. Ich bin zudem aber auch in folgenden Bereichen meines Fachgebietes spezialisiert: Gelenksrekonstruktion, Revisionschirurgie, Rheuma- u. Handchirurgie, Schulter- u. Ellbogenchirurgie, Vor- u. Rückfußchirurgie sowie die Schmerztherapie bei Wirbelsäulenerkrankungen.

Ich arbeite selbstverständlich nach den modernsten Standards der orthopädischen Chirurgie.

Für Ihre Anliegen und Bedürfnisse sowie eine exakte Diagnostik nehme ich mir immer ausreichend Zeit. Ich beantworte gerne Ihre Fragen und stehe für ein ausführliches Beratungsgespräch zur Verfügung.

Als Vorstand des orthopädischen Zentrums im Otto Wagner Spital können Sie bei einem notwendigen stationären Aufenthalt auf eine bestmögliche Rundumbetreuung vertrauen. Natürlich wird auch das gesamte Operationsmanagement im Hinblick auf Vor- und Nachsorge von mir übernommen.

Im konservativen Bereich arbeite ich gerne mit meiner Gattin, Allgemeinmedizinerin mit dem Schwerpunkt traditionelle chinesische Medizin, zusammen. Mit ihr teile ich auch unsere Ordination.

Ihr
Praxisbilder von Prim. Dr. Peter Zenz

Manuelle Medizin, DFP-Fortbildungsdiplom
Ordination nach telefonischer Voranmeldung
Mo
Di                       15:00 - 19:00
Mi                       15:00 - 19:00
Do

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Orthopäde Prim. Dr. Zenz Peter in 1130 Wien
zu Orthopäde Prim. Dr. Peter Zenz in 1130 Wien

Arzt des Vertrauens

28.11.2017: Ich bin vor 2 Monaten von Prim. Dr. Zenz an der Hüfte operiert worden. Der Herr Doktor hat mir ein neues Leben geschenkt. Dafür möchte ich mich hiermit ganz ganz herzlich bedanken. Es gibt leider sehr wenig solch empathische, menschliche, zuvorkommende, kompetente und liebe Menschen wie Herr Prim. Dr. Zenz! Er nahm sich viel Zeit für mich und hat mich ausführlich und kompetent vor und nach der Operation, beraten. Seine ruhige Art ist sehr angenehm. Die Sprechstundenhilfe war sehr lieb und freundlich, sie konnte sogar meinen schwierigen Vornamen beim ersten Treffen richtig aussprechen und das nach 3 Monaten telefonischer Terminvereinbarung! Insgesamt eine herausragend positive Erfahrung. Sollte ich jemals wieder operiert werden müssen, dann NUR von Hrn. Prim. Dr. Zenz! Top!
Burbuqe Bislimi
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn Prim. Dr. Zenz?
Empfehlen Sie Herrn Prim. Dr. Peter Zenz doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Knie

Infiltration

Arthroskopie

Hüfte

Schmerztherapie

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.031 sec.)