Orthopädie und Orthopädische Chirurgie

Praxis Prim. Dr. Peter Zenz / Über uns
Kontakt zu Orthopäde Prim. Dr. Peter Zenz
Bewertungen zu Orthopäde Prim. Dr. Peter Zenz
Herzlich willkommen!
Als Facharzt für Orthopädie und orthopädische Chirurgie bin ich ihr erster Ansprechpartner, wenn es um die Behandlung von Erkrankungen des Bewegungsapparates geht. Ich biete Ihnen ein breitgefächertes Spektrum an konservativen und chirurgischen Therapiemöglichkeiten an.

Zu meinen Behandlungsschwerpunkten zählt die Implantation künstlicher Gelenke. Ich bin zudem aber auch in folgenden Bereichen meines Fachgebietes spezialisiert: Gelenksrekonstruktion, Revisionschirurgie, Rheuma- u. Handchirurgie, Schulter- u. Ellbogenchirurgie, Vor- u. Rückfußchirurgie sowie die Schmerztherapie bei Wirbelsäulenerkrankungen.

Ich arbeite selbstverständlich nach den modernsten Standards der orthopädischen Chirurgie.

Für Ihre Anliegen und Bedürfnisse sowie eine exakte Diagnostik nehme ich mir immer ausreichend Zeit. Ich beantworte gerne Ihre Fragen und stehe für ein ausführliches Beratungsgespräch zur Verfügung.

Als Vorstand des orthopädischen Zentrums im Otto Wagner Spital können Sie bei einem notwendigen stationären Aufenthalt auf eine bestmögliche Rundumbetreuung vertrauen. Natürlich wird auch das gesamte Operationsmanagement im Hinblick auf Vor- und Nachsorge von mir übernommen.

Im konservativen Bereich arbeite ich gerne mit meiner Gattin, Allgemeinmedizinerin mit dem Schwerpunkt traditionelle chinesische Medizin, zusammen. Mit ihr teile ich auch unsere Ordination.

Ihr
Praxisbilder von Prim. Dr. Peter Zenz

Manuelle Medizin, DFP-Fortbildungsdiplom
Ordination nach telefonischer Voranmeldung
Mo
Di                       15:00 - 19:00
Mi                       15:00 - 19:00
Do

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Orthopäde Prim. Dr. Zenz Peter in 1130 Wien
zu Orthopäde Prim. Dr. Peter Zenz in 1130 Wien

Äußerst kompetenter und einfühlsamer Orthopäde

04.08.2018: Als Sportlerin fühle ich mich bei Prim. Dr. Peter Zenz in den besten Händen ! Er hört konzentriert zu und versteht die bzw. kann die verschiedenen spezifischen Bewegungsabläufe in den unterschiedlichsten Sportarten nachvollziehen und daher auch die teilweise bedingten Überbeanspruchungen/ Überbelastungen verstehen und somit auch gleich erstklassig therapieren. Dr. Zenz ist ein ausgezeichneter, einfühlsamer Diagnostiker. Für Sportler äußerst empfehlenswert !
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn Prim. Dr. Zenz?
Empfehlen Sie Herrn Prim. Dr. Peter Zenz doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Knie

Infiltration

Arthroskopie

Hüfte

Schmerztherapie

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.073 sec.)