OA Dr. med. Matthias Wlk

Weitere Kontaktmöglichkeiten
Hietzinger Kai 85/1. OG, 1130 Wien  Route planen
Barrierefreier Zugang

Allgemeine Informationen

Zu meinen Behandlungsschwerpunkten zählen die Schulter-, Ellenbogen- und Handchirurgie und Endoprothetik. Für spezielle Fragestellungen, OP-Beratungen und Zweitmeinungen stehe ich Ihnen gerne als Privatarzt zur Verfügung! Ich arbeite nach dem aktuellsten Stand der Diagnostik und Therapie (Stoßwelle, Magnetfeldtherapie, Repuls)!

Allgemeine Informationen

Weitere Kontaktmöglichkeiten

• Privat

• Privat

Keine Aufklärung der Diagnose

Keine Aufklärung über Behandlung und Vorgehensweise. Kann die positiven Bewertungen nicht nachvollziehen. Als Arzt sollte man Menschlichkeit nicht vergessen. Weder von Hr. Dr. Wlk noch von der Ordinationsassistentin Aufklärung über Behandlung. Diese Ordination konzentriert sich anscheinend nur auf Privat Patienten. Man sollte sich als Arzt nicht nur auf privat Patienten konzentrieren.

Beste Betreuung

Hatte am 20.6. eine OP Karpaltunnel am rechten Handgelenk, welche von Hrn. Dr. Wlk im Herz Jesu Spital einwandfrei und ohne Probleme gemacht wurde. Danach 2 mal Verbandwechsel und nach 2 Wochen Nahtentfernung jeweils Vorort in seiner Ordination. Bei jedem Termin bin ich ohne lange Wartezeit freundlich und kompetent betreut und behandelt worden. Nach der Nahtentfernung gab es noch eine detaillierte Informationen und Tipps zur weiteren Genesung. Ich kann Hrn. Dr. Wlk wirklich nur bestens empfehlen.
Nachdem ich schon 1 1/2 Jahre zuvor an der anderen Hand eine solche Operation hatte, kann ich aus Vergleichsgründen Hrn. Dr. Wlk nur bestens empfehlen. Demnächst ist eine OP am Ringband geplant und ich bin mir sicher dass Hr. Dr. Wlk auch diese wieder hervorragend machen wird.

Alles perfekt!

Ich kann nur Positives berichten. Rascher Termin, nette Betreuung, alles genau von Dr Wlk erklärt, perfekte Op und Nachbetreuung! Die Ordination ist modern mit sämtlichen Therapiemöglichkeiten ( Stoßwelle, Repuls, Magnetfeld, Physio- und Ergotherapeut Vorort) der Arzt und die Assistentinnen sehr freundlich. Sehr zu empfehlen!

Enttäuschend

War erstmals in Ordination, Termin ging online sehr rasch. Ein wenig feldwebelhaft wirkte die Schwester bei der PC-Eingabe meiner Beschwerden. Dienst hatte leider ein junger Vertretungsarzt - er wirkte unfreundlich, desinteressiert, es fehlte einfach an Herzlichkeit. Schade.
OA Dr. med. Matthias Wlk - Orthopäde Wien 1130
OA Dr. med.Wlk
Sehr geehrte(r) Patient(in)!
Wir bedauern, dass Sie eine schlechte Erfahrung bei uns gemacht haben und werden unsere Vertretungsärzte auf Ihre Beurteilung ansprechen! Sie können Sich aber gerne nochmals persönlich mit uns in Verbindung setzen.

MfG
Dr. Matthias Wlk

Positives Erleben.

Habe es nur positiv erlebt. Praxis sehr ansprechend. War mit der Gesamtbetreuung höchst zufrieden. beginnend am Telefon mit klarer Terminabstimmung. Bei Erstkontakt freundlicher Empfang mit klarer Erfordernisdarlegung - Fr. Elisabeth. Wartezeit ca 15 min. Vorbetreuung durch problemaufnehmende Schwester zuvorkommend, klar und professionell. Betreuung durch Herrn Dr. Wlk mit schonender Rücksichtnahme auf meine körperlichen Beschwerden und mit klar dargelegter, verständlicher und nicht ausufernder Analyse sowie Klarstellung der erforderlichen Behandlung. Auf meine interessierte Nachfrage auch bereit in rein informative Details eingehend. Sehr zufrieden und weiterempfehlenswert.