OÄ Dr. Elisabeth Altenhuber-Enickl

• Ernährungsmedizin
  • Manuelle Medizin
  • Spezielle Schmerztherapie

Kompetente Ärztin mit Herz

Frau Dr Altenhuber-Enickl ist nicht nur eine kompetente und grandiose Ärztin, sondern auch eine einfühlsame Zuhörerin. In ihrer sehr schönen Wahlarztordination in Hietzing hat sie meine Schulterbeschwerden hochprofessionell behandelt.

Großartige Ärztin

Frau Dr. Altenhuber behandelte mich wegen meiner Haltungs- und Wirbelsäulenbeschwerden. Ich fühlte mich in der Ordination auf Anhieb wohl. Nach einem ausführlichen Gespräch und einer eingehenden Untersuchung wurden mir kompetente und zielführende Therapiemöglichkeiten vorgeschlagen. Super Behandlung - Großartige Betreuung sowohl in medizinischer, also auch in menschlicher Hinsicht!

Beste Ärztin

Diese Ärztin ist echt empfehlenswert
Ich war heute mit meinem Mann dort sie hat sich außerordentlich viel Zeit genommen und
wirklich zugehört. Wäre jeder Arzt so würde man viel lieber hingehen auch ihre Diagnose
war einwandfrei. Ich hätte nicht das Gefühl das sie Geld verdienen will ( wer will das nicht) bei ihr fühlen wir uns sehr gut aufgehoben ein großes Lob und Danke für Ihre Unterstützung
Sie war die erste Ärztin was wirklich zuhört.

Unglaublich aber wahr

Fr. Dr. Altenhuber behandelt dich nicht nur als Patient, sondern als Mensch. Sie hört zu, und geht auf das Problem ein. Nicht nur zur Symptombehandlung, sondern sie will dem Leiden auf den Grund gehen und die Ursache herausfinden und behandeln.

Es ist nicht immer einfach, den Grund für diverse Schmerzen heraus zu finden, aber sie gibt sich alle Mühe und schafft es.

Meine Bewertung sieht vielleicht gefakt aus, aber versprochen: sie ist es nicht. Das ist vollkommen ernst gemeint.

Leistung nicht zufriedenstellend…

Da ich mein ganzes Leben an Skoliose leide habe ich die oben genannte Privatärztin aufgesucht um Rat und Hilfe zu suchen. Erster Besuch verlief gut ab. Der zweite und auch mein letzter leider gar nicht. Sie hat mich beim ersten Besuch bezüglich Röntgenbilder für Wirbelsäule und Lungen zu einem weiteren Privatarzt vermittelt. Als ich ihr beim zweiten Besuch mitteilte, dass ich nicht bei Ihrem Wunscharzt war und für gewöhnliche Röntgenbilder keine Kosten übernehme - dies habe ich im Diagnosezentrum auf Kasse rasch erledigt - war sie ab diesem Zeitpunkt nicht mehr nett und hat all meine Vorschläge, die ich für mein Wirbelsäulenproblem da bot, abgeschmettert. Geldabzocke nannte sie meinen Vorschlag, für ein etwas längeres Programm, welches ich angehen muss. Stattdessen teilte sie mir mit, ich solle zu Physiotherapeuten gehen – und dies sei keine Abzocke? So oder so, genug kosten tun beide Programme, heißt aber nicht, dass mein schon lang geplantes Programm nichts nützt und reine Abzocke sei! Das nenne ich eine Unverschämtheit dies als Patientin gehört zu bekommen. Jeder weiterer Vorschlag Meinerseits wurde niedergeschmettert…Alles in Allem habe ich eine viel zu hohe Summe bezahlt!