Dr. Sebastian Leder-Berg

Hietzinger Hauptstraße 22/D/23, 1130 Wien
Hietzinger Hauptstraße 22/D/23, 1130 Wien  Route planen

Allgemeine Informationen

Herzlich willkommen!

Um Ihnen die rasche Rückkehr zu einem aktiven und schmerzfreien Leben zu ermöglichen, stehe ich Ihnen als Hüftspezialist im Sportortho Zentrum und an der Abteilung für Hüft und Kniegelenksersatz im Orthopädischen Spital Speising zur Verfügung.

Gemeinsam für Ihre Lebensqualität!

Ihr Dr. Sebastian Leder-Berg!

Allgemeine Informationen

Herzlich willkommen!

Gemeinsam für Ihre Lebensqualität!

Ihr Dr. Sebastian Leder-Berg!

• Orthopädie u. Orthopädische Chirurgie

• Orthopädie u. Orthopädische Chirurgie

Ausführliche Untersuchung & Beratung

Ich habe mich bei Dr. Leder-Berg sehr wohlgefühlt. Er hat sich für mich und mein Anliegen viel Zeit genommen, mich ausführlich untersucht und beraten. Zugesagt hat mir, dass Herr Dr. Leder-Berg in meinem Fall einen konservativen Therapieansatz vorgeschlagen hat (ich bin kein Freund von Medikamenten oder Operationen, wenn es nicht unbedingt notwendig ist). Auch die Tipps hinsichtlich Übungen die ich selbst zuhause machen kann, helfen mir sehr. Bei Hüftproblemen kann ich Dr. Leder-Berg auf jeden Fall empfehlen.

Toller Arzt, uneingeschränkte Empfehlung

Ich war bereits mehrmals bei Dr. Leder-Berg in Behandlung. Zuletzt wegen Beschwerden im Knie und einem Ganglion. Diagnose, Aufklärung und Behandlung waren hervorragend. Definitiv ein Arzt bei dem man gut aufgehoben ist und den man gerne weiter empfiehlt.
Persönlicher Umgang, Wartezeit und Praxis haben ebenso 5 Sterne verdient.

Freundlicher und sehr kompetenter Arzt

Ich war heute in der Praxis von Herrn Dr.Leder-Berg. Ich bin begeistert, er hat mein Problem sofort erkannt. Ein Arzt, der sich viel Zeit nimmt und gut zuhören kann.

Sehr gute und wirksame Behandlung

Keine Wartezeit, ausführliches Gespräch wobei wirklich sehr genau auf die Probleme und Schmerzen eingegangen und lokalisiert worden. Weiters wirklich gute Erklärung was genau das Problem ist und wie behandelt werden muss. Sehr einfühlsam und hat mir wirklich meine Ferse wieder in Ordnung gebracht.

Nimmt sich Zeit für seine Patienten

Ich hatte Schmerzen an der Fußsohle und habe auf Empfehlung eines Freundes Herr Dr. Leder-Berg aufgesucht. Rasch war die Ursache der Schmerzen gefunden. Er hat mir Therapien empfohlen und Übungen gezeigt. Auf meine Fragen ist er eingegangen und hat diese ausführlich und nachvollziehbar beantwortet.