Orthopädie und Orthopädische Chirurgie

Leistungen von Orthopäde Dr. Andreas Birner
Praxis Dr. Andreas Birner / Über uns
Kontakt zu Orthopäde Dr. Andreas Birner
Bewertungen zu Orthopäde Dr. Andreas Birner
Willkommen im OSZM - Orthopädie und Schmerztherapie Zentrum Meidling!
Im OSZM (Orthopädie und Schmerztherapie Zentrum Meidling) steht Ihnen in einer in Wien einzigartigen Form ein hochmodernes Facharztzentrum für die Bereiche Orthopädie, Sportmedizin und Schmerztherapie zur Verfügung.

Auf etwa 200 Quadratmetern bieten wir Ihnen in einer sehr zentralen Wiener Lage Behandlungsräume für die unterschiedlichsten Therapien an. Das erfahrene Team und die Infrastruktur des OSZM ermöglichen Ihnen Diagnostik, Therapie, Operationen in unseren Vertragskrankenhäusern bis hin zur Nachsorge und Rehabilitation aus einer Hand. Belastende Mehrfachuntersuchungen sind nicht mehr notwendig. Durch unsere Kooperation mit dem DZM (Diagnosezentrum Meidling) in unmittelbarer Nähe können wir für Sie in kürzester Zeit Termine für MRT, CT, Röntgen und Ultraschall vereinbaren. Da wir mit Apotheken und Drogerien kooperieren, ersparen Sie sich mühsame Wege.

Wohltuende und gesundheitsunterstützende Wellness Therapien runden das Angebot des Orthopädie und Schmerztherapiezentrums in Wien Meidling ab. Ihrer Gesundheit und Ihrem Wohlergehen sind wir verpflichtet.
Praxisbilder von Dr. Andreas Birner
Ordination OSZMWartezimmer OSZMOrdination OSZM
Das OSZM in der TivoligasseOSZM Team
Manuelle Medizin, DFP-Fortbildungsdiplom, Notarzt
Weitere Ärzte in dieser Praxis vorgestellt
Orthopädie und Schmerztherapiezentrum Meidling

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Orthopäde Dr. Birner Andreas in 1120 Wien
zu Orthopäde Dr. Andreas Birner in 1120 Wien

Hier sind Sie in guten Händen!

08.02.2018: Durch einen Schnitt in meinem Daumen habe ich gleichzeitig die bisher schlechteste Behandlung als auch die beste ärztliche Behandlung (=Dr. Birner) erlebt. Mitte Jänner kam ich nach dem Schnitt in eine Unfallambulanz und wurde dort derart unfreundlich behandelt und „abgefertigt“. Mir wurde das Gefühl gegeben, warum ich quasi wegen so einer Lappalie ins Krankenhaus komme. Ich habe Klebestrips über die Wunde bekommen und das wars. Nach Tagen wurde mein Daumen nicht besser, im Gegenteil, sodass ich beschloss, einen Orthopäden aufzusuchen. Ich bin zufällig aufs OSZM übers Internet gestoßen - heute bin ich unheimlich dankbar dafür. Wenn Sie einen Orthopäden suchen, der seinen Beruf gefühlt aus Leidenschaft macht, Menschen wirklich helfen will und darüber hinaus äußerst kompetent ist, dann sind Sie bei Dr. Birner richtig. Mein Daumen ist mittlerweile durch ihn operiert worden – meine Sehne war zu 80 % eingeschnitten! Dr. Birner hat von Anfang an mein Vertrauen gewonnen und ich wurde nicht enttäuscht. Ich kann nur jedem empfehlen, ihn aufzusuchen, wenn Sie einen Orthopäden benötigen. Neben seiner Kompetenz hat Herr Dr. Birner eine äußerst sympathische und beruhigende Art. VIELEN DANK!

Bandscheibenvorfall

Hallux Valgus

Botox

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.034 sec.)