Dr. Andreas Birner

OrthopädeWahlarzt
Tivoligasse 2/15, 1120 Wien
Tivoligasse 2/15, 1120 Wien  Route planen

Willkommen im OSZM - Orthopädie und Schmerztherapie Zentrum Meidling! Im OSZM steht Ihnen in einer in Wien einzigartigen Form ein hochmodernes Facharztzentrum für die Bereiche Orthopädie, Sportmedizin und Schmerztherapie zur Verfügung. Wir bieten Ihnen das komplette Spektrum orthopädischer Behandlungen und Operationen. Für nahezu alle Bereich sind im OSZM Spezialisten tätig.

Ihr Dr. Andreas Birner

Ihr Dr. Andreas Birner

• Orthopädie u. Orthopädische Chirurgie

• Manuelle Medizin

• Orthopädie u. Orthopädische Chirurgie

• Manuelle Medizin

Kompetenz / Einfühlsamkeit / Offenheit & Herzlichkeit

.... sind für den Hr. Dr. Birner keine Fremdwörter.
Frau Mama und Herr Papa fühlen sich schon seit geraumer Zeit
- absolut super - aufgehoben.

Der Arzt agiert sehr zielorientiert und versucht das "bestmögliche" Behandlungsergebnis für die Patienten zu erzielen.
Hierbei wird zudem auch sehr stark auf weitere Krankheitsbilder des Patienten Rücksicht genommen.

Das klassische "Silodenken" ist bei diesem Facharzt nicht zu erkennen.
Gerade im Gesundheitsbereich wird das wohl immer wichtiger werden.

Es wurden bzw. werden weiterhin bestmögliche Behandlungen angestrebt, die im Endeffekt auch den Schmerz längerfristig mildern sollen.
In unserem Fall wurden meine Eltern zudem auch genügend über das Vorhaben aufgeklärt.

Jeder Mensch wird hierbei individuell behandelt. Gerade im Bereich der Schmerztheapie und etwaigen möglichen neuen Lösungsansätzen zeigt sich Hr Dr. Briner von einer ausgezeichneten Seite.
Können Ihn als Facharzt wirklich nur weiterempfehlen!

Nicht zu Glauben

Trotz meiner anfänglichen Skepsis möchte ich festhalten, dass der Besuch bei Dr. Birner eine deutliche Verbesserung gebracht hat! Weiters ist er ein sehr freundlicher und auch kompetenter Arzt!

Beste Entscheidung | Uneingeschränkte Empfehlung

Es war eine meiner besten Entscheidungen bei Dr. Birner einen Termin zu vereinbaren.
Ich hatte schon mehrere Monate starke Schmerzen, keine Besserung meines Zustandes und andere Ärzte hatten diagnostiziert, dass mein Heilungsverlauf einfach sehr langsam sei. Auf der Suche nach einer zusätzlichen Therapie-Möglichkeit hat mir eine Freundin Dr. Birner empfohlen. Ich habe nicht erwartet, dass "viel zu machen ist".
Dr. Birner hat die bisherige Diagnose hinterfragt, weitere Tests angeordnet und sich auch die Art meines Schmerzes sehr genau schildern lassen. Das heißt ich habe mich hier von Beginn an ernst genommen gefühlt.
Ich war sehr erleichtert, dass seine (neue) Diagnose und die darauf aufbauende Behandlung zu einer schnellen Besserung geführt haben.

Ich habe einen Arzt gefunden, dem ich vertraue, der sich die Zeit nimmt alle Fragen fachmännisch und verständlich zu beantworten, der schnell auf Nachfragen per Mail reagiert und den ich uneingeschränkt weiterempfehlen kann!

Besser geht es nicht !!

Habe eine jahrelange Behandlungs und Therapie-Odyssee hinter mir...sah zugegeben mit einem gewissen Misstrauen dem 1.Termin bei Dr. Birner entgegen...doch schon nach den ersten Minuten wurde ich eines Besseren belehrt....empathisch,sympathisch,kompetent,respektvoll ...nahm sich alle Zeit der Welt um auf meine Probleme einzugehen...Fazit-leider hört die Bewertung bei 5+ auf.... !!!

Perfekt! Nur mehr zu diesem Arzt!

Wie immer klärt Herr Dr. Birner alles ganz genau ab! Er interessiert sich für sehr für seine Patienten und ist sehr bemüht! Es wird auf Augenhöhe kommuniziert und nicht von oben herab! Ich bin froh, solch einen kompetenten, freundichen Arzt gefunden zu haben!