Dr. Andreas Birner

OrthopädeWahlarzt
Tivoligasse 2/15, 1120 Wien
Tivoligasse 2/15, 1120 Wien  Route planen

Willkommen im OSZM - Orthopädie und Schmerztherapie Zentrum Meidling! Im OSZM steht Ihnen in einer in Wien einzigartigen Form ein hochmodernes Facharztzentrum für die Bereiche Orthopädie, Sportmedizin und Schmerztherapie zur Verfügung. Wir bieten Ihnen das komplette Spektrum orthopädischer Behandlungen und Operationen. Für nahezu alle Bereich sind im OSZM Spezialisten tätig.

Ihr Dr. Andreas Birner

Ihr Dr. Andreas Birner

• Orthopädie u. Orthopädische Chirurgie

• Manuelle Medizin

• Orthopädie u. Orthopädische Chirurgie

• Manuelle Medizin

Probleme mit der Halswirbelsäule

Sehr kompetent , sehr höflich und zuvorkommend , hört sich die Probleme sehr genau an und agiert dementsprechend dann.

Der beste Arzt

Die Praxis besuche ich seit längerer Zeit und würde sie nie im Leben wechseln wollen. Das Fachwissen von Herrn Dr. Birner ist imposant und seine Therapien äußerst wirksam. Zudem ist er sehr zuvorkommend und empathisch. Er nimmt sich gerne viel Zeit für Patienten und erklärt alles sehr genau. Herr Dr. selbst und sein Team legen einen großen Wert auf den Mensch-Faktor. Alle sind sehr freundlich und patientenorientiert. Hier fühlt man sich sehr gut aufgehoben.

König der LWS

Endlich ein Orthopäde mit Können, Herz und Humor. Gründliche Untersuchung, sogar mit Blutuntersuchung, um versteckte Keime zu finden. Er ist auch fündig geworden und auch das wurde erfolgreich behandelt. Schmerzflutung bei meinem Mann hat ihn Monate schmerzfrei gehalten, wo andere Ärzte das mit ein paar wirkungslos Infiltrationen abgetan hatten. Jetzt wird er die Therapie zum Wiederaufbau der Bandscheiben mit Eigenblut/plasma machen, die sehr erfolgreich zu sein scheint. Alles in Allem, ein Arzt zu dem man gerne geht und der auch wirklich weiß was er tut.
Die Damen an der Rezeption sind ausgesprochen freundlich und hilfsbereit, die Wartezeiten sind kaum der Rede wert.

Bester Orthopäde in Wien - kompetent, ganzheitlich und menschlich

Ich war jetzt schon mehrmals bei Dr. Birner wegen diverser Probleme wie u.a. Muskel- und Gelenksschmerzen. Er nimmt sich viel Zeit, sehr einfühlsam und ist meiner Meinung nach jemand, der über den Tellerrand des eigenen Fachbereichs hinausblickt. Mir hat er immer die richtige Diagnose gestellt und entsprechend behandelt. Dr. Birner hat mir auch bei einem Hautproblem an den Fußsohlen weitergeholfen, bei dem mir der Hautarzt nur eine Cortisonsalbe verschrieben hat, die nicht geholfen hatte. Außerdem hab ich das Gefühl dass Dr. Birner im Gegensatz zu vielen anderen Wahlärzten nicht bloß an den eigenen Profit denkt - so gab es bei Kleinigkeiten schon mal eine Gratis-Auskunft. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Perfekte Behandlung

Der erste Arzt, der die wahren Probleme erkannt hat!!!