Dr. Andreas Birner

OrthopädeWahlarzt
Tivoligasse 2/15, 1120 Wien
Tivoligasse 2/15, 1120 Wien  Route planen

Allgemeine Informationen

Willkommen im OSZM - Orthopädie und Schmerztherapie Zentrum Meidling! Im OSZM steht Ihnen in einer in Wien einzigartigen Form ein hochmodernes Facharztzentrum für die Bereiche Orthopädie, Sportmedizin und Schmerztherapie zur Verfügung. Durch unsere Kooperation mit dem Diagnosezentrum Meidling in unmittelbarer Nähe können wir für Sie in kürzester Zeit Termine für MRT, CT, Röntgen und Ultraschall vereinbaren. Ihr Dr. Andreas Birner

Allgemeine Informationen

• Orthopädie u. Orthopädische Chirurgie

• Manuelle Medizin

• Orthopädie u. Orthopädische Chirurgie

• Manuelle Medizin

Kolossaler Arzt

Vor 2 Wochen unterzog ich mich in der Praxis des sehr sympathischen Herrn Dr. Birners einer Karpaltunnel-OP und bin überaus zufrieden!! Herr Dr. Birner nahm sich in seiner gut gelaunten Art ausgibig Zeit, sowohl 2 Wochen zuvor bei der Vorbesprechung, als auch bei dieser OP, und gab mir somit Sicherheit und nahm mir die Aufregung, denn diese OP wird ambulant mit örtlicher Beteubung durchgeführt. Unterstützt von seinem sehr charmanten OP-Team dauerte dieser Eingriff in gemütlicher Atmosphäre eine halbe Stunde. Auch die Nachbehandungen gestalteten sich zu meiner vollsten Zufriedenheit. Fazit: Einmal zu Dr. Birner - Immer zu Dr. Birner 😊

Sehr kompetente Betreuung

Hatte über Monate Probleme beim Schlafen, da mir der linke Oberschenkel bis zum Knie schmerzte. Wurde von Dr. Birner prompt diagnostiziert und 1 Anwendung Stoßwelle verordnet. Seither keine schlafprobleme mehr, fühle mich dadurch viel besser. Danke

Super nett & kompetent!

Bin wegen HWS in behandlung und super zufrieden und echt happy einen so kompetenten orthopädischen arzt und chirurgen gefunden zu haben.

kompetenter Arzt

Nach etlichen Untersuchungen wegen Schmerzen im Bein kam ich zu Dr. Birner, der rasch die Diagnose stellte und punktgenau die Ursache der Schmerzen beseitigte. Er nimmt sich Zeit, erklärt gut, ist freundlich und kompetent. Darüber hinaus ist die Wartezeit sehr kurz.

Sehr empfehlenswerter Arzt

Super Arzt, guter Diagnostiker, effektive Behandlung. Nimmt sich für den Patienten Zeit!

Öffnungszeiten

Praxen mit Öffnungszeiten nach Vereinbarung können damit nicht gefunden werden