Dr. Andreas Birner

OrthopädeWahlarzt
Tivoligasse 2/15, 1120 Wien
Tivoligasse 2/15, 1120 Wien  Route planen

Willkommen im OSZM - Orthopädie und Schmerztherapie Zentrum Meidling! Im OSZM steht Ihnen in einer in Wien einzigartigen Form ein hochmodernes Facharztzentrum für die Bereiche Orthopädie, Sportmedizin und Schmerztherapie zur Verfügung. Wir bieten Ihnen das komplette Spektrum orthopädischer Behandlungen und Operationen. Für nahezu alle Bereich sind im OSZM Spezialisten tätig.

Ihr Dr. Andreas Birner

Ihr Dr. Andreas Birner

• Orthopädie u. Orthopädische Chirurgie

• Manuelle Medizin

• Orthopädie u. Orthopädische Chirurgie

• Manuelle Medizin

Eingeschlafene Finger

Freundlich und kompetent. Man fühlt sich gut aufgehoben.

Kompetent, Freundlich, Unterstützend = Danke

Ein Arzt, der sich nicht nur fachlich hervorragend auskennt, sondern auch Zeit für seine Patienten und deren Anliegen nimmt. Ich fühle mich bestens betreut und würde jederzeit wieder hingehen wenn ich gesundheitlich müsste.
Auch in Bezug auf die Terminorganistation kann ich mich nur positiv äußern. Termine werden schnell und unkompliziert vereinbart und werden dann auch gut eingehalten. Somit sind auch Termine gut einplanbar.
Ich persönlich kann, werde und will ihn weiter empfehlen. Danke für die Unterstützung!

Nach sehr schneller Terminvergabe (Folgetag nach Anruf), eine super Erstbehandlung mit genauer Erklärung der Behandlungsmöglichkeiten und einer ehrlichen Einschätzung der Verletzung.
Sehr emphatischer und korrekter Arzt.
Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

sehr zu empfehlen

Dr. Birner nimmt sich viel Zeit für Anliegen und Erklärungen, sehr umfangreiche und genaue Diagnostik, zeitnahe Termine, kurze Wartezeiten, sehr netter, freundlicher und kompetenter Arzt

Dr. Birner ist DER Orthopäde | CVS | KTS | Migrene | Uneingeschränkte Empfehlung

Ich habe wohl diese Woche enormes Glück gehabt als ich per google suche Dr. Birner gefunden habe.

Für alle verzweifelte Patienten die unter CVS, KTS & Migraine leiden:
__Ab zum Dr. Birner and thank me later!__

Dr. Birner verfügt über ein beachtliches Spektrum an Wissen & Berufserfahrung in der Orthopädischen Medizin. Er ist auf einem ganz anderem Level als die meisten Ärzte, somit in der Lage Zusammenhänge zu erkennen und gezielte Diagnose & Therapie anzubieten.

Die Chancen so ein sneaky Syndrom wie bei mir sofort zu erkennen (laut google und Johns Hopkins Institut) sind sehr, sehr gering! Je mehr ich mich über die Diagnose informiere, desto mehr bin ich erstaunt. Dr. Birner ist ein Genie!

Allein die Tatsache richtig aufgeklärt zu werden ist unbezahlbar. Lieber Hr. Doktor Birner Sie können sich gar nicht vorstellen wie es ist nach 20 Jahren richtige Diagnose & Therapie zu bekommen.

FYI OGK Orthopedics:
“..either help or DO NOT harm the patient!“