Dr. Andreas Birner

Orthopäde Wahlarzt
Tivoligasse 2/15, 1120 Wien
Tivoligasse 2/15, 1120 Wien  Route planen

Willkommen im OSZM - Orthopädie und Schmerztherapie Zentrum Meidling!

Willkommen im OSZM - Orthopädie und Schmerztherapie Zentrum Meidling! Im OSZM steht Ihnen in einer in Wien einzigartigen Form ein hochmodernes Facharztzentrum für die Bereiche Orthopädie, Sportmedizin und Schmerztherapie zur Verfügung. Durch unsere Kooperation mit dem Diagnosezentrum Meidling in unmittelbarer Nähe können wir für Sie in kürzester Zeit Termine für MRT, CT, Röntgen und Ultraschall vereinbaren. Ihr Dr. Andreas Birner

Willkommen im OSZM - Orthopädie und Schmerztherapie Zentrum Meidling!

• Orthopädie u. Orthopädische Chirurgie

• Manuelle Medizin

• Orthopädie u. Orthopädische Chirurgie

• Manuelle Medizin

Ausgezeichnete Behandlung

Dr. Birner nimmt sich viel Zeit für die Untersuchung und klärt den Patienten sehr genau über mögliche Behandlungsmöglichkeiten auf.

Orthopäde und Generalist

Dr. Birner betrachtet Symptome ganzheitlich und nicht nur nach der orthopädischen Sichtweise. Dadurch gelingt es ihm auch schwer diagnostizierbare Krankheiten und deren Ursachen zu erkennen.

Beratungsgespräch vor Fuß-OP

Ich habe Dr. Birner wegen einer Konsultation (OP oder nicht OP) aufgesucht und kann die hier abgegebenen Bewertungen voll nachvollziehen. Ein Arzt, der sich ausreichend Zeit nimmt für seine Patienten und auch unterschiedliche Behandlungsmethoden (pro / contra) mit einem erläutert. Ich fühlte mich gut beraten und habe den Eingriff durchführen lassen, was ich bisher nicht bereut habe.

Danke.

Sehr kompetent

Herr Dr. Birner arbeitet gründlich, genau, wohlüberlegt, schätzt Folgen ab, denkt über den Tellerrand, operiert erfolgreich, versucht (vor einer OP) alles Andere, praktiziert am aktuellen Stand der Medizin,.... und ist dabei auch noch geduldig, umsichtig und sehr nett.
Das Team des OSZM (Dr. Birner/ Dr. Moayad/ TherapeutInnenteam/ Organisationsteam) ist (für mich) perfekt.

Eltern in Behandlung (Hüfte - Knie - Schulter) - war als Sohnemann selber vor Ort

Liebe Community!

Nach längerem Suchen sind wir auf einen sehr einfühlsamen Orthopäden gestoßen.
Dr. Birner hat von Anfang an - tiefgründige, medizinische Aufklärungsfragen gestellt.
Beiden Elternteilen und meiner Wenigkeit wurde gleich vorweg, ein richtiger medizinischer „Fahrplan“ aufgezeigt. Schlußendlich hatten wir somit eine hervorragende Orientierung. Nach der oben schon erwähnten, gründlichen medizinischen Abklärung, konnten wir ein hervorragend - wirkendes Behandlungsspektrum vorgeschlagen bekommen.

Status quo:
Sind momentan in weiterer Behandlung. Hoffen dass es in Zukunft auch so bleiben wird.

Die Räumlichkeiten sind gepflegt und hygienisch. Das medizinische Personal ist ebenfalls zuvorkommend und bemüht.
Bestimmungen der DSGVO werden zudem auch eingehalten.

Summary: Freundlich, Kompetent, Diskret, Offen, Einfühlsam

Mit freundlichen Grüßen
Herr M.L. (iV für Eltern)
Letzte Aktualisierung: 02.03.2018