Dr. Steven K. Moayad, MBA

Orthopäde
Tivoligasse 2/15, 1120 Wien
Tivoligasse 2/15, 1120 Wien  Route planen

Allgemeine Informationen

Willkommen im OSZM - Orthopädie und Schmerztherapie Zentrum Meidling! Im OSZM steht Ihnen in einer in Wien einzigartigen Form ein hochmodernes Facharztzentrum für die Bereiche Orthopädie, Sportmedizin und Schmerztherapie zur Verfügung. Durch unsere Kooperation mit dem DZM (Diagnosezentrum Meidling) in unmittelbarer Nähe können wir für Sie in kürzester Zeit Termine für MRT, CT, Röntgen und Ultraschall vereinbaren.

Allgemeine Informationen

• Manuelle Medizin
  • Sportmedizin
  • Spezielle Schmerztherapie

Sympatisch, kompetent und interessiert

Hat sich meinen Fuß tatsächlich angesehen und angegriffen (Sprunggelenkverletzung, kam im UKH nicht vor. Da reichte der "Röngtenblick" durch Schuh und Orthese).
Hat sich Zeit genommen um meinen Fuß abzutasten und hat sich Zeit genommen und alle Fragen beantwortet.

Wartezeit betrug 40min, trotz Termins und Wahlarzt.

vielen dank!!!

als kollege kann ich nur sagen,ein arzt und therapeuten team wie man es sich wünscht!

Top Behandlung!!!

Ich war nun schon wegen zwei unterschiedlichen Beschwerden bei ihm in Behandlung (Schmerzen in der Schulter und einmal LWS). Beide Male wurde mir weitergeholfen und finde, dass es das Geld definitiv wert ist! Der Arzt nimmt sich Zeit, ist empathisch und setzt sofort individuelle, sowie moderne Therapien ein.
Kann ihn, sowie das ganze OSZM auf alle Fälle weiterempfehlen und würde bei auftretenden Schmerzen wieder hingehen!

Sehr kompetenter Arzt !

Ich bin nach einem Schiunfall gottseidank auf keine Ambulanz in ein Spital sondern direkt zu Dr Moayad, bei dem ich auch am selben Tag einen Termin bekommen habe. Eine rasche Diagnose und Behandlung in Notfällen ist wirklich rettend bei so starken Schmerzen. Habe mir eine gewaltige Zerrung in der Wade zugezogen und konnte nicht auf mein Bein aufsteigen. Dr Moayad konnte dank modernsterTechnik schnell einen Muskel- und Achilles-Riss ausschließen. Er hat sich wirklich viel Zeit genommen, ich wurde kompetent informiert und sofort mit verschiedenen Geräten behandelt. Schon beim Verlassen der Praxis spürte ich eine deutliche Erleichterung. Ich kann nur in höchsten Tönen über diesen Arzt und seine Behandlungsmethoden schwärmen und Ihn besten Gewissens weiterempfehlen.

Rettung in der NOT

Kompetent und freundlich, schnelle und wirkungsvolle Behandlung. Danke für die Rettung.