Dr. Steven K. Moayad, MBA

Orthopäde
Tivoligasse 2/15, 1120 Wien
Tivoligasse 2/15, 1120 Wien  Route planen

Allgemeine Informationen

Willkommen im OSZM - Orthopädie und Schmerztherapie Zentrum Meidling! Im OSZM steht Ihnen in einer in Wien einzigartigen Form ein hochmodernes Facharztzentrum für die Bereiche Orthopädie, Sportmedizin und Schmerztherapie zur Verfügung. Durch unsere Kooperation mit dem DZM (Diagnosezentrum Meidling) in unmittelbarer Nähe können wir für Sie in kürzester Zeit Termine für MRT, CT, Röntgen und Ultraschall vereinbaren.

Allgemeine Informationen

• Manuelle Medizin
  • Sportmedizin
  • Spezielle Schmerztherapie

Unglaublich POSITIV !

Es gibt nicht viel zu sagen, außer: einer der besten Ärzte, die ich kenne, einer der einfühlsamsten seiner Art, toller Diagnostiker, unglaublich freundlich … kurz zusammengefasst: ein Arzt, auf den jede "Superlative" zutrifft !!!
Tausend Dank !

Sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt

War nun 2x bei Dr. Moayad in Behandlung als Urlaubsvertretung für Dr. Birner. Kann nur bestätigen was mir Dr. Birner bereits im Vorfeld zugesichert hat. Hr. Dr Moayad ist ein toller Arzt und Mensch. Geht auf jede Frage ein, beantwortet diese ausführlich und verständlich. Sucht nach Lösungen und gibt einem zu jeder Zeit ein Gefühl dass man sich gut aufgehoben fühlt. Meine Schmerzen konnte er bereits nach der 1. Sitzung lindern. Ein netter einfühlsamer und fachlich sehr kompetenter Arzt. Kann ich nur weiterempfehlen!! Generell ist das OSZM jedem weiterzuempfehlen der nach Ärzten sucht die fachlich hervorragend sind, lösungsorientiert sind sowie auch auf ein zwischenmenschlich Verhältnis großen Wert legt. Überzeugen Sie sich am besten selbst davon, sie werden garantiert nicht enttäuscht sein!

Nach 17 Monaten Schmerzen, der erste Arzt der mir helfen konnte.

Seit der Geburt meines Sohnes die jetzt 17 Monate her ist, hatte ich immer schmerzen beim Sitzen und Stehen.
Ich war bei 3 verschiedenen Ärzten. Dr. Moayad war der einzige Arzt, der mir helfen konnte. Er erklärte mir auch sehr genau welche Stelle mir genau schmerzt. Dass es sich um die Steißbeinspitze handelt. Nach erfolgreicher Behandlung, konnte ich endlich nach 17 Monaten Schmerzen wieder sitzen und stehen.

Einfach großartig!

Nach Jahrelangen Schmerzvollen Qualen die meine Mutter hatte, endlich ein Arzt der sich um seine Patienten bemüht und gleich handelt! Einfach großartig, die ganze Familie ist sehr dankbar dass es unserer Mutter/Oma endlich besser geht und sie nicht mehr unter Einfluss von zahlreichen Schmerz Medikamenten steht. Können wir einfach nur weiter empfehlen und es ist jeden Cent wert!

Sympatisch, kompetent und interessiert

Hat sich meinen Fuß tatsächlich angesehen und angegriffen (Sprunggelenkverletzung, kam im UKH nicht vor. Da reichte der "Röngtenblick" durch Schuh und Orthese).
Hat sich Zeit genommen um meinen Fuß abzutasten und hat sich Zeit genommen und alle Fragen beantwortet.

Wartezeit betrug 40min, trotz Termins und Wahlarzt.