OA Dr. Mykola Dmyterko

Orthopäde
Garbergasse 6/2, 1060 Wien

Willkommen in der Ordination von OA Dr. Mykola Dmyterko

Als Facharzt für Orthopädie und orthopädische Chirurgie biete ich Patienten in meinen Ordinationen in Wien und in Neulengbach ein umfangreiches Leistungsspektrum zur Behandlung von Schmerzen und Beschwerden des Bewegungsapparats an.

Ganz ohne Stress werden nach einer sorgfältigen Anamnese alle erforderlichen körperlichen Untersuchungen durchgeführt. Anschließend erhalten Sie eine exakte Diagnose - ausgehend von den Untersuchungsergebnissen wird ein auf Sie und Ihre Bedürfnisse abgestimmter Behandlungsplan erstellt.

Mein operatives Leistungsspektrum beinhaltet u.a. Wirbelsäulenchirurgie, Arthroskopien des Kniegelenks, Hüft- und Kniegelenksoperationen sowie handchirurgische (Karpaltunnelsyndrom, schellender Finger, Tennisarm, Golferellenbogen) und fußchirurgische Eingriffe (Hallux valgus, Hammerzehe, Achillessehnenchirurgie, Fersensporn).

Bei Möglichkeit bevorzuge ich stets minimal-invasive Verfahren, die für den Patienten mit zahlreichen Vorteilen einhergehen. Die Durchführung vieler kleinerer Eingriffe ist in der neuen Tagesklinik im orthopädischen Spital Speising ohne Übernachtung möglich. Vor jeder Operation informiere ich Sie ausführlich über den zu erwartenden Operationserfolg, mögliche Risiken und die Nachsorge.

Da viele komplexe Krankheitsbilder oft einen alternativen Zugang der Schmerztherapie erfordern, biete ich meinen Patienten zudem individuelle Schmerztherapien mit neuen modernen Methoden an. Ich stehe Ihnen zu jedem Zeitpunkt einer Therapie sowie vor und nach einer Operation zuverlässig zur Seite.

Ihr Dr. Mykola Dmyterko

Willkommen in der Ordination von OA Dr. Mykola Dmyterko

Ihr Dr. Mykola Dmyterko

Terminvereinbarung erforderlich DO Vormittag nach Vereinbarung. Termine nach Absprache auch außerhalb der Öffnungszeiten!

• Polnisch
  • Ukrainisch

• Orthopädie u. Orthopädische Chirurgie

• Polnisch
  • Ukrainisch

• Orthopädie u. Orthopädische Chirurgie

wunderbarer Arzt und Mensch

War heute wegen Rücken und Hüftschmerzen in der Ordination. Habe sofort einen Termin bekommen obwohl alle Termine ausgebucht. Der Arzt ist extrem sympatisch und hat goldene Hände, habe von der Spritze in die Hüfte nichts gespürt. Bei einem anderen Orthopäden hat das extrem weh getan. Gehe seit 35 Jahren zu diversen Orthopäden, habe mich aber nie so gut aufgehoben gefühlt wie bei Hr. Dr. Dmyterko. Jederzeit wieder.

Rückenschmerzen bzw. Bandscheiben

Hr. Dr. Dmyterko ist ein äußerst guter Diagnostiker ,geht auf den Patienten sehr gut ein.Versucht Anfangs mit konservativen Behandlungen zu helfen und erst in letzter Konsequenz zu operieren.
Ich bin seit 4 Jahren bei Hr. Dr. Dmyterko und sehr zufrieden !!
Mir hat er immer und in jeder Situation geholfen. ein sehr engagierter und guter Arzt !!

Hallux valgus

Ich hatte bereits seit geraumer Zeit Schmerzen am linken Fuss wegen eines „Hallux valgus“. Über eine Empfehlung bin ich auf OA Dr. Mykola Dmyterko gestoßen. Sofort verstand er mein Problem. Ich war mit der medizinischen Versorgung durch Herrn Dr. Dmyterko sehr zufrieden. Alles ist sehr gut verlaufen. Beratung, Betreuung und Operation zeugen von hoher Kompetenz. Ich kann Ihn nur weiterempfehlen. Danke für die fachliche und menschliche Betreuung
Marietta Frey

Für mich und meine ganze Familie der Orthopäde unseres Vertrauens!!

Fachlich sowie von der Freundlichkeit hebt sich Herr Dr. Dmyterko von bisher behandelten Ärzten klar ab!
Kein Fach-Chinesisch und klare Erklärungen bekommt man zu jeder Zeit.
Ein Orthopäde den ich/wir nur empfehlen können.

Optimale Beratung

Herr OA Dr. Dmyterko hat mich in der Zeit vor meiner Hüft-OP begleitet. Durch seine Injektionen direkt in das Gelenk konnte die Zeit bis zur OP um ein Jahr verlängert werden. Außerdem war ich in dieser Zeit trotz fortgeschrittener Abnützung des Gelenksknorpels weitgehend schmerzfrei. Herr Dr. Dmyterko hat sich bei jeder Sitzung wirklich ausreichend Zeit genommen, um mich über den aktuellen Stand meines Hüftgelenkes zu informieren. Obwohl er mir nie Hoffnungen gemacht hat, dass die OP durch seine Behandlung vielleicht überhaupt vermeidbar wäre, haben mich die Gespräche mit ihm immer sehr beruhigt. Weiters möchte ich die überaus freundliche Behandlung durch die Ordinationsmitarbeiter sowie die kurzen Wartezeiten positiv erwähnen. Ich werde daher Herrn OA Dr. Dmyterko selbstverständlich weiterhin konsultieren und kann ihn jedem Patienten mit orthopädischen Problemen nur auf das Wärmste empfehlen.
Dr. Kurt Kozlik