Priv.Doz. DDr. Sandra Elisabeth Bösmüller

Alser Straße 25/7, 1080 Wien  Route planen

• Privat

• Privat

Vielen Dank!

Ich bin bei Frau Dr. Bösmüller in Behandlung, da ich unter Arthrose leide. Ich wurde schon 2x von Ihr operiert (Knie und Schulter), von der Erstuntersuchung bis zur Entlassung einfach eine super Betreuung, bei den Kontrollbesuchen immer ein offenes Ohr, es wird jede Frage beantwortet und verständlich erklärt - man fühlt sich einfach sehr gut aufgehoben. Auch wenn Fragen auftauchen und diese per Email gestellt werden, wird sehr schnell geantwortet. Jetzt ist für 2024 die Schulter-OP geplant. Es ist nicht einfach einen/eine gute/n Orthopäden/Orthopödin zu finden, mit Fr. Dr. Bösmüller habe ich das geschafft, Sie ist einfach eine sehr nette und kompetente Ärztin. Auch wenn vor der Operation etwas Nervösität und Angst aufkommt, durch die tolle und herzliche Betreuung fühlt man sich gut aufgehoben. Ich kann Frau Dr. Bösmüller sehr empfehlen. R.W.

Mein Dank!

Ich war bei Dr.Bösmüller auf Empfehlung in Betreuung wegen meiner Schulter(Sehnenriss) und wurde von ihr im UKH operiert. Sehr kompetente und sympathische Ärztin, die sich viel Zeit nimmt, um einem alles zu erklären. Ich bin bei jedem Besuch mit einem guten Gefühl nachhause gegangen und bin auch sehr zufrieden mit dem Outcome nach meiner OP.
Vielen vielen Dank für die tolle Betreuung!

Kompetenz von A wie Anmeldung bis Z wie zusätzliche Zuwendung

eine verschleppte Schulterverletzung galt es zu heilen. Vom ersten Telefonat an hatte ich das Gefühl der optimalen Beratung und Betreuung. Die OP wurde im UKH-Meidling durchgeführt. Frau DDr. Bösmüller informierte - organisierte und betreute den Eingriff. Es war ein umfangreicher und herausfordernder Eingriff. Die Leistung von Fr.DDr. Bösmüller sind fachlich an der Spitze der GelenksOP und von einer Kompetenz und unbeschreiblichen Menschlichkeit geprägt.

Unbeschreiblich

Ich durfte Frau DDr. Bösmüller im März 2021 im UKH Meidling kennenlernen. Ich habe mich gleich sehr wohl gefühlt, sowohl von der fachlichen als auch von der menschlichen Seite.

Sie nimmt sich die Zeit für Ihre Patienten, erklärt alles ausführlich und geht auf jede Frage ein. Nicht nur Ihre Empathie, sondern auch ihre fachliche Kompetenz zeichnen Sie aus und Sie gibt einem das Gefühl, dass der Mensch bei ihr im Vordergrund steht und nicht nur die Verletzung.

Im April 2021 wurde ich operiert. Frau DDr. Bösmüller kam nach der Operation zu mir, um sich nach mir zu erkundigen und, um mich über den Verlauf der Operation aufzuklären. Mir wurde erklärt was das Problem war und wie vorgegangen wurde. Auch ist Sie für die Nachbehandlung für einen da.

Ich kann Frau DDr. Bösmüller jedem nur weiterempfehlen. Sie steckt einen förmlich an mit Ihrer positiven Art und Weise und macht einem Mut.

Fachlich: 10/10
Menschlich: 10/10

Jederzeit wieder.

GlG
UK

Besser gehts nicht

Meine Meinung: Besser gehts nicht.

Hab mir die Schulter gebrochen und Frau DDr. Bösmüller hat mich 1 1/2 Jahre lang auf dem Weg der Genesung begleitet. Sie hat meine Schulter wieder zusammengeflickt, extra alle Kontrolltermine persönlich mit mir vereinbart, mir mit aufmunternden Worten die nötige Zuversicht gegeben (es dauert lange, bis man die Hand wieder heben kann) und mir am Ende den eingesetzten Nagel wieder tadellos entfernt.

Vielen Dank an der Stelle für das außergewöhnliche Engagement! Man ist fast traurig wieder gesund zu sein ;-)