Aktuelle Bewertungen zu Priv.Doz. DDr. Sandra Elisabeth Bösmüller

ganz tolle Ärztin

Ich litt Jahre an einem Halux Rigidus, alle erzählten mir wie schmerzhaft die OP und das danach ist. Als ich ein Gespräch mit Frau Dr. Bösmüller führte, erklärte sie mir genau die "einfache" OP und nahm mir meine ganze Angst. Sie operierte mich, ich hatte sofort nach der OP keine Schmerzen und das Tragen eines speziellen Schuh 14 tagelang war etwas unangenehm aber nicht störend. Die Nachsorge war einfach perfekt, besser hätte diese nicht sein können. Ich habe Frau Dr. Bösmüller als bodenständige "lässige" Ärztin kennengelernt, die 100% für ihre Patienten da ist. Ich würde mich jederzeit wieder in ihre Hände begeben. Danke vielmals Frau Dr.

Vielen Dank!

Ich bin bei Frau Dr. Bösmüller in Behandlung, da ich unter Arthrose leide. Ich wurde schon 2x von Ihr operiert (Knie und Schulter), von der Erstuntersuchung bis zur Entlassung einfach eine super Betreuung, bei den Kontrollbesuchen immer ein offenes Ohr, es wird jede Frage beantwortet und verständlich erklärt - man fühlt sich einfach sehr gut aufgehoben. Auch wenn Fragen auftauchen und diese per Email gestellt werden, wird sehr schnell geantwortet. Jetzt ist für 2024 die Schulter-OP geplant. Es ist nicht einfach einen/eine gute/n Orthopäden/Orthopödin zu finden, mit Fr. Dr. Bösmüller habe ich das geschafft, Sie ist einfach eine sehr nette und kompetente Ärztin. Auch wenn vor der Operation etwas Nervösität und Angst aufkommt, durch die tolle und herzliche Betreuung fühlt man sich gut aufgehoben. Ich kann Frau Dr. Bösmüller sehr empfehlen. R.W. Weniger anzeigen