Dr. med. Sandra Seidl

Orthopädin, Schwerpunkt: HandchirurgieWahlärztin
Beatrixgasse 19, 1030 Wien
Beatrixgasse 19, 1030 Wien  Route planen

Allgemeine Informationen

Als Orthopädin und Traumatologin bin ich auf Probleme am Bewegungsapparat spezialisiert. Schwerpunkte: Sportverletzungen, Hand und Ellbogenchirurgie, Schmerztherapien, Stoßwellentherapie und orthopädische Betreuung von Sportlern. Individuelle und kompetente Betreuung sind selbstverständlich! Ihre Gesundheit liegt mir am Herzen

Allgemeine Informationen

Terminvereinbarung erforderlich schnelle Termine möglich!

• Orthopädie u. Traumatologie
  • Unfallchirurgie

• Sportmedizin
  • Manuelle Medizin

Terminvereinbarung erforderlich schnelle Termine möglich!

• Orthopädie u. Traumatologie
  • Unfallchirurgie

• Sportmedizin
  • Manuelle Medizin

Weitere Ärzte im Umkreis

OA Prof. Priv.-Doz. Dr. Harald K. Widhalm, MBA - Unfallchirurg Wien 1010

OA Prof. Priv.-Doz. Dr. Harald K. Widhalm, MBA

Unfallchirurg, Orthopäde, Sporttraumatologe (in [[ calculateDistanceTo([16.37039,48.20326]) ]] km)
Priv.-Doz. Dr. Patrick Weninger - Unfallchirurg Wien 1010

Priv.-Doz. Dr. Patrick Weninger

Unfallchirurg, Orthopäde (in [[ calculateDistanceTo([16.368556,48.211692]) ]] km)
OA Priv.-Doz. DDr. Leo Pauzenberger, MSc FRCS FFSEM - Orthopäde Wien 1010

OA Priv.-Doz. DDr. Leo Pauzenberger, MSc FRCS FFSEM

Orthopäde (in [[ calculateDistanceTo([16.3739102,48.2095728]) ]] km)
OA Dr. Georg Anderle - Orthopäde Wien 1040

OA Dr. Georg Anderle

Orthopäde, Unfallchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.3641354,48.1933688]) ]] km)
Dr. med. univ. Shady El Marto - Unfallchirurg Wien 1010

Dr. med. univ. Shady El Marto

Unfallchirurg, Orthopäde (in [[ calculateDistanceTo([16.3685457,48.2117317]) ]] km)
Dr. med. univ. Richard Kellner - Orthopäde Wien 1010

Dr. med. univ. Richard Kellner

Orthopäde, Unfallchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.36653,48.20346]) ]] km)
Priv.-Doz. Mag. Dr. Thomas Hoffelner, MSc - Orthopäde Wien 1030

Priv.-Doz. Mag. Dr. Thomas Hoffelner, MSc

Orthopäde, Unfallchirurg, Sportorthopäde, Schwerpunkt: Sportmedizin (in [[ calculateDistanceTo([16.38803,48.20553]) ]] km)

Dr. Sebastian Weber

Orthopäde (in [[ calculateDistanceTo([16.3704372,48.2154742]) ]] km)
Dr. Vaclav Cink, MSc - Neurochirurg Wien 1040

Dr. Vaclav Cink, MSc

Neurochirurg, Orthopäde, Unfallchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.37726,48.18755]) ]] km)
OA Dr. Rupert Schuster - Orthopäde Wien 1070

OA Dr. Rupert Schuster

Orthopäde, Unfallchirurg, Sporttraumatologe (in [[ calculateDistanceTo([16.3503767,48.204409]) ]] km)
Priv.-Doz. Dr. med. Matthias Klotz, MBA - Orthopäde Wien 1060

Priv.-Doz. Dr. med. Matthias Klotz, MBA

Orthopäde, Orthopäde, Unfallchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.36159,48.20133]) ]] km)

Dr. Felix Bauchspieß

Orthopäde (in [[ calculateDistanceTo([16.37741,48.19908]) ]] km)
Noch keine Bewertungen
Keine Bewertungen

Prima Ärztin

Auf eine persönliche Empfehlung bin ich auf Fr. Dr. Seidl für die Probleme mit meiner Hand gestoßen. Sie hat mein Problem sofort erkannt und hat es sich nicht nehmen lassen, die notwendige OP selbst durchzuführen. Nach der OP führte ihr Know How in der Physiotherapie zur raschen Genesung. Es zahlt sich halt aus einen Spezialisten aufzusuchen.

Sehr kompetente und sympatische Ärztin

Frau Dr. Seidl hat das Problem schon auf den ersten Blick erkannt und konnte somit gleich eine passende Therapie verordnen. Sie ist sehr kompetent und man merkt, dass sie gerne in Ihrem Fachgebiet arbeitet. Es wäre wirklich zu wünschen wenn mehr Ärzte so wie sie wären.

Kompetent, empathisch

Meine Beschwerden mit dem Tennisellbogen habe ich bereits seit einem Jahr, dadurch war ich beim Tennisspielen sehr eingeschränkt und musste länger pausieren. Physiotherapie und Ruhigstellung haben nur mäßig geholfen. Durch Empfehlung ging ich zu Fr. Dr. Seidl und es war definitiv die richtige Entscheidung! Fr Dr. Seidl hat sich viel Zeit genommen und mir ausführlich erklärt, was die Ursachen meiner Schmerzen sind und welche weiteren Maßnahmen indiziert sind. Ich bin nun motiviert meine Übungen weiter durzuführen, da ich nun verstehe, warum diese wichtig sind. Vielen Dank für diese Motivation und ich freue mich schon auf die kommende Saison!

äusserst kompetent und sehr freundlich

Wegen schon länger andauernder Schmerzen im Handgelenk wurde mir von einer Bekannten ein Besuch bei Frau Dr. Seidl nahegelegt. Nachdem die bisherige Therapie bei einem anderen Orthopäden wenig Wirkung zeigte und mir eine "wahrscheinlich notwendige" Operation in Aussicht gestellt wurde, war ich nicht mehr sonderlich optimistisch. Ich bekam rasch einen Termin. Fr. Dr. Seidl hat mein Handgelenk eingehend untersucht und mich zum MRT überwiesen. Seitdem mache ich täglich Übungen die sie mir eingehend erklärt hat und die Schmerzen sind so gut wie weg. Fr. Dr. Seidl nimmt sich im Arztgespräch wirklich viel Zeit und erklärt Ihre Gedanken ausgiebig. Es dürfte überdurchschnittlich viel Know How im Physiotherapiebereich vorhanden sein. Wäre tatsächlich eine Operation notwendig gewesen, hätte ich diese definitv von Fr. Dr. Seidl durchführen lassen. Bin jedenfalls froh hier doch noch einmal eine Zweitmeinung eingeholt zu haben.