Dr. Reinald Schiestel

Sporttraumatologie

0699 / 14 41... Anrufen Nr. zeigen
Landstraßer Hauptstraße 146/7A/B1,

Allgemeine Information
SYSTOMED, Zentrum für Medizin und Beratung auf höchstem Niveau. Menschliche, kompetente und rasche Hilfe für Ihr Anliegen. Prävention-Beratung-Diagnose-Therapie-Rehabilitation für Sport, Bewegungsapparat, Ernährung, Schmerztherapie, TCM, Bio-Psychologie. Fokus auf Wirbelsäule, Schulter, Knie.
Manuelle Medizin
Französisch
Französisch
Spanisch
Spanisch
Ordinationszeiten nach Vereinbarung (Email, Telefon)
- Sehr gut (84%) -

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Unfallchirurg Dr. Schiestel Reinald in 1030 Wien
zu Unfallchirurg Dr. Reinald Schiestel in 1030 Wien

Erweiterung des Begriffs "Wunderdoktor"

14.04.2018: Herr Dr. Schiestel ist phänomenal, kompetent , fachlich unübertroffen von der Erstuntersuchung über Analyse, Diagnostik bis zur Behandlung und Nachbetreuung. Er vertraut nicht auf Befunde, Röntgenbilder, MRT sondern macht sich selbst ein Bild, welches zu 100% die Befunde bestätigt bzw. übertrifft. Seine Behandlungen legen Augenmerk auf eine Gesamtheit, sind ganz persönlich, individuell auf den Patieten abgestimmt und der Erfolg bestätigt dies. Er ist immer sehr gut erreichbar, sofort zur Stelle und hilft mit seinem enormen Wissen und seiner Erfahrung als Spitzensportler und Mediziner. Nach mehreren Behandlungen bzw. Operationen verdanke ich Herrn Dr. Schiestel mein schmerzfreies, absolut wieder sportlich voll aktives Leben, wo mir andere Mediziner das Gegenteil voraussagten. Ein Wunderdoktor im Sinne des Patienten.

Kompetent und hilfreich!

24.03.2018: Als Hobby-Arzt und Profi-Hypochonder ist es kein leichtes mich zu überzeugen; die ruhige, empathische und fachlich fundierte Herangehensweise von Dr. Schiestel hat aber selbst mich 100% überzeugt. Günstig ist der Wahlarzt Dr. Schiestel nicht, allerdings ist auch die Zeit, die er sich nimmt untypisch - auch für Privatpatientek untypische lange! Ich kann Dr. Schiestel vollumfänglich empfehlen!
Michael Fried

Lebenswandel

13.03.2018: Der Herr Dr. Schiestel ist meiner Meinung nach einer der besten Ärzte Wiens - und dies kann ich nach 8 Jahren Profieishockey zweifelsfrei sagen. Seine Kompetenz in Verbindung mit Gefühl und Genauigkeit - sowie der gabe alles einem unwissenden so zu erklären das man das Gefühl hat man versteht wirklich alles ist großartig. Er hat nicht nur geholfen meinen Körper wieder gesund zu bekommen sondern zusätzlich meinen Geist zu erfrischen. Mich fröhlicher und lebenslustiger gemacht und ich konnte schon sehr sehr viele Ängste beiseite schaffen mit seiner Hilfe. Ich bin ihm zu tiefsten Dank verbunden und ich kann Ihn nur von tiefsten herzen weiterempfehlen. Danke vielmals Herr Doktor. Mit freundlichen Grüßen und einem Lächeln für den Tag, Thomas Dechel -

Kompetenter Arzt

04.03.2018: Aufgrund eines Sehnen- und Muskelriss in der Schulter habe ich herrn dr. schiestel kontaktiert und fühlte mich ab der ersten minute in guten händen. Er ist kompetent und bespricht mit den patienten alles im detail durch. Zusätzlich nimmt er sich zeit und ich würde zu keinem anderen unfallchirurgen gehen. Danke für die gute und kompetente betreuung. Grüsse Ludwig Hacker

Außerordentlich ganzheitlich- TOP!!!

11.08.2017: Ich freue mich außerordentlich, nach unzähligen Konsultationen auf verschiedenster Weise arbeitenden Menschen, nun jemand meiner Meinung nach höchstkompetenten gefunden zu haben, der nicht nur ganzheitlich arbeitet, sondern auch noch extrem erfahren, spürig und scharfsinnig ist. Dr. Schiestel kommt schnell zum eigentlichen Dreh- und Angelpunkt, begleitet achtsam und feinfühlig durch die intensive Phase und nimmt sich genug Zeit für den Cooldown. Er ist gut erreichbar, sowohl per E-Mail, als auch telefonisch, und erinnert mich an Dr. Sigmund Freud, dessen klarer Geist ebenfalls fast schon unheimlich anmutete. In meinen Augen ein Mediziner der Zukunft, jemand, den ich unbedingt weiterempfehlen werde, ein Menschenfreund, ein weiser Gelehrter. Danke!

Oberflächlich und desinteressiert

27.09.2016: Ich habe leider sehr schlechte Erfahrungen mit Hr. Schiestel gemacht. Ich betreibe viel Sport und war daher froh, einen angeblichen Spezialisten für Sportmedizin zu finden. Die Untersuchung währte nur ein paar Momente, meine Röntgenbilder, die ich mitgebracht hatte, würdigte Hr. Schiestel nur einen sehr flüchtigen und gelangweilten Blick.Ich wollte dann mehr zu meiner Situation wissen, was ich therapeutisch machen kann, ob ich Medikamente brauche, was ich beim Sport machen darf und was nicht, etc. Auf keine meiner Fragen erhielt ich auch nur ansatzweise eine Antwort. Statt dessen wieder Schulterzucken, ein "ja, wenn Sie das unbedingt wollen", "das ist eh wurscht". Wie ein anderer Patient vor mir wurde auch ich gefragt, ob ich eine Rechnung will. Für einen Akademiker finde ich das schockiernd plump. Ich gehe dort nicht mehr hin!
Antigone_2016

nicht empfehlenswert

29.03.2016: Ich habe um eine Rechnung gebetet , der Dr Schiesstel: "kostet aber 30 € mehr". Frechheit

Kompetenter Arzt mit Blick für das Gesamte

23.09.2015: Bin schon seit viele Jahren bei Dr. Schiestel in Behandlung. Er nimmt sich viel Zeit für das Gespräch und erklärt ganz genau, das Für und Wider einer Behandlung und OP. Wendet auch gesamtheitliche Diagnose- und Heilungsmethoden an. War selbst Leistungssportler und hat deshalb auch sehr gutes Einfühlungsvermögen, was Sport angeht. Nimmt Anliegen sehr ernst und genau.

Ein Arzt wie man ihn sich nur wünschen kann!

16.08.2010: Nimmt ich für seine PatientInnen wirklich viel Zeit. Erklärt genau worum es geht. Geht auf Fragen detailliert ein. Sieht in ihm/ihr eine PartnerIn mit der es gilt zur Gesundung zusammen zu arbeiten. Ist zwar Chirurg, arbeitet aber gesamtmedizinisch. Exzellente Betreuung!

Sie wollen zu Unfallchirurg Dr. Reinald Schiestel auch einen Erfahrungsbericht schreiben? Jetzt Erfahrungsbericht schreiben »

Dr. Reinald Schiestel - Unfallchirurgie in 1030 Wien

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.026 sec.)