Dr. Christian Lhotka - Orthopäde Wien 1010

Dr. Christian Lhotka

Franz Josefs-Kai 49/14, 1010 Wien

DANKE!

EIN WUNDERBARER ARZT, NIMMT SICH ZEIT, ERKLÄRT ALLES UND LÖST DIE PROBLEME!

Behandlung hat bei mir sehr gut gewirkt und eindeutige Besserung gebracht. Wird im Herbst wiederholt.

"Wunderheilung"

Ich hatte starke Schmerzen im Knie. Seit 15 Jahren Arthrose und Angst vor einer Knie OP. Herr Dr. Lhotka hat eine sehr gute Behandlung durchgeführt. Ich bin nach 2x Behandlung 90% schmerzfrei. Ich bin sehr dankbar und glücklich. OP abgesagt!!!

Hatte gute Erfolge und war sehr zufrieden mit der Behandlung.

Böse Schulter

Dr. Lhotka ist ein freundlicher, kompetenter Arzt, der sich nach erfolgreicher Behandlung genauso darüber gefreut hat wie ich.

Sehr zufrieden!

Ich wurde zur vollen Zufriedenheit behandelt. Ich würde nicht zögern wieder zu kommen! Dr. Lhotka ist einer der besten Ärzte die ich je besucht habe.

Ausgezeichnet!

Ausgezeichneter, ehrlicher und freundlicher Arzt, der ohne Umschweife zu korrekten Diagnosen, deren Ursachen, sowie Behandlungen kommt.
Die medizinisch gesetzten Maßnahmen waren immer von Erfolg gekrönt!

Hüfte + Knie TEP

2006 u. 2013 Hüfte TEP re u. li bestens gelungen. 2017/03 Knie TEP re, OP problemlos, Nachbehandlung erforderlich, noch nicht zufriedenstellendes Ergebnis.

Hervorragender Arzt und beste Behandlungsmethoden

Bereits beim Empfang durch Frau Andrea Pettermann war ich überrascht über ihre freundliche Art! Der Warteraum "riecht" so gar nicht nach Arzt und schafft dadurch schon eine angenehme Atmosphäre! Während der kurzen Wartezeit konnte ich mich bereits über das enorme Leistungsangebot von Herrn Dr. univ.med. Christian Lhotka vorinformieren und war von der Vielzahl der Behandlungsmöglichkeiten fasziniert! So konnte ich mich über die neuersten HighTech Methoden bei orthopädischen Behandlungen unbd OP's informieren und bestaunen. Während meiner wiederholten Behandlungen konnte ich mich davon überzeugen, dass Hr. Dr. Lhotka in seinen vielen Fachbereichn eine außergewöhnliche Koriphäe und ein excellenter Diagnostiger ist! Sein Umgang mit dem Patienten ist respektvoll und einfühlsam. Ich habe ihn als kompetenten und warmherzigen "Menschen" wahrgenommen, dem ich mein vollstes Vertrauen entgegen bringe!
Ich bin dankbar, ihm begegnet zu sein und kann ihn mit gutem Gewissen weiter empfehlen!