Dr. Christian Lhotka - Orthopäde Wien 1010

Dr. Christian Lhotka

Franz Josefs-Kai 49/14, 1010 Wien

Sehr kompetent ! Sehr menschlich!

Dr. Lhotka zeichnet sich durch absolute Kompetenz aus, verbunden mit grossem Respekt vor den Bedürfnissen des Patienten. Diagnosen werden rasch in zielführende Behandlungen umgesetzt. Ein Chirurg, der nicht gleich operiert, sondern vorher die konservativen Möglichkeiten ausschöpft. Ansteckend ist seine immer gute Laune.

sehr zufrieden

Ich war sehr zufrieden, die Behandlung mit Eigenblut ins linke Knie war ein großer Erfolg!

Operation des rechten Hüftgelenks

Da mein rechtes Hüftleiden schon sehr weit fortgeschritten war, habe ich mich an Herrn Dr. Christian Lhotka gewandt. Ich bekam sehr schnell einen Termin und wurde zu meiner vollen Zufriedenheit über Behandlung und Operation aufgeklärt. Durch die erfolgreiche OP, den raschen Heilungsverlauf und die wiedererlangte Schmerzfreiheit und Beweglichkeit, habe ich ein hohes Maß an Lebensqualität zurückgewonnen. Ich bin Herrn Dr. Lhotka sehr dankbar und werde ihn jederzeit weiterempfehlen.

Schulter-OP

Schmerzen in der linken Schulter - MRT von Dr. Lhotka zeigt Ablagerung. OP mittels Arthroskopie. Super Ergebnis und super Behandlung durch Dr. Lhotka. Nach 2 Wochen wieder in der Arbeit! Super!

2. Bewertung

Ich brauchte eine 2. Meinung und bekam sie in äußerst professioneller und freundlicher Art und Weise.

knieschmerzen

leider habe ich mich dieses mal nicht verstanden und gut aufgehoben gefühlt...

hoffe das kommende mal hat der herr dr. mehr zeit für mich

So soll ein Arzt sein!

Hatte ordentliche Schmerzen in der Hüfte, Dr. Lhotka hat rasch und sehr kompetent diagnostiziert und mich operiert. Schon nach einer Woche konnte ich nach Hause , dann ging es stetig besser. Dr. Lhotka ist nicht nur fachlich sehr versiert, er hat auch Empathie und Humor , nimmt dem Patienten damit die Angst und erklärt ausführlich. Ich kann ihn sehr empfehlen! In der Ordination sind die Wartzeiten sehr kurz.

Sehr Zufriedenstellend!

Seit ca. einem Jahr habe ich Schmerzen in der Hüfte. MR Untersuchung.
War im KH stationär, Infusionen, danach 7 Wochen auf Krücken. März neues MR, daraufhin wurde mir gesagt, ich brauche eine neue Hüfte. Die Schmerzen wurden immer heftiger, bis in die Leiste.
Dann machte ich mich auf die Suche, ob es noch andere Möglichkeiten gibt, statt OP!
Mein Glück, ich habe Dr. Lhotka, im Internet, gefunden!!
Anfang Mai erster Termin, die Arzthelferin sehr nett und lieb!
Dr.Lhotka war mir gleich sympathisch!
Ich überreichte ihm die MR Befunde. Er sagte nur, von einer neuen Hüfte sei ich noch Jahre entfernt. Nachdem mir Dr. Lhotka alles genau erklärte, spritzte er mir Hyaluronsäure in die Hüfte! 2 Wochen später bekam ich nochmals eine Spritze.
Ich bin fast schmerzfrei und sehr glücklich, diesen wunderbaren Orthopäden selbst gefunden zu haben!!!
Ich kann Dr.Lhotka auf alle Fälle weiterempfehlen!

St. Schulz, Wien

Von meinem iPad gesendet

Ich war sehr zufrieden

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung. Der Arzt war sehr nett und die Wartezeit war zu meiner Überraschung sehr kurz.

Schulteroperation

Sehr kompetenter, erfahrener und freundlicher Arzt, der sich für jeden
Patienten Zeit nimmt und auch alles genau erklärt. Sehr guter
Diagnostiker und Operateur. Ich war rundum zufrieden und
kann Herrn Dr. Lhotka nur wärmstens weiterempfehlen!