Dr. Christian Lhotka - Orthopäde Wien 1010

• Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

• Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Christian Lhotka

Der Beste: Kompetent, menschlich, bestens beraten und betreut

Dr. Lhotka hat mich 2013 an der Hüfte operiert, wurde bestens betreut, viele Besuche im Krankenhaus. Heute bin ich wieder bei ihm da seine Beratung, sein Wissen, seine Freundlichkeit und Menschlichkeit unbezahlbar sind. Leider wurde bei mir eine Entzündung, Belastung der Hüfte festgestellt - Dr. Lhotka hat es nicht nur erkannt sondern die beste Behandlungsmethode empfohlen, statt "radikaler Arthroskopie" der anderen Ärzte. Sehr empfehlenswert. Weniger anzeigen

Exzellente Behandlung!

Meine ganze Familie ist bei Dr. Lhotka in Behandlung und außerordentlich zufrieden, wann immer wir ihn brauchen.
Im Jänner mußte meine Schulter operiert werden (Riss Rotatorenmanschette), sie ist jetzt wieder völlig hergestellt in ihrer Funktion. Dr. Lhotka ist ein ebenso einfühlsamer und ausgezeichneter Diagnostiker und Mensch wie er ein exzellenter Chirurg ist!
Hervorheben möchte ich die rasche und tadellose Abwicklung der gesamten Angelegenheit, schnelle und zusammenhängende Termine rundum (Ordination, MRT, Operation). Weniger anzeigen