Dr. Christian Lhotka - Orthopäde 1010 Wien

• Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

• Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Christian Lhotka

Schulter- und Knieprobleme

Ich habe Dr. Lhotka über Docfinder gefunden und wegen seiner sehr guten Bewertungen dann auch konsultiert und wurde nicht enttäuscht. Meine Schulterbeschwerden hat er binnen kurzem mittels einer Schallwellentherapie zum Verschwinden gebracht.
Meine Knieprobleme, Meniskus, waren leider nicht so einfach zu behandeln. Dr. Lhotka hat mir die Optionen gut erklärt und mir die Entscheidung gelassen. Ich habe mich dann für die Arthroskopie entschlossen. Ein Termin war, trotz der aktuell angespannten Situation, rasch gefunden und er führte sie im Evangelischen Spital durch. Bei der Nachbesprechung einige Tage darauf erklärte er, an Hand von während der Operation gemachten Photos, was er machen mußte.
Ich hatte kaum Schmerzen und nach wenigen Tagen kann ich jetzt bereits wieder ohne Krücken gehen.

Sehr guter Orthopäde u. Chirurg u. menschlich sehr sympathisch!

Ich konnte Anfang Mai mein rechtes Knie nicht mehr belasten u. abbiegen (ich hatte vor ca. 40 Jahren einen Autounfall u. dabei war meine Kniescheibe 2x gebrochen). Die sehr nette Ordinationshilfe gab mir innerhalb von 2 Tagen einen Termin. Nach Begutachtung meiner Röntgenbilder stand fest, ich brauche eine Knieendoprothese (Prothese aus Metall). Herr Dr. Lhotka organisierte für mich innerhalb von ein paar Tagen einen Termin im Evang. Krankenhaus, wo er mich im Mai erfolgreich operierte. Er hat mich vor u. nach der OP bestens betreut. 4 1/2 Monate nach der OP geht es mir schon wieder sehr gut. Er ist ein ausgezeichneter Diagnostiker, ein excellenter Chirurg u. als Mensch sehr sympathisch. Weniger anzeigen