Dr. Franz Stefan Pelzl

3,4
(25)
KinderarztWahlarzt
An der oberen Alten Donau 201, 1220 Wien
An der oberen Alten Donau 201, 1220 Wien  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Kinder- u. Jugendheilkunde
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Kinder- u. Jugendheilkunde
Karte zeigen

Weitere Ärzte im Umkreis

Prim. MedR. Ass.-Prof DDr. Peter Voitl, MBA - Kinderarzt Wien 1220

Prim. MedR. Ass.-Prof DDr. Peter Voitl, MBA

Kinderarzt, Kinderkardiologe, Kinderlungenfacharzt, Neonatologe u. Kinderintensivmediziner (in [[ calculateDistanceTo([16.413773,48.23261]) ]] km)
3,7
(255)

Dr. Verena Schneeberger

Kinderärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.413773,48.23261]) ]] km)
4,0
(26)

Dr. Csaba Janos Gerdov

Kinderarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.438583,48.24079]) ]] km)
3,3
(18)

Dr. Monica Reisel-Bernecker

Kinderärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.430444,48.250225]) ]] km)
3,3
(33)

OA Dr. Roland Gitter

Kinderarzt, Kinderkardiologe (in [[ calculateDistanceTo([16.413773,48.23261]) ]] km)
5,0
(4)

Dr. Alexandra Meindl

Kinderärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.444426,48.249893]) ]] km)
3,6
(42)

Dr. Rene Ratschmann

Kinderarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.4208454,48.2545182]) ]] km)
4,2
(10)

OA Dr. Thomas Wagner

Kinderarzt, Kinderkardiologe (in [[ calculateDistanceTo([16.411518,48.235487]) ]] km)
5,0
(1)

Priv.Doz. Dr. Christiane Pees

Kinderärztin, Kinderkardiologin (in [[ calculateDistanceTo([16.413773,48.23261]) ]] km)
5,0
(1)
Prof. Dr. med. univ. Daniela Zaknun, MSc, MBA - Kinderärztin Wien 1220

Prof. Dr. med. univ. Daniela Zaknun, MSc, MBA

Kinderärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.4578355,48.2308493]) ]] km)
4,1
(352)

Dr. Susanne Diesner-Treiber, PhD

Kinderärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.41426,48.2324]) ]] km)
Noch keine Bewertungen
Keine Bewertungen

Dr. Martin Wustinger

Kinderarzt, Kinderendokrinologe u. -diabetologe (in [[ calculateDistanceTo([16.451037,48.248142]) ]] km)
4,4
(7)
3,4
(25 Bewertungen)
5 Punkte
44%
4 Punkte
8%
3 Punkte
4%
2 Punkte
36%
1 Punkt
8%
Einfühlungsvermögen
3,1
(23)
Vertrauensverhältnis
3,6
(23)
Behandlung
3,5
(23)
Serviceangebot
3,2
(23)
Praxisausstattung
2,7
(23)
Betreuung in der Praxis
3,7
(23)
Wartezeit im Warteraum
4,3
(23)
Wartezeit auf Termin
4,5
(20)

Bewertungen

Behandlung und Impfung

2,0
Von einem DocFinder Nutzer
Herr Pelzl ist ist ein erfahrener und guter Arzt, die Praxis ist zwar klein, jedoch ist die Organisation sehr gut. Seit 7 Jahre Patient mit dem ersten Kind und alle Impfungen angenommen. Seit dem man sich über Impfungen informiert hat und beim zweiten Kind abgelehnt hat, da es auch gesetzlich nicht verpflichtend ist, war es aus mit Meinungsfreiheit. Uns wurde seitens Arzt nahegelegt einen anderen Arzt zu suchen falls die Impfungen nicht angenommen würden, beim dritten Mal steht man unter Druck und muss sich dann entscheiden, entweder man impft oder man sucht sich einen anderen Arzt. Ich habe mich für einen anderen Arzt entschieden, da die Geschäftsbeziehung keine Zukunft hat.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Arzt unseres Vertrauens

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Seit 21 Jahren unser kompetenter Hausarzt .
Gute Behandlung, gute Weiterfühung zu andern Ärzten oder Spitälern. Klare und nicht wertende Auskünfte zu Behandlungen, Impfungen usw.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Sehr netter Arzt ohne viel Wartezeit

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich war nun schon endliche Male mit meinem Baby bei Dr Pelzl und finde ihn sehr freundlich, ruhig und kompetent. Seine Assistenten sind ebenfalls sehr freundlich und lieb zu den Kindern. Wartezeiten gibt es praktisch nicht, was mit einem Baby/Kleinkind ein absoluter Pluspunkt ist.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Sehr kompetenter, freundlicher Kinderarzt!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich brauchte für meine 4 Wochen alte Tochter einen kurzfristigen Termin und habe auf gut Glück in der Praxis von Dr. Pelzl angerufen, weil unsere Kinderärztin und ihre Vertretungen nicht verfügbar waren. Wir durften rasch vorbeikommen, sie wurde gründlich untersucht und Dr. Pelzl hat sich ausreichend Zeit genommen, den Mutter-Kind-Pass genau angesehen und uns noch Tipps für die Babypflege zu Hause gegeben. Unsere Kleine blieb die ganze Zeit ruhig und hat sich trotz Untersuchung wohl gefühlt. Da hat alles gepasst und wir können diese Arztpraxis nur empfehlen!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Schade

1,8
Von einem DocFinder Nutzer
Null Einfühlungsvermögen. Null Manieren. Null Kinderfreundlichkeit. Ständig werden teuere Impfungen angedreht. Bin sehr enttäuscht.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
3,1
(23)
Vertrauensverhältnis
3,6
(23)
Behandlung
3,5
(23)
Serviceangebot
3,2
(23)
Praxisausstattung
2,7
(23)
Betreuung in der Praxis
3,7
(23)
Wartezeit im Warteraum
4,3
(23)
Wartezeit auf Termin
4,5
(20)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.