Dr. Franz Stefan Pelzl

• Kinder- u. Jugendheilkunde

Weitere Ärzte im Umkreis

Prim. MedR. Ass.-Prof DDr. Peter Voitl, MBA - Kinderarzt Wien 1220

Prim. MedR. Ass.-Prof DDr. Peter Voitl, MBA

Kinderarzt, Kinderkardiologe, Kinderlungenfacharzt, Neonatologe u. Kinderintensivmediziner (in [[ calculateDistanceTo([16.413773,48.23261]) ]] km)

Dr. Verena Schneeberger

Kinderärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.413773,48.23261]) ]] km)

Dr. Csaba Janos Gerdov

Kinderarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.438583,48.24079]) ]] km)
3,3

Dr. Monica Reisel-Bernecker

Kinderärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.430444,48.250225]) ]] km)
3,3

OA Dr. Roland Gitter

Kinderarzt, Kinderkardiologe (in [[ calculateDistanceTo([16.413773,48.23261]) ]] km)

Dr. Alexandra Meindl

Kinderärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.444426,48.249893]) ]] km)

Dr. Rene Ratschmann

Kinderarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.4208454,48.2545182]) ]] km)

OA Dr. Thomas Wagner

Kinderarzt, Kinderkardiologe (in [[ calculateDistanceTo([16.411518,48.235487]) ]] km)

Priv.Doz. Dr. Christiane Pees

Kinderärztin, Kinderkardiologin (in [[ calculateDistanceTo([16.413773,48.23261]) ]] km)
Prof. Dr. med. univ. Daniela Zaknun, MSc, MBA - Kinderärztin Wien 1220

Prof. Dr. med. univ. Daniela Zaknun, MSc, MBA

Kinderärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.4578355,48.2308493]) ]] km)

Dr. Susanne Diesner-Treiber, PhD

Kinderärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.41426,48.2324]) ]] km)
Noch keine Bewertungen
Keine Bewertungen

Dr. Martin Wustinger

Kinderarzt, Kinderendokrinologe u. -diabetologe (in [[ calculateDistanceTo([16.451037,48.248142]) ]] km)
3,1
3,5
3,2
2,7

Behandlung und Impfung

2,0
Herr Pelzl ist ist ein erfahrener und guter Arzt, die Praxis ist zwar klein, jedoch ist die Organisation sehr gut. Seit 7 Jahre Patient mit dem ersten Kind und alle Impfungen angenommen. Seit dem man sich über Impfungen informiert hat und beim zweiten Kind abgelehnt hat, da es auch gesetzlich nicht verpflichtend ist, war es aus mit Meinungsfreiheit. Uns wurde seitens Arzt nahegelegt einen anderen Arzt zu suchen falls die Impfungen nicht angenommen würden, beim dritten Mal steht man unter Druck und muss sich dann entscheiden, entweder man impft oder man sucht sich einen anderen Arzt. Ich habe mich für einen anderen Arzt entschieden, da die Geschäftsbeziehung keine Zukunft hat.

Arzt unseres Vertrauens

Seit 21 Jahren unser kompetenter Hausarzt .
Gute Behandlung, gute Weiterfühung zu andern Ärzten oder Spitälern. Klare und nicht wertende Auskünfte zu Behandlungen, Impfungen usw.

Sehr netter Arzt ohne viel Wartezeit

Ich war nun schon endliche Male mit meinem Baby bei Dr Pelzl und finde ihn sehr freundlich, ruhig und kompetent. Seine Assistenten sind ebenfalls sehr freundlich und lieb zu den Kindern. Wartezeiten gibt es praktisch nicht, was mit einem Baby/Kleinkind ein absoluter Pluspunkt ist.

Sehr kompetenter, freundlicher Kinderarzt!

Ich brauchte für meine 4 Wochen alte Tochter einen kurzfristigen Termin und habe auf gut Glück in der Praxis von Dr. Pelzl angerufen, weil unsere Kinderärztin und ihre Vertretungen nicht verfügbar waren. Wir durften rasch vorbeikommen, sie wurde gründlich untersucht und Dr. Pelzl hat sich ausreichend Zeit genommen, den Mutter-Kind-Pass genau angesehen und uns noch Tipps für die Babypflege zu Hause gegeben. Unsere Kleine blieb die ganze Zeit ruhig und hat sich trotz Untersuchung wohl gefühlt. Da hat alles gepasst und wir können diese Arztpraxis nur empfehlen!

Schade

Null Einfühlungsvermögen. Null Manieren. Null Kinderfreundlichkeit. Ständig werden teuere Impfungen angedreht. Bin sehr enttäuscht.
3,1
3,5