Tolle Ärztin !!

Wir waren heute das 1.Mal bei Frau Dr. Kenda und sind begeistert! Sie nimmt sich wirklich Zeit und man fühlt sich sehr gut aufgehoben!

Die Terminvergabe erfolgte prompt und wir mussten keine Sekunde warten, sondern wurden bereits erwartet!

Da es mein 3.Kind ist, habe ich Erfahrung mit anderen Ärzten gemacht und bin froh Frau Dr.Kenda gefunden zu haben.

Wir werden definitiv bei ihr bleiben

Klare Weiterempfehlung!!!!!!

Keine Hilfe für Akutfall!

Wurde mit Kind mit total verschwollener Gesicht und Zunge, trotz leerem Wartezimmer einfach weggeschickt.

Wir mussten dann einen anderen Kinderarzt anfahren.

Leider der letzte Besuch

Wir hatten heute einen Termin und da wurde mir dann recht unhöflich gesagt das ich 50€ bezahlen muss weil ich einen Termin versäumt habe! Ich habe an diesen Tag so wie ich meine Tochter vom Kindergarten abgeholt habe und gemerkt habe das wir ins Spital müssen bei Fr Dr. Kenda angerufen (3x) und ich wollte den Termin absagen da wir ins Spital fahren mussten, ich habe auch eine Email geschrieben während mein Kind geschrien hat und wir am weg ins Spital waren. Es ist sehr traurig und schade das man so Geld gierig ist es kostet sowieso ein Vermögen jeder besuch!

Abrechnung nach Minuten

Ich hätte gerne vorab gewusst, dass die Kosten der Ordination nach Minuten (!) abgerechnet wird. Obwohl ich vorab nach dem Honorar gefragt habe, wurde das nicht gesagt. Auch telefonische Rückfragen werden verrechnet. Das sollte man bedenken.

Wärmstens zu empfehlen

Wir sind nun seit über 1 Jahr mit unserer Tochter bei Dr. Kenda und unsere Kleine ist bei ihr bestens aufgehoben. Bez. Stillen, Ernährung, Impfungen, etc. wird man sehr gut informiert, es wird aber nichts aufgedrängt. Ebenso von ihrer Assistentin wird man sehr gut beraten.
Wir können Dr. Kenda nur wärmstens empfehlen.

Nicht die Ärztin unserer Wahl

Leider war der Besuch bei Dr. Kenda nicht zufriedenstellend für uns. Sie hat an unserer Tochter eine Behandlung vorgenommen ohne uns darüber zu informieren. Wir haben uns insgesamt nicht wohl gefühlt.

Leider nur noch Wahlärztin :-(

Wir waren von Geburt an bei Dr. Kenda und fühlten uns immer sehr sehr wohl. Super praktisch war es auch, dass ihre Ordination 2min entfernt ist. Man musste auch nie lange warten und da keine GKK genommen wurde war es auch nicht überrannt. Doch leider hat Fr. Dr. Kenda nun auch auf KFA und BVA Kassenverträge verzichtet und seitdem gehen wir nicht mehr zu ihr. Wir finden es sehr sehr sehr schade, da wir wirklich sehr zufrieden mit Dr. Kenda waren. Die Gesundheit meines Kindes ist mir natürlich jeden Cent wert aber bei der Häufigkeit der Erkrankungen ist die Belastung einfach nicht tragbar gewesen, da mein Kind gerade letztes Jahr 2-5x monatlich zu Untersuchungen musste.
Wir sind es sehr schade und hoffen heimlich, dass Frau Kenda wieder Verträge mit KFA und BVA aufnimmt :-P

Uneingeschränkt zu empfehlen

Frau dr. Kenda ist die dritte Kinderärztin, die wir "ausprobiert" haben. In ihr haben wir die perfekte Ärztin für unsere Kinder und uns Eltern gefunden. Sie geht liebevoll mit den kleinen Patienten um und kümmert sich auch um die Eltern. Sie hat immer gute Tipps parat, nimmt sich ausreichend Zeit, untersucht jedes Mal gründlich (so kannte ich das von den anderen Ärzten gar nicht..) und versucht eine gute Beziehung zu den Kindern aufzubauen.
Bis jetzt haben wir in akuten Fällen immer noch am selben Tag einen Termin bekommen.
Meine große geht sehr gern zu ihr, weint nicht mal bei einer Impfung. Unser Baby ist nun von Anfang an bei ihr und wird sie bestimmt genauso mögen. Wir sind sehr froh, eine so tolle Ärztin gefunden zu haben. :-) wir haben sie schon mehrmals erfolg ich weiter empfohlen.

Magen Darm Grippe Kind

Fr.Dr.Kenda ist ein wahnsinn so genau und so Einfühlsam so eine Ärztin ist Gold Wert Heutzutage auch zu den Eltern ist sie sehr Aufmerksam hört sich die Anliegen an und Untersucht genauestens die Kinder.Emily fühlt sich auch sehr wohl bei Fr.Dr. es gibt kein Tränen vergissen es wird auch spielerisch mit die Unzersuchungen gemacht.

Wir sind sehr zufrieden!

Wir bekommen immer sehr schnell einen Termin, welcher auch von Ärztinnenseite zumeist eingehalten wird. Meine Kinder haben eine vertrauensvolle Beziehung zu Fr. Dr. KENDA aufgebaut und scheuen sich nicht, zu ihr zu gehen. Sie geht auf die Kinder auf Augenhöhe zu und erklärt ihnen alles, was sie vor hat. Wir schätzen sie wirklich sehr und können sie ohne Einschränkungen weiterempfehlen!