Dr. Harald Boigner

• Mittwoch Geschlossen
Barrierefreier Zugang

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Sehr netter und kompetenter Kinderarzt

Man bekommt als Patientin immer sofort einen Termin und in der Ordi gibt es keine Wartezeit, super mit Kindern, die nicht ganz fit sind.
Er ist sehr nett zu den Kindern, wir haben uns immer gut betreut gefühlt.

Nie wieder!!!

Ich war heute mit meiner 2 jährigen Tochter , die 39 grad Fieber hatte, gleich um 10h (davor war niemand telefonisch erreichbar!) ohne Termin bei Dr. Boigner und wurde beinhart weggeschickt, obwohl die Ordi komplett leer war. Die ordinationshilfe hat mir in sehr überheblicher Weise erklärt, dass dies eine privatordination ausschließlich mit Terminvereinbarung sei und es zu ihren Service gehöre, dass die bezahlenden Patienten nicht warten müssten. Offensichtlich gehört es auch zu ihrem Service, neue kleine Patienten mit 39 grad Fieber einfach wegzuschicken- noch dazu bei strömendem Regen!!! Nie wieder!!!

Nimmt zur Zeit keine Patienten

Da unsere Kinderärztin leider auf Urlaub ist, habe ich auf's Band gesprochen und wurde auch verlässlich kurze Zeit später zurück gerufen. Leider bekommt meine 10 Wochen alte Tochter auch als "Vertretung" keinen Termin, da keine neuen Patienten mehr aufgenommen werden.

Alles bestens, sehr empfehlenswert

Hr. Dr. Boigner nimmt sich Zeit für seine kleinen PatientInnen. Durch die optimale terminliche Eintaktung entstehen jedoch keine Wartezeiten und man hat auf jeden Fall das Gefühl, dass seine Kinder in guten Händen sind. Zu jedem angesprochenen Thema kriegt man eine umfangreiche Beratung, wodurch sein umfassendes Wissen und seine Erfahrung zur Geltung kommen. Außerdem ist Hr. Dr. Boigner stets gut gelaunt und sehr freundlich, was sich auch angenehm auf (/für) die Kinder auswirkt. Ein Kinderarzt wie man ihn sich wünscht für seine Sprösslinge, von unserer Seite eine klare Empfehlung.

ich bin sehr zufrieden mit dr boigner

wir waren 2014 zuerst und nur kurz bei einer ärztin die alle kassen behandelt und sind danach auf empfehlung zu dr boigner gewechselt. auch unser zweites kind wird beim dr behandelt und ich bin sehr zufrieden mit dem arzt und nehme auch einen längeren anfahrtweg in kauf deswegen.
der dr ist eine erscheinung und nicht allen kindern ist diese wohl, auch unser bub schreit sofort wenn er ihm sieht aber mit der behandlung sind wir sehr zufrieden. er hört sich alle sorgen und beschwerden an und gibt sein kommentar ab. ich bin sehr froh und dankbar ausserdem, dass der dr auf maßnahmen verzichtet, welche die rechnung künstlich erhöhen, wie z.b Blutabnahme bei einem banalen Infekt etc.
auch die Arzthelferin ist vorbildlich.