Kieferchirurgin, Schwerpunkt: GesichtschirurgieWahlärztin u. Privat

Die nächsten Parkgaragen sind:
Parkgarage am Hof: Am Hof 1, 1010 Wien
Wipark Garage: Freyung 4, 1010 Wien

Die nächsten öffentlichen Verkehrsmittel sind:
U-Bahnen: U1, U3 (Stephansplatz), U2 (Schottentor)
Straßenbahnen: 1, 37, 38, 40, 41, 42, 43, 44, 71, D (Schottentor)

Herzlich willkommen!

Das Kuzbari Zentrum steht für höchste Qualität im Bereich der ästhetischen Medizin. Durch regelmäßige Fortbildungen und internationalen Austausch wird sichergestellt, dass die Behandlungsmethoden stets dem aktuellen Stand der Wissenschaft entsprechen.

Als Fachärztin für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie im Kuzbari Zentrum habe ich meinen Schwerpunkt auf Gesichtsverjüngung gelegt. Meine langjährige Erfahrung als Gesichtschirurgin am AKH Wien hat mir ein tiefes Verständnis für die Zusammenhänge von äußerem Erscheinungsbild und darunterliegender Anatomie ermöglicht. So kann ich abschätzen, welche Therapieform oder welches Operationsverfahren in Ihrem Fall zur Erlangung Ihrer Wünsche und Vorstellungen am geeignetsten ist.

Ich lege großen Wert auf ein natürliches, ästhetisch optimales Behandlungsergebnis. Deshalb nehme ich mir für eine ehrliche und einfühlsame Beratung hinsichtlich dessen, was Sinn macht, und was nicht, gerne viel Zeit.

Ihre Termine können entweder telefonisch vereinbart oder online über die Website kuzbari.at gebucht werden.

Ich freue mich darauf, Sie bei uns begrüßen zu dürfen!

Ihre

Herzlich willkommen!

Ich freue mich darauf, Sie bei uns begrüßen zu dürfen!

Ihre

Alle Leistungen Praxis

Beliebte Leistungen

Lidkorrektur und Lidstraffung

Unschöne Tränensäcke und Schlupflider lassen das Gesicht oft müde und traurig erscheinen. In manchen Fällen kann der ausgeprägte Überschuss an Haut sogar...

Eigenfettunterspritzung (Lipofilling)

Mit einem Lipofilling lässt sich Volumen dort aufbauen, wo es gebraucht wird. So kann die Eigenfettunterspritzung unter anderem im Rahmen einer Lidkorrektur...

Augenbrauenstraffung / Augenbrauenlifting

Der natürliche Alterungsprozess hinterlässt Spuren im Gesicht. So können im Laufe der Zeit u.a. auch die Augenbrauen absinken, was den Blick müde und traurig...

DDr. Jessica Wittmann - Kieferchirurgin Wien 1010

Gesichtsbehandlung mit Botulinumtoxin (Botox®)

Mit einer guten Hautpflege kann den ersten Anzeichen des Älterwerdens vorgebeugt werden. Dennoch lässt sich der natürliche Alterungsprozess der Haut nicht...

DDr. Jessica Wittmann - Kieferchirurgin Wien 1010

Bruxismusbehandlung (Botox® gegen Zähneknirschen)

Ein unbewusstes, meist nächtlich auftretendes Zähneknirschen und -pressen wird in der medizinischen Fachsprache als Bruxismus bezeichnet. Die Folgen für...

Fillerbehandlung / Faltenunterspritzung mit Hyaluronsäure

Mit einer Fillerbehandlung lassen sich mitteltiefe bis tiefe Falten (z.B. Marionetten- oder Nasolabialfalten) sanft auffüllen.

Die Faltenunterspritzung mit...

Lippenunterspritzung / Lippenvergrößerung / Lippen aufspritzen

Hyaluronsäure ist ein wahrer Allrounder, da sich mit dem Wirkstoff nicht nur Falten glätten, sondern auch Lippen neu definieren und verlorengegangenes Volumen...

Skin Boosting

Das Skin Boosting dient in erster Linie der Verbesserung der Hautqualität. Es ist ein Frischekick für die Haut und bietet einen Soforteffekt bei Zeichen der...

• Privat

• Privat

Artner Andrea

Sehr freundlich, sehr professionell, schnelle Terminvergabe, sehr sauber

Sarah Simon

Ich musste nie lange auf einen Termin warten. Habe mich von Anfang an in der Ordination und mit der Wahl von der Ärztin wohlgefühlt.
Ich würde mich immer wieder für die Operation entscheiden!
Tolles Team!
DANKE !!!

Betreuung war Top.

Habe mich gleich von Anfang an sehr wohl gefühlt. Würde immer wieder zu Fr. Dr. Wittmann gehen.

Gut

Schon bei dem Erstgespräch mit Frau Dr. Wittmann hatte ich vollstes Vertrauen und wusste, dass sie für mich Einfühlungsvermögen hat. Bin am Tag der OP ohne Angst!!! Das Ergebnis ist so toll! Besser als ich erwartet habe. Bin sehr glücklich.

Unterlidstraffung

Frau Dr. Wittmann hat goldene Hände. Nicht nur das. Sie ist eine tolle Persönlichkeit. Ich danke ihr sehr .