Dr. Gerhard Stanek

• VAEB

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde
  • Mund-, Kiefer- u. Gesichtschirurgie

sehr zufrieden

iach hätte eine Wurzelspitzenresektion bei Dr. Stanek durchführen lassen sollen und war natürlich schon sehr nervös und hatte auch Angst davor. Die Assistentin am Schalter war sehr nett und freundlich, was mich schon mal ein wenig beruhigte. Als ich dann in der Ordination Platz nahm, wurde ich von einer sehr netten und einfühlsamen Assistentin aufgeklärt, auf was ich nach diesem Eingriff besonders achten soll. Dann kam der Zahnarzt, schaute sich die Röntgenbilder, die mein Zahnarzt mitgegeben hat an und meinte, dass er da leider nicht so viel sieht, er würde gerne noch selbt ein Röntgen der entsprechenden Zahnwurzel machen. Danach zeigte er mir am PC das Röntgenbild und erklärte mir genau, was er sieht und dass er derzeit keine Entzündung sieht. Es kann sein, dass diese Entzündung in der Zwischenzeit, bis ich meinen Termin bei ihm bekam, wieder zurückgegangen ist und er mich deshalb nicht operieren wird. ich war ehrlich gesagt wirklich erleichtert und bin froh, dass der Kieferchirurg das selbst nochmals genau angeschaut hat, sonst hätte ich unnötig diesen Eingriff über mich ergehen lassen müssen. Dr. Stanek ist ein Kieferchirurg, der nicht sofort operiert, sonder wirklich nur dann, wenn es unbedingt nötig ist und das finde ich super! Sollte ich nochmals Probleme diesbezüglich haben und einen Kieferchirurgen brauchen, werde ich sicher wieder diese Ordination aufsuchen.

Trotz Terminvereinbarung und Stornierung seitens Ordination war eine Behandlung in angemessener Zeit nicht möglich

Ca. 2 Monate lang haben wir auf einen Termin beim Herrn Dr. Stanek gewartet. Ich bin stark davon überzeugt, dass er ein guter Arzt ist, deswegen war auch die Entscheidung nur für ihn. Am Behandlungstag, nach 2 Monaten, als wir die Räumlichkeiten der Ordination betraten, teilte uns die Dame vom Sekretariat mit, dass Herr Dr. Stanek krank sei. Wir sind extra mit dem Taxi dorthin gefahren. (Soll verständlich sein, er ist auch ein Mensch). Man muss objektiv sein und nicht alles aus seiner Sicht nur betrachten. Allerdings die nächste Terminvergabe war dann 1,5 Monate später. Ich frage mich nur, wo hier das Empathievermögen ist. Meine Mutter hat starke Beschwerden und müsste eventuell auch chirurgisch behandelt werden. Wenn die Terminvergabe in 1-2 Wochen wieder stattfinden würde, hätte ich es verstanden. Herr Dr. Stanek schreibt auch hier bei den Kommentaren, dass die Patienten mit Beschwerden auch jederzeit vorbeischauen können bzw. rasch einen Termin bekommen würden, das widerspricht aber mit der Aussage der Sekretärin. Echt schade! Wir sind wieder auf der Ärztesuche!

Effizient

Pragmatischer und effizienter Arzt, keine langen Wartezeiten sowohl auf einen Termin, als auch vor Ort. Sehr freundliches Team.

Profi am WERK „5 Min OP“

Ich habe mir einen „Retinierten Weißheitszahn“ entfernen lassen. Dieser war in „MAXIMAL 5MIN“ Geschichte. Unglaublich professionell und schnell. Ich konnte es selbst nicht glauben. Der Doktor weiß ganz genau was er tut. Mit ein paar geschickten Handgriffen und ein bischen Fräsen war die Sache erledigt....Ich bin begeistert und sprachlos....PROFI PROFI

Ausgezeichnete Behandlung - Weisheitszahnentfernung schmerzfrei und super schnell

Sehr kompetenter Arzt und auch das Team ist sehr hilfsbereit und bemüht. Sympathisch und alles geht ruckzuck.
die Entfernung der Weisheitszähne hat nicht mal 10 Minuten gedauert, der Arzt weiß wirklich was er tut. habe mich gut aufgehoben gefühlt.