Priv. Doz. DDr. Arno Wutzl

Zahnarzt, KieferchirurgWahlarzt
Schottenring 17/Stiege 3/Tür 20, 1010 Wien
Weitere Kontaktmöglichkeiten

Ihr Lachen ist unser Ziel: mit gesunden Zähnen oder perfekten Implantaten!

Priv Doz DDr Arno Wutzl und sein engagiertes Team bei den Zahnärzten am Schottenring haben das Ziel, Ihnen ein strahlendes Lächeln zu schenken und dabei Ihre Lebensqualität, Gesundheit und Freude zu erhalten!

In unserer großzügigen Zahnarztpraxis in Wien, zwischen dem Schottentor und dem Schottenring gelegen, bieten wir einen Ort des Wohlfühlens für ganzheitliche Zahnheilkunde, Oralchirurgie, Implantologie und Mundhygiene. Ausgestattet mit modernster Technologie wie strahlungsarmer 3-D-Röntgentechnik und einem sterilen Eingriffsraum, sind wir darauf spezialisiert, schonende minimalinvasive Eingriffe durchzuführen, einschließlich chirurgischer Eingriffe in Vollnarkose.

Unser breites Spektrum an Behandlungen umfasst Prophylaxe, Weisheitszahnentfernung, Implantologie, sowie ästhetische Zahnmedizin inklusive Bleaching. Ein besonderer Schwerpunkt liegt in der Implantologie sowie bei komplexen zahnchirurgischen Eingriffen. Auch bei der der operativen Weisheitzahnentfernung können wir Ihnen mit unserem freundlichen, gut ausgebildeten und einfühlsamen Team helfen. Die Behandlung komplexer chirurgischer Eingriffe unter Narkose ist auch im Privatspital möglich.

Für die ausführliche Beratung meiner Patienten nehme ich mir ausreichend Zeit. Dabei gehe ich selbstverständlich auch auf individuelle Anliegen und Bedürfnisse ein.

Unser Behandlungsangebot umfasst innovative Verfahren wie die sofortige Implantatversorgung nach Zahnextraktion. Für Patienten mit mehreren fehlenden Zähnen bieten wir feste Zahnersatzlösungen an – sogar am Tag der Implantation.

Zusätzlich zu unserem Leistungsspektrum bieten wir umfassende zahnärztliche Beratung, präzise Funktionsdiagnostik und erstklassige Behandlungen in den Bereichen ästhetische Zahnheilkunde, Prothetik und oraler Chirurgie, einschließlich Weisheitszahnentfernung.

Sie können uns telefonisch während der Ordinationszeiten, per SMS oder WhatsApp erreichen.

Das gesamte Team von Priv Doz DDr Arno Wutzl und den Zahnärzten am Schottenring freut sich darauf, Sie in unserer Zahnarztpraxis in Wien willkommen zu heißen.

Ihr Lachen ist unser Ziel: mit gesunden Zähnen oder perfekten Implantaten!

Alle Leistungen Praxis

• Dienstag Geschlossen

Gesamtsanierung

Vom Ergebnis überwältigt!

Empfehlung!

Toller Arzt! Kompetent und nett, empfehle ich jedem.

Sehr gute Behandlung

Top Behandlung. Bin sofort drangekommen ohne einer Wartezeit. Das Personal war auch sehr sympathisch.

Schnelle Zahnentfernung, keine Schmerzen mehr!

Mein Weisheitszahn bereitete mir Schmerzen, und konnte leider nicht ganz entfernt werden. Dann habe ich Hern Dr. Wutzl gefunden und ich wurde noch am selben Tag behandelt. Zahn wurde sofort restlos entfernt. Ich fühlte mich super aufgehoben. Das ganze Team war super lieb und einfühlend!

Tolle Behandlung

Ich war sehr nervös vor meiner Weisheitszahn-Entfernung. Deshalb habe mich für eine Narkose bei Dr. Wutzl entschieden. Er ist sehr nett und professionell. Ich kann ihn nur jedem empfehlen!