Univ. Med. Dr. Wolfgang Hassler

Zahnarzt, Kieferchirurg
Werdertorgasse 12/8, 1010 Wien
Werdertorgasse 12/8, 1010 Wien  Route planen

Ihre Anliegen sind unsere Aufgabe!

Unsere Schwerpunkte liegen auf dem Gebiet der Implantologie (Zahnimplantate) sowie der chirurgischen Therapie von Entzündungen im Bereich des Zahnfleisches (Parodontologie) und des Kieferknochens (Herdsanierung).
Langjährige Erfahrung und die gute Zusammenarbeit mit allen Kolleg(in)en verschiedenster Fachbereiche zeichnen unsere Arbeit aus.
Sämtliche chirurgische Eingriffe können auch bei geeigneter Indikation in Dämmerschlaf (Sedo-Analgesie) oder auch in Allgemein-Narkose durchgeführt werden. Diesbezüglich arbeiten wir mit den führenden Privatspitälern Wiens zusammen.

Ihre Anliegen sind unsere Aufgabe!

• VAEB

Terminvereinbarung erforderlich Telefonische Terminvereinbarung erforderlich, in dringenden Fällen auch mobil und am selben Tag möglich. Please call for an appointement, we will try to find a very close date!

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Implantologie
  • Psychosoziale Medizin
  • Zahnärztliches Fortbildungsdiplom

Top Arzt, freundliches Personal, angenehmes Erlebnis

Meine Angst vor der OP wurde mir vor Ort schnell genommen. Der freundliche Umgang und die kompetente Ausstrahlung führten auch zu einer gelungenen OP, die keine Schwierigkeiten mit sich brachte. Ich kann nichts aussetzen und empfehle jeder und jedem den Besuch hier :)

Tolle Erfahrung - sehr kompetent

Mir wurde Dr. Hassler für meine Weisheitszahn-OP empfohlen und ich bin total begeistert, wie kompetent und freundlich er und das ganze Team sind! Die Operation ist reibungslos verlaufen, sodass auch alles schnell abheilen konnte und ich nach nur einem Tag schon weitgehend schmerzfrei war. Ich wurde davor umgehend aufgeklärt und mir wurden vor allem Ängste vor dem Eingriff genommen. Die Terminvergabe war unkompliziert und erfolgte sehr schnell. Toller Arzt & Team, schöne Ordination! Höchste Empfehlung!

Der beste Zahnarzt in Wien!

Die Aufnahme ging sehr schnell. Dr. Hassler ist sehr empathisch, ehrlich und freundlich. Und ausgesprochen professionell.
Das gilt auch für das gesamte Team und die Atmosphäre in seiner Praxis.
Ich habe einige Erfahrungen mit Zahnärzten gemacht, und er ist wirklich nur zu empfehlen.

Super freundlich und engagiert

Der Herr Doktor hat mich als neuen in seiner Ordination schnell und kurzfristig eingeschoben und mich ausgezeichnet behandelt.

Für meine Kasse war er zwar nur ein Wahlarzt, aber seine Preise sind alles andere als überzogen und ich bekam einen Großteil des Geldes von der Krankenkasse zurück.

Meine Behandlung (Wurzelspitzenresektion) verlief schnell und großteils schmerzfrei. Der Herr Doktor weiß wie man gut spritzt und betäubt.

Alles in Allem kann ich diesen Zahnarzt mit dem sehr freundlichen und kompetenten Team nur empfehlen.

Erfahrener und kompetenter Arzt!

Ich bin von der Behandlung bei Hrn. Dr. Hassler begeistert! An mir war eine Zahnwurzelresektion notwendig, weil ein anderer Zahnarzt meine Wurzelbehandlung verbockt hat. Mir wurde Dr. Hassler empfohlen und ich wurde kein bisschen enttäuscht. Ich hatte noch keine OP die so gut ausgeführt wurde, dass selbst die Heilungsphase super verlaufen ist. Ich kann Dr. Hassler nur empfehlen. Fachlich kompetent, erfahren und vor allem menschlich.

Öffnungszeiten

Praxen mit Öffnungszeiten nach Vereinbarung können damit nicht gefunden werden