Univ. Med. Dr. Wolfgang Hassler

Zahnarzt, Kieferchirurg
Werdertorgasse 12/8, 1010 Wien
Werdertorgasse 12/8, 1010 Wien  Route planen

Ihre Anliegen sind unsere Aufgabe!

Unsere Schwerpunkte liegen auf dem Gebiet der Implantologie (Zahnimplantate) sowie der chirurgischen Therapie von Entzündungen im Bereich des Zahnfleisches (Parodontologie) und des Kieferknochens (Herdsanierung).
Langjährige Erfahrung und die gute Zusammenarbeit mit allen Kolleg(in)en verschiedenster Fachbereiche zeichnen unsere Arbeit aus.
Sämtliche chirurgische Eingriffe können auch bei geeigneter Indikation in Dämmerschlaf (Sedo-Analgesie) oder auch in Allgemein-Narkose durchgeführt werden. Diesbezüglich arbeiten wir mit den führenden Privatspitälern Wiens zusammen.

Ihre Anliegen sind unsere Aufgabe!

• VA

Terminvereinbarung erforderlich Telefonische Terminvereinbarung erforderlich, in dringenden Fällen auch mobil und am selben Tag möglich. Please call for an appointement, we will try to find a very close date!

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Mund-, Kiefer- u. Gesichtschirurgie

• Implantologie
  • Psychosoziale Medizin
  • Zahnärztliches Fortbildungsdiplom

Der beste Zahnarzt in Wien!

Die Aufnahme ging sehr schnell. Dr. Hassler ist sehr empathisch, ehrlich und freundlich. Und ausgesprochen professionell.
Das gilt auch für das gesamte Team und die Atmosphäre in seiner Praxis.
Ich habe einige Erfahrungen mit Zahnärzten gemacht, und er ist wirklich nur zu empfehlen.

Super freundlich und engagiert

Der Herr Doktor hat mich als neuen in seiner Ordination schnell und kurzfristig eingeschoben und mich ausgezeichnet behandelt.

Für meine Kasse war er zwar nur ein Wahlarzt, aber seine Preise sind alles andere als überzogen und ich bekam einen Großteil des Geldes von der Krankenkasse zurück.

Meine Behandlung (Wurzelspitzenresektion) verlief schnell und großteils schmerzfrei. Der Herr Doktor weiß wie man gut spritzt und betäubt.

Alles in Allem kann ich diesen Zahnarzt mit dem sehr freundlichen und kompetenten Team nur empfehlen.

Erfahrener und kompetenter Arzt!

Ich bin von der Behandlung bei Hrn. Dr. Hassler begeistert! An mir war eine Zahnwurzelresektion notwendig, weil ein anderer Zahnarzt meine Wurzelbehandlung verbockt hat. Mir wurde Dr. Hassler empfohlen und ich wurde kein bisschen enttäuscht. Ich hatte noch keine OP die so gut ausgeführt wurde, dass selbst die Heilungsphase super verlaufen ist. Ich kann Dr. Hassler nur empfehlen. Fachlich kompetent, erfahren und vor allem menschlich.

Ich bin seit Jahren bei Dr HASSLER und war immer sehr zufrieden- kurze Wartezeiten, effiziente und sehr gute Behandlung!

Ich habe mir vor ein paar Wochen einen Weisheitszahn ziehen lassen und alles ging schnell und unkompliziert. Der Arzt war sehr freundlich und wirkte einfühlsam ob der ja doch unangenehmen Operation.
Die Atmosphäre in der Praxis war angenehm und die Ordinationshelferinnen waren nett und alles schien sehr kompetent und so weiter.
Einzig habe ich zuhause gemerkt, dass ich vielleicht noch ein zwei Informationen gut hätte gebrauchen können, wie ich mich nach dem ich ja doch ein Loch im Zahnfleisch hatte, jetzt verhalten solle. Ich war wahnsinnig müde und unsicher, ob das vom Zahn kommt und wie mich mit Sport verhalten und Zähneputzen?
Aber ansonsten war ich sehr zufrieden und werde mich für meine weiteren Weisheitszähne auch wieder an Herrn Doktor Hasslers Praxis wenden.