Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie

Leistungen von Zahnarzt Univ. Med. Dr. Wolfgang Hassler
Praxis Univ. Med. Dr. Wolfgang Hassler / Über uns
Kontakt zu Zahnarzt Univ. Med. Dr. Wolfgang Hassler
Bewertungen zu Zahnarzt Univ. Med. Dr. Wolfgang Hassler
Ihre Anliegen sind unsere Aufgabe!
Unsere Schwerpunkte liegen auf dem Gebiet der Implantologie (Zahnimplantate) sowie der chirurgischen Therapie von Entzündungen im Bereich des Zahnfleisches (Parodontologie) und des Kieferknochens (Herdsanierung).
Langjährige Erfahrung und die gute Zusammenarbeit mit allen Kolleg(in)en verschiedenster Fachbereiche zeichnen unsere Arbeit aus.
Sämtliche chirurgische Eingriffe können auch bei geeigneter Indikation in Dämmerschlaf (Sedo-Analgesie) oder auch in Allgemein-Narkose durchgeführt werden. Diesbezüglich arbeiten wir mit den führenden Privatspitälern Wiens zusammen.
Praxisbilder von Univ. Med. Dr. Wolfgang Hassler

Implantologie (ÖZÄK), PSY I - Psychosoziale Medizin, Zahnärztliches Fortbildungsdiplom (ÖZÄK), Zahnärztliches Fortbildungsdiplom (ÖÄK)
Wahlarzt | Privat | VA | SVA | KFA
Telefonische Terminvereinbarung erforderlich, in dringenden Fällen auch mobil und am selben Tag möglich. Please call for an appointement, we will try to find a very close date!
Fr 10:00 - 12:00 13:00 - 15:00

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnarzt Univ. Med. Dr. Hassler Wolfgang in 1010 Wien
zu Zahnarzt Univ. Med. Dr. Wolfgang Hassler in 1010 Wien

Erfahrener und kompetenter Arzt!

09.04.2018: Ich bin von der Behandlung bei Hrn. Dr. Hassler begeistert! An mir war eine Zahnwurzelresektion notwendig, weil ein anderer Zahnarzt meine Wurzelbehandlung verbockt hat. Mir wurde Dr. Hassler empfohlen und ich wurde kein bisschen enttäuscht. Ich hatte noch keine OP die so gut ausgeführt wurde, dass selbst die Heilungsphase super verlaufen ist. Ich kann Dr. Hassler nur empfehlen. Fachlich kompetent, erfahren und vor allem menschlich.
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn Univ. Med. Dr. Hassler?
Empfehlen Sie Herrn Univ. Med. Dr. Wolfgang Hassler doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Zahnimplant

weisheitszahn

zahnkrone

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.028 sec.)