Jetzt zur Mobilversion (Beta) wechseln
Univ. Med. Dr. Wolfgang Hassler

Univ. Med. Dr. Wolfgang Hassler

Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde

/

Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie

01 / 533... Anrufen Nr. zeigen
Werdertorgasse 12/8,

1010 Wien

Übersicht zu Zahnarzt Univ. Med. Dr. Wolfgang Hassler
Leistungen von Zahnarzt Univ. Med. Dr. Wolfgang Hassler
Praxis Univ. Med. Dr. Wolfgang Hassler / Über uns
Kontakt zu Zahnarzt Univ. Med. Dr. Wolfgang Hassler
Bewertungen zu Zahnarzt Univ. Med. Dr. Wolfgang Hassler
Ihre Anliegen sind unsere Aufgabe!
Unsere Schwerpunkte liegen auf dem Gebiet der Implantologie (Zahnimplantate) sowie der chirurgischen Therapie von Entzündungen im Bereich des Zahnfleisches (Parodontologie) und des Kieferknochens (Herdsanierung).
Langjährige Erfahrung und die gute Zusammenarbeit mit allen Kolleg(in)en verschiedenster Fachbereiche zeichnen unsere Arbeit aus.
Sämtliche chirurgische Eingriffe können auch bei geeigneter Indikation in Dämmerschlaf (Sedo-Analgesie) oder auch in Allgemein-Narkose durchgeführt werden. Diesbezüglich arbeiten wir mit den führenden Privatspitälern Wiens zusammen.
Leistungsspektrum
Praxisbilder von Univ. Med. Dr. Wolfgang Hassler

Diplome der Österreichischen Ärztekammer
Implantologie (ÖZÄK), PSY I - Psychosoziale Medizin, Zahnärztliches Fortbildungsdiplom (ÖZÄK), Zahnärztliches Fortbildungsdiplom (ÖÄK)
Gesprochene Sprachen
Deutsch
Deutsch
Englisch
Englisch
Krankenkassen
Wahlarzt | Privat | VA | SVA | KFA
Ordinationszeiten / Öffnungszeiten
Telefonische Terminvereinbarung erforderlich, in dringenden Fällen auch mobil und am selben Tag möglich. Please call for an appointement, we will try to find a very close date!
Mo 10:00 - 12:00 13:00 - 19:00
Di 10:00 - 12:00 13:00 - 19:00
Mi 10:00 - 12:00 13:00 - 19:00
Do 10:00 - 12:00 13:00 - 19:00
Fr 10:00 - 12:00 13:00 - 15:00
Sa                                            
Informationen zu erweiterten Einträgen für Ärzte
 
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnarzt Univ. Med. Dr. Hassler Wolfgang in 1010 Wien
zu Zahnarzt Univ. Med. Dr. Wolfgang Hassler in 1010 Wien
Dieser Erfahrungsbericht war für 4 Nutzer hilfreich

Erfahrener und kompetenter Arzt!

09.04.2018: Ich bin von der Behandlung bei Hrn. Dr. Hassler begeistert! An mir war eine Zahnwurzelresektion notwendig, weil ein anderer Zahnarzt meine Wurzelbehandlung verbockt hat. Mir wurde Dr. Hassler empfohlen und ich wurde kein bisschen enttäuscht. Ich hatte noch keine OP die so gut ausgeführt wurde, dass selbst die Heilungsphase super verlaufen ist. Ich kann Dr. Hassler nur empfehlen. Fachlich kompetent, erfahren und vor allem menschlich.
Ein DocFinder Nutzer
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn Univ. Med. Dr. Hassler?
Empfehlen Sie Herrn Univ. Med. Dr. Wolfgang Hassler doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...
Stichwörter zu

Univ. Med. Dr. Wolfgang Hassler

:

Zahnimplant

 |

weisheitszahn

 |

zahnkrone

 
© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.028 sec.)