Hervorragende ärztliche Betreuung

Frau Dr. Rosenbaum-Medani hat mich während der ärztlichen Betreuung mit ihrer Kompetenz, Empathie und Aufmerksamkeit sehr beeindruckt. Ihre 2 malige Abklärung und die klare Erklärung meines Gesundheitszustandes haben mir Sicherheit gegeben und mich beruhigt.

Beste Ärztin!

Bin schon einige Jahre Patientin bei Frau Doktor Rosenbaum und immer gleichbleibend zufrieden. Kann sie mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen! Eine Ärztin die einen zuhört, ernst nimmt und so erklärt, daß man es auch versteht und nicht nur einfach verordnet! Danke

Sehr positive Erfahrung

Ich empfand Dr. Rosenbaum-Medani als sozial und fachlich sehr kompetente Ärztin. Sie hat sich viel Zeit genommen, sehr gut zugehört und mich sehr gewissenhaft und umfassend untersucht, sodass ich mich bei ihr sehr gut aufgehoben gefühlt habe.

Belastungs EKG

Fr. Dr. Rosenbaum ist sehr sachlich, nett, erklärt Alles sehr gut und nimmt sich Zeit.

Hervorragende Betreuung

Ich bedanke mich herzlich für das kompetente, auf den Punkt gebrachte Arztgespräch mit zielorientierter Planung.
Fühle mich in sehr guten Händen.
Danke!

Einfach nur DANKE!

Ich bin seit einiger Zeit Patientin von Fr. Dr. Rosenbaum-Medani. Sie ist fachlich top-kompetent, umsichtig, genau und auch besonders einfühlsam. Bei ihr kann sich nur jeder bestens aufgehoben fühlen.

Tolle Ärztin - fühlte mich sehr gut aufgehoben

Frau Dr. Rosenbaum-Medani ist eine sehr einfühlsame Ärztin - sie nimmt sich Zeit -
sie ist eine sehr sehr nette und tolle Ärztin - würde sofort wieder kommen und weiterempfehlen- gesamte Ordination u Sprechstundenhilfe gesamt gut aufgehoben u in guter Atmosphäre. Großes Lob !

Sehr nett, gut und verständlich erklärt

Kurze Wartezeit, ausführliche Informationen, alle Fragen wurden beantwortet, sehr nett, man fühlt sich gut aufgehoben

Sehr nett und vorallem sehr genau

Tolle Atmosphäre im Ärztezentrum Aurora. Von Fr. Dr. Rosenbaum-Medani sehr nett empfangen worden. Sie hat alle Mitgebrachten Befunde genau gesichtet und viele Nachfragen gestellt. Etliche Hinweise auf eine möglich Änderung der Medikation wurden gegeben und Hinweise auf Untersuchungen die notwendig wären. Ich habe mich sehr gut betreut gefühlt und komme sicher wieder. Es hat sich noch dazu herausgestellt, dass mit der KFA verrechnet wird. Wäre mir aber den Privatpreis auch auf jeden Fall wert gewesen.

Beeindruckend

Wunderbare Ärztin, bin selten bei einem Arzt aber nie was vergleichbares Nettes und kompetentes erlebt