Sehr zufrieden!

Sehr schöne, helle und große Ordination. Unkomplizierte Terminvergabe. Keine Wartezeiten. Ich kann Dr. Elisabeth Rosenbaum-Medani nur weiterempfehlen, sie hat mich sehr herzlich und kompetent betreut und ich war sehr zufrieden.

Sehr einfühlsame, kompetente und freundliche Ärztin

Ich war erstmals zur internen Mutter-Kind-Pass Untersuchung bei Fr. Dr. Rosenbaum und war sehr begeistert wie einfühlsam sie auf all meine Anliegen und Sorgen eingegangen ist. Sie hat sich Zeit genommen und auch für zukünftige Ereignisse jederzeit ihre Hilfe und Unterstützung angeboten. Ich bleibe gerne Patientin bei ihr.

Super nett,kompetent,keine Wartezeit,man fühlt sich auf Anhieb wohl!

Super nett,kompetent,keine Wartezeit,man fühlt sich auf Anhieb wohl,ich komme bestimmt wieder!

Sehr kompetent und freundlich

Bei Fr. Dr. Rosenbaum-Medani fühle ich mich sehr aufmerksam, fachlich kompetent und freundlich betreut. Sie nimmt sich auch die Zeit für sehr ausführliche Gespräche.

immer wieder zufrieden!

Fr. Dr. Rosenbaum hat das Herz am richtigen Fleck!

Es hat alles gepasst .....

Kompetente und professionelle Behandlung
Freundliche Ärztin, Begegnung auf Augenhöhe, entspannte Atmosphäre, tolles Zeitmanagement
Zufriedene Patientin :-)

Endlich!

Endlich habe ich eine Kardiologin gefunden, die großes fachliches Wissen mit einem offenen freundlichen Wesen verbindet! Ich glaube, ich habe mit Dr. Rosenbaum-Medani endlich meine Kardiologin gefunden, nach der ich lange gesucht habe!

Die beste Ärztin die es gibt!

Bin schon seit längerem Patientin bei Frau Doktor Rosenbaum. Es ist immer eine Freude bei ihr gewesen zu sein. Es wird alles genau erklärt, so daß es auch ein Laie versteht, man wird als Mensch und nicht als Nummer wahrgenommen, empfehle sie zu 100% weiter. Schön, daß es doch noch solche Ärzte gibt!

Sehr kompetente sehr freundliche Internistin

Frau Dr.Rosenbaum,ist eine sehr kompetente und sehr freundliche Fachärztin,die sich viel Zeit und Ruhe für die Patienten nimmt.Ich werde sehr gut behandelt,bin sehr zufrieden.Ich kann Frau Dr.Rosenbaum sehr weiterempfehlen,es geht mir mit Frau Dr.Rosenbaum schon viel besser.

Einfach großartig!!!

Alles wird unter die Lupe genommen und analysiert. Besser aufgehoben fühlt man sich selten.