Priv.Doz. Dr. Alice Auinger

HNO-ÄrztinWahlärztin u. Privat
Währinger Straße 39, 1090 Wien
Währinger Straße 39, 1090 Wien  Route planen

The Aurora Ärztezentrum Wien befindet sich im 9. Wiener Gemeindebezirk in der Währinger Straße 39.
Erreichbarkeit mit Straßenbahnen 37, 38, 40, 41, 42 (Haltestelle direkt vor der Haustür).
Mit dem Auto können Sie bequem in der Parkgarage BOE Sensengasse 3 halten, die in etwa 200 Meter Entfernung 2 Minuten zu Fuß entfernt ist. Der Stundenpreis beträgt mit Stand März 2024 € 2,80 pro Stunde.

Herzlich willkommen in meiner Ordination!

In meiner HNO-Ordination befasse ich mich mit den verschiedensten HNO-Erkrankungen wie Ohren- oder Halsschmerzen, Hörstörungen, Beschwerden der Nasennebenhöhlen, Nasenatmungsbehinderungen, Heiserkeit, Allergien, Schwindel oder anderen Symptomen im HNO-Bereich. Darüber hinaus biete ich HNO-Untersuchungen für Kinder an, einschließlich Mutter-Kind-Passuntersuchungen und weitere Leistungen im Bereich der Kinder-HNO.

Leistungsangebot:
  • Untersuchung und Behandlung von Ohrbeschwerden mit Hilfe der Ohrmikroskopie
  • Diagnostik und Therapie von Hörstörungen, Tinnitus und Schwindelgefühlen
  • Hörtests für Erwachsene und Kinder (einschließlich Neugeborenen-Screening und Mutter-Kind-Pass-Untersuchungen)
  • Abklärung von Beschwerden der Nasennebenhöhlen und Riechstörungen
  • Nasenendoskopie
  • Schnarchabklärung
  • Untersuchung und Behandlung von Heiserkeit und Schluckstörungen
  • Kehlkopfendoskopie (zur Vorsorge von Kehlkopfkrebs)

Als Fachärztin für Hals-, Nasen- und Ohrenkrankheiten ist es mir ein großes Anliegen, dass Sie sich in meiner Praxis wohl und verstanden fühlen. Gemeinsam mit Ihnen bespreche ich gerne individuelle Therapiemöglichkeiten, die auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind.

Neben meiner Tätigkeit an der Universitätsklinik für Hals-, Nasen- und Ohrenkrankheiten, Kopf- und Halschirurgie an der Medizinischen Universität Wien, freue ich mich darauf, Sie persönlich in meiner Privatpraxis willkommen zu heißen.

Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Mit herzlichen Grüßen,

Ihre Dr. Alice Auinger

Herzlich willkommen in meiner Ordination!

Leistungsangebot:
  • Untersuchung und Behandlung von Ohrbeschwerden mit Hilfe der Ohrmikroskopie
  • Diagnostik und Therapie von Hörstörungen, Tinnitus und Schwindelgefühlen
  • Abklärung von Beschwerden der Nasennebenhöhlen und Riechstörungen
  • Nasenendoskopie
  • Schnarchabklärung
  • Untersuchung und Behandlung von Heiserkeit und Schluckstörungen
  • Kehlkopfendoskopie (zur Vorsorge von Kehlkopfkrebs)

Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Mit herzlichen Grüßen,

• Mittwoch Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen

(1 Bewertung)

Super

Sehr professionell. Behandlung war besser als erwartet