So ein feiner Mensch

Doz.Dr. Mehrabi ist einer der besten Ärzte der Welt! Er nimmt sich Zeit, er kennt sich wirklich aus und ist genau, das kostet eben Zeit! Die bekommt jeder Patient und seine Stammkunden schätzen ihn dafür!
Ich bin seit Jahren bei ihm Patient und weiß dass man eben manchmal warten muss, das nehme ich aber gerne in Kauf. Absolute Empfehlung!

kompetent und effizient

Das erste Mal dort, sehr nettes Ordinationsteam; verständliche Erklärungen, konzentriertes Arbeiten bei Untersuchung und Analyse der Ergebnisse.

fühlte mich gut aufgehoben

Ich war heute das erstemal bei Dr. Mehrabi. Trotz Termin war die Wartezeit zwei Stunden(!) doch trotzdem hatte ich den Eindruck in guten Händen zu sein und Herr Dr. Mehrabi ging in ruhiger Art auf meine Probleme ein und die durchgeführten bzw. vorgeschlagenen Untersuchungen haben mir das Gefühl einer kompetenter Aufgehobenheit gegeben.

immer sehr freundlich und gründlich!

Ich bin seit Jahren aus verschiedenen Gründen hier und habe mich immer gut aufgehoben gefühlt. Das ganze Team ist sehr freunlich, arbeitet schnell und kompetent und Herr Dr Mehrabi ist sehr gründlich und einfühlsam.

Ordination

Von der Ordination her bin ich zufrieden, stets die Einrichtung, nur eines hat mir stets nicht gefallen die ältere Dame; Hygiene her keine Handschuhe, Harn-Kontrolle ist ein Muss bei ihr, oder Zucker -Messung tut ohne Handschuhe, dass gefällt mir als neu Patienten nicht, sonst bin ich von Herrn Doktor zufrieden erklärt die Untersuchung genau.

Enttäuscht

Bin sehr enttäuscht als neu Patient.
Es wurde bz gemessen und Harn Probe genommen. (Obwohl ich nicht Einverstanden war) hat mir eine ältere Dame bzw Assistentin gezwungen dafür! Der Termin war um 15 Uhr, mit sehr wenig Deutsch Kenntniss hat mir die Dame gefragt ob ich um 15 Uhr schon was gegessen hatte oder was ich gegessen habe warum ich so früh gegessen habe oder aufgestanden bin! Echt ein Witz. Das geht nicht. So unhysterisch so unhöflich.. Nie wieder.. wo ich meine Meinung gesagt habe hat Sie sich umgedreht und ist einfach weggegangen Respektlos. Echt schrecklich. Dr Arzt war Lieb und Rest hat bis auf Wartezeit und Respektlose Assistentin alles gepasst.

Doz. Dr. M. R. Mehrabi (MRM), ein toller Arzt

Ich bin mit den Untersuchungen von Hrn. Dr. Mehrabi und der Organisation seiner Arztpraxis sehr zufrieden. Alle seine Mitarbeiter:innen sind kompetent, nett, flott und unkompliziert. Hr. Dr. Mehrabi ist einfühlsam und versteht trotzdem, medizinische Themen klar und allgemein verständlich zu kommunizieren. Dies trifft gleichlautend auch auf Untersuchungen, die seine Tochter durchführte, vollumfänglich zu. Beste Grüße und weiter so, danke und alles Gute C.M. (Patient)

Freundlicher und netter Arzt

Die Empfangsdame scheint schon etwas abgestumpft, hier würde mehr Empathie oder Verständnis helfen auch wenn es vielleicht oft zum Haare raufen ist.
Der Arzt und seine Tochter sowie das restliche Ordinationsteam sind freundlich und durchaus zu empfehlen. Die Wartezeit für die Behandlung ist, wie so oft mittlerweile bei Krankenkassenpatienten, sehr hoch, den Termin habe ich meines Empfindens rasch bekommen.

Kompetente, gründliche Behandlung von ausgezeichtem, freundlichem Arzt und Ärztin

Herr Dr. Mehrabi und seine Arztkollegin untersuchen sehr gündlich und nehmen sich auch Zeit für mich als alte Patientin (90 Jahre). Das Ordinationsteam erledigt alle Vorbereitungen sehr gründlich und hilfsbereit. Alle Befunde werden zusammengeführt und danach der weitere Behandlungsplan erstellt und notfalls auch mehrmals erklärt. Gerne nimmt man da auch kurze Wartezeiten in Kauf. Handelt sich es um eine akute Veränderung, erhält man sofort einen Termin. Ich gehe jedes Mal beruhigt aus der Ordination und kann das ganze Team nur empfehlen. Selten, dass man als alter Mensch so behandelt wird.

Zufriedenheit

Man fühlt sich gut aufgehoben. Nur eines hat mir stets nicht gepasst, nämlich die Assistentin, die mir die Untersuchung durchgeführt, hatte bei der Blutzucker-Messung hatte keine Handschuhe, das ist nicht akzeptabel, sowas ist nicht in Ordnung. Die andere Assistentin hatte stets immer Handschuhe.
Hygiene ist mir wichtig stets wenn es um Gesundheit geht. Ich hoffe, es wird sich bei der eine Assistentin das geändert und sie auf weiteres Handschuhe trägt.
Sonst von Herrn Doktor aus, wurde ich gut betreut.
Werde zukünftig erst dann gehen wenn, die Hygiene bei der Assistentin in Griff kommt.