Innere Medizin

Praxis Dr. Veronika Franke / Über uns
Kontakt zu Internistin Dr. Veronika Franke
Bewertungen zu Internistin Dr. Veronika Franke
Herzlich willkommen!
Als Fachärztin für Innere Medizin und Kardiologie habe ich mich auf die Abklärung von Herz-Kreislauf-Erkrankungen spezialisiert. Dabei lege ich größten Wert auf ein ausführliches Erstgespräch, für welches ich mir gerne ausreichend Zeit nehme!

Im Anschluss widme ich mich einer genauen kardiologischen Basisuntersuchung mit EKG, Blutdruckmessung, Herzultraschall sowie einer körperlichen Untersuchung. Natürlich sind für eine weiterführende Diagnosestellung auch Vorbefunde hilfreich. Eventuell notwendige Spezialuntersuchungen können von mir rasch und unbürokratisch organisiert werden.

Auf Ihre persönlichen Anliegen und Bedürfnisse wird umfassend eingegangen, Ihre Fragen werden von mir verständlich und ohne Zeitdruck beantwortet. Eine individuelle Betreuung in entspannter und ruhiger Atmosphäre ist für mich selbstverständlich!

Termine können telefonisch vereinbart werden. Ihr Besuch in der modern ausgestatteten Ordination ist mit keinen Wartezeiten verbunden.

Ich freue mich auf Sie!

Französisch
Ordinationszeiten nach telefonischer Vereinbarung
Weitere Ärzte in dieser Praxis vorgestellt
Kardiologie Wieden

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Internistin Dr. Franke Veronika in 1040 Wien
zu Internistin Dr. Veronika Franke in 1040 Wien

Hervorragende Behandlung und Betreuung

30.07.2018: Bei Frau Dr. Franke wird man nicht nur erstklassig medizinisch behandelt, sondern auch servicemäßig einzigartig betreut; ein telefonischer Kontakt selbst am Wochenende wird beantwortet! Und dies alles bei einem ausgezeichnetem Preis-/ Leistungsverhältnis! Kann Frau Dr. Franke nur bestens weiter empfehlen.
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Frau Dr. Franke?
Empfehlen Sie Frau Dr. Veronika Franke doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Herzrhythmusstörungen

Ergometrie

Synkope

Herzkatheter

Herzultraschall

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.027 sec.)