Innere Medizin

Praxis Dr. Veronika Franke / Über uns
Kontakt zu Internistin Dr. Veronika Franke
Bewertungen zu Internistin Dr. Veronika Franke
Herzlich willkommen!
Als Fachärztin für Innere Medizin und Kardiologie habe ich mich auf die Abklärung von Herz-Kreislauf-Erkrankungen spezialisiert. Dabei lege ich größten Wert auf ein ausführliches Erstgespräch, für welches ich mir gerne ausreichend Zeit nehme!

Im Anschluss widme ich mich einer genauen kardiologischen Basisuntersuchung mit EKG, Blutdruckmessung, Herzultraschall sowie einer körperlichen Untersuchung. Natürlich sind für eine weiterführende Diagnosestellung auch Vorbefunde hilfreich. Eventuell notwendige Spezialuntersuchungen können von mir rasch und unbürokratisch organisiert werden.

Auf Ihre persönlichen Anliegen und Bedürfnisse wird umfassend eingegangen, Ihre Fragen werden von mir verständlich und ohne Zeitdruck beantwortet. Eine individuelle Betreuung in entspannter und ruhiger Atmosphäre ist für mich selbstverständlich!

Termine können telefonisch vereinbart werden. Ihr Besuch in der modern ausgestatteten Ordination ist mit keinen Wartezeiten verbunden.

Ich freue mich auf Sie!

Französisch
Ordinationszeiten nach telefonischer Vereinbarung
Weitere Ärzte in dieser Praxis vorgestellt
Kardiologie Wieden

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Internistin Dr. Franke Veronika in 1040 Wien
zu Internistin Dr. Veronika Franke in 1040 Wien

Hervorragende Kardiologin, endlich weiß ich, was los ist !

24.04.2018: Ich war in den letzten Jahren wegen unklarer Beschwerden im Brustbereich und Beklemmungen schon bei mehreren Internisten, ohne dass eine vernünftige Diagnose herausgekommen wäre. Frau Dr. Franke hat nach dem eingehenden Erstgespräch schon die Vermutung geäußert, dass die Beschwerden möglicherweise von meinem (mir bekannten) Magensäure Reflux kommen könnten. Nach einigen Untersuchungen (EKG, Echokardiogramm, Labor) weiß ich jetzt, dass ich etwas gegen mein Übergewicht und meine erhöhten Blutfette tun muss, mein Herz aber im Prinzip OK ist. Auf Anraten der Ärztin nahm ich bei Sodbrennen einen Magenschutz und die „Herzbeschwerden“ waren schlagartig verschwunden! Außerdem wurde mir empfohlen, wieder einmal eine Gastroskopie machen zu lassen. Ich bin wirklich dankbar, dass ich eine fachlich so versierte Ärztin gefunden habe und dass mein Problem endlich erkannt wurde. Im Übrigen ist Frau Dr. Franke sehr freundlich, kann geduldig zuhören ohne ständig auf die Uhr oder den Computer zu schauen, erklärt verständlich und es gab so gut wie keine Wartezeit. Fazit: Perfekt!
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Frau Dr. Franke?
Empfehlen Sie Frau Dr. Veronika Franke doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Herzrhythmusstörungen

Ergometrie

Synkope

Herzkatheter

Herzultraschall

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.032 sec.)