Dr. Thomas Hafner

• Kardiologie

• Innere Medizin
  • Kardiologie

Top Arzt!

Dr. Hafner ist ein äußerst kompetenter und vertrauensvoller Arzt. Zum 2. Mal zur Kontrolle und alle seine Untersuchungen und Befunde hat er mir wie immer verständnisvoll und detailliert erklärt. Hat sich ausreichend Zeit genommen und ist auch auf alle meine Beschwerden eingegangen. Sehr zahlreiche und genaue Untersuchungen durchgeführt! Absolut zu empfehlen und ein wertvoller Arzt ! Vielen Dank Hr. Dr. Hafner!

Freundlich und kompetent

Ich suchte Dr. Hafner wegen unregelmäßigem Herzklopfen auf.
In kurzer Zeit erledigte er die notwendigen Untersuchungen und klärte mich umfassend über alle Befunde auf. Ich bin sehr froh so einen kompetenten und freundlichen Arzt gefunden zu haben.

Nimmt sich Zeit, ist kompetent und freundlich

Er hat sich sowohl für die Anamnese aus auch die eigentliche Untersuchung viel Zeit genommen. Er hört wirklich zu wenn man die Beschwerden und deren Umstände vorbringt. Er ist nicht altmodisch aber auch nicht nur auf den Computer fixiert. Ich würde sagen ein Arzt der noch die positiven Tugenden der Ärzte von früher hat, aber wissenstechnisch up-to-date ist. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt! Und noch etwas, er hat mir unaufgefordert die unverständlichen Begriffe der Diagnose erklärt. Wo gibt es so etwas noch?

Sehr empfehlenswerter Kardiologe und Internist

Herrn Dr. Hafner wegen kardiologischem Problem konsultiert. Sachlich, kompetent, Mini-Wartezeit, dafür genug Zeit zur Aussprache und Abklärung incl. Wahl der Medikation und weiterem Vorgehen. Auch sehr liebenswürdig: Versteht meine psychischen Erkrankungen und geht darauf ausführlich ein.

Unklarheiten nach spitalsaufenthalt kardioligie

Es wurde eigentlich schon alles über dr.hafner geschrieben mehr geht nicht mehr darum ein großes dankeschön an dr.hafner der ein mensch geblieben ist danke