Dr. Thomas Hafner

4,9
(16)
Internist, Kardiologe
Mollardgasse 22/29, 1060 Wien
Mollardgasse 22/29, 1060 Wien  Route planen
Karte zeigen

Allgemeine Informationen

Sehr geehrte Patient*innen,
nach Abstimmung mit den Behörden sind jetzt – bei Beachtung gewisser Hygiene-Maßnahmen - wieder Routine-, Kontroll-, Vorsorge- und Nachsorge-Untersuchungen möglich, bitte nehmen Sie einen Mund-Nasen-Schutz mit. 
Manche Anliegen können gut per Videokonferenz geklärt werden.

Weniger anzeigen

Allgemeine Informationen

Sehr geehrte Patient*innen,
nach Abstimmung mit den Behörden sind jetzt – bei Beachtung gewisser Hygiene-Maßnahmen - wieder Routine-, Kontroll-, Vorsorge- und Nachsorge-Untersuchungen möglich, bitte nehmen Sie einen Mund-Nasen-Schutz mit. 
Manche Anliegen können gut per Videokonferenz geklärt werden.

Krankenkassen

  • Wahlarzt
  • Privat
  • KFA
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Terminvereinbarung erforderlich Terminvereinbarung telefonisch von Montag bis Freitag von 9 bis 17 Uhr oder per Mail

Gesprochene Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch
  • Französisch

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Innere Medizin
  • Kardiologie
  • Allgemeinmedizin

Diplome & Zertifikate

  • Notarzt
  • Fortbildungsdiplom
  • Sonographie
  • Raucherentwöhnung
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • Wahlarzt
  • Privat
  • KFA
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Terminvereinbarung erforderlich Terminvereinbarung telefonisch von Montag bis Freitag von 9 bis 17 Uhr oder per Mail

Gesprochene Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch
  • Französisch

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Innere Medizin
  • Kardiologie
  • Allgemeinmedizin

Diplome & Zertifikate

  • Notarzt
  • Fortbildungsdiplom
  • Sonographie
  • Raucherentwöhnung

Weitere Ärzte im Umkreis

OÄ Dr. Manuela Hanke - Kardiologin Wien 1070

OÄ Dr. Manuela Hanke

Kardiologin, Internistin (in [[ calculateDistanceTo([16.343065,48.196657]) ]] km)
5,0
(366)
Dr. Tania Fuchs - Internistin Wien 1070

Dr. Tania Fuchs

Internistin, Kardiologin (in [[ calculateDistanceTo([16.343033,48.196711]) ]] km)
5,0
(359)
Univ. Prof. PD DDr. Thomas Weiss, MD PhD FESC - Kardiologe Wien 1040

Univ. Prof. PD DDr. Thomas Weiss, MD PhD FESC

Kardiologe, Internist, Intensivmediziner (in [[ calculateDistanceTo([16.367305,48.193074]) ]] km)
5,0
(79)
Doz. Dr. Mohammad Reza Mehrabi - Internist Wien 1050

Doz. Dr. Mohammad Reza Mehrabi

Internist (in [[ calculateDistanceTo([16.3542588,48.1866944]) ]] km)
4,8
(38)

Dr. Celal Burak Erdogmus

Internist (in [[ calculateDistanceTo([16.3268033,48.1957186]) ]] km)
5,0
(139)

Prim. Dr. Christian Emich

Internist, Gastroenterologe u. Hepatologe (in [[ calculateDistanceTo([16.347736,48.199834]) ]] km)
5,0
(14)

OA Dr. Daniela Stanek-Kalchhauser

Internistin, Rheumatologin (in [[ calculateDistanceTo([16.344848,48.195595]) ]] km)
4,8
(11)
Prim. Dr. Shadi Abu Daher - Internist Wien 1040

Prim. Dr. Shadi Abu Daher

Internist, Nephrologe (in [[ calculateDistanceTo([16.3672806,48.1949957]) ]] km)
4,9
(16)
Assoc.Prof. Priv.Doz. Dr. Thomas Reiberger - Internist Wien 1010

Assoc.Prof. Priv.Doz. Dr. Thomas Reiberger

Internist, Gastroenterologe u. Hepatologe (in [[ calculateDistanceTo([16.3664735,48.2034832]) ]] km)
5,0
(35)

Dr. Uta Kopetzki-Kogler

Internistin, Gastroenterologin u. Hepatologin (in [[ calculateDistanceTo([16.34146,48.202687]) ]] km)
4,5
(38)

Dr. Beatrix-Maria Czerny-Scheucher

Internistin, Gastroenterologin u. Hepatologin, Kardiologin (in [[ calculateDistanceTo([16.345097,48.196706]) ]] km)
3,8
(40)

HR Prim. Dir. Dr. Gerhard Walcher

Internist, Gastroenterologe u. Hepatologe (in [[ calculateDistanceTo([16.353052,48.186872]) ]] km)
4,0
(13)
4,9
(16 Bewertungen)
5 Punkte
88%
4 Punkte
12%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen
4,9
(15)
Vertrauensverhältnis
4,9
(15)
Behandlung
4,9
(15)
Serviceangebot
4,8
(15)
Praxisausstattung
4,5
(15)
Betreuung in der Praxis
4,5
(15)
Wartezeit im Warteraum
4,8
(15)
Wartezeit auf Termin
4,9
(15)

Bewertungen

Zufriedenheit

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
War wieder bei einer Kontrolle und bin wieder sehr zufrieden nicht nur weil alles ok ist sondern die ruhige und kompetente Art ist sehr angenehm und es wird auch jede Frage genau beantwortet sehr zu empfehlen!!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Vielen Dank!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich war mit der Mutter wegen ihrer Herzrhythmusstörungen zum ersten Mal bei Dr. Hafner und kann nur schreiben... jederzeit wieder! Man fühlt sich ernst genommen, Dr. Hafner nimmt sich genug Zeit für den Patienten, hört aufmerksam zu, klärt über Befunde und Untersuchungen umfassend auf. Eine schöne helle und freundlich eingerichtete Ordination. Dr Hafner ist ein sehr kompetenter Arzt mit viel Herz und Empathie für seine Patienten. Mit gutem Gewissen weiterzuempfehlen.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Top Arzt!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Dr. Hafner ist ein äußerst kompetenter und vertrauensvoller Arzt. Zum 2. Mal zur Kontrolle und alle seine Untersuchungen und Befunde hat er mir wie immer verständnisvoll und detailliert erklärt. Hat sich ausreichend Zeit genommen und ist auch auf alle meine Beschwerden eingegangen. Sehr zahlreiche und genaue Untersuchungen durchgeführt! Absolut zu empfehlen und ein wertvoller Arzt ! Vielen Dank Hr. Dr. Hafner!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Freundlich und kompetent

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich suchte Dr. Hafner wegen unregelmäßigem Herzklopfen auf.
In kurzer Zeit erledigte er die notwendigen Untersuchungen und klärte mich umfassend über alle Befunde auf. Ich bin sehr froh so einen kompetenten und freundlichen Arzt gefunden zu haben.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Nimmt sich Zeit, ist kompetent und freundlich

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Er hat sich sowohl für die Anamnese aus auch die eigentliche Untersuchung viel Zeit genommen. Er hört wirklich zu wenn man die Beschwerden und deren Umstände vorbringt. Er ist nicht altmodisch aber auch nicht nur auf den Computer fixiert. Ich würde sagen ein Arzt der noch die positiven Tugenden der Ärzte von früher hat, aber wissenstechnisch up-to-date ist. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt! Und noch etwas, er hat mir unaufgefordert die unverständlichen Begriffe der Diagnose erklärt. Wo gibt es so etwas noch?
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
4,9
(15)
Vertrauensverhältnis
4,9
(15)
Behandlung
4,9
(15)
Serviceangebot
4,8
(15)
Praxisausstattung
4,5
(15)
Betreuung in der Praxis
4,5
(15)
Wartezeit im Warteraum
4,8
(15)
Wartezeit auf Termin
4,9
(15)
Erweitertes Profil (entgeltlich). Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.