Priv.-Doz. DDr. Stefan Weisshaar

Mariahilferstraße 114/ Stiege 2/ Top 2, 1070 Wien  Route planen
U3/U6 Westbahnhof
U3 Zieglergasse

„Gesundheit ist unser höchstes Gut“ - „Zeit ist das kostbarste Geschenk“

Diese zwei Tatsachen lassen sich in Krankenhausambulanzen oft schwer miteinander vereinbaren. Vor allem Zeit ist Mangelware, weswegen das persönliche Gespräch auf Augenhöhe und das gegenseitige Kennenlernen, um Vertrauen aufzubauen, zu kurz kommen.

Als Facharzt für Innere Medizin möchte ich Ihnen in meiner Wahlarztordination die nötige Zeit schenken, um ein optimales Betreuungs- und Behandlungskonzept mit Ihnen gemeinsam zu erarbeiten, um so langfristig Ihre persönlichen Gesundheitsziele zu erreichen.

Durch meine Ausbildung in Innerer Medizin im Allgemeinen Krankenhaus der Stadt Wien (AKH Wien) und meiner über 10-jährigen klinischen Erfahrung kann ich Ihnen eine umfassende allgemein-internistische Diagnostik, Beratung und Therapie anbieten.

Aufgrund meiner Spezialisierungen im Bereich Endokrinologie & Stoffwechsel, sowie Klinischer Pharmakologie liegen meine Schwerpunkte in der Abklärung und Behandlung von Diabetes mellitus (Zuckerkrankheit), erhöhter Blutfette, Bluthochdruck inkl. 24h Blutdruckmessung, Übergewicht, Erkrankungen der Schilddrüse, der Nebenschilddrüse, der Nebennieren und der Hirnanhangsdrüse (Hypophyse).

Im Fall der Einnahme von mehreren Medikamenten kann ich Ihnen zudem einen klinisch-pharmakologischen „Interaktions-Check“ anbieten, und so Wirkverstärkungen oder -abschwächungen der von Ihnen eingenommenen Medikamente abklären, welche zu verschiedensten Beschwerden und Symptomen führen können.

Terminvereinbarungen sind jederzeit online unter dr-weisshaar.at oder telefonisch (01/ 36 19 939) möglich.

Bei Fragen bin ich gerne persönlich für Sie da. Ausführliche Informationen über Termine, Tarife, ...etc. finden Sie unter dr-weisshaar.at

Ihr Stefan Weisshaar

„Gesundheit ist unser höchstes Gut“ - „Zeit ist das kostbarste Geschenk“

Ihr Stefan Weisshaar

Alle Leistungen

• Privat

• Privat

Fachlich und persönlich super!

Ich bin schon seit Längerem bei Dr. Weisshaar in Betreuung und fühle mich sehr wohl. Er strahlt eine große Ruhe, viel Verständnis und fachliche Expertise aus.

Ausgezeichneter Endokrinologe

Dr Weisshaar überzeugt durch fachliche Kompetenz, Genauigkeit und Einfühlsamkeit. Er erklärt alles ganz genau, man verlässt die Praxis mit einem guten Gefühl! Ich kann ihn zu 100 Prozent weiterempfehlen.

Bestens betreut

Ich wurde bestens betreut- ein sehr empathischer kompetenter Arzt, und eine sehr angenehme entspannte Atmosphäre bereits beim Eintreten in die Ordination. Ich fühlte mich sehr wohl und bleibe gerne Patientin von Dr. Weisshaar.

Ausgezeichneter Arzt

So einen Arzt gibt es nur 1 Mal unter Hunderten.
Man verlässt die Ordination immer mit einem gutem Gewissen.
Danke Herr DDr. Weisshaar!

Exzellenter Arzt

Ich habe schon viele Ärzte kennengelernt aber Herr DDr. Weisshaar ist mit Abstand der einfühlsamste und beste Arzt. Man merkt seine Leidenschaft für sein Fach sowie generell sein umfangreiches Wissen zu den unterschiedlichsten Themen. Jede Fragen wird geduldige und in aller Ruhe beantwortet, Herr DDr. Weisshaar ist nicht für fachlich exzellent sondern auch menschlich! Meine absolute Empfehlung!