DDr. Stefan Weisshaar

Mariahilferstraße 114/ Stiege 2/ Top 2, 1070 Wien  Route planen
U3/U6 Westbahnhof
U3 Zieglergasse

„Gesundheit ist unser höchstes Gut“ - „Zeit ist das kostbarste Geschenk“

Diese zwei Tatsachen lassen sich in Krankenhausambulanzen oft schwer miteinander vereinbaren. Vor allem Zeit ist Mangelware, weswegen das persönliche Gespräch auf Augenhöhe und das gegenseitige Kennenlernen, um Vertrauen aufzubauen, zu kurz kommen.

Als Facharzt für Innere Medizin möchte ich Ihnen in meiner Wahlarztordination die nötige Zeit schenken, um ein optimales Betreuungs- und Behandlungskonzept mit Ihnen gemeinsam zu erarbeiten, um so langfristig Ihre persönlichen Gesundheitsziele zu erreichen.

Durch meine Ausbildung in Innerer Medizin im Allgemeinen Krankenhaus der Stadt Wien (AKH Wien) und meiner über 10-jährigen klinischen Erfahrung kann ich Ihnen eine umfassende allgemein-internistische Diagnostik, Beratung und Therapie anbieten.

Aufgrund meiner Spezialisierungen im Bereich Endokrinologie & Stoffwechsel, sowie Klinischer Pharmakologie liegen meine Schwerpunkte in der Abklärung und Behandlung von Diabetes mellitus (Zuckerkrankheit), erhöhter Blutfette, Bluthochdruck, Übergewicht, Erkrankungen der Schilddrüse, der Nebenschilddrüse, der Nebennieren und der Hirnanhangsdrüse (Hypophyse).

Im Fall der Einnahme von mehreren Medikamenten kann ich Ihnen zudem einen klinisch-pharmakologischen „Interaktions-Check“ anbieten, und so Wirkverstärkungen oder -abschwächungen der von Ihnen eingenommenen Medikamente abklären, welche zu verschiedensten Beschwerden und Symptomen führen können.

Terminvereinbarungen sind jederzeit online unter www.dr-weisshaar.at oder per E-Mail (ordination@dr-weisshaar.at) möglich.

Bei Fragen bin ich gerne persönlich für Sie da.

Ihr Stefan Weisshaar

„Gesundheit ist unser höchstes Gut“ - „Zeit ist das kostbarste Geschenk“

Bei Fragen bin ich gerne persönlich für Sie da.

Ihr Stefan Weisshaar

Alle Leistungen

• Montag Geschlossen
  • Dienstag Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich online: www.dr-weisshaar.at oder per e-Mail: ordination@dr-weisshaar.at oder telefonisch: 01/ 36 19 939

• Innere Medizin

• Endokrinologie u. Stoffwechselerkrankungen

Weitere Ärzte im Umkreis

Dr. Tania Fuchs, MSc. - Internistin Wien 1070

Dr. Tania Fuchs, MSc.

Internistin, Kardiologin, Intensivmedizinerin (in [[ calculateDistanceTo([16.343033,48.196711]) ]] km)
OÄ Dr. Manuela Hanke - Kardiologin 1070 Wien

OÄ Dr. Manuela Hanke

Kardiologin, Internistin (in [[ calculateDistanceTo([16.343065,48.196657]) ]] km)

Dr. Celal Burak Erdogmus

Internist (in [[ calculateDistanceTo([16.3268033,48.1957186]) ]] km)
Doz. Dr. Mohammad Reza Mehrabi - Internist 1050 Wien

Doz. Dr. Mohammad Reza Mehrabi

Internist (in [[ calculateDistanceTo([16.3542588,48.1866944]) ]] km)

Prim. Dr. Christian Emich

Internist, Gastroenterologe u. Hepatologe (in [[ calculateDistanceTo([16.347736,48.199834]) ]] km)
Dr. Thomas Hafner - Internist Wien 1060

Dr. Thomas Hafner

Internist, Kardiologe (in [[ calculateDistanceTo([16.351623,48.191591]) ]] km)

OA Dr. Daniela Stanek-Kalchhauser

Internistin, Rheumatologin (in [[ calculateDistanceTo([16.344848,48.195595]) ]] km)

Dr. Beatrix-Maria Czerny-Scheucher

Internistin, Gastroenterologin u. Hepatologin, Kardiologin (in [[ calculateDistanceTo([16.345097,48.196706]) ]] km)
3,8
Univ. Prof. PD Dr. Thomas Weiss, PhD FESC - Kardiologe 1040 Wien

Univ. Prof. PD Dr. Thomas Weiss, PhD FESC

Kardiologe, Internist, Intensivmediziner (in [[ calculateDistanceTo([16.367305,48.193074]) ]] km)
Priv.Doz. Dr. Stefan Pfaffenberger - Internist 1080 Wien

Priv.Doz. Dr. Stefan Pfaffenberger

Internist, Kardiologe (in [[ calculateDistanceTo([16.350821,48.214455]) ]] km)

Dr. Claudia Sebald

Internistin (in [[ calculateDistanceTo([16.33279,48.19086]) ]] km)
OA Dr. Gregor Ulbrich - Internist 1080 Wien

OA Dr. Gregor Ulbrich

Internist, Gastroenterologe u. Hepatologe (in [[ calculateDistanceTo([16.350821,48.214455]) ]] km)

Zufriedener Patient

Habe DDr. Weisshaar im Zhg. mit einer anstehenden Pseudogynäkomastie-OP aufgesucht und fühlte mich dabei sehr gut und kompetent beraten. Kleinere Fragen, die sich im Nachhinein noch ergaben, wurden rasch per E-Mail beantwortet. Bin rundum zufrieden und möchte eine klare Empfehlung aussprechen!

Der beste Endokrinologe in Wien

Ich bin sehr zufrieden mit DDr. Stefan Weisshaar. Freundlich und höflich, beantwortet alle Fragen ausführlich. Ich empfehle sehr. Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.

Sehr kompetent

Ich kann DDr. Stefan Weisshaar nur weiter empfehlen, er ist sehr kompetent und hat in einem Termin meine Beschwerden richtig analysiert, nachvollziehbar erklärt und mir die richtige Medikation verschrieben. Meine Ärtze zuvor sind daran bisher leider gescheitert...

Entspannte und angenehme Atmosphäre

Herr DDr. Weisshaar ist sehr sympathisch und nimmt sich viel Zeit für Fragen. Ein großer Bonus, was bei leider vielen Ärzten fehlt, ist die Erreichbarkeit per Email. Bei Unsicherheiten einfach eine Email schreiben zu können ist fantastisch! Ebenso werden verschiedene Behandlungsmethoden aufgezeigt und erklärt.
Ich kann Ihn nur weiterempfehlen!

Tolle "Betreuung"

Verstänisvoll, geduldig und freundlich. Hört zu, nimmt sich Zeit und erklärt auch für Laien verständlich. Kurzfristige Termine, so gut wie keine Wartezeit.