DDr. Stefan Weisshaar

Mariahilferstraße 114/ Stiege 2/ Top 2, 1070 Wien  Route planen
U3/U6 Westbahnhof
U3 Zieglergasse

„Gesundheit ist unser höchstes Gut“ - „Zeit ist das kostbarste Geschenk“

Diese zwei Tatsachen lassen sich in Krankenhausambulanzen oft schwer miteinander vereinbaren. Vor allem Zeit ist Mangelware, weswegen das persönliche Gespräch auf Augenhöhe und das gegenseitige Kennenlernen, um Vertrauen aufzubauen, zu kurz kommen.

Als Facharzt für Innere Medizin möchte ich Ihnen in meiner Wahlarztordination die nötige Zeit schenken, um ein optimales Betreuungs- und Behandlungskonzept mit Ihnen gemeinsam zu erarbeiten, um so langfristig Ihre persönlichen Gesundheitsziele zu erreichen.

Durch meine Ausbildung in Innerer Medizin im Allgemeinen Krankenhaus der Stadt Wien (AKH Wien) und meiner über 10-jährigen klinischen Erfahrung kann ich Ihnen eine umfassende allgemein-internistische Diagnostik, Beratung und Therapie anbieten.

Aufgrund meiner Spezialisierungen im Bereich Endokrinologie & Stoffwechsel, sowie Klinischer Pharmakologie liegen meine Schwerpunkte in der Abklärung und Behandlung von Diabetes mellitus (Zuckerkrankheit), erhöhter Blutfette, Bluthochdruck, Übergewicht, Erkrankungen der Schilddrüse, der Nebenschilddrüse, der Nebennieren und der Hirnanhangsdrüse (Hypophyse).

Im Fall der Einnahme von mehreren Medikamenten kann ich Ihnen zudem einen klinisch-pharmakologischen „Interaktions-Check“ anbieten, und so Wirkverstärkungen oder -abschwächungen der von Ihnen eingenommenen Medikamente abklären, welche zu verschiedensten Beschwerden und Symptomen führen können.

Terminvereinbarungen sind jederzeit online unter dr-weisshaar.at oder telefonisch (01/ 36 19 939) möglich.

Bei Fragen bin ich gerne persönlich für Sie da.

Ihr Stefan Weisshaar

„Gesundheit ist unser höchstes Gut“ - „Zeit ist das kostbarste Geschenk“

Bei Fragen bin ich gerne persönlich für Sie da.

Ihr Stefan Weisshaar

Alle Leistungen

• Montag Geschlossen
  • Dienstag Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich online: dr-weisshaar.at oder telefonisch: 01/ 36 19 939

• Innere Medizin

• Endokrinologie u. Stoffwechselerkrankungen

Weitere Ärzte im Umkreis

Dr. Tania Fuchs, MSc. - Internistin Wien 1070

Dr. Tania Fuchs, MSc.

Internistin, Kardiologin, Intensivmedizinerin (in [[ calculateDistanceTo([16.343033,48.196711]) ]] km)
OÄ Dr. Manuela Hanke - Kardiologin Wien 1070

OÄ Dr. Manuela Hanke

Kardiologin, Internistin (in [[ calculateDistanceTo([16.343065,48.196657]) ]] km)
Dr. Celal Burak Erdogmus - Internist Wien 1150

Dr. Celal Burak Erdogmus

Internist (in [[ calculateDistanceTo([16.3268033,48.1957186]) ]] km)
Doz. Dr. Mohammad Reza Mehrabi - Internist Wien 1050

Doz. Dr. Mohammad Reza Mehrabi

Internist (in [[ calculateDistanceTo([16.3542588,48.1866944]) ]] km)
Prim. Dr. Christian Emich - Internist Wien 1070

Prim. Dr. Christian Emich

Internist, Gastroenterologe u. Hepatologe (in [[ calculateDistanceTo([16.347736,48.199834]) ]] km)
Dr. Thomas Hafner - Internist Wien 1060

Dr. Thomas Hafner

Internist, Kardiologe (in [[ calculateDistanceTo([16.351623,48.191591]) ]] km)
OA Dr. Daniela Stanek-Kalchhauser - Internistin Wien 1060

OA Dr. Daniela Stanek-Kalchhauser

Internistin, Rheumatologin (in [[ calculateDistanceTo([16.344848,48.195595]) ]] km)
Dr. Beatrix-Maria Czerny-Scheucher - Internistin Wien 1060

Dr. Beatrix-Maria Czerny-Scheucher

Internistin, Gastroenterologin u. Hepatologin, Kardiologin (in [[ calculateDistanceTo([16.345097,48.196706]) ]] km)
OA Dr. Frank Jakob Schneider-Sonnweber - Internist Wien 1070

OA Dr. Frank Jakob Schneider-Sonnweber

Internist (in [[ calculateDistanceTo([16.348585,48.197948]) ]] km)
Univ. Prof. PD Dr. Thomas Weiss, PhD FESC - Kardiologe Wien 1040

Univ. Prof. PD Dr. Thomas Weiss, PhD FESC

Kardiologe, Internist, Intensivmediziner (in [[ calculateDistanceTo([16.367305,48.193074]) ]] km)
Priv.Doz. Dr. Stefan Pfaffenberger - Internist Wien 1080

Priv.Doz. Dr. Stefan Pfaffenberger

Internist, Kardiologe (in [[ calculateDistanceTo([16.350821,48.214455]) ]] km)
Dr. Claudia Sebald - Internistin Wien 1150

Dr. Claudia Sebald

Internistin (in [[ calculateDistanceTo([16.33279,48.19086]) ]] km)
OA Dr. Gregor Ulbrich - Internist Wien 1080

OA Dr. Gregor Ulbrich

Internist, Gastroenterologe u. Hepatologe (in [[ calculateDistanceTo([16.350821,48.214455]) ]] km)
Prim. Dr. Christian Zembaty - Internist Wien 1080

Prim. Dr. Christian Zembaty

Internist, Gastroenterologe u. Hepatologe (in [[ calculateDistanceTo([16.343081,48.201455]) ]] km)
OA Dr. Christoph Pümpel - Internist Wien 1060

OA Dr. Christoph Pümpel

Internist, Gastroenterologe u. Hepatologe, Praktischer Arzt (in [[ calculateDistanceTo([16.34478,48.1955]) ]] km)
OA Dr. Heinz Krisper - Internist Wien 1150

OA Dr. Heinz Krisper

Internist (in [[ calculateDistanceTo([16.326537,48.191398]) ]] km)
Prim. Dr. Gerald Demschik - Internist Wien 1150

Prim. Dr. Gerald Demschik

Internist (in [[ calculateDistanceTo([16.335283,48.203989]) ]] km)
Dr. Wolfgang Scheibelhofer - Internist Wien 1070

Dr. Wolfgang Scheibelhofer

Internist, Kardiologe (in [[ calculateDistanceTo([16.344232,48.197159]) ]] km)
3,7
Assoc.Prof. Priv.Doz. Dr. Thomas Reiberger - Internist Wien 1010

Assoc.Prof. Priv.Doz. Dr. Thomas Reiberger

Internist, Gastroenterologe u. Hepatologe (in [[ calculateDistanceTo([16.3664735,48.2034832]) ]] km)
Doz. Dr. Alexander Zoufaly - Internist Wien 1060

Doz. Dr. Alexander Zoufaly

Internist, Infektiologe u. Tropenmediziner (in [[ calculateDistanceTo([16.35137,48.19864]) ]] km)
Univ.Prof. Dr. Gottfried Locker - Internist Wien 1120

Univ.Prof. Dr. Gottfried Locker

Internist, Hämatologe u. Onkologe, Intensivmediziner (in [[ calculateDistanceTo([16.34321,48.18296]) ]] km)

War sehr zufrieden

DDr. Weisshaar ist ein freundlicher, kompetenter Arzt, bei dem ich mich sehr gut aufgehoben fühle. Ich war wegen eines Knotens auf der Schilddrüse in seiner Ordination, und er hat mich zusätzlich - auf Grund meines relativ hohen Cholesterinspiegels - zur Karotiskontrolle überwiesen, mir ein Herzultraschall empfohlen und mich ausführlich diesbezüglich beraten. Ich kann DDr. Weisshaar bestens weiterempfehlen!

Erstkonsultation-Top

Ich war erstmalig in der Ordination bei Hr. DDr. Weisshaar. Ein Gespräch auf Augenhöhe. Gewissenhafte Anamnese wegen meiner Schilddrüse. Meine Ängste konnten mir gleich genommen werden. Kompetent und freundlich. Auch der Wartebereich und die Assistentin sind Top.

Sehr empfehlenswert! Der beste Internist Wiens

Ich bin wegen Bluthochdruck zum DDr. Stefan Weisshaar gekommen. Der Arzt ist sehr freundlich und höflich und ich habe das Gefühl, dass er ein Experte auf seinem Gebiet ist. Herr Doktor spricht bei Bedarf auch perfekt Englisch. Ich habe Vertrauen in den Arzt und die Therapie und bin mit allem sehr zufrieden. Ich kann diese Arztwahl nur wärmstens empfehlen.

Zufriedener Patient

Habe DDr. Weisshaar im Zhg. mit einer anstehenden Pseudogynäkomastie-OP aufgesucht und fühlte mich dabei sehr gut und kompetent beraten. Kleinere Fragen, die sich im Nachhinein noch ergaben, wurden rasch per E-Mail beantwortet. Bin rundum zufrieden und möchte eine klare Empfehlung aussprechen!

Der beste Endokrinologe in Wien

Ich bin sehr zufrieden mit DDr. Stefan Weisshaar. Freundlich und höflich, beantwortet alle Fragen ausführlich. Ich empfehle sehr. Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.