DDr. Stefan Weisshaar

Mariahilferstraße 114/ Stiege 2/ Top 2, 1070 Wien  Route planen
U3/U6 Westbahnhof
U3 Zieglergasse

„Gesundheit ist unser höchstes Gut“ - „Zeit ist das kostbarste Geschenk“

Diese zwei Tatsachen lassen sich in Krankenhausambulanzen oft schwer miteinander vereinbaren. Vor allem Zeit ist Mangelware, weswegen das persönliche Gespräch auf Augenhöhe und das gegenseitige Kennenlernen, um Vertrauen aufzubauen, zu kurz kommen.

Als Facharzt für Innere Medizin möchte ich Ihnen in meiner Wahlarztordination die nötige Zeit schenken, um ein optimales Betreuungs- und Behandlungskonzept mit Ihnen gemeinsam zu erarbeiten, um so langfristig Ihre persönlichen Gesundheitsziele zu erreichen.

Durch meine Ausbildung in Innerer Medizin im Allgemeinen Krankenhaus der Stadt Wien (AKH Wien) und meiner über 10-jährigen klinischen Erfahrung kann ich Ihnen eine umfassende allgemein-internistische Diagnostik, Beratung und Therapie anbieten.

Aufgrund meiner Spezialisierungen im Bereich Endokrinologie & Stoffwechsel, sowie Klinischer Pharmakologie liegen meine Schwerpunkte in der Abklärung und Behandlung von Diabetes mellitus (Zuckerkrankheit), erhöhter Blutfette, Bluthochdruck, Übergewicht, Erkrankungen der Schilddrüse, der Nebenschilddrüse, der Nebennieren und der Hirnanhangsdrüse (Hypophyse).

Im Fall der Einnahme von mehreren Medikamenten kann ich Ihnen zudem einen klinisch-pharmakologischen „Interaktions-Check“ anbieten, und so Wirkverstärkungen oder -abschwächungen der von Ihnen eingenommenen Medikamente abklären, welche zu verschiedensten Beschwerden und Symptomen führen können.

Terminvereinbarungen sind jederzeit online unter dr-weisshaar.at oder telefonisch (01/ 36 19 939) möglich.

Bei Fragen bin ich gerne persönlich für Sie da.

Ihr Stefan Weisshaar

„Gesundheit ist unser höchstes Gut“ - „Zeit ist das kostbarste Geschenk“

Bei Fragen bin ich gerne persönlich für Sie da.

Ihr Stefan Weisshaar

Alle Leistungen

• Montag Geschlossen
  • Dienstag Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich online: dr-weisshaar.at oder telefonisch: 01/ 36 19 939

• Innere Medizin

• Endokrinologie u. Stoffwechselerkrankungen

Weitere Ärzte im Umkreis

OÄ Dr. Manuela Hanke - Kardiologin Wien 1070

OÄ Dr. Manuela Hanke

Kardiologin, Internistin (in [[ calculateDistanceTo([16.343065,48.196657]) ]] km)
Dr. Tania Fuchs, MSc. - Internistin Wien 1070

Dr. Tania Fuchs, MSc.

Internistin, Kardiologin, Intensivmedizinerin (in [[ calculateDistanceTo([16.343033,48.196711]) ]] km)
Dr. Celal Burak Erdogmus - Internist Wien 1150

Dr. Celal Burak Erdogmus

Internist (in [[ calculateDistanceTo([16.3268033,48.1957186]) ]] km)
Doz. Dr. Mohammad Reza Mehrabi - Internist Wien 1050

Doz. Dr. Mohammad Reza Mehrabi

Internist (in [[ calculateDistanceTo([16.3542588,48.1866944]) ]] km)
Prim. Dr. Christian Emich - Internist Wien 1070

Prim. Dr. Christian Emich

Internist, Gastroenterologe u. Hepatologe (in [[ calculateDistanceTo([16.347736,48.199834]) ]] km)
Dr. Thomas Hafner - Internist Wien 1060

Dr. Thomas Hafner

Internist, Kardiologe (in [[ calculateDistanceTo([16.351623,48.191591]) ]] km)
OA Dr. Daniela Stanek-Kalchhauser - Internistin Wien 1060

OA Dr. Daniela Stanek-Kalchhauser

Internistin, Rheumatologin (in [[ calculateDistanceTo([16.344848,48.195595]) ]] km)
Dr. Beatrix-Maria Czerny-Scheucher - Internistin Wien 1060

Dr. Beatrix-Maria Czerny-Scheucher

Internistin, Gastroenterologin u. Hepatologin, Kardiologin (in [[ calculateDistanceTo([16.345097,48.196706]) ]] km)
OA Dr. Frank Jakob Schneider-Sonnweber - Internist Wien 1070

OA Dr. Frank Jakob Schneider-Sonnweber

Internist (in [[ calculateDistanceTo([16.348585,48.197948]) ]] km)
Univ. Prof. PD Dr. Thomas Weiss, PhD FESC - Kardiologe Wien 1040

Univ. Prof. PD Dr. Thomas Weiss, PhD FESC

Kardiologe, Internist, Intensivmediziner (in [[ calculateDistanceTo([16.367305,48.193074]) ]] km)
Priv.Doz. Dr. Stefan Pfaffenberger - Internist Wien 1080

Priv.Doz. Dr. Stefan Pfaffenberger

Internist, Kardiologe (in [[ calculateDistanceTo([16.350821,48.214455]) ]] km)
Dr. Claudia Sebald - Internistin Wien 1150

Dr. Claudia Sebald

Internistin (in [[ calculateDistanceTo([16.33279,48.19086]) ]] km)
OA Dr. Christoph Pümpel - Internist Wien 1060

OA Dr. Christoph Pümpel

Internist, Gastroenterologe u. Hepatologe, Praktischer Arzt (in [[ calculateDistanceTo([16.34478,48.1955]) ]] km)
OA Dr. Gregor Ulbrich - Internist Wien 1080

OA Dr. Gregor Ulbrich

Internist, Gastroenterologe u. Hepatologe (in [[ calculateDistanceTo([16.350821,48.214455]) ]] km)
Prim. Dr. Christian Zembaty - Internist Wien 1080

Prim. Dr. Christian Zembaty

Internist, Gastroenterologe u. Hepatologe (in [[ calculateDistanceTo([16.343081,48.201455]) ]] km)
Prim. Dr. Gerald Demschik - Internist Wien 1150

Prim. Dr. Gerald Demschik

Internist (in [[ calculateDistanceTo([16.335283,48.203989]) ]] km)
Dr. Wolfgang Scheibelhofer - Internist Wien 1070

Dr. Wolfgang Scheibelhofer

Internist, Kardiologe (in [[ calculateDistanceTo([16.344232,48.197159]) ]] km)
3,7
Univ.Prof. Dr. Gottfried Locker - Internist Wien 1120

Univ.Prof. Dr. Gottfried Locker

Internist, Hämatologe u. Onkologe, Intensivmediziner (in [[ calculateDistanceTo([16.34321,48.18296]) ]] km)
Dr. Attila Brehm - Endokrinologe Wien 1070

Dr. Attila Brehm

Endokrinologe, Internist, Gastroenterologe u. Hepatologe (in [[ calculateDistanceTo([16.350029,48.199915]) ]] km)
Assoc.Prof. Priv.Doz. Dr. Thomas Reiberger - Internist Wien 1010

Assoc.Prof. Priv.Doz. Dr. Thomas Reiberger

Internist, Gastroenterologe u. Hepatologe (in [[ calculateDistanceTo([16.3664735,48.2034832]) ]] km)
Doz. Dr. Alexander Zoufaly - Internist Wien 1060

Doz. Dr. Alexander Zoufaly

Internist, Infektiologe u. Tropenmediziner (in [[ calculateDistanceTo([16.35137,48.19864]) ]] km)

Sehr positive Erfahrung

Nachdem ich online einen Termin mit einer kurzen Beschreibung meines Anliegens gebucht hatte, war ich sehr positiv überrascht, dass Dr. Weisshaar sich schon auf meinen Besuch vorbereitet hatte. Er nahm sich wirklich viel Zeit, um mir alle Zusammenhänge verständlich zu erklären, ging geduldig auf meine Fragen und Sorgen ein. Nach dem Erstgespräch und weiteren Untersuchungen wurde ich kompetent an die richtige Stelle überwiesen. Das Arztschreiben war klar formuliert und alle weiteren Schritte waren für mich nachvollziehbar. Ich habe mich sehr gut betreut und beraten gefühlt. Ich würde diesen Arzt jederzeit weiterempfehlen.

Menschlich und kompetent....

....und noch dazu ein sehr guter Diagnostiker! Dr. Weisshaar hat immer ein offenes Ohr für Sorgen und Ängste und nimmt einen ernst. Besser geht es nicht! Ich werde ab jetzt immer Hrn Dr. Weisshaar konsultieren.

Facharzt zum Weiterempfehlen!

Dr. Weisshaar ist ein sympathischer, kompetenter Facharzt bei dem man sich gut aufgehoben fühlt! Nimmt sich Zeit, angenehme Atmosphäre, ausführliche Befundbesprechung - kann ihn nur weiterempfehlen!

Hormonspezialist mit Herz und Verstand

Ich habe mich fachlich und menschlich sehr gut betreut gefühlt.

Excellent patient care

Dr. Weisshaar provided me with treatment for multiple issues. His approach is very thorough and detailed with providing realistic expectations and outcomes. I appreciated his professional yet kind manner, and important information provided in clear and concise communication. In case there will be a need again, I will make appointments only with him.